Hibbelmädels #91 - Der Herbst färbt Bäume 🍁🍂 - und hoffentlich die Striche unsrer Träume ⏸️💖

13536373941

Kommentare

  • @j_m_g oh wie toll das schaut großartig aus for ES+9! 🤗 ich sag schon mdl vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀😄
    j_m_g
  • @j_m_g Darf ich fragen, was das für ein Test ist? 😊
    j_m_g
  • Hallo ich melde mich auch mal wieder. Bin mittlerweile ZT39, normal wär schon fast wieder ES-Tag.

    @j_m_g herzlichen Glückwunsch. Ich versteh allerdings nicht ganz, ist der 2. Strich der gut sichtbare ganz links oder gibts da noch einen, den man erahnen muss? Ich frag nur weil der strich soweit links ist bei dem test
    j_m_g
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du es geschafft 😊😊
    Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
    j_m_g
  • Wie viele Tage nach es bekommt ihr meistens die Regel?
  • @coconut Meistens 12-14 :)
  • @Biene880 Scharf beobachtet 🤔 bin von dem Strich ganz links ausgegangen
  • @coconut Durchs Mönchspfeffer bin ich gerade bei 11 Tagen, sonst sinds seit der Geburt eher 9-10 Tage..
  • Hallo ihr Lieben, hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet 😊

    @j_m_g das sind ja tolle Neuigkeiten, gratuliere! 🥳 Wie geht es dir?

    @avis bei dir wird es aber auch spannend 🤓

    @Biene880 oje du arme, du bist also auch mit so einem langen Zyklus gesegnet, wie ich 😬

    @Strohhutpiratin das kommt mir bekannt vor, mein Freund will eigentlich auch erst „offiziell“ im Jänner starten. Wie wäre es für dich bis dahin eine Pause einzulegen? Wenigstens ist es ja nicht mehr so lang bis dahin 🥺

    Ich glaube ich hatte gestern den ES. Habe die 2 Tage davor meine ❤️ gesetzt und befinde mich jetzt in der Wartephase. Mein NMT solle daher am 4.12. sein @LexxiBee falls du das aktualisieren magst 😊

    Mich plagen seit gestern so gemeine Kreuzschmerzen die bis in die Beine ziehen, heute ist’s besonders schlimm. Kennt ihr das, kann das was mit dem ES zu tun haben? Oder ist das vielleicht einfach Zufall?
  • Ich habe immer so 4 Tage vor der Regel extrem Kreuzschmerzen im unteren Rücken..
    Hatte ich auch schon mal zum Eisprung, mein Arzt sagte, kann auch beim Eisprung vorkommen
  • @carolein ET ist der 30.7. ☺️ Oh ja, würde ich gern 🥰

    @LexxiBee Daaanke dir 🥰🥰 Freuen uns voll. Ich wünsch dir auch, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀🥰 Wenn ich darf, bleib ich

    @blubbblubb Danke dir 🥰

    @sunshine02 Das sind die Easy@Home 10ner von Ama*on 🤭

    @Biene880 Dankeschön ☺️ Rechts ist die deutliche Kontrolllinie und gleich links daneben die leichte zweite 🙂

    @coconut Danke dir 🥰
    Hmm, ja und nein 🤭 Muss ständig pinkeln und hab Leistenziehen. Total launisch und immer hungrig. 😅 Ansonsten nicht viel.

    @_Vivi89_ Dankeschön 🥰 Mir gehts richtig gut, also echt alles super ☺️

    Wie gehts denn euch allen?! 🥰☺️
  • Bei mir alles gut soweit...heute ZT23, letzen Monat war da ES...bis jetzt noch keine wirklichen Anzeichen...war Anfang des Zyklus allerdings Grippe und Corona-booster impfen, also vl. wird diese Zyklus wieder ein bisschen länger 🤷‍♀️ ... So haben wir zumindest Zeit noch mehr Herzen zu setzen...
  • Mein Kurve... #crazycurvegang ... Die beiden hohen Temperaturen waren jeweils am Tag nach der Impfung, also zu erwarten...

    ae4572b0-49e8-11ec-a22d-614c44033332.jpeg
  • @coconut diese Kreuzschmerzen habe ich auch immer kurz vor der Mens.

    Heute hab ich genau diese Schmerzen und guckt euch mal meine Kurve an. 🤣
    So komisch dieser Zyklus.
    Hatte aber auch nen Messfehler, aber so ne Tempi bzw. Anstieg hat ich noch nie.

    xDx8rjlnq07hsx.jpg
  • bearbeitet 20. 11. 2021, 11:24
    @_Vivi89_ Männer sind einfach teils so doof und unsensibel. 😑
    Habs gestern nochmals angesprochen und er meinte, dass er sich schon teils unter Druck gesetzt fühlt bzw. er das dann im Kopf hat und nicht klar denken kann währenddessen.
    Mal schaun wies weiter geht.

    @LexxiBee ja total typisch Mann. 🙈
    Wir haben uns gestern nochmals ausgesprochen zwecks Thema Baby und Sex und es sollte jetzt passen.
    Hoffentlich. 🙈
    LexxiBee
  • @LexxiBee ja das hoffen wir ❤️ einfach positiv bleiben 😊🍀
  • Hi Mädels,

    bin heute Zyklustag 31... keine Menssymptome, ich weigere mich dennoch zu testen!
    :D Ich hab normal echt starke PMS mit ganz starken Brustschmerzen. Es ist gaaaaar nichts.

    Ich warte jetzt bis Montag dann ist Tag 33. so lange ist mein Zyklus nie. 31 Tage sind schon sehr selten. Aber wer weiß nach letztem Monat mit der kurzen SS wie sich mein Zyklus eventuell verändert hat, deshalb... ich mach mich jetzt noch nicht verrückt und rechne dennoch jede Stunde mit der Regel, dann kann ich nicht wieder so enttäuscht sein wie letztes Monat. Es heißt ja... wenn man schon mal kurz schwanger war ist die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch den darauffolgenden Monat wieder schwanger zu werden. Also ich bin echt gespannt.... nach 2 Jahren basteln jetzt 2 Monate hintereinander schwanger wäre doch mal was...

    @j_m_g ich sehs auch :)
    @avis wie schaut es bei dir aus? Hab jetzt nicht die ganzen Posts gelesen seit meinem letzten Login
    @LexxiBee und bei dir? wir hatten ja den exakt gleichen Zyklusbeginntag.
  • @sweetangel1713 ja genau so hab ichs auch vor, also 1. Ovu an ZT10 oder 11 😊

    @coconut ich bekomm meine Mens normal auch so ca. 14 Tage nach ES.

    @_Vivi89 ich ändere deinen NMT gleich, drück dir die Daumen!! 🍀😊

    @j_m_g na klar darfst du bleiben 😉 Hast du heute nochmal getestet? Oder machst du keine Reihe?

    @SlayerBeda ui ja, das schreit definitiv nach #crazycurvegang 😅 Hoffentlich kommt dein ES bald.

    @Strohhutpiratin der Anstieg schaut ja sensationell aus 😅
    Ich hoff für dich, dass dein Mann jetzt wieder etwas entspannter an die Sache rangehen kann.

    @Denise1990 na da ists ja bei dir auch spannend, bin gespannt wies weiter geht.

    Ich bekomm momentan schon leichte Aggressionen wenn ich hör "nach einer FG wird man meist sofort wieder schwanger"...also ist jetzt absolut nicht auf dich bezogen Denise, ich bekomm das nur in meinen Umfeld ständig zu hören, und langsam nervts. Ich bin jetzt im 4. ÜZ nach FG und bisher noch immer nicht schwanger...so viel zu sofort wieder...aber manche definieren das vielleicht auch anders 😅
    Ich bin jetzt an ZT3, Temperatur ist schön unten (letzten Zyklus war sie in der Zeit im Prinzip etwas zu hoch), sobald die Mens vorbei ist, stell ich von oraler Messung auf vaginal um. Und dann sind wir gespannt was dieses Monat so bringt.

    Meine Kollegin hat auch heute ihr Mäderl bekommen, daheim im Vorhaus 🙈 Die hatte es so eilig, sie wollten eigentlich noch ins KH fahren, aber sie war binnen einer Stunde schon da 😅
  • @LexxiBee ich glaub ich werd krank. 🤒
    Fühl mich bissl kränklich. Tempi war vorhin auch auf 37,74.

    Hoffentlich verschiebt sich dadurch der ES nicht. -.-

    Ich würd mir so Aussagen nicht zu Herzen nehmen. Manche wissen gar nicht, was man mit sowas anrichten kann. 🤗
  • @coconut meist 14 Tage nach ES

    @_Vivi89_ ich hab das nur kurz vor der Mens.

    @j_m_g mir gehts gut und dir ? :)

    @LexxiBee Respekt an deine Kollegin ich hätte da wahrscheinlich die Nerven verloren.


    Ich habe jetzt seit 6 Tagen Brustschmerzen. Hierbei tut mir aber nur das Gewebe ganz unten zum Körper hin weh (denke mal das ist das Drüsengewebe) und es zieht auch ab und zu in die Achsel hinein. Bin jetzt Zyklustag 18 und hatte gerade vorhin etwas Blut im Zervixschleim.


    Bei mir fängt glaub ich auch schon die Einbilderritis an 😂😂


  • f6fcae50-4a1b-11ec-a22d-614c44033332.jpeg

    Hallo Mädels, puh, da ist es nun, das kleine Wunder. Ich weiss irgendwie noch gar nicht was ich mit mir anfangen soll. Alles etwas surreal. Aber schön.
    Nilita87j_m_gDenise1990LexxiBee_Vivi89_MarshinaIgelchenSonnenschein23Leni220619Eva1980und 1 anderer.
  • @LexxiBee Jaaa, immer noch 2 Striche 🥰 Morgen sollt er deutlicher werden. 🍀

    @avis Aaaaaah 😍😍 Gratuliiiere, ich wusste es 🥰
    LexxiBee
  • @j_m_g danke 😊😊 bin schon sehr gespannt
  • @avis Herzlichen Glückwunsch ❤️
  • @avis Herzlichen Glückwunsch🥰
  • @avis Oh wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊
  • @Strohhutpiratin danke, ich weiss, aber ist meist nicht so einfach, wir kennen das ja alle 😕
    Wünsch dir eine gute Besserung, hoffentlich wirds nicht recht tragisch 🤒

    @avis jaaaaa wie schön, ich gratuliere dir und wünsch dir eine schöne Kugelzeit ❤️❤️

    @SamirKathi klingt bei dir auch sehr vielversprechend, Daumen sind gedrückt 🍀🍀
  • @avis herzlichen Glückwunsch! 🍀
  • @avis toll, gratuliere dir 🎉
  • Ich danke euch allen :) ein bisschen hab ich mich schon an den Gedanken gewöhnt. Ich hoffe, das Kleine mag bei uns bleiben.
  • @avis Herzlichen Glückwunsch 🎈
  • @avis herzlichen Glückwunsch 🥰❤️
  • @avis Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch dir eine schöne SST-Zeit 🥰
  • Bin gespannt wer als nächstes positiv testet!!
  • @LexxiBee
    @SlayerBeda

    Leider nix...heute ist die Mens mit voller Wucht angekommen 😖
  • @julsenmay oje 😩

    ich hoff wir bekommen alle unser Weihnachtsgeschenk ❤️🍀🍀🍀


    LexxiBee
  • @Julsenmay tut mir leid für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀
  • @all Wie gehts euch heute ?


    Die paar Tropfen Blut im Zervixschleim haben sich nun verstärkt. Ich hab jetzt eine leicht hellrote Blutung beim Abwischen festgestellt. Dazu kommen noch unterleibsschmerzen… ich kenn das so gar nicht. Ich hatte immer 5 Tage die Mens und eventuell davor 1-2 Tage Schmierblutungen.

    Jetzt habe ich 5 Tage Mens danach 3 Tage Schmierblutungen und jetzt das ?

    Sollte ich vllt doch mal vom Frauenarzt abklären lassen oder was meinst ihr ?
  • @avis gratuliere dir!

    Ich bin heute ZT40, langsam nervt es echt. Erwarte aber spätestens am Mittwoch meine Tage, ich bin gespannt.
  • Alles Liebe an alle die positiv getestet haben 🥰🍀🍀🍀🍀🍀
    Ich habe gestern mit LH messen begonnen und es ist wieder alles im Plan also hat die biochemische SS nichts aus der Bahn geworfen, bin schon wieder bei 29% und es wird täglich stärker 😍 schätze die nächsten Tage hab ich wieder einen ES und dann seh ma wies wird. Hab am 6. Dezember eine Nachkontrolle beim FA da lass ich meinen Hormonstatus durchprüfen oder vielleicht direkt Progesteron geben 😅 wenn ich mir da nicht mal zu viel wünsche
  • Herzlichen Glückwunsch und von mir auch alles Liebe die positiv getestet haben 🥰🥰
  • @Julsenmay ach nein :neutral: Sowas Blödes aber auch.

    @SamirKathi das ist wirklich etwas komisch. Kann natürlich ganz harmlos sein und von hormonellen Schwankungen kommen, aber abklären schadet ja ohnehin nie. Also wenn du leicht einen Termin bekommst, dann würd ich das vielleicht machen ja.

    @Biene880 oh Gott das ist schon zach....eine SS ist ausgeschlossen?

    @Celi oh super, dass ist schön, dass es wieder so gut läuft. Du sagst einfach Bescheid, wenn du wieder auf die Liste möchtest ;)

    Bei mir ist die Mens schon wieder merklich weniger, zum Glück, morgen müsste eigentlich der letzte Tag sein. Und dann beginnt die find ich fadeste Zeit im Zyklus, das Warten auf den ES 😅 Werde am Samstag, also ZT10, mit den Ovus beginnen. App sagt ES ist an ZT11, was mal fix nicht so sein wird, eher wieder irgendwann zwischen ZT 14-17, mal schauen.
  • @all
    Danke euch 🤗 es ist alles gut...Hoffnung war zwar groß aber naja 🤷‍♀️ iwann wirds schon werden
    Alles Gute euch noch 😘🙋
    LexxiBee
  • @LexxiBee meine Mens ist wieder so gut wie weg...

    Ja da hast recht jetzt kommt wieder die fade Zeit 🙈 Werd auch wieder an ZT 10 mit den Ovus beginnen. Hoffe das er diesen Zyklus auch wieder an ZT15 oder so ist...

    Diesmal war die zweite Phase aber nur 12 Tage lang 😳 aber ich denk das ist noch im Rahmen.

    Werde denk ich mal wieder mit mönchspfeffer diesen Zyklus starten 😊
  • @stefnirengaw ja 12 Tage sind noch im Rahmen. Aber Mönchspfeffer schadet bestimmt trotzdem nicht, ich hab bisher echt nur positive Erfahrungen damit gemacht 😊
  • @LexxiBee war auch der erste Zyklus mit so wenig Tagen nach dem ES...🤔

    Ja habs eh schon mal genommen und werd jetzt einfach wieder damit anfangen 😊😊
  • Welches mönchspfeffer kauft ihr?
  • @coconut ich nehm den;
    as79qyck7awm.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum