„Das Leben ist zu kurz zum Selberrühren“ Austauschtread Thermomix & Co

Hallo ihr Lieben!

Auf Wunsch einiger User starte ich hier einen neuen Tread für alle die einen Thermomix (alle Modelle) oder ein ähnliches Gerät einer anderen Marke haben.

Bitte keine Diskussionen darüber ob man sowas braucht oder was die Vor- und Nachteile sind oder wie teuer ein Thermomix im Vergleich zu anderen Geräten ist. Dafür wäre dieser Tread zuständig: https://www.babyforum.at/discussion/21846/thermomix-ja-oder-nein#latest

Hier soll es um Erfahrungsaustausch, Rezepttipps o.ä. gehen.
Cookie1985delphia680
«13456789

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps