Erfahrungen mit IVF oder VZO

12346»

Kommentare

  • Hallo mal ne Frage geht jemand von euch privat auch zu Fr Dr Düsing?
  • nein privat bin ich bei meinem Frauenarzt...glg
  • Hallo
    Hab gelesen dass Dr. Tews auf Urlaub sein soll?
    Wisst ihr wann er zurück ist. Bzw ob ihn wer vertritt?
    I hab heute meine Tage bekommen, und sollte eigentlich einen Termin für Zt 4 ausmachen zur Kontrolle ob die blöde Zyste schon weg ist damit wir mit nächstem Kryovetsuch startrn können. Weiß jetzt aber nicht ob i ich anrufen soll oder einfach noch 1 Monat warten. 🤷🏽‍♀️
  • @thembelu16 So viel ich weiß ist er bis Juni im Urlaub. Darfst du mit Zyste nicht weitermachen? Beim Kryoversuch sagt Tews immer ist es egal.
  • @thembelu16 ich war am montag dort, da war fr. dr. düsing da 🙂
  • @thembelu16 hallo, habt ihr das besprochen, dass ihr in dem Zyklus einen Kryoversuch startet? Wenn ja und er dir nix gesagt hat, das er in den Urlaub geht, würde ich mich melden.... wenn er nicht gewollt hätte das es wer anderer macht, hätte er bestimmt was gesagt.....
    Ich bin zwar bei dr düsing, die hatte beim letzten versuch auch urlaub, durfte mich jedoch bei ihr privat melde .....
  • @Sunny0034 ich weiß nicht wieso ich nicht starten darf. Hab erlicht gesagt nicht gefragt. Aber seit Dezember hatten wir erst einen Versuch weil ich immer eine Zyste hab. Meistens 5-6 cm .
    Langsam nervts echt 😕

    Hab für samstag vormittag jetzt einen
    Termin bekommen. Mal schaun
  • @thembelu16 und kannst du starten? 🤔
  • @_mimi_
    Jaaaaa 😊😊😊 ich freu mich so sehr. Zyste ist weg. Morgen starte ich mit progynova. Und am 3.6. hab ich US Kontrolle bei Frau Dr. Düsing in ihrer Privat Ordi. Ich bin echt aufgeregt. Haben nur mehr 1 Eisbärli.
    Aber ich bin positiv gestimmt 😁

    Hat noch wer diesen Monat einen Versuch?

  • Supiii freu mich für dich..... wir warten und ich hasse warten 🤔