Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1141517192033

Kommentare

  • Hallöchen,

    bin 32 Jahre und aus dem Bezirk Bruck an der Leitha in Niederösterreich.
    Stolze Mama von 2 Burschen, 3 und 5 Jahre alt.
    Momentan im 1. ÜZ für Nummer 3.
    Würde mich gerne mit andren Müttern und Hibbelnden hier austauschen.
  • Hallo :3
    Wollte mich auch mal vorstellen.
    Bin 27 Jahre alt aus Graz und bastel mit meinem Freund fleißig an unserem ersten Kind.
    Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen, da ich in meinem Freundeskreis keine Möglichkeit habe über meinen Kinderwunsch zu reden.

    Schönen Tag euch allen (*)
    Malu08
  • He jenny komm in den thread den delphia680 oben vorgeschlagen hat, bin auch grad dazu gekommen. Können wir quatschen, hab mit Freunden leider auch keine Möglichkeit zu reden, die sind alle genervt.
  • Hallo zusammen!

    Ich werde in ein paar Tagen 23, bin aus Wien und zum ersten Mal schwanger mit einem absoluten Wunschkind <3 Wir sind jetzt SSW 5+3 und da ich Familie und Freunden erst in ein paar Wochen die frohe Botschaft verkünden möchte, leider jedoch auch unter ein paar Beschwerden leide, würde ich mich hier unheimlich gerne mit anderen werdenden Mamas über dies und das austauschen ! :3:3<br>
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag :)
  • Hy!
    Stell mich auch mal gleich vor.
    Bin Mama von einem süßen 4 jährigen Sohn. Und jetzt in der 8 ssw .sind vor einen halben Jahr nach kirchdorf/krems gezogen. Leider haben wir noch nicht wirklich anschluss gefunden. Darum brauche ich euch um mich auszuquatschen.
  • Hallo☺️Ich heiße Alexandra, bin 21 Jahre alt und wohne in Krems, NÖ. Habe gestern erst getestet und dürfte in der 5./6. Woche sein, also noch gaaanz am Anfang und unglaublich aufgeregt.🤭 🙈
    KodiiiMalu08
  • Hallo
    Ich bin jacky 20 jahre alt
    Habe eine tochter von 3 jahren.
    Und habe noch einen kinderwunsch.
  • @jackylena geh auf den link- dort kannst du deine frage stellen. Die kennen sich dort richtig gut aus

    https://www.babyforum.at/discussion/17127/hibbelmaedls-48-der-fruehling-ist-bald-da-ein-baby-waere-wunderbar#latest
  • Hallo ihr Lieben. Bin die Sarah, 31 Jahre jung, komme aus dem Salzkammergut u d habe eine wundervolle Tochter.
  • Hallo :)
    Ich bin aus Wien, habe schon zwei tolle Mädels und jetzt ist das heißersehnte dritte Kind in Planung. Im März soll's losgehen - wir sind voller Vorfreude, bin gespannt, wie schnell es klappt!
    Freue mich auf Austausch :3
  • Ich Daniela, 31 Jahre alt, Kinderkrankenschwester und habe 2 Kinder im Alter von knapp 9 und 6 einhalb. Wir wohnen derzeit im schönen Freiburg in Deutschland und ziehen im Sommer nach wiener Neustadt. Mein Mann arbeitet schon jetzt in Wien. Ich hoffe auf ein bisschen Anschluss und nette Menschen mit ein par Tips:-)

    Grüssle
  • Hallo und herzlich willkommen Daniela!
  • @deleano herzlich willkommen, vielleicht magst du dich im Kind aktuell forum melden, hier sind eher werdende Mamis bzw Mamis mit Baby. Oder wollt ihr noch eines ;)
    http://www.kindaktuell.at/forum/
  • Hallo, ich bin zwar schon seit Beginn der Schwangerschaft hier, stell mich aber erst jetzt vor. 🤣Komm eigentlich aus GF bin aber in der SS nach Allhartsberg bei Amstetten gezogen, kenn daher noch niemanden hier bzw ganz ganz wenig. Sobald es wärmer wird, würde ich gerne öfters hier in der Gegend etwas unternehmen, falls noch jemand Lust hat (amstetten, waidhofen/Ybbs Umgebung)

    Meine kleine kam am 21.12.17 im LKH Amstetten zur Welt.
    LG
  • Hallo,
    Bin zwar schon länger im Forum habe es aber immer verabsäumt mich vorzustellen :). Ich heiße Iris, bin 29 Jahre alt und wohne zur Zeit in Wien (10.). Im Oktober bin ich zum ersten Mal Mama von einem wundervollen kleinen Jungen geworden.
    Würde mich freuen mich mit anderen Mamas auszutauschen, da ich momentan die einzige Mama in meinem Freundeskreis bin.
    Glg
  • Hi bin neu hier 🤗Bin 29 und hab einen 4 Monate alten Sohn.
    Würd mich über neue Bekanntschaften freuen.
    Komme übrigens aus Graz-Umgebung 😊
  • Hallo :)
    Ich bin 24 und komme aus Wien.
    Zur Zeit bin ich in der 15. SSW und freue mich schon so unfassbar auf mein völlig ungeplantes Wunder und würde mich hier gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen
  • @cielo wünsch dir alles Gute. Meine Erste war auch ungeplant, die werden dann super ;)
    cielo
  • Aloha liebe Leute! ich Michael habe meine Eltern Karenz mit Anfang Jänner begonnen und suche Mamas und Papas für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen :-) Erfahrungsaustausch, gemeinsame Ausflüge auf den Spielplatz, ev gemeinsam (für die Familien) zu kochen, vielleicht Garten/Gemüse Anbau möchte ich angehen... Vielleicht geht es sich sogar aus Mal zu sporteln.
    Gemeinsam finde ich es einfacher, lustiger, billiger und spannender :-) wir kommen aus dem Norden von Graz und sind 33/34 a alt.
    Bis bald! :-)
  • Hallo!!

    Ich bin die Claudia, 29 Jahre und komme aus der Stmk!!
    Habe eine Tochter mit 16 Monaten!!

  • So, ich bin seit 1 Woche neu und würde mich jetzt gerne kurz vorstellen:
    Ich bin 34 Jahre alt (leider), bin seit sehr vielen Jahren mit meinem Mann zusammen (*freu*) und wir haben noch keine Kinder (leider).
  • Hallo alle zusammen,ich heisse Martina bin 37 Jahre alt und voriges Jahr Mama einer Tochter geworden.Suche auf diesem Weg Mütter zum Plaudern und um gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern zu machen.Freu mich,glg
  • @Ronel hallo herzlixh willkommen. Wann kam dein kind auf die Welt? Dann kannst dich im passenden Monatsthread vorstellen!
  • Halli hallo!
    Ich bin Amy, 30 Jahre alt, verheiratet und haben eine wundervolle Tochter mit 17Monaten 😍Sind aus dem schönen Waldviertel ☺️Freue mich hier zu sein! Habe ja schon sehr viele interessante Threads gesehen 👍🏻

    Lg
  • Hi,Halli,Hallo :)
    Ich heisse Nataliya, bin 34 Jahre alt, bin verheiratet und komme aus Russland :) Wir wohnen seit 2015 in W.N.
    Meine Tochter Sophie ist am 20.06.2017 geboren und wir würden uns sehr freuen neue Leute kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Nati :3
  • Hallo
    Ich heisse Martina und bin 37Jahre alt.
    Gehe gern spazieren und bin offen für alles,vor allem auch neue Menschen kennenzulernen.
  • Ps:Meine Tochter ist 13 Monate
  • Hallo an alle hier :3
    Mein Name ist Maria ich bin 22 lebe in wien und habe vor 10 Wochen meinen gabriel zur Welt gebracht ( war genau zu Silvester am 31.12 :D ). Bin jz 2 Jahre auf karenz und werde danach in meinen Beruf als medizinische verwalterin zurück kehren . Würde mich freuen mich auszutauschen in jedem Thema
    LG maria
  • @Ronel: Willkommen in der Gruppe =) Wo wohnst du, in Wien?
  • Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen ;)
    heiße Sandra, bin 28 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter. Bin im November aus Niederösterreich zu meinem Freund gezogen und wohnen in der Nähe von Ilz.
  • Hallo :) ich heiße Laura, bin 24 Jahre und wir basteln seit September 16 an unserem ersten Wunder .. sind seit Jänner in einer KiWu Klinik und stimulieren mit Hormonen - da ich keinen natürlichen Zyklus habe. Ich würde mich über Austausch sehr freuen!
  • arualnomis schrieb: »
    Hallo :) ich heiße Laura, bin 24 Jahre und wir basteln seit September 16 an unserem ersten Wunder .. sind seit Jänner in einer KiWu Klinik und stimulieren mit Hormonen - da ich keinen natürlichen Zyklus habe. Ich würde mich über Austausch sehr freuen!

    Hy woher kommst du
  • Hallo zusammen!
    Ich bin 34, komme aus dem Bezirk St Pölten Land und habe 1 Tochter (19 Monate). Würde mich über neue Kontakte freuen!!
    Lg
  • arualnomis schrieb: »
    Hallo :) ich heiße Laura, bin 24 Jahre und wir basteln seit September 16 an unserem ersten Wunder .. sind seit Jänner in einer KiWu Klinik und stimulieren mit Hormonen - da ich keinen natürlichen Zyklus habe. Ich würde mich über Austausch sehr freuen!

    Hy woher kommst du

    Ich komme aus Wien :)
  • arualnomis schrieb: »
    arualnomis schrieb: »
    Hallo :) ich heiße Laura, bin 24 Jahre und wir basteln seit September 16 an unserem ersten Wunder .. sind seit Jänner in einer KiWu Klinik und stimulieren mit Hormonen - da ich keinen natürlichen Zyklus habe. Ich würde mich über Austausch sehr freuen!

    Hy woher kommst du

    Ich komme aus Wien :)

    Wir sind aus niederösterreich haben aber 31 jahre in wien gelebt. Wir haben eine tochter die durch künstliche Befruchtung gezeugt wurde in einer klink im 13.bezirk?
  • Lippe83 schrieb: »
    Hallo zusammen!
    Ich bin 34, komme aus dem Bezirk St Pölten Land und habe 1 Tochter (19 Monate). Würde mich über neue Kontakte freuen!!
    Lg

    Hy wir sind aus dem bezirk tulln wohnen aber näher zu krems
  • arualnomis schrieb: »
    arualnomis schrieb: »
    Hallo :) ich heiße Laura, bin 24 Jahre und wir basteln seit September 16 an unserem ersten Wunder .. sind seit Jänner in einer KiWu Klinik und stimulieren mit Hormonen - da ich keinen natürlichen Zyklus habe. Ich würde mich über Austausch sehr freuen!

    Hy woher kommst du

    Ich komme aus Wien :)

    Wir sind aus niederösterreich haben aber 31 jahre in wien gelebt. Wir haben eine tochter die durch künstliche Befruchtung gezeugt wurde in einer klink im 13.bezirk?

    künstliche befruchtung ist bei uns momentan noch kein Thema :) wir sind im Goldenen Kreuz in Behandlung :) schön das es bei euch geklappt hat !!!! :D
  • Hallo ihr Lieben.
    Ich heiße Tanja bin 28 und komme aus OÖ.
    Erwarte im Juni mein erstes Kind.
    Freue mich hier zu sein und auf eure Tipps.
    Lg Tanja
  • bearbeitet 17. 03. 2018, 16:42
    Hey, bin die Michelle, 22, aus Linz =) mein Kleiner ist im Jänner geboren :x bin mit meinem Mann seit 3 Jahren verheiratet <3
  • @mokky1000 hallo, bin 30 und auch aus linz. Mein Zwerg ist 8,5 Monate alt
  • Hallo ich bin Elly, 27 Jahre und aus Wien 😊Ich habe bereits einen Sohn (16 Monate) und bin erneut schwanger (8.SSW) 😊
    Das zweite Wunder soll am 31.10 kommen 😄
    Ich freue mich über nette Bekanntschaften
  • Einen wunderschönen guten Abend und herzliches Hallo von mir :)

    bin 29 Jahre, komme aus dem schönen Sbg.er Land, wohne aber seit Langem in Wien und erwarte mit meinem Liebsten Ende Mai unser erstes Zwutschgerl :)

    Lg Christl
  • SuriSuri

    4

    bearbeitet 21. 03. 2018, 23:07
    Hallooo!

    Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Wien (13.). Im November 2017 kam mein kleiner Sohn (1. Kind) zur Welt, der jetzt langsam die Welt erobern möchte. Würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen!
  • Ein Hallo in die Runde! Ich bin die neue ;)
  • Hallo liebe Mamas und Papas =)
    Ich komme aus dem Burgenland, bin 29 Jahre alt und habe schon einen kleinen Buben, ein Juli 2017 Baby. Ich bin über Google hierher gekommen. Ab Juni/Juli 2018 wollen wir wieder zu basteln beginnen. :x
  • Hallo
    Bin neu hier und heiße Martina bin aus NÖ fischamend und hab einen 4,5 monate alten Sohn.
    Und vl findet sich ja noch ein Spielkamerad fpr später für meinen kleinen
  • Hallo hier im Forum @peony Du kannst ja mal bei den Juli17 Mamis reinschauen :3 Von wo aus dem Burgenland bist du denn?

    https://www.babyforum.at/discussion/17086/juli-babys-2017-9-der-fruehling-naht-lasst-uns-raus-wir-wollen-die-welt-entdecken#latest
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum