Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

13536373840

Kommentare

  • @coconut ich hab den von Dr. Böhm 🤔
  • Danke für eure Infos 😊
  • @Julsenmay Tut mir leid😩 ich starte auch grad wieder einen neuen Zyklus.
  • @avis herzlichen Glückwunsch 🥰
    Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft 😍

    @j_m_g ist der Test stärker geworden?
    Ich hatte leider dieses Mal schlechte Erfahrung mit Easy @ Home Tests, aber vielleicht hab ich ne schlechte Charge erwischt 🙈
  • @summerbreeze1 Ja, werdn stärker. 🤭 Gestern hat der Femometer auch angezeigt 🙂 Und heit werd ich einen CB machen 🤭
    3h2liamv3b1p.jpeg
    Sonnenschein23LexxiBeeJulsenmay_Vivi89_Eva1980
  • @coconut Ich hab den von Babyforte.
  • @LexxiBee also wir haben 3,5 tage vor dem verschibenen ES Sex gehabt, bezweifle dass das gereicht hat. Hab noch einen Ss test gemacht an ES8, der war negativ, seither keinen mehr. Bezweifle dass es gereicht hat, werde erst am Mi nochmals testen, falls die mens morgen ausbleibt.. bin heute ZT41 😔
  • @j_m_g oh wie toll. 🥰
    Gratuliere! 😍
    j_m_g
  • @j_m_g wie schön 🥰🥰

    @Biene880 ah ok, das ist ja doof. Aber ES+8 ist hald ein Test auch noch überhaupt nicht aussagekräftig. Falls die Mens aus bleibt würd ich auch auf jeden Fall nochmal testen, vielleicht waren die Spermien ja recht langlebig und habens doch noch geschafft 😁
  • @LexxiBee NMT 26.12. , 31 Jahre, Stmk, 1.Kind
  • @LexxiBee würdest du bitte meinen NMT auf 20.12. setzen? Danke! Bin noch am überlegen ob ich den Zyklus überhaupt nutzen will oder erst mal eine Pause einlege… irgendwie reichst mir gerade 🙈
  • Hallo zusammen.

    Bei mir geht's immer noch drunter und drüber, das ist unfassbar ^^

    Diesen Zyklus ist es leider total strange, der Monitor sagt heute ZT19 immer noch kein hoch oder sonst etwas, die Temperatur ist gestern gestiegen aber nicht viel und heute schon wieder fast gesunken und die anderen Ovus waren 2 Tage Fette Striche und jetzt nichts mehr

    Aber das passt alles nicht zusammen irgendwie? Lass euch mal 2 Fotos da...

    Wie geht's euch allen sonst?
    Glückwunsch an alle die positiv getestet haben 🍀🤩

    54iuu3m53h1e.jpg
    ys4koe266jwd.jpg
  • Mir gehts nicht so besonders. Seit gestern Abend Mensschmerzen und natürlich die Blutung. Ist nun auch stärker geworden und daher denke ich meine Mens ist zu früh gekommen. 19 Tage dauerte der Zyklus….

    Neuer NMT kann ich noch nicht sagen und ich bin auch am überlegen eine Pause einzulegen…


    Ich hoffe euch gehts allen besser, drück euch die Daumen 🍀
  • @Naddl 🥺 da geht's ja wirklich durcheinander, also nach den ovus hätte ich auf den ES an ZT 13 getippt da war vielleicht ein schneller Anstieg den man irgendwie verpasst hat das LH nicht so gut messbar, aber die Basaltemperaturkurve ist so gar nicht passend dazu 🙈 echt schwer, im Zweifelsfall jeden 2ten Tag 💞😁
    Naddl
  • *reinschleich*
    @Naddl ich glaub, dass dein ES an ZT14 war, also für mich passen da die Ovus und die Temperatur zusammen
    Kann sein, dass ein Ovu an ZT13 Abends positiv gewesen wäre, und du das einfach verpasst hast
    Deine Temperatur hat schonmal einen schönen Anstieg, warum es hinschreibt, dass nichts zweiphasisches erkennbar ist, kann sich dadurch erklären lassen, dass laut NFP auch noch keine Auswertung rauskommt
    Bei der Temperatur wird die 1. Ausnahmeregel zur Anwendung kommen, wenn der Wert morgen auch über der zurzeit noch imaginären Hilfslinie liegt
    Naddl
  • Hallo Mädels 👋🏼
    Bei mir tut sich grad nix. Mach seit Samstag Ovus, da ich meinen ES vermeintlich heute oder morgen haben sollte (war letzten Zyklus um den Zeitraum). Es tut sich aber ned wirklich was. Mal schaun.

    r8d28nhhie0d.jpg

    @Celi hab gestern das Gleitgel verwendet... sogar fast die ganze Tube. Kam mir jetzt nicht feuchter vor als sonst. 🤔🤣
  • @Stohhutpiratin liegt wohl am Mann, oder ich muss wieder mal meine Beckenbodenmuskulatur stärken haha aber nein er mags nicht so glitschig sagt er das 😆 die halbe reicht ihm
  • @Celi ja wir haben eh jeden 2.Tag ❤️ wie immer ^^ aber irgendwie war ich sehr verwundert weil der CB Monitor bis heute nicht mal hoch oder sonst was angezeigt hat....

    Ich hatte jetzt die letzten 3 Tage auch eine Blasenentzündung 😣 aber naja jetzt geht's gott sei dank wieder besser

    Danke @ParamedicGirl seeehr hilfreich deine Antwort 🙏🏼
  • Ich benutz die Easy@Home ja zum ersten Mal … Versteh ich da was falsch?

    Am kommenden Donnerstag sollte mein ES sein … Hab die letzten Tage schon getestet zum dokumentieren … Statt stärker wirs der aber immer schwächer die Linie heute fast garnichts … 9e098e80-4bab-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
  • @Naddl
    Hast du was gegen die blasenentzündung genommen? Gute Besserung
  • Bei mir ist soeben die mens mit voller Wucht eingetroffen.
    @LexxiBee bitte neuen NMT auf 22.12. Ändern und auf 3. ÜZ.

    Danke!
  • Hallo 👋🏽

    ich bin neu hier, verfolge allerdings schon eine Weile eifrig eure Kommentare.
    Mein Partner und ich würden gerne ein Baby bekommen.
    Ich hab mir für den nächsten Monat mal Ovulationstests und einen Thermometer bestellt. Bis jetzt haben wir es ohne „Hilfsmittel“ probiert und da auch nicht sooo regelmäßig, also evtl. schätze ich meinen ES einfach komplett zum falschen Zeitpunkt.

    @LexxiBee: ich bin 28 Jahre, komme aus OÖ und mein NMT wäre der 27.11. - wobei wir diesen eigentlich bereits abgeschrieben haben. Somit wäre das der 27.12. sofern sich nichts verschiebt.
    Es wird unser 1. Kind. 😊

    Ich hab mich schon versucht etwas mit den Ovulationstests und dem Thermometer vertraut zu machen und hoffe, dass ich das hinbekomme.

    Schön, hier zu sein. 😊
  • Irgendwie hats das Foto nicht mitgesendet 🙈9b226bc0-4bb9-11ec-9cf0-ed5ca2c75cb7.jpeg
  • Hallo zusammen... Also mein Zyklus ist vollkommen komisch .. hatte auf den stricherl Ovus keinen positiven, nicht Mal annähernd aber der CB Monitor hatir ab ZT12 hoch angezeigt... Heute früh Temperatur abgesackt auf die niedrigste temp in diesem Zyklus und CB zeigt jetzt plötzlich niedrig an ... Ich glaub diesen Monat habe keinen ES, dabei haben wir so viele Herzen gesetzt... 😔
  • @Trila_9193 Herzlichen Willkommen bei uns 😊

    Mir gehts soweit gut, endlich ist die mens vorbei. Heute Zt 6, in 4 Tagen werde ich meinen ersten ovu machen. Frage: welche app verwendet ihr da? Sieht cool 😉Bzgl Tempi messen: ich weiß es gar nicht mehr wie ich damals vor 3 Jahren gemessen habe… Ohr ist zu ungenau?
    Trila_9193
  • @LexxiBee
    Hallo :)
    Ich würd auch sehr gern wieder auf die Liste dazu!
    Aktuell hab ich leider 0 Plan wie mein Zyklus aussieht nachdem ich immer noch stille. Ovus sind dauernd leicht positiv also keine Hilfe.
    Trotzdem würden wir gerne an Baby Nr 3. basteln und hoffen, dass es irgendwann klappt.
    Meine Daten wären:
    NÖ, 26 Jahre, 3.Kind, NMT unbekannt
    Freu mich schon aufs mithibbeln 😉
    honeybee1989
  • @coconut nein habe keine Medikamente genommen, habe mir UroAkut geholt aus der Apotheke das hilft bei mir immer sehr gut und sehr schnell. Und habe ca 4-5 Liter getrunken 😊
  • @Naddl Super, gut dass es funktioniert hat und es dir wieder gut geht
    Naddl
  • Guten Morgen Mädels ☺️

    Wie geht‘s euch allen?! 🙂

    Ich werde denke ich noch ein Weilchen bei euch bleiben. Bin soo gespannt, wer als nächstes positiv testet und drück euch allen gaaanz fest die Daumen 🍀🥰

    Bisher hab ich noch keine Anzeichen außer mega empfindliche Brüste und hin und wieder Ziehen in den Leisten 🤭
    Hab gestern an ES+12 einen CB gemacht und er zeigte 1-2 🥰 Hoffen jetzt einfach, dass alles gut geht und Zwucki sich gut einzeckt 🥰🍀
    cnn5mc7f7lgl.jpeg
    280s0zwml2p4.jpeg
    Sonnenschein23LexxiBeeEva1980
  • @j_m_g hey wow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 alles alles Liebe und Gute für euch 😍


    Bei mir steigt die Temperatur weiter an aber die Ovus sind weiterhin wieder negativ und der Monitor hat immer noch nichts angezeigt außer nieder... Lass euch wieder ein Foto da von heute, jetzt hat er die Coverlinie mal gezogen....

    1ywhybcrflyt.jpg
  • Huhu Mädels, ich würde auch gern noch ein bisschen bei euch mitfiebern, wenn ich darf :) drücke allen ganz fest die Daumen!
    Naddl
  • @Naddl also deine Temperatur untermalt schonmal meine Aussage von gestern
    Ich würd persönlich auf die Temperatur mehr vertrauen, als auf so einen Monitor
    Wielange verwendest du denn den Monitor schon? Falls erst in den ersten Zyklen wunderts mich nicht, hab in meiner Hibbelzeit bei den anderen oft mitbekommen, dass der glaub ich 3 Zyklen zum kennen lernen braucht
  • @ParamedicGirl eigentlich nutze ich den schon im 5.üz jetzt aber mein Zyklus war nach der 2. Corona Impfung komplett im a**** jetzt habe ich den 2 normalen erst

    Ich lass mich einfach mal überraschen ^^ ge❤️ haben wir sowieso brav aber bisschen gewundert habe ich mich schon das die Temperatur erst so spät so org rauf geht....

    Anbei ein Foto vom letzten Zyklus, da ist es bisschen klarer oder?

    c8mtd2631ohl.jpg
  • Pünktlich wie eine Schweizer Uhr habe ich meine Mens an ES+11 bekommen.. komme nicht einmal zum testen, es ist so deprimierend 😞
  • Neuer NMT 22.12 …
  • @Naddl also beim letzten Zyklus ists schwer was zum rauslesen
    Aber letztendlich ists egal, wie schön oder nicht schön die Kurve ist, sagt genauso wenig aus, wie der Anstieg
    Naddl
  • Ich habe noch 7 Stäbchen vom CB Ovu-Test Kinderwunsch übrig vom letzten Mal und eben den Monitor.
    Kann ich diesen Monitor wieder erneut verwenden jetzt im nächsten Zyklus??
    Weis das jemand?
  • @coconut ja kannst du, mache ich auch immer so 😊 bis jetzt gab's keine Probleme
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier! Habe eine 9jährige Tochter aus meiner vorherigen Beziehung und mein jetziger Partner und ich wünschen uns noch ein Kind.
    @LexxiBee würdest du mich in die Liste aufnehmen?

    @therese - NMT 03.12. - 34 Jahre - Wien - 2. Kind, 1. ÜZ

    Mein OVU war am 19.11. positiv und jetzt warte ich gespannt.
    Trila_9193
  • Hallo zusammen, ich bin neu hier! Habe eine 9jährige Tochter aus meiner vorherigen Beziehung und mein jetziger Partner und ich wünschen uns noch ein Kind.
    @LexxiBee würdest du mich in die Liste aufnehmen?

    @therese - NMT 03.12. - 34 Jahre - Wien - 2. Kind, 1. ÜZ

    Mein OVU war am 19.11. positiv und jetzt warte ich gespannt.
  • Hi ihr Lieben. 😊

    Ich hab jetzt 10 Tage Duphaston genommen, heute sollte eigentlich die Mens kommen, aber bisher ist noch nichts in Sicht. Bin gespannt, wie es weiter geht 🙈
    Am Stress kanns ned liegen, weil ich ned mehr hab als sonst 🤣
    Es is also dich nochmal etwas spannend, bin heute bereits ZT74 und fühle mich jetzt auch ned so, als würde die Mens bald kommen, aber es wird sich zeigen, was weiter passiert. Wäre jedenfalls ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🤪
    Na schau ma mal 😊
  • Hi ihr Lieben. 😊

    Ich hab jetzt 10 Tage Duphaston genommen, heute sollte eigentlich die Mens kommen, aber bisher ist noch nichts in Sicht. Bin gespannt, wie es weiter geht 🙈
    Am Stress kanns ned liegen, weil ich ned mehr hab als sonst 🤣
    Es is also dich nochmal etwas spannend, bin heute bereits ZT74 und fühle mich jetzt auch ned so, als würde die Mens bald kommen, aber es wird sich zeigen, was weiter passiert. Wäre jedenfalls ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🤪
    Na schau ma mal 😊
  • uppsi, sorry für den Doppelpost 🙈
  • @therese Herzlich Willkommen :)

    @summerbreeze1 ich drück dir die Daumen. Ist doch kein Problem. Kann jedem mal passieren :)
    therese
  • @SamirKathi danke. 🥰
    Bin gespannt, aber ich denk sie wird schon noch kommen, vielleicht dauerts dieses mal einfach länger 😅sonst hab ichs halt wirklich immer 3 Tage danach bekommen 🙈
  • @therese, wie org 🙈🙈meine Daten sind mit deinen Ident( nur komme ich aus Nö und mein 1.Kind ist 2.5) 🤣
    therese
  • @FrauPatricia ist ja lustig, dann sind wir ja zur selben Zeit dran mit testen!
    FrauPatricia
  • Guten Morgen,
    Was meint ihr, also am Sonntag hatten wir GV, ich hab dann so ca 1 Suppenlöffel klares rotes Blut auf der Decke entdeckt. Es war es+9.
    Ich bekomm die Regel immer so an es+9/10.
    Aber danach war kein Blut mehr. Heut ist es12
    Jetzt kann ich den einen Tropfen ja nicht als regelanfang nehmen, oder ?
  • Weil danach war bisher kein Blut mehr
  • @coconut nein, das ist eher keine Regelblutung. Bei einer Regelblutung ist auch Gewebe dabei und sie dauert länger. Hast du denn getestet?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum