Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

1235722

Kommentare

  • @Naddl nein extra viel Stress hab ich eigentlich nicht...naja, wie gesagt, spekulieren bringt eh nix. Ich hab vorhin wieder einen Ovu gemacht, war zwar eh wieder schwach, aber trotzdem wieder bissl stärker als gestern, ganz komisch. Werds einfach weiter beobachten.

    Und du, warum hast du noch nicht getestet??? 😱😱😅😅

    @Celi suuuper gratuliere 🥳🥳
    Letztes Jahr wollten wir unbedingt einen Kalender und haben keinen mehr erwischt, dieses Jahr haben wir irgendwie komplett drauf vergessen 🙈

    @Strohhutpiratin sehr cool 😁
  • @SamirKathi ja hab mir gedacht ES könnte eventuell auch erst gestern gewesen sein, angefühlt hätt sichs irgendwie so, eben auch wegen der Blutung, aber die Tempi ist ja heute nicht sooo großartig angestiegen...mal schauen was sie morgen macht.

    @SlayerBeda hey das klingt ja super, drück dir die Daumen das sie jetzt oben bleibt! 😊
  • @LexxiBee ich habe ja eh vor 3 Tagen oder so getestet und naja ich denke nicht nachdem der dann so Blütenweiß war, das sich da noch etwas ändert....

    Abwarten und Tee trinken, vielleicht heute ❤️ da habe ich meistens am nächsten Tag immer meine Mens haha, 😅
  • Selber machen wäre auch eine Coole Idee aber ich hab ihn von meinem Mann geschenkt bekommen 😅 und er von mir einen Retro mit lauter Süßigkeiten aus den 80ern da hat er jeden Morgen Kindheitserinnerungen der alte Mann... haha 🤣
    Naddl
  • @Naddl aja stimmt, sorry 🙈
    Na da bin ich gespannt.

    Ma Celi wie cool, wo hast denn die Süßigkeiten her bekommen?
  • Boah Mädels, es tut mir echt voll leid, dass ich so selten zum schreiben komm 🙈
    Ich bin zur Zeit viel in der Arbeit und dann oft einfach sooo müde, dass ich nicht mehr zu viel zu gebrauchen bin. 🙈
    Bin heute ZT10 und wir sind schon brav am herzeln.🤣
    um mich herum verkünden grad eine nach der anderen eine Schwangerschaft 😅
    am Wochenende hab ich jetzt Nachtdienste und werd am Montag dann sowas von kaputt sein. 🙈
    Aber dafür hab ich dann endlich mal paar Tage frei 🙈
    Es sind halt auch jetzt einfach viele krank.

    Und sonst gibt es nicht so viel neues, ich warte sehnsüchtig auf den Schnee und meine kleine große Maus ist sowas von in der Trotzphase und hat solche grantlphasen dabei, dass es oft echt anstrengend is.
    Heut war ich paar mal ziemlich traurig. 🙈Meine Nerven sind zur Zeit halt auch ned die besten 😅

    Wenn ich paar Tage frei hab, muss ich endlich mal wieder die Wohnung auf Vordermann bringen 🙈

    Kanns noch immer ned wirklich fassen, dass schon bald Weihnachten ist und schon wieder ein neues Jahr bevorsteht 😅

    Die Zeit verfliegt gerade zu.
    Naddl
  • @summerbreeze1 muss dir nicht leid tun, so geht es vielen von uns mal. Ich war auch die letzte Zeit nur ab und zu am lesen, weil es sich anders gar nicht ausgegangen ist. Versuche dich so gut es geht ab Montag zu erholen, dann werden auch sicher die Phasen an denen du traurig bist weniger.

    Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und hab dieses Jahr nicht mal Kekse gebacken. Die Zeit geht so schnell vorbei.


    Bei mir gibts bis jetzt nichts neues. Heute müsste ich laut App meinen ES gehabt haben. Natürlich haben wir die letzten Tage und auch heute gut genutzt und jetzt heißt es eben abwarten.


    @LexxiBee ich dachte nur weil der ES eigentlich 12-14 Tage nach dem ersten Tag der Blutung sein „sollte“ und ich jetzt in letzter Zeit immer im Zyklus eine Blutung hatte. Daher habe ich mich im Internet da sehr gut eingelesen und es gibt eben eine Eisprungsblutung und eine Einnistungsblutung. Und vllt war es ja wirklich bei dir die Eisprungsblutung.
  • Guten Morgen Mädels 👋🏼
    Meine Tempi ist seit gestern am steigen und die App hat auch schon ausgewertet. Anscheinend Eisprung am Mittwoch. Hab den Wert aber geklammert weil der Ovu negativ war und ich diese Nacht kaum geschlafen hab. Somit könnte ich gestern nen Eisprung gehabt haben... mal schaun. ^^

    Wär halt toll, weil ab morgen ist mein Freund für 1 1/2 Wochen in DE. 😅
  • Guten morgen Ladies....

    @summerbreeze1 I feel you ^^ bei mir verkünden auch gerade alle das die wieder schwanger sind... Läuft 😅😒

    Also eigentlich sollte ich meine Tage ja schon Tagen aber noch nichts in Sicht und die Tempi ist heute wieder gestiegen 🤔🤷 weiß ned was da wieder im Busch ist... dyd1ahl1rv9l.jpg
  • Hallo alle :)
    Nachdem ich ja durchs Stillen keine Periode haben wir aktuell ja einfach so nir unsren Spaß. Zwischendurch teste ich immer mal wieder. Alle immer Blütenweis.
    Heut hab ich aus einem Bauchgefühl heraus getestet und dann war da von Beginn an dieser leichte Schatten 😅 jetzt hab ich heut gleich noch 2 gekauft und teste die nächsten Tag mal. Bin so gespannt 😍0f2a19d0-54f9-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    LexxiBeeLeni220619Sonnenschein23Carola9therese
  • @summerbreeze1 uje, ist sie jetzt so richtig schön in der Trotzphase, das ist oft echt sehr mühsam, hab ich speziell mit meiner Tochter auch sehr stark durchlebt 🙈😂 Spinnen kanns aber nach wie vor seeeeehr gut, Sohnemann genauso, da klopft aber die Pubertät auch schon ziemlich an oft 🥴

    Die Zeit verfliegt echt wahnsinnig, schreck mich auch immer wieder.

    @SamirKathi ja kann eh wirklich sein, nur kommt diese Blutung bei mir nur beim ❤️eln zum Vorschein, ansonsten nicht.

    @Strohhutpiratin ma schön, dass sich endlich was tut bei dir, drück dir die Daumen!!

    @Naddl ist ja echt spannend bei dir 🤔🤔 Aber das hattest du schon mal so oder? Wie ihr da so lange krank ward? Aber jetzt ist ja nix, also jetzt bist du ja gesund oder?

    @Jandy0903 oooh das sieht aber gut aus 😍 Drück dir die Daumen, dass die Tests stärker werden!! 🍀

    Bei mir nach wie vor alles komisch
    zq5cv1pi1wgd.jpg
    NFP App wertet noch nix aus, Femometer App sagt ES war am ZT11, glaub ich aber eben nicht so recht. So doof, da weiss man auch überhaupt nicht ab wann man testen könnte, nervt echt 🙄
  • Danke @LexxiBee 🤗 Bin aber trotzdem skeptisch.
    App sagt heute HL 4... Schleim war heute wieder S+ also glasig, dehnbar/ziehbar. Irgendwie total strange.
    Bis jetzt hat ich auch immer Brustschmerzen ab der Hochlage. Diesmal gar nix. 😅


    Deine Kurve is so spannend... hoffentlich steigt deine jetzt mal richtig. ☺
  • Huhu

    Bei mir tut sich langsam auch wieder was. Wurde bereits gestern an ZT12 mit einem Ovu überrascht, der richtig geknallt hat 🙈 Eisprung war vermutlich aber noch nicht, ich hab da in der Regel immer starke Schmerzen. Normal ist mein Ovu erst so ab ZT 14/15 positiv…

    Ist das schlecht für die Eizellqualität wenn das Ei früher springt?

    Ahja ich hab seit gestern das Femsense Pflaster geklebt… bin ja mal gespannt ob das einen Eisprung wirklich erkennt oder Nicht. Bisher sagt es Eisprung nicht erkannt und mehr Infos kriegt man daraus auch nicht.

    @LexxiBee deine Kurve ist echt Etwas u gewöhnlich… bin mit gespannt was da rauskommt! Du machst parallel auch Ovus und die waren alle negativ? 🤔

    @Naddl mhhh hast du mal nochmal getestet?

    @Jandy0903 uiii ich hoffe der Strich wird stärker 👍🏻
  • i1fpiuwdkbnx.jpg

    Habe heute nochmals getestet mit einem CB digital nachdem NMT gestern war....und plötzlich ist da ein fettes + 😳😳 ich bin so baff und kann es garnicht richtig glauben das es vielleicht endlich geklappt hat.....

    Der test war mit morgen Urin.... Dann habe ich mit dem 3. Urin von heute nochmal einen gemacht und der war Negativ 😳😒 also ich weiß nicht recht... Bin schon sehr verunsichert
    therese
  • @Naddl oh schön ein positiver Test, da haben wir ja den Grund für die Mens die nicht kommt 😅 ich halte dir die Daumen, dass die HCG-Werte schön ansteigen und sich das kleine schön festkrallt. Vielleicht war der Urin einfach nicht konzentriert genug beim 2. Test.
    Naddl
  • @Strohhutpiratin echt irgendwie alles bissl crazy, bei dir ists ja auch ein richtiger Krimi 😅

    @blubbblubb nein das macht nix wenn das Ei früher springt ☺️ Schön das der Ovu schon fett positiv war.

    Ich mach Ovus auch ja, und einer war fast positiv, am nächsten Tag, also genau 24 Stunden später, aber schon wieder schwächer, also vermute ich das ich den LH-Peak verpasst hab.

    @Naddl maaaa wie schön, freu mich total für dich ❤️ Mach dir nicht allzu viele Sorgen wegen dem einen negativen Test, falsch negativ kommt ja öfter mal vor, falsch positiv eher nicht, schon gar nicht so eindeutig 😉
    Naddl
  • @Naddl ich stimme da mit LexxiBee überein. Wenn es Dich berüchtigt, dann mach morgen in der Früh nochmal einen Test.Aber ich denke man darf dir schon gratulieren 😊🤗
    LexxiBeeNaddl
  • @Naddl: ich gratuliere auch schon mal vorsichtig ♥️
    Naddl
  • Hallo, ich bin auch wieder mal da. Ich bin gespannt momentan tut sich bei die Ovus bei mir noch nix.... bin Heute ZT16.. mal sehen wann es diesen Zyklus passt...

    meinem geht's schon wieder ei bisschen besser, diesen Monat is es eher ein Glücksspiel. Ich bin gespannt ☺️🍀

    @Naddl das sieht doch super aus 🍀🍀

    @all ich hoffe wir können alle bald positiv testen 🍀🍀🍀
    Naddl
  • Guten Morgen 😊 Test heute war eher negativ, mal sehen was die nächsten Tage bringen, vielleicht teste ich gegen Ende nächster Woche nochmal :)
  • @stefnirengaw drück dir die Daumen das der ES bald kommt. Nachdem dein Mann ja nicht fit war, passts ja ganz gut, dass er noch nicht war 😉

    @Jandy0903 was heisst eher negativ? 😅 War nix zu sehen?

    Meine Tempi hat heute einen wahnsinns Satz nach oben gemacht
    h1vfwr8nh3km.jpg
    Glaube aber, dass sie eigentlich nicht sooo hoch ausfallen würde, haben gestern Abend wieder ein Glas Wein getrunken, und da steigt die Tempi ja gern am nächsten Tag bissl an bei mir, aber nicht um so viel, also einen Anstieg gab's so und so. Mal schauen wies weitergeht.
  • @LexxiBee ja hat auch sein gutes 😅😅😅

    ich hoff für dich das sie oben bleibt ❤️🍀
  • @LexxiBee oha 😲 Deine Tempi steigt, meine sinkt wieder. 😝
    Es bleibt spannend. 🍿
  • @LexxiBee Na bumm, die hat ja einen ordentlichen Sprung gemacht 🤨😯Beeinflusst bei dir ein Gläschen echt so die Tempi? Das ist mir nämlich damals nie aufgefallen vor der ersten SS.
    Vielleicht beginne ich nächstes Monat zu messen, aber bei meinem unruhigen Schlaf dank Töchterchen wird das wahrscheinlich eher nix 😫@Jandy0903 drück dir noch weiterhin die Daumen, war vielleicht zu früh.
  • @Strohhutpiratin deine sinkt wieder?? Hast ein Foto von deiner Kurve?

    @sweetangel1713 also es kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber die letzten 2x als wir ein Glas Wein getrunken haben, ist die Tempi genau am Tag darauf bissl in die Höhe gegangen, kann ich jetzt natürlich nur schwer sagen obs wirklich daran lag oder nicht 🤷‍♀️ Aber normal ging sie dann nur bissl rauf, und nicht so wahnsinnig wie heute, also mal schauen wies weiter geht.
    Hatte vorhin grad bissl rosa Schlieren beim Klogehen dabei, denkt man natürlich sofort an Einnistung, aber nachdem ich überhaupt nicht genau sagen kann wann der ES jetzt war, weiss ich natürlich auch nicht, obs dafür nicht noch zu früh wäre.

    Ich lass das Messen mit nächstem Zyklus jedenfalls wieder bleiben, wenns nicht geklappt hat.
  • @LexxiBee hab heute früher als sonst gemessen... vielleicht deswegen? Hab dann nochmals 3 Std. geschlafen und nochmals gemessen. Da hat ich dann 37,07 .
    Sehs eh morgen obs so bleibt. 😄
    Wollte gestern eigentlich nochmals herzlen... sind dann aber beide eingeschlafen. Dafür hab ich ihn heute "besonders" geweckt. 😏

    w7gp47k7vga9.jpg

  • Ach Mädels... Heute früh ein 25er gemacht und der war negativ....
    10er sind aber positiv 😔

    Ich hoffe das sich das kleine einfach richtig wohl fühlt und bei uns bleibt und teste einfach übermorgen nochmals mit einem 25er

    Frauenarzt Termin habe ich sowieso am 23. Weil ich mir da eine normale Kontrolle ausgemacht habe,also hoffe ich das alles gut bleibt.
  • @LexxiBee Muss das echt beobachten, weil wir ja auch nicht abgeneigt sind von 1/2 Glaserl Wein ☺️Rosa Schmieren- das klingt mal sehr vielversprechend. Ich drück ganz fest meine Daumen ✊

    @Naddl: wann ist dein NMT nochmals? Viele 25er schlagen erst am bzw kurz danach an. Daumen sind jedenfalls weiter gedrückt ✊
    LexxiBee
  • @sweetangel1713 also 3 oder 4.12 wäre mein NMT....
  • Hallo ich meld mich auch mal wieder. Hab irgendwie den Überblick verloren 🙈. Ich komm nach einem 42 tageszyklus nun auch endlich wieder in die heiße Phase. Hoffe, dass es diesesmal klappt.
  • Hallo. Meine Periode ist noch immer nicht da 🙈 Zyklustag 32. hab heute nochmal einen Test gemacht, negativ.
    Hab heute mal so gelesen und hab einen Beitrag gelesen. Das sich der Eisprung durch die Corona Impfung auch verschieben kann. Ich habe am ZT 15 die Impfung bekommen am ZT 23 hatten wir ungeschützten Sex und dann 2-3 Tage danach hatte ich diesen Klumpen von Zervixschleim wieder am WC Papier. Den ich schon oft nachdem Eisprung hatte. Ich hätte einfach mit Ovus weitermachen sollen 🙄Kennt von euch jemanden den es auch so ging mit Impfung und Eisprung?
  • @Strohhutpiratin wenn man früher misst kanns durchaus sein, dass die Tempi etwas niedriger ist. Bin echt gespannt wies weiter geht bei dir. Mit den ❤️en seit ihr auf jeden Fall äußerst brav 😅

    @Naddl also wenn die 10er positiv sind, dann würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀🍀❤️❤️

    @sweetangel1713 danke. Ja wie gesagt es kann eh echt auch Zufall gewesen sein, don't know.

    @Biene880 frohes ❤️ setzen!! 😁

    Haltet mich für verrückt, aber irgendwie stellt sich bei mir grad voll das Gefühl ein, dass es geklappt haben könnte. Eigentlich will ich das Gefühl gar nicht zu lassen, mein Körper hat mich schon oft getäuscht, und dieses Tempi/Ovu-Wirrwarr ist ja auch komisch. Aber irgendwie...keine Ahnung. Es zieht heut auch immer mal wieder leicht in der Leiste bzw. ein Stück weiter unten, fühlt sich bissl an wie Symphysenschmerzen, kenne das nur aus meiner 2. SS, da war ich aber schon paar Wochen wissentlich schwanger als das anfing. Und da soll man sich nicht reinsteigern, hallelujah 🙈🙈😅
    Naddl
  • @sunshine2907 ich hab das hier im Forum schon ganz oft gelesen, dass sich der Zyklus bzw. der ES durch die Impfung verschieben kann. Kann also gut möglich sein.
  • @LexxiBee Okay.
    Wenn der Eisprung wirklich da war und wir da auch Sex hatten, werde ich in ein paar Tagen wieder mal testen wenn sie nicht kommt 🙈
    Es ist so ungewohnt für mich, weil ich noch nie so einen langen Zyklus hatte 🙈
  • @LexxiBee ja mal schaun. 😝
    Dieser Zyklus is von anfang an komisch. Normalerweise hab ich auch ab Eisprung Brustschmerzen. Hab ich komischerweise nicht bis jetzt. 🤔

    Ich hoff halt, dass die Tempi oben bleibt und ich wirklich einen gehabt hab. 😅
  • @LexxiBee hoffen wir dass dein Gefühl recht behält, wann wirst du denn testen! 🤗

    @Naddl kann sich dein Eisprung evtl ein paar Tage verschoben haben?

    Oh man mich nervt das mit dem Einfluss auf den Zyklus von der Impfung, hab gar keine Lust auf den booster in dem Fall 😩 letztes Mal hab ich die 2. Impfung bekommen da war das Ei unwissentlich schon befeuchtet. Allerdings endete es in einer FG… weiß daher nicht ob’s bei mir was durcheinander bringt…

    Femsense Patch ist übrigens nicht zu empfehlen. Hatte ziemlich sicher den ES gestern auf heute Nacht. Der Patch hat bis am Nachmittag angezeigt Eisprung nicht erkannt und jetzt hat die Software einen Fehler und musste ihn abnehme. So viel dazu, Geld für die Katz und die nächsten 2 patches werd ich fix nicht mehr nutzen. Ich glaub ich lass es ganz bleiben mit der Tempi 😬
  • @blubbblubb also lt meiner Tempi würde das aber passen, aber naja ich lass es einfsch auf mich zukommen.

    Denke nicht das der 10er CB falsch positiv ist, da müsste schon sehr viel Pech dabei sein das genau mir das passiert 🤷
  • @Naddl nein von falsch positiv würde ich auch nicht ausgehen. Positiv ist positiv. Ich meinte nur dass vielleicht das hcg noch zu wenig ist für einen 25er Test weil sich der ES evtl. etwas nach hinten verschoben hat… 🤷‍♀️ Ich drück dir jedenfalls die Daumen! 🍀
    Naddl
  • @blubbblubb frühestens am nächsten Sonntag, falls mein ES doch erst an ZT15 gewesen sein sollte dann wäre das dann ES+10. Mal schauen was sich bis dahin noch tut.

    Glaub ich dir, dass du da zögerst mit dem Booster.

    Oje das ist aber schon gscheit doof, wenn das so gar nicht funktioniert mit dem Patch 🙄

    @Naddl das der CB falsch positiv war glaub ich auch gar nicht, schon gar nicht der Digitale.
    Naddl
  • @blubbblubb Ja hab das mit Zyklus und Impfung auch schon öfter gehört, manche haben ja länger keinen gescheiten Zyklus, echt mühsam… Wird sich aber schon einpendeln bei dir, positiv denken 🍀

    @Naddl Da macht es sich bestimmt ein Zwergi gerade bequem 😊

    @LexxiBee Na wumm, das wird noch ein Krimi 🙈 Ich hatte heute auch so ein kurzes eigenartiges Ziehen in der Leiste rechts- ähnlich wie beim ES 🤷‍♀️
    Naddl
  • @Strohhutpiratin wie sieht bei dir aus mit dem ES? Mein LH hab ich gerade zufällig gemessen und bin bei 196% 😂 hatten gestern geherzelt und heute gleich nochmal
    Bin bei ZT 27! Aber freu mich das ich überhaupt noch einen Anstieg hab nach dem Abgang 3b34ea90-560d-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    LexxiBeeNaddl
  • @Jandy0903 wie alt ist dein 1. kind?🥰 wir hibbeln auch für unser 2. kind 🥰 unser sohn wird am 12.12 ( 11 monate alt)
  • bearbeitet 6. 12. 2021, 07:00
    @celi wie schön und ich hoffe ihr habt Spaß gehabt 🤭

    Laut NFP-App bin ich so ES +/- 4
    Hab keine Ovus mehr gemacht und einfach drauf gewartet, dass die Tempi steigt.
    Schätze, dass der Eisprung Mittwoch oder Donnerstag war.
    Mal schsun... bin noch skeptisch. Tempi steigt nur gaaaanz langsam und meine Brüste schmerzen auch nicht. Haben sie bis jetzt immer nach ES. 🤔
  • LexxiBeeLexxiBee

    3,107

    bearbeitet 6. 12. 2021, 07:00
    Meine Hoffnung schwindet wieder etwas...
    8fds4sk5jka2.jpg
    Hab zwar eh damit gerechnet da ich fast nix geschlafen hab und heute wieder bissl früher gemessen hab als gestern, aber soo ein Absturz wieder....naja. Lutealinsuffizienz schreibt er mir auch schon wieder hin, schön langsam beunruhigt mich das etwas.
    #crazycurvegang

    Schönen Wochenstart euch allen, und schönen Nikolo! 😊
  • Melde mich auch wieder.... Ich wollte heute testen aber meine Temperatur ist wieder abgestürzt also kann ich mir das sparen...warte jetzt auf die Mens, wird wohl morgen oder Mittwoch so weit sein 😔
  • @LexxiBee oh nein 😕
    Was ist nur los bei uns allen diesen Zyklus... gibt's doch ned. -.-

    Warst du vielleicht kränklich und dein ES verschiebt sich einfach nur?
  • @Strohhutpiratin nein gar nicht.

    Keine Ahnung was da los ist 🤷‍♀️
  • @LexxiBee der Temperaturabfall könnte aber auch mit der Blutung zusammenhängen, so wie am Tag 6/7 🤔
  • Guten morgen zusammen...

    Das wars dann wohl mit meinem positiven Test, habe frisches rotes Blut heute gehabt....

    Der 25er test war heute aber schon leicht positiv 🤷 kein Plan was da los ist 😔
  • @Naddl Blutungen in der Frühschwangerschaft können schon mal vorkommen. Vielleicht ists bei dir ja auch so. Ich drück dir die Daumen. 🍀
    Naddl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum