Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

1568101113

Kommentare

  • Ich hab seine (Holz-)Salami gegessen 🤷🏻‍♀️
    perlmuttiriczReyhaniasoso
  • ICH habe ihre Zahnpastatube zurück gestellt 🤷‍♀️🤦‍♀️
  • Wir konnten das neue Auto leider nicht in der Wohnung parken.... 🤦‍♀️😂
    ReyhaniaAngelika89HallöchenKamille
  • Weil ich ihr ein Laufrad gekauft habe 🙄
    Angelika89HallöchenKamille
  • @soso wir haben dauernd die Diskussion, dass unser Sohn nicht mitfahren darf 🙈

    Heute wars generell toll. Er wollte zur Oma, dann wieder doch nicht. Oma soll zu ihm kommen. Nein, Oma soll wieder gehen. Oma geht, sie soll aber doch da bleiben. Er will schlafen gehen, oder doch nicht. Er will bei Oma schlafen, aber in seinem eigenen Bett. Oma soll bei uns schlafen, aber in keinem von unseren Betten 🤦‍♀️ Und zwischendurch durfte er nicht Naschen und auch nicht Fernsehen.

    Also eigentlich der ganz normale Wahnsinn bei uns 🤭🤣
    riczsosoReyhania
  • Ich habe verlangt dass sie sich vor dem essen die Hände wäscht. 🙄
    perlmutti
  • Ich wollte das Fleisch mit beiden Händen schneiden 🤦‍♀️
    ricz
  • Sie durfte beim wickeln ihr kaka nicht kosten, das sie zur Abwechslung mal nicht bis in den Nacken sondern bis zur brust kleben hatte.

    😐...........😐
    Kamille
  • OMG wenn alle unsere Tage so wären
    wie der heutige könntest mich in die Klapse einliefern...

    Ich spiele mit dem Kind Knetmasse. Sie verlangt nach einem Wurm also Forme ich einen dicken Strang und fange an ihn dünner zu rollen.
    Töchterchen (mit weinerlicher Stimme): "nein,einen dünnen Wurm". OK, ich forme weiter uns präsentiere den "dünnen Wurm".
    Töchterchen (noch weinerlicher): "Nein! Nicht SO dünn."
    Wir spielen und kneten weiter und der Wurtzwerg will eine Kugel. Ich kugel also die Knetmasse so dahin da kommt schon ein "Nein! Eine große Kugel". OK, ich nehme noch mehr Knetmass und kugle weiter. Fertige Kugel auf den Tisch gelegt - nächster Meltdown, guess what? Bingo! Die Kugel war NATÜRLICH zu groß.

    Und das ging den ganzen Tag so mit allem. Nein, sie will keine Windel wechseln.
    Nein, Hose ist des Todes blöd.
    Nein, Grieskoch ist erst zu heiß, dann zu kalt
    Waaaahhhhh 🤯🤯🤯

    Willkommen in der Autonomie-Phase.
    faradaywölfinAngelika89HallöchenReyhaniaKamillesoso
  • Der Papa hat den Kinderwagen geschoben und ich bin nebenher gegangen. 😐 beide also was falsch gemacht 🤣
  • Vorgestern hab ich versucht das Wagerl zu lenken während er geschoben hat.

    Gestern hab ich ihn auf der Leiter gehalten, damit er nicht runter fällt 🤷‍♀️

    Wie konnte ich nur... 🤦‍♀️
    Emma87sosoReyhania
  • Sie hat den keks aufgegessen und ich konnte aus der leeren Packung keinen mehr hervorzaubern...

    Ich hab sie nicht am Penis ihres Bruders herumzupfen lassen 🤦‍♀️

    Die Katze der Urlis wollte nicht mehr herumgetragen werden ....dafür wurde ich gehauen

    Kamillelili87
  • @Kaffeelöffel I feel you
    Ich kann dich beruhigen, bei uns kommt das nur phasenweise...
    Aber heute früh zB auch wieder.

    Er wollte ein Müsli. Ich frag ob mit Milch oder Joghurt.
    "Milch."
    OK, ich geb Milch dazu. Er löffelt die Hälfte aus. Dann mag er doch Joghurt. Okaaay. Trink ich die Milch raus und will Joghurt reingeben fängt er an zu brüllen, ER wollte die Milch austrinken 😵

    Im Endeffekt hat er dann mein Marmeladebrot aufgegessen 😅
  • Das kind darf sich nicht zum wieder einschlafen mit der decke ersticken🤪...1 1/2 stunden weinen und ich kann nicht mehr schlafen 😅
  • Mama muss nachts aufs Klo..Sohn brüllt 30 Minuten und liest dann gemütlich nachts ein Buch, schläft wieder ein und da wundere ich mich, dass ich nicht schlafen kann
  • Den dritten Tag in Folge fürchterliches Geschrei am Weg zum Spielplatz weil Mama nicht den Sand-Topf tragen will, der vorher super im Wagenkörbchen lag. Er trägt ja schließlich auch seine Schaufel den ganzen Weg 😅
    Kami_123
  • Sie ist wirkich Wegen ALLEM zornig im moment
    sie will essen
    Sie will nicht essen
    Sie kann gehen aber sie will nicht am ende des zimmers angekommen sein
    Der ball rollt so schnell
    Und so geht es... seit einer woche dahin🤪🤪🤪
    Kamille
  • Ich habe das Brot geschnitten, wie jeden Tag... aber heute war es falsch 😂
    Leni220619Reyhania
  • Ich habe das Kind nicht ins Klo fassen lassen während ich drauf saß und gepinkelt habe 🙄

    Ich hatte keinen Schnuller für ihn (er hatte ihn im Mund) 😒
    BiKaitchifyLeni220619ReyhaniaStefanie868SanJuKamilleHallöchenCoCoMaMaAngelika89
  • Nicht von mir aber fand ich gut:
    Meine Nichte war zornig weil sie kein Gemüse auf dem Gesicht ihrer Babyschwester schneiden durfte! :D
    ReyhaniariczKaffeelöffelKamilleAngelika89
  • Mein 2 jähriger bekommt jedes Mal einen Wutanfall, wenn ich die Klospülung drücke, weil er das so gerne machen möchte 😂
  • Weiß grad nicht so recht in welchen Thread das passt 😅🤔

    Ich dachte ja mit dem Thema Schimpfwörter werden wir dann erst im Kindergarten mal zu kämpfen haben.

    Ich fluche NIE. Aber gestern ist mir eine Tasse mit versprudelten Eiern über die gesamte Küchenfront gelaufen, da ist mir doch mal ein lautes "Schei*e" rausgerutscht.

    Er hat es natürlich mitbekommen. Und seitdem hat er es beim Spielen schon mehrfach gesagt 🙈😂

    Sein Papa flucht doch etwas regelmäßiger, da hat er aber noch nie was davon aufgeschnappt oder nachgeplappert 🙈 Aber Hauptsache ich fluche 1x und er sagt es nach 🙄 ganz toll. Ich hoffe es verliert bald seinen Reiz.

    Sonst ist unser Sohn wohl bald einer, der Schimpfwörter im Kindergarten verbreitet. 😂
    KamilleReyhania
  • Und noch etwas, was tatsächlich hier rein passt...

    Er durfte seinen Saft nicht Löffel für Löffel in die Suppe rühren.

    Er durfte nicht das Bad fluten. (im Waschbecken seine Autos waschen und dabei das Wasser eeewig laufen lassen, bis 0,5 cm unterm Rand)

    SanJu
  • Sie konnte sich nicht durch die Fensterscheibe in den Garten beamen...
    itchifywölfinperlmuttiHallöchenSanJu
  • Sie (2 1/2) wollte eine zweite Scheibe Käse (halten, weil gegessen hat sie die andere auch nicht). Nach 5 Minuten Hysterie endlich eine Erklärung... Welche Scheibe sie wollte? "De du scho gschluckt hasch!"
    Leni220619sosoriczperlmuttiKamilleNeueMami32SanJuMelodyAngelika89Emma87
  • Ich hab meinen Rucksack zu gemacht

    Und der papa war heute baddad weil er den Wäschekorb zusammengeklappt hat 😅🤣
  • Der Zauberstab vom Christkind funktioniert nicht in echt 🙈🙈😂
    sosoAngelika89
  • Weil sie nicht zur Waage kam😅 das ärgerts a nur jz😂
    BiKaReyhania
  • Weil der Hund die Reiswaffel gefressen hat, die sie ihm angeboten hat und ich ihr dann eine neue gegeben hab, und nicht die, die der Kollege gemampft hat...
    KamillericzwölfinBiKaReyhaniaHallöchen
  • ganz eklig..

    sie durfte ihr kaka nicht kosten, nachdem sie sichs schon ins Gesicht und die Haare geschmiert hatte.

    😐 fragt. nicht. fragt einfach nicht.. Bitte..
    Leni220619riczitchifyMaggieBiKadasbinichperlmuttisunha13KaffeelöffelStefanie868und 4 andere.
  • @Chaoskeks90 I feel you 😅💩🤭
  • Weil sie die Extrawurst die sie in der Hand hatte schon gegessen hat und keine neue wollte sondern genau die was ihren Bauch schon war
    riczLeni220619Reyhania
  • Weil der Adventskalender weg ist, zwar schon seit dem 25. aber heute ist er ihr wohl besonders abgegangen.

    Weil Papa arbeiten war und nicht sofort durch die Haustür gekommen ist
    Leni220619FroschkoeniginReyhania
  • YvonneH schrieb: »
    @Chaoskeks90 I feel you 😅💩🤭

    bah.. das war so ekelig 😂😂🙈 sie hat deswegen fast ne stunde nur gesponnen und gezornt.. 😅
  • weil ich mit ihr auf den spielplatz gehen wollte. 30 min schreikonzert🙄
    riczReyhaniamenina
  • Weil sie ihren Bruder nicht beissen darf

    Weil sie ihre kacksi-windel nicht den halben Tag mit sich rumschleppen darf.

    Er: Weil ich ihn auf den Boden gelegt habe
    Sie: Weil ich ihn wieder hochgenommen hab

    Weil sie nicht das gesamte holzobst die stiegen runterschmeissen darf

    Weil ich da bin

    Weil ich nicht da bin

    Weil sie nicht den Kuchen von allen essen darf

    Weil sie nicht in die heisse Pfanne greifen darf

    Weil der Lachs kein Käse ist....

    Weil der Käse kakao sein sollte....

    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Leni220619ReyhaniasosoitchifyAngelika89riczNeueMami32wölfin
  • Ich schupf hier Mal hoch.

    Meine Große war am Nachmittag bei der Oma. Kaum war sie daheim ging's los:
    - der blaue Woody war zu blau
    - ich hab sie den blauen Woody nicht als Wurfgeschosse zum Ventil ihrer Wir benutzen lassen
    - der Dinosaurier hat falsch gegessen
    - der Schnuller vom Bruder hat auch einen Dino drauf aber den falschen

    Das alles innerhalb von 20min. So ausgehängt hat es sie schon lange nicht mehr 🥴
  • Ich hab sie hochgehoben
    Ich wollte sie wieder absetzen

    Beides falsch. Hm. Any ideas for the next time? :D
    riczwölfinmenina
  • Weil sie das Baby nicht ganz alleine wickeln darf
    Weil sie nicht das Programm beim Geschirrspüler aussuchen darf
    Weil ich die Lampe bei strahlendem Sonnenschein ausgeschalten hab
    Weil sie nicht den ganzen Paprika kauen und wieder ausspucken darf
    Weil ich im Raum bin
    riczwölfin
  • Ich hab Frühstück gemacht 🤷‍♀️
    wölfinriczNeueMami32
  • Ich hab sie angesehen...
    riczwölfinAngelika89
  • @Auryn uiuiui. Mutig.
    @Maggie du traust dich was. 🤣

    Bei uns:
    Weil ich ihr nicht nachgegangen bin als sie wütend abgedampft ist... 🤷‍♀️

    Weil ich ihr eine Überraschung mitgebracht hab...die falsche.
    riczmeninawölfinAngelika89
  • @Smily120779 jaja☝️ und ich traus mich gleich wieder!
  • Gestern war wohl nicht unser Tag. Mini (knapp 22 Monate) war diverses nicht recht.
    - weil ich mich beim Stillen am Morgen nicht zreißen kann wenn die Kleine alles anspeibt
    - weil ich gefragt hab ob er Hunger hat
    - weil ich ihm eine Serviette gebe, damit er sich nicht immet in den Body wischt
    - weil er den Strohhalm aus dem Apfelsaft nicht ständig komplett rausziehen darf
    - weil er sich nicht auf die Kleine legen darf
    und und und 🙄 aber, es wird sicher wieder besser.. Oder so 😅
  • Maggie schrieb: »
    Ich hab sie angesehen...

    das reicht bei uns auch 😐
  • Weil ich immer "Bruder" sag, statt "Schnuder" wie es seiner Meinung nach heißen müsste. Und ihn mit seinem Namen anspreche statt "Känguru", wie er seiner Meinung nach heißt.
    (Er weiß zwar dass er falsch liegt aber besteht darauf...)
    faradayriczwölfinKaffeelöffelAngelika89
  • .... weil wir vom spielplatz heim gegangen sind
  • Sie(!!!!!) hat ihre hejßgeliebte Stoffpuppe heimlich bemalt, aber ich bin dann vorbeigegangen, als sie ihr "Kunstwerk" betrachtet hat.
    Aus irgendeinem Grund bin ich nun Schuld.

    Immerhin gehts um die 1,5Jährige und nicht 6Jährige ><
  • ...weil ich nicht den kleinen Ball unter dem Tisch geholt habe,damit ging es los, dann wollte er nen müsliriegel zur Beruhigung, dann nen Kakao und dann meinte der Mann noch warum ich es ihm nicht gebe, dann ist er endlich ruhig
    Wenig später ist Mann und Kind sauer und brüllt weil es keinen medienkonsum gibt nur weil ich da bin..
  • Ich wollte kein zwei Liter Wasser trinken. 😅👍

    Mein Kleiner (1 Jahr) bringt mir ganz mühevoll die Wasserflasche. Ich trinke-er schaut begeistert, ich setze ab-er weint, ich trinke-er schaut wieder begeistert, ich setze ab-Wutanfall des todes. 🤣🤣
    riczReyhaniaYordaLeni220619perlmuttiStefanie868
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum