Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

1235752

Kommentare

  • bearbeitet 7. 12. 2018, 23:02
    butterblume86 schrieb: »
    Ja aber wenn es schon das zweite monat ist müsste der test doch eindeutig positiv sein!
    Dann hättest du auch einen normalen und keinen frühtest machen können.
    Am besten du machst einen digitalen!

    Hallo :)
    Habe heute einen normalen Test gekauft und werde diesen gleich morgen in der Früh machen. Den Frühtest habe ich kurz vor dem ausbleiben der ersten Periode gemacht, ohne zum wissen ob sie tatsächlich kommen werden oder nicht, da ich ein komisches Gefühl hatte.
    Habe bis jetzt gewartet um zusehen ob sich die Tage verschieben oder sonst etwas und bis jetzt sind sie nicht da. In 3 Tagen wären es schon 2 Monate überfälligkeit.
    Lg
    nessimaus1991
  • butterblume86 schrieb: »
    Ja aber wenn es schon das zweite monat ist müsste der test doch eindeutig positiv sein!
    Dann hättest du auch einen normalen und keinen frühtest machen können.
    Am besten du machst einen digitalen!

    Hallo :)
    Habe heute einen normalen Test gekauft und werde diesen gleich morgen in der Früh machen. Den Frühtest habe ich kurz vor dem ausbleiben der ersten Periode gemacht, ohne zum wissen ob sie tatsächlich kommen werden oder nicht, da ich ein komisches Gefühl hatte.
    Habe bis jetzt gewartet um zusehen ob sich die Tage verschieben oder sonst etwas und bis jetzt sind sie nicht da. In 3 Tagen wären es schon 2 Monate überfälligkeit.
    Lg




    Guten Morgen..


    Und wie ist der zweite test ausgefallen


    Glg
  • nessimaus1991 schrieb: »
    butterblume86 schrieb: »
    Ja aber wenn es schon das zweite monat ist müsste der test doch eindeutig positiv sein!
    Dann hättest du auch einen normalen und keinen frühtest machen können.
    Am besten du machst einen digitalen!

    Hallo :)
    Habe heute einen normalen Test gekauft und werde diesen gleich morgen in der Früh machen. Den Frühtest habe ich kurz vor dem ausbleiben der ersten Periode gemacht, ohne zum wissen ob sie tatsächlich kommen werden oder nicht, da ich ein komisches Gefühl hatte.
    Habe bis jetzt gewartet um zusehen ob sich die Tage verschieben oder sonst etwas und bis jetzt sind sie nicht da. In 3 Tagen wären es schon 2 Monate überfälligkeit.
    Lg




    Guten Morgen..


    Und wie ist der zweite test ausgefallen


    Glg

    Hallo :)
    Leider nicht wie ich erhofft hatte. Weiß genauso viel wie früher.
    Der normale Test für danach war ungültig vom Bipa. 🤦🏽‍♀️
    Beim rechten Kontrollfenster wo der Strich aufjedenfall sein MUSS, war kaum sichtbar bzw fast gar nicht da.
    Ich geb es wirklich auf 😂 & geh lieber zur Frauenärztin, bevor ich bald durchdrehe und hoffe sie hat ein schnellen Termin für mich. Aber das kann man ja denk ich eh sagen.
    Genau heute sind es jetzt 2 Monate ohne Periode und hab noch gar keine Schmerzen oder Anzeichen das sie kommen sollte. :/
    Glg


  • nessimaus1991 schrieb: »
    butterblume86 schrieb: »
    Ja aber wenn es schon das zweite monat ist müsste der test doch eindeutig positiv sein!
    Dann hättest du auch einen normalen und keinen frühtest machen können.
    Am besten du machst einen digitalen!

    Hallo :)
    Habe heute einen normalen Test gekauft und werde diesen gleich morgen in der Früh machen. Den Frühtest habe ich kurz vor dem ausbleiben der ersten Periode gemacht, ohne zum wissen ob sie tatsächlich kommen werden oder nicht, da ich ein komisches Gefühl hatte.
    Habe bis jetzt gewartet um zusehen ob sich die Tage verschieben oder sonst etwas und bis jetzt sind sie nicht da. In 3 Tagen wären es schon 2 Monate überfälligkeit.
    Lg




    Guten Morgen..


    Und wie ist der zweite test ausgefallen


    Glg

    Hallo :)
    Leider nicht wie ich erhofft hatte. Weiß genauso viel wie früher.
    Der normale Test für danach war ungültig vom Bipa. 🤦🏽‍♀️
    Beim rechten Kontrollfenster wo der Strich aufjedenfall sein MUSS, war kaum sichtbar bzw fast gar nicht da.
    Ich geb es wirklich auf 😂 & geh lieber zur Frauenärztin, bevor ich bald durchdrehe und hoffe sie hat ein schnellen Termin für mich. Aber das kann man ja denk ich eh sagen.
    Genau heute sind es jetzt 2 Monate ohne Periode und hab noch gar keine Schmerzen oder Anzeichen das sie kommen sollte. :/
    Glg



    Wünsche dir weiterhin viel Glück und das du bald weißt was sache ist..
    MrsUnbekannt24
  • nessimaus1991 schrieb: »
    nessimaus1991 schrieb: »
    butterblume86 schrieb: »
    Ja aber wenn es schon das zweite monat ist müsste der test doch eindeutig positiv sein!
    Dann hättest du auch einen normalen und keinen frühtest machen können.
    Am besten du machst einen digitalen!

    Hallo :)
    Habe heute einen normalen Test gekauft und werde diesen gleich morgen in der Früh machen. Den Frühtest habe ich kurz vor dem ausbleiben der ersten Periode gemacht, ohne zum wissen ob sie tatsächlich kommen werden oder nicht, da ich ein komisches Gefühl hatte.
    Habe bis jetzt gewartet um zusehen ob sich die Tage verschieben oder sonst etwas und bis jetzt sind sie nicht da. In 3 Tagen wären es schon 2 Monate überfälligkeit.
    Lg




    Guten Morgen..


    Und wie ist der zweite test ausgefallen


    Glg

    Hallo :)
    Leider nicht wie ich erhofft hatte. Weiß genauso viel wie früher.
    Der normale Test für danach war ungültig vom Bipa. 🤦🏽‍♀️
    Beim rechten Kontrollfenster wo der Strich aufjedenfall sein MUSS, war kaum sichtbar bzw fast gar nicht da.
    Ich geb es wirklich auf 😂 & geh lieber zur Frauenärztin, bevor ich bald durchdrehe und hoffe sie hat ein schnellen Termin für mich. Aber das kann man ja denk ich eh sagen.
    Genau heute sind es jetzt 2 Monate ohne Periode und hab noch gar keine Schmerzen oder Anzeichen das sie kommen sollte. :/
    Glg



    Wünsche dir weiterhin viel Glück und das du bald weißt was sache ist..

    Daankeschön :)
    nessimaus1991
  • Hallo kleine Frage
    Mein Ziklus ist immer 28 tage, lezte Periode war 11- 15 November, Eisprung war ca. am 28 Novemer. Binn jetzt 4 Tage überfällig also statt Periode ganz kleine Blutung das war nicht meine Periode. Binn Müde, komischer Kopf und Fressataken der Schwangerschaftstest ist aber negativ ist es zu früh um zu testen.
    Ich nehme jedoch seid einem Monat Proxeed woman ein kann das den Test beeinflussen?
  • KiidalaKiidala

    1,427

    bearbeitet 14. 12. 2018, 12:18
    @konrad: Sollte im beipacktext stehen oder google das mal oder ruf ein arzt an 🤔
  • perlmuttiperlmutti

    2,211

    bearbeitet 14. 12. 2018, 12:18
    @konrad: Den Test kann es doch bestimmt nicht beeinflussen...
    Ist würde auch empfehlen, zum Arzt zu schauen.
  • @Konrad Hallo. Dir geht es anscheinend gleich wie mir. Ich bin seid 2 Tagen überfällig und heute in der Früh war mein SST neg 🤔 Ich weiß auch nicht an was es liegt. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29-30 Tagen. Werde wohl morgen nochmal testen. Weißt du schon mehr?
  • Naja ein Zyklus kann ja auch mal unregelmäßig kommen, da gibts ab und an eben so Ausreißer! Das kann passieren, meiner mal 42 Tage lang gar nichts passiert, da hatte ich dann auch schon Bammel sondergleichen!
    Aber ich sehe das auch so, wie es denn schon geschrieben wurde, einfach mal zum Arzt gehen, denn dann weiß man definitiv mehr.
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung erfahren. Ich habe den Clearblue heute gemacht, meine Mens sollte so in 2-3 Tagen kommen. Und gleich erschien ein sehr sehr leichter zweiter Strich,welche mit der Zeit dann dünkler wurde.
    Ich mal ein Foto
    v1617k2yp6mb.jpeg
    seht ihr da was? 🤔🤔🤔🤔
  • in ein paar Tagen nochmals testen und du hast die Gewissheit....
  • Bin jetzt total gespannt, weil ich erkenne den zweiten Strich irgendwie. Aber wahrscheinlich bin ich nur deppat 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Ich erkenn ihn auch! :)
    Naomi_Anciii
  • Das komische ist nur,dass der Viola Frühtest negativ gezeigt hat und der ist ein 5er 😱 Und beim Clearblue habe ich dieses Ergebnis bekommen und er ist ein 25er..also versteh ich ganz nichts mehr 😂
  • Es ärgert mich, dass bei diesem Test immer einer der Spielverderber sein muss :(

    Der Clear Blue mit dem Kreuz ist leider immer ganz leicht positiv, auch der Apfelsaft wäre schwanger wenn es nach diesem Test geht
    Anciii
  • Oh Mann 🤭 Das wusste ich nicht. Dann bin ich wahrscheinlich nicht schwanger, oder mein HCG ist noch niedrig, weil ich meine Tage in ca 2-3 Tagen bekommen soll 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
  • @Anciii also für mich sieht der positiv aus. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.
    Ich hab damals den selben Test gemacht, als ich nicht schwanger war und da war keine senkrechte Linie.
    napirai
  • Also ich hoffe , dass ich mich irre , aber ich sehe nur einen Schatten und der wäre wie bei nicht digitalen SS Test als Verdunstungslinie zu werten ...

    Wenn ich das Bild vergrößere sehe ich dann überhaupt nix 😥

    Also viel viel Glück und ich hoffe du belehrst mich eines Besseren 😁
  • Ich seh da leider auch keinen Strich. Aber warte einfach 2-3 Tage und mach dann noch einen Test. Dieses Striche raten ist, glaube ich, auch nicht so gut für die Psyche. Also das ist meine Meinung.
    Ich wünsch dir, dass ich mich irre ☺️ alles gute
  • Also ich habe heute mit Nachmittagsurin einen Pregnafix gemacht und das ist das Ergebnis
    klzp8y9ib5i0.jpeg
    ist das positiv? Die Linie kam innerhalb von 2 Minuten
  • LisaLisaLisaLisa

    2,198

    bearbeitet 5. 01. 2019, 18:47
    @Anciii ich seh eindeutig eine 2. linie - würde also sagen dass er positiv ist! Gratuliere mal vorsichtig 😊😊😊Tipp: kauf dir doch noch einen clearblue digital test dann hast du es am display stehen und musst nicht striche raten 😊
    Naomi_Anciii
  • Danke dir, also tue ich es mir doch nicht einbilden. Ich denke mal, dass der Digitale noch nichts anzeigen wird, weil der ist ein 25er.
    Da dieser Test ja auch leicht positiv ausgefallen ist, glaub ich nicht, dass ein 25 noch einschlägt. oder? 🤔
    lisile
  • @Anciii die CB digital ist ein 25er, aber schlägt immer sehr bald sn! Bei mir war zb am 10er nur ein schatten zu sehen, der CB zeigte schon 1-2 wochen an.
    Weisst du genau wann dein ES war?
  • Der Test sieht auseinandergebaut aus. Dem kannst du so nicht vertrauen. Mach doch einen Test mit morgenurin und nicht auseinander bauen... da kommt eine verdunstungslinie.
  • Was bedeuten 10er und 25er?!😄
    Rivulet
  • @Nanilena die intensität der schwangerschaftstests. Ein 10er zeigt schon ab einem hcg wert von 10 mlu im urin an, der 25er erst später.
  • Danke @LisaLisa hör das zum ersten Mal 😄
  • Hallo, wollte mal bescheid geben!
    Heute bin ich ES+14 und das ist mein Test
    163sd2bdprvf.jpeg
    Also ich denke, dass mir Clearblue vor paar Tagen richtig angezeigt hat 😇😇😇😍
    delphia680YvijiHase_89caroleinella87nessimaus1991daelena
  • @Anciii Herzlichen Glückwunsch!! :):)
    Anciii
  • Anciii schrieb: »
    Hallo, wollte mal bescheid geben!
    Heute bin ich ES+14 und das ist mein Test
    163sd2bdprvf.jpeg
    Also ich denke, dass mir Clearblue vor paar Tagen richtig angezeigt hat 😇😇😇😍



    Herzlichen Glückwunsch der ist mehr wie eindeutig.so war meiner auch 😉😍
    Anciii
  • Danke dir, ich hoffe die Linie wird mit der Zeit dünkler. Ist es normal,dass sie bei ES+14 so ist?
    Eig. kann es auch sein,dass ich ES+13 bin 😂
    nessimaus1991
  • Anciii schrieb: »
    Danke dir, ich hoffe die Linie wird mit der Zeit dünkler. Ist es normal,dass sie bei ES+14 so ist?
    Eig. kann es auch sein,dass ich ES+13 bin 😂




    Also mir wurde gesagt wenn eine zweite linie da ist egal wie hell oder dunkel ist er positive.meine war noch heller bin dann zum fa gegang der hat mir Blut abgenomnen hcg wert gecheckt und der war auch gut angestiegen und jetzt bin ich im 4 monat😉
    AnciiiNaomi_
  • nessimaus1991 schrieb: »
    Anciii schrieb: »
    Danke dir, ich hoffe die Linie wird mit der Zeit dünkler. Ist es normal,dass sie bei ES+14 so ist?
    Eig. kann es auch sein,dass ich ES+13 bin 😂




    Also mir wurde gesagt wenn eine zweite linie da ist egal wie hell oder dunkel ist er positive.meine war noch heller bin dann zum fa gegang der hat mir Blut abgenomnen hcg wert gecheckt und der war auch gut angestiegen und jetzt bin ich im 4 monat😉

    Oh,schön!!! 😍😍😍
    Das ist eigentlich meine zweite Schwangerschaft. Und ich fühle mich eig auch nicht schwanger. Hab leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brüste spannen ab und zu. Das wars auch schon. Deshalb mache ich mir bissl Sorgen 🤦‍♂️
    nessimaus1991
  • Hallo meine Lieben,

    Ich hatte mich mal im November in einem eigenen Thread gemeldet, als Neuankömmling :D Damals war der Verdacht, schwanger zu sein, aber dann kam meine Periode doch.
    Nun war es im Dezember so, dass ich eine Woche drüber war - eigentlich schon voll in Vorfreude - und dann kam die Periode doch noch. Scheinbar hatte sich der Eisprung verschoben.
    Jetzt hatte ich vor 7 Tagen meinen Eisprung und natürlich nutzten wir die Chance :#:D Irgendwie fühlte ich mich danach schon so, als wäre ich schwanger - ich weiß, man bildet sich dann schon viel ein. In den letzten Tagen griff ich aber immer wieder auf meinen Bauch oder ertappte mich beim Fernsehen, wie ich meinen Bauch streichelte :o Auch sind meine Brüste sehr empfindlich und die Brustwarzen schmerzen (die letzten Tage nur bei Berührung, beim Duschen und letzte Nacht schmerzten die Brüste im Schlaf sobald ich mich drehte). Ein leichtes Ziehen im Unterleib und Rücken verspürte ich auch einen Tag lang.

    Ich weiß, dass alles können soweit eigentlich noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Ich wollte euch nur mal fragen, ob es auch jemanden so ging? Habt ihr euch das auch "eingebildet"? Oder trat bei wem dann wirklich eine Schwangerschaft ein?

    Mein Plan wäre ein Frühtest nächste Woche vor der Periode, wenn diese "Anzeichen" weiterhin bestehen bleiben.
  • @Lisa_58 ich hatte zwar nicht sofort Anzeichen, wusste aber schon ein paar Tage nach dem GV das es geklappt hat. Zum einen hab ich mir eingebildet die Einnistung zu spüren und zum anderen hatte ich das einfach irgendwie im Gefühl. Meine Brüste haben aber erst ca. Eine Woche vor nmt angefangen zu spannen, sonst hätte ich gar nix. Ich glaub wenn man eine sehr gute Körperwahrnehmung hat, kann man es schon früh erahnen. Ich hab dann mit dem Test aber bis nmt gewartet weil mein Mann das so wollte. Test war sofort fett positiv.
    Ich wünsch dir alles Gute und das dein Gefühl richtig liegt!!
    Lisa_58
  • @lisa_58 mir gings auch so wie @Kaffeelöffel ich wusste schon einige Tage vor sem positiven Test, dass irgendwas anders ist. Körperliche Symptome hatte ich keine, aber ich wusste es einfach, dass da was ist <3
    Lisa_58
  • Danke euch beiden für eure Antworten :blush:

    Genau so fühlt es sich irgendwie an bei mir. Nur hab ich Sorge, dass ich mich vielleicht in was reinsteiger..:/
    Aber scheinbar sollte ich einfach im positiven Gefühl bleiben und noch etwas Geduld mitbringen 😅
  • @Lisa_58 tut mir leid, dass ich da jetzt den Spielverderber spiele, aber ich kann leider nicht so eine Geschichte wie meine Vorsprecherinnen erzählen :D
    Ich hab mir in den ersten Übungszyklen auch alles mögliche eingebildet, also wirklich von den Brüsten, UL-Ziehen etc. weil ich das vorher nie hatte. Schwanger war ich leider bis jetzt noch nicht. Ich glaube es ist sicher oft so, dass einige das sofort spüren, dass sie schwanger sind und es auch sind, aber sehr oft (leider) auch der Fall, dass man einfach nur viel mehr auf seinen Körper hört. Leider hilft nur das Abwarten (ich bin auch gerade wieder in der Warteschleife und es ist soooo zach :D )

    Wenn du willst, komm doch zu uns Hibbelmädls :3
    https://www.babyforum.at/discussion/19305/hibbelmaedls-53-wir-hibbeln-nun-im-neuen-jahr-denn-wir-hoffen-unser-groesster-traum-wird-bald-wahr#latest
  • @carolein Danke für deine Nachricht :) damit hab ich schon gerechnet, dass nicht alle sagen werden, du bist schwanger :D ich bin mir ja selbst unsicher, ob nicht Einbildung auch ne Rolle spielt bei mir, würde mich aber natürlich freuen, wenn ich es mir nicht einbilde 🙈

    Oh, dann sind wir ja schon 2, die hibbeln 😁😅 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 👍😊

    Danke für den Hinweis der Gruppe - da schau ich doch gern vorbei :)<3
    Maggie
  • Hei,
    Hab die Pille Sibilla zwei Monate durchgenommen und dann die siebentägige Einnahmepause gemacht.
    Hatte am ersten Tag der Einnahmepause ungeschützten GV.
    Hab die Pille davor so ziemlich immer zur selben Zeit eingenommen (1-3 Stunden unterschiedlich aber nie mehr) und nie vergessen. Erbrechen oder Durchfall hatte ich auch nicht direkt nach der Einnahme oder die darauffolgenden Stunden.
    Habe nun 10 Tage nach dem GV so ein komisches Gefühl im Bauch so wie leichte Bauchschmerzen. Meine Brüste haben sich nicht auffallend verändert bezüglich Form und Farbe.
    Kann es sein das ich Schwanger bin oder bin ich einfach nur Panisch und Paraniod?
    Bitte um schnelle Antwort mit Erklärung.
    Danke im Voraus.
  • @Lisa_58 ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass man sich in der KiWu Zeit viel einbilden kann und jedes noch so kleine Signal auf die Goldwaage legt 🙂 bin jetzt in der 20ten Ssw und es ist meine erste Ss aber aus der hab ich gelernt, dass man sich erst Gedanken machen muss wenn wirklich etwas gaaaaaaanz anders ist als sonst und man sich das auch nicht mehr wegreden kann. Ich hatte zB richtig extreme Mensschmerzen, bekam aber meine Tage nicht. Und meine Brüste haben auf einmal nicht mehr in den BH gepasst und nur noch wehgetan. Jeder hat andere Anzeichen, ich glaube einfach dass es welche gibt, die man nicht mehr wegreden kann und da fange ich erst an, an einen Test zu denken 😉

    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung etwas helfen. Wenn du Schwanger bist wirst du es merken 🙂🙂🙂 alles Gute
    Lisa_58
  • Da die Pille nur zu 99 Prozent schützt wäre es theoretisch möglich.
    Wenn du sie immer genommen hast allerdings eher unwahrscheinlich.
  • Anciii schrieb: »
    Hallo, wollte mal bescheid geben!
    Heute bin ich ES+14 und das ist mein Test
    163sd2bdprvf.jpeg
    Also ich denke, dass mir Clearblue vor paar Tagen richtig angezeigt hat 😇😇😇😍



    Ich wollte mal hören ob du schon beim arzt warst und ob es was neues gibt😉
  • Liebe @jess123,

    wie @Nasty schon geschrieben hat ist die Wahrscheinlichkeit minimal.
    Wenn bei deiner Pille eine Einnahmepause vorgesehen ist, dann ist der Empfängnisschutz auch währenddessen aufrecht.
    Hast du irgendwelche Medikamente eingenommen? Dadurch könnte die Wirkung der Pille beeinflusst werden.

    Drück dir die Daumen dass nur "falscher Alarm" ist ;)
  • @Kürbispflanze Danke dir für deinen Kommentar :) was du schreibst, klingt eigentlich echt einleuchtend :# Aber es ist echt schwierig, sich nicht rein zu steigern, auch, wenn wir ja keinen Stress damit haben.
    Das Schmerzen der Brust ist nicht immer gleich, aber mittlerweile tut es auch weh, wenn der Bh reibt oder ich mich irgendwie blöd bewege. Am Abend ist es sowieso noch empfindlicher. Das kenne ich so gar nicht - hatte ich nie. Sich da nix einzubilden, is echt schwer :D Aber wahrscheinlich hast du recht - man merkt es bestimmt :smiley: Und immerhin ist der NMT erst nächste Woche Donnerstag, da hab ich noch Zeit um in mich zu hören ;)

    Ich gratuliere dir auf jeden Fall zu deiner Schwangerschaft! :smiley::blush:
  • @Lisa_58 ich weiß wovon du redest. Immerhin haben wir auch 2 Jahre darauf hingearbeitet bis ich im Sommer beschlossen habe, dass es mir jetzt reicht und ich mich wieder mehr um mich kümmern möchte. Hab wieder gefeiert und das Leben genossen und vor allem den Kopf frei bekommen. Und dann hats tatsächlich geklappt 🥰🥰🥰 also ich kann dir nur raten habt weiterhin Spaß am Leben und genießt es. Bucht auch noch Urlaube und macht weiter wie bisher das lenkt etwas ab und bringt Abwechslung. Wenn du wirklich schwanger bist, kannst du im Idealfall immer noch auf Urlaub fahren / fliegen. Bist du glücklich, ist dein Körper positiv gestimmt und zeigt die besten Voraussetzungen 🥰🥰🥰 ich wünsche dir natürlich das es jetzt schon geklappt hat, aber sollte es nicht so sein, macht mit Spaß und Humor weiter 🙂🙂🙂
    Lisa_58
  • @Kürbispflanze Danke dir! :) Das werd ich machen :smiley: Urlaub wäre sowieso geplant im Frühling und vielleicht ein paar Tage an den Strand. Darauf sollte ich mich freuen und nicht denken, was wäre wenn.
    Ich genieße die Zeit einfach :) ich finde sowieso, dass alles seinen Grund hat und wenn es an der Zeit ist, wird sich ein Baby mich als Mama bzw. uns als Eltern aussuchen :blush:
    Danke für deine Worte! 🤗
  • Mädels brauch mal eure Meinung! Was denkt ihr? Erstes Foto ist der clearblue Ovulationstest am Freitag um 11 Uhr! Zweites Foto ist am Samstag 11 Uhr gemacht! Hatte dann keine mehr!

    Was denkt ihr war Eisprung am Freitag Abend/ Nacht und ist er somit am Samstag wieder weniger oder denkt ihr das der Eisprung Sonntag war das er wieder an Stärke zugenommen hat??😏🤔

    Urinkonzentration war beide Male gleich!!e913b190-1b01-11e9-9047-2fa6e69f8698.jpege93877a0-1b01-11e9-9047-2fa6e69f8698.jpeg

    Vielen Dank für euer know how 😊

    Vielleicht noch als Anmerkung: Mittwoch beim Gyn hat es geheißen Eisprung vor mehr als 72h (wusste nix von den ovu Tests) aber ob Sonntag oder Freitag kann er nicht mehr sagen🤷🏼‍♀️)
  • bearbeitet 18. 01. 2019, 11:33
    Also ich finde auf den ersten bild erkennt man eindeutig zwei striche. ich würde sagen schwanger. mein zweiter strich war damals noch viel blasser und nun bin ich mitte 4 monat.

    Wünsche dir alles gute 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum