Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

2456752

Kommentare

  • @LittleRehlein das glaub ich dir dass du da jetzt skeptisch bist :/
    Aber ich denke das sieht schon mal gut aus bei dir. Wichtig ist jetzt eben dass der 2. Strich stärker wird. =)
    Wann ist denn dein NMT?
    LittleRehlein
  • @Yviji Hmm ich glaube an eine VL... anscheinend haben zur Zeit alle Billigtests solche. Wobei die Linie innerhalb der Zeit kam, aber der Apfelsaft testeste auch innerhalb der angegebenen Zeit positiv >_<<br> Ich werde sehen, ob der Strich stärker wird oder ob es sich wieder als böser Scherz herausstellt.
    NMT weiß ich nicht fix, daher ist alles offen.
    geschwisterchen28
  • @LittleRehlein ich glaub nicht dass das eine VL ist.
    Hoffentlich bekommst du bald einen eindeutigeren Strich =)
    LittleRehlein
  • hey, ich bin neu hier!
    folgendes szenario. ich habe einen ziemlich regelmäßigen zyklus von 30-31 Tagen. hatte an zyklustag 11 ungeschützen gv. und ja ... wie das halt so ist hibbelt man jedem anzeichen das man schwanger sein könnte entgegen und kann es kaum erwarten zu testen. war natürlich eine ganz ungeduldige und der frühtest 5 tage vor NMT war negativ. jetzt sollte meine periode eigentlich erst in 4 tagen (14.8) kommen .... aber seit gestern hab ich eine bräunliche blutung. wars das mit dem zyklus?!
  • @newcomer muss nicht sein - wenn's nur eine leichte blutung/schmierblutung ist, kann es auch von der einnistung sein. Ich hatte letztes Jahr ende Juli auch leichte Blutungen um den nmt und einen negativen frühtest zwei Tage vor nmt - und jetzt hab ich ein süßes töchterchen :x

    Warte noch ein paar Tage und mach dann noch einen Test, sofern die mens nicht kommt. In der Wartezeit kannst du dich ja mit den hibbelmädels austauschen: https://www.babyforum.at/discussion/18015/hibbelmaedls-50-sommer-sonne-sonnenschein-zauber-uns-ein-baby-in-den-bauch-hinein#latest
  • An alle, wie ist das eigentlich so mit den Brustschmerzen zu Beginn einer Schwangerschaft? Viele berichten ja von heißen geschwollenen Brüsten. Kann mir das vl noch jemand genauer beschreiben? Also kann man den Schmerz mit einem Brennen oder so ähnlich wie bei einem Muskelkater vergleichen? 🙂🙂🙂 danke für eure Antworten
  • @K&uuml;rbispflanze: als Brennen oder Muskelkater würde ich es nicht beschreiben. Eher dass sie sich schwerer anfühlen und wenn man den BH auszieht tun sie richtig weh. Stiegensteigen ohne BH hätte ich zum Beispiel nicht ausgehalten 😉
    drops
  • @Lavazza1984 danke für deine Antwort 🙂 okay da kann ich was vorstellen 😁😁😁 also die Schwerkraft wirkt verstärkt auf die Brüste 😁
  • @Kürbispflanze bei mir warn sie anfangs auch heiß und der BH hat plötzlich seitlich sehr eingeengt
  • Ich hatte ja Montag gefragt oder der positiv sein könnte war ES+10 mittags urin o0d4e831hh9s.jpg
    Dann ES+11 morgens der ypogid6tkdgu.png
    Und jetztwar ich so schlau und hatte,weil ich einfach sooo skeptisch bin ES+11/12 um 3 ihr nachts einen gemacht,wo aber der urin auch sehr hell war und ich eigentlich es hätte lassen sollen :/ (ich weiß nicht was mich dazu verleitet hat)zg3b2mu89r7q.jpg
    Aber ich bin einfach so misstrauisch,dass es nicht stimmt oder doch die Periode Freitag einsetzt :|


  • Du hast 3 positive Tests. Also versteh ich dein Misstrauen ehrlich gesagt nicht. Wart doch einfach bis zum Wochenende und nach dann vielleicht noch eknen, der sollte dann definitiv mehr als eindeutig sein.
  • Meine Streifentests waren ab NMT so hell wie deine es jetzt schon davor sind. Ich war auch unsicher und hab mir dann nen digitalen CB gekauft. Da stand dann schwarz auf grau "schwanger". Vielleicht probierst du auch so einen und bist dann etwas beruhigter :3
    babyfive79
  • angelangel

    3,260

    bearbeitet 22. 08. 2018, 08:41
    Die sind alle positiv :)
    franky2018
  • Cathérina schrieb: »
    Meine Streifentests waren ab NMT so hell wie deine es jetzt schon davor sind. Ich war auch unsicher und hab mir dann nen digitalen CB gekauft. Da stand dann schwarz auf grau "schwanger". Vielleicht probierst du auch so einen und bist dann etwas beruhigter :3

    Ja ich glaub das werde ich auch tun =)
    Ich versuche es etwas lockerer anzugehen
  • Gummibärchen schrieb: »
    Du hast 3 positive Tests. Also versteh ich dein Misstrauen ehrlich gesagt nicht. Wart doch einfach bis zum Wochenende und nach dann vielleicht noch eknen, der sollte dann definitiv mehr als eindeutig sein.

    Ja ich bin einfach so skeptisch,obwohl ich ja selbst die schwachen Linien sehe,hält mich mein Hirn davon ab,dass ich mich nicht zu sehr freuen darf und ich meine wo anders hier hat man ja schon gelesen,dass manche Tests sogar bei apfelsaft reagieren sollen :#:D
  • Ich versteh dich voll!! Aber du haust voll viel Geld zum Fenster raus :D
    Die Tests sind wenn dann falsch negativ - aber nicht falsch positiv!! Du bist sicher schwanger :3 und den Rest kann man leider nicht beeinflussen!!
    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft :3
    babyfive79
  • Susal schrieb: »
    Ich versteh dich voll!! Aber du haust voll viel Geld zum Fenster raus :D
    Die Tests sind wenn dann falsch negativ - aber nicht falsch positiv!! Du bist sicher schwanger :3 und den Rest kann man leider nicht beeinflussen!!
    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft :3

    Ja stimmt wahrscheinlich...aber vielleicht verschenke ich welche zu der bekannt gabe irgendwann,dann war das Geld nicht ganz umsonst =)) und ich lass es vielleicht jetzt auch Bis der Frauenarzt es bestätigt dann :) aber Danke schön :3<3
    Mima2007babyfive79
  • Habe morgen NMT. Hab bereits einen clearblue ss Test mit wochenbestimmung gekaut. Soll ich gleich morgen testen oder erst später... Bin so hibbelig...
  • @Susanne84 ich würde an deiner Stelle noch den morgigen Tag versuchen abzuwarten umd dann übermorgen testen 😀 bin jedoch bekennende Spättesterin 😉 du kannst natürlich morgen früh den Test machen wenn du es nicht mehr aushältst 🙂 drück dir die Daumen 🍀
    kami
  • @Kürbispflanze habe es nicht ausgehalten und den Rest gerade gemacht... war negativ... Falls ich sie Tage heute nicht bekomm teste ich morgen od Montag nochmal
  • Ich bin total verwirrt, die ersten beiden Tests waren negativ obwohl ich schon 4 Tage drüber bin. Bitte um Meinungen zu diesem :px3i7rhqlg20r.jpg
  • Libella schrieb: »
    Ich bin total verwirrt, die ersten beiden Tests waren negativ obwohl ich schon 4 Tage drüber bin. Bitte um Meinungen zu diesem :px3i7rhqlg20r.jpg

    Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!
  • Kann es sein, dass der Hauchzarte Strich garnichts bedeutet? :| bei meiner ersten Tochter war der test sofort ganz fett positiv
  • @Libella Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Eindeutig positiv!!!
  • Danke @LittleRehlein =)


    Hab jetzt noch einen digitalen Clearblue gemacht, der war auch positiv =)
    Jetzt bin ich mir sicher. o:)
    carolein
  • Ich nehm die Pille (simonette)mach keine pillenpause,hab aber antibotikum genommen. Ich hatte auch ungeschützten geschlächtverkehr kann des sein das ich jetzt schwanger bin
  • winniewinnie

    3,271

    bearbeitet 29. 08. 2018, 15:43
    Äh ja? Du könntest schon. Ich hätte halt den verschreibenden Arzt 1. Gefragt ob das Präparat die Wirkung beeinflussen könnte und 2. Auch wenn er Nein gesagt hätte trotzdem zusätzlich aufgepasst 👍
  • @simi80: Nicht alle Antibiotika setzen gleich die Wirkungsweise der Pille ausser Kraft! Wenn du meinst, dass du ungeschützt GV hattest meinst du dann weil du während der Antibiotika-Einnahme kein Kondom genommen hast oder hast du die Pille auch mal vergessen?
  • Hab die Pille net vergessen,geht um das antibotikum ohne zusetzlich zu verhüten..Ich kenne auch die Wechselwirkung aber halt in meiner Pille steht davon nichts. Es wäre auch net schlimm wenn es so ist
  • Ich würde beim FA anrufen was der meint. Nachdem du die Pille durch nimmst kannst nicht auf eine Blutung warten und wenn du wirklich schwanger bist solltest du die Pille ja nimmer nehmen.
  • Ich weiss nich obs hierher gehört oder net ich schreibs mal da.
    Ich habe seit juni 2016 die Goldspirale da wir mit Kinderkriegen(2 Töchter) fertig sind. So ....mein Regel war immer pünktlich bis auf diese Monat. Ich bin 3 Tage drüber Anzeichen ohne ende aber diesmal etwas anders. Bin nicht so angespannt und die schmerzen sind auch nicht so stark. Heute habe 1 Test gemacht...negativ.
    Könnte es sein dass ich trotzdem Schwanger bin nur zu früh getestet? Mit Tochter1 habe ich schon 2 negative tests gehabt und trotzdem war schwanger. Ich wird verrückt FA Termin habe am 1.10 für normale Spiralen Kontrolle
  • Goldspirale ist eigentlich ein sehr sicheres Verhütungsmittel, aber hundert Prozent sicher ist nix (außer Enthaltsamkeit 😉). Warte nochmals 3 Tage und teste dann nochmals mit Morgenurin. Es ist unwahrscheinlich dass du schwanger bist, aber es muss natürlich unbedingt ausgeschlossen werden.
    Heni
  • @Libella
    Herzlichen Glückwunsch!

    Wann genau hast du die negativen Tests gemacht? Kurz davor?

    Kann es vorkommen, dass negativ raus kommt obwohl der Test in Ordnung ist und normal positiv sein sollte?
  • Ich habe am SO positiv getestet mit mehreren SStests. Seit gestern Abend habe ich Schmierblutungen deswegen war ich heute im KH, dort wurde Blut abgenommen und mein HCG Wert liegt bei nur 3,4 kann das trotzdem noch gut weitergehen, hat jemand Erfahrung?
  • @coconut einen Tag vor dem positiven, war er noch negativ.
    Erst mit dem nächsten Morgenurin war er positiv.
  • bearbeitet 1. 09. 2018, 10:49
    .
  • Hallo ich werde morgen 15 und hatte seit 2 Monaten keine Regel mehr. Ich dachte ich bin schwanger aber ich hatte keinen Sex. Gestern war mir sogar schlecht und ich esse ununterbrochen ich habe schon 3 kilo zugelegt. Was kann das sein?
  • @michelle_krug wenn du keinen Sex hattest wirst du nicht schwanger sein.

    Deine Beschwerden könnten viele (hormonelle) Gründe haben. Ich rate dir einen Termin beim Frauenarzt auszumachen, damit der alles abklärt. Mehr wird dir hier im Forum niemand helfen können.
  • Erschreckend wie unaufgeklärt unsere Jugend ist... ohne sex schwanger?
    Sorry aber ... ähhh ja
    Termin beim FA ist sicher nicht verkehrt und dann gleich mal viele Fragen stellen
    YvijiriczHase_89dunkelbuntlisa678vitapau
  • Naja kommt halt drauf an was dennoch sexuell passiert ist. Wenn er gekommen ist und sie beide nackt waren kann’s ja dennoch passiert sein. Sehr unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.
    Heavy Petting kann da schon mal schief gehe.n.
  • Die 3 Kilo mehr kommen dann wahrscheinlich von dem ununterbrochenen Essen und die Übelkeit wahrscheinlich auch ;)
    delphia680Hase_89dunkelbunt
  • Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar hatte ich am 25.06 Gv mit meinem Freund und uns is das Kondom geplatzt,jedoch hab ich die Pille danach nicht genommen weil ich mir diese hormone einfach nicht geben wollte und da ich kurz vor der Periode war hab ich es riskiert. Ich weiß es is sehr leicht sinnig gewesen, hab meine Periode dann aber erst so um am 5.07 bekommen. Die dauerte zwar nur 3-4 tage aber ich glaub es war meine Periode. Im august habe ich es im gleichen Rahmen bekommen. Ich mach am montag so und so einen test jedoch bin ich grad sehr unruhig. Was sagt ihr, könnt ich schwangrr sein?
  • Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Oder warum glaubst du denn schwanger zu sein, wenn du doch seither zweimal deine Tage bekommen hast?!
  • Nein ich hab keine anzeichen aber meine Periode dauerte viel kürzer als sonst, mach mich einfach nur verrückt weil im vieles im internet steht wie zb dass man ne blutung haben kann trotz schwangerschaft und die auch zum zeitpunkt der Periode eintritt und somit viele denken dass es die Periode is. Deswegen mach ich mich verrückt
  • @miss_k da du ja kurz vor der Periode GV hattest, und ich denke du meinst mit kurz unter 7 Tagen, ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Da war ja dein Eisprung schon vorbei, der findet ja bekanntlich 12-16 Tage vor der Periode statt.
  • @miss_k ich kann mir nicht vorstellen dass du schwanger bist aber wenn du Zweifel hast, kauf dir einen Test und mach ihn mit Morgenurin. Dann hast du Gewissheit 🙂🙂🙂 alles Gute 🙂
  • Halloo liebe Mamis 🙂Und zwar bin ich mir nicht sicher vl kann mir jemand weiter helfen.. 😊Ich und mein Freund schlafen nicht ganz jeden Tag miteinander, ohne Verhütung.
    Er zieht ihn immer raus wenn er kommt (ich weiß das man dadurch auch schwanger werden kann!) meine Periode ist sehr unregelmäßig. Ich hatte den ganzen August KEINE Periode - jetzt immer noch nicht.
    Seit ca. einer Woche schmerzen meine Brüste (nicht brustwarze sondern rundherum) sonst hab ich keine Anzeichen, ab und zu Unterleibsschmerzen so in etwa ein Schmerz wie wenn der Eisprung käme oder kurz vor Periode. Ab wann sollte ich ein Test machen da meine Periode sehr unregelmäßig ist? Danke für Antworten 😚
  • Halloo liebe Mamis 🙂Und zwar bin ich mir nicht sicher vl kann mir jemand weiter helfen.. 😊Ich und mein Freund schlafen nicht ganz jeden Tag miteinander, ohne Verhütung.
    Er zieht ihn immer raus wenn er kommt (ich weiß das man dadurch auch schwanger werden kann!) meine Periode ist sehr unregelmäßig. Ich hatte den ganzen August KEINE Periode - jetzt immer noch nicht.
    Seit ca. einer Woche schmerzen meine Brüste (nicht brustwarze sondern rundherum) sonst hab ich keine Anzeichen, ab und zu Unterleibsschmerzen so in etwa ein Schmerz wie wenn der Eisprung käme oder kurz vor Periode. Ab wann sollte ich ein Test machen da meine Periode sehr unregelmäßig ist? Danke für Antworten 😚
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum