Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1111214161733

Kommentare

  • Wir sind Nadja (11 Mon.) Martina ( 36 J.) und Norbert ( 31 J.) Wohnhaft in Hofstetten -Grünau St.Pölten Land da ich zum ersten mal Mama geworden bin und erst kurz vor der Geburt nach Nö gezogen bin Suche ich auf diesem Weg neue Kontakte ! GlG wir
  • Halli Hallo... mein Name ist Michaela, bin 24 Jahre und komme aus Wels Land. wir haben eine wundervolle Tochter mit 16Monaten und versuchen schon seit einem halben Jahr wieder schwanger zu werden.. einstweilen tut sich leider noch nichts.

    Freue mich auf nette "Gespräche" & Bekanntschaften.
  • Hallo!
    Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (Svenja, 19,5 Monate und Sirius, 2,5 Monate) seit eineinhalb Jahren in Ober-Grafendorf :)
    Lg Sandra
  • hey :)
    mein Name ist Iris :)
    bin 25 Jahre alt und komme aus der Stmk.
    Seit einem Jahr hatten meine Lebensgefährtin und ich einen Kinderwunsch.. Jetzt hat es endlich geklappt und sie ist in der 13 woche schwanger :)
    wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Zwerg ❤️
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 27. 09. 2017, 09:02
    @mchamster
    Yorda schrieb: »
    Hallo!
    Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (Svenja, 19,5 Monate und Sirius, 2,5 Monate) seit eineinhalb Jahren in Ober-Grafendorf :)
    Lg Sandra

    Ich hab das eigentlich in einem anderen Thread gepostet. Hm... :thinking_face:
  • Hallo mein Name ist Dijana und ich komme aus Wien. Habe eine 10 Monate junge Tochter und freue mich euch kennenzulernen:-)
  • Hallo, mein Name ist Franzi und bin 30 Jahre alt, wohne in Linz

    Ich habe 2 Kinder, mein Sohn ist fast 6 Jahre alt und meine Tochter ist 2 Jahre alt.

    Liebe Grüße 😊
  • bearbeitet 29. 09. 2017, 21:37
    Hallo :)
    Ich bin Kathi, 25 Jahre alt und komme aus 1220 Wien. Hier lebe ich mit meinem Freund und unserer 14 Monate alten Tochter. ❤
    Wir wohnen erst seit knapp 2 Monaten wieder hier, haben davor in Baden gewohnt.
    Leider habe ich kaum noch Kontakt zu meinem alten Freundeskreis da sich viele während der Schwangerschaft abgewandt haben. ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu knüpfen.

    Alles Liebe und liebe Grüße
    Kathi und Melina :)

    hallo @kaaathiieh92 & Melina!! Ich habe einen 14 Monate alten Sohn, der sich immer rießig über neue Freunde zum spielen freut! Natürlich lerne auch ich gerne neue Mütter kennen :))) Wir wohnen in Gr. Enzersdorf. Also quasi ums Eck :))) Vielleicht habt ihr ja lust gemeinsam etwas zu unternehmen :)) lg mary& fabian
  • bearbeitet 3. 10. 2017, 11:26
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 27 Jahre alt, wohne mit meinem Mann in Wr. Neustadt, arbeite als dipl. Gesundheits- und Krankenschwester. Kurz vor dem Umzug in unser Haus habe ich erfahren, dass ich schwanger bin :D
    Bin aktuell in der 10 ssw, derzeitiger Geburtstermin ist der 01.05.18 :3<3<br> Ich freue mich auf viele interessante Themen & Gespräche mit euch
    Lg das Butterblümchen
    delphia680
  • Hallo, ich bin Leila!

    Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Mödling.
    Meine Tochter ist 2 1/2 Monate alt und ich suche Kontakte in meine Umgebung zum Plaudern und Treffen.
    Ich bin vor 4 Jahren von Schweden nach Österreich zu meinem Mann gezogen und spreche folgende Sprachen:
    Englisch, Swedish, Farsi,Tagalog und Deutsch.
    Liebe Grüsse
    Leila
  • Servus!
    Ich heiße Vrohl und unsere Erstgeborene ist 19 Monate alt, nun ist auch das zweite auf dem Weg. 🤰
    Ich lese schon seit der 1. Schwangerschaft mit und nun möchte ich auch meinen Senf dazu geben. 😉Liebe Grüße Vrohl
  • Ups vergessen:
    Bin 29 Jahre alt und wohne im Weinviertel.
    Liebe Grüße Vrohl
  • Hallo ☺️

    Mein name ist Andrea, bin 26 Jahre und wohne derzeit noch in wien mit meinem Freund( 25 ) ab Dezember ziehen wir nach Stegersbach 😁 hab 1 Jahr lang mit der 3 Monatsspritze verhütet da ich die Pille nicht vertrage. Jetzt haben mein Freund und ich im Februar geredet das es schön wäre wenn wir zu dritt wären 😊 und nun hab ich somit die letzte spritze im Jänner gehabt 🙂 jetzt üben wir schön brav aber leider ist mein Zyklus total daneben habe jetzt eine zykluslänge von 56 - 60 tage 🙁 ich habe diese app vor paar tagen gefunden und hoffe das ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen kann 🙂

    Liebe Grüße Andrea ☺️
  • Hallo!
    Ich bin Awi,34 Jahre alt und wohn im Raum St.Pölten Land.
    Ich erwarte mein erstes Kind Anfang Dezember.
  • Halllooo,
    Mein Name ist Heni, ich bin 39 Jahre alt... Ich bin in der 20. SSW, in März 2018 erwarte ich mein erstes Kind
  • Hallo liebe Leute

    Mein Name ist Katrin, ich bin 32 Jahre jung und bereits Mutter zweier Söhne. Ich habe schon oft nützliche Antworten hier gefunden. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen endlich zu registrieren :) freue mich auf den Austausch mit anderen Müttern.
    LG
  • Hallo - Mama von 2 Buben. Baby Nr 3 kommt im März. Wohnen in Wien und freu mich hier wieder aktiv zu sein und hoffe neue Bekanntschaften zu machen
  • Hallo!
    Ich bin Michaela, 25 und wohne in OÖ.
    Ich habe bereits vor einem Jahr die Pille abgesetzt, da wir eigentlich im Frühling mit der Familienplanung starten wollten. Aus beruflichen Gründen haben wir unseren Kinderwunsch dann vorübergehend aber auf Eis gelegt. Jetzt haben wir uns definitiv dazu entschieden, nicht mehr zu verhüten. =) Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen! :D
  • Hallöchen!
    Ich bin Irene, fast 33 Jahre alt, komme aus Wien-Umgebung und bekomme mein 1. Baby Anfang Februar. Freue mich über Austausch und vielleicht kommen sogar Babytreffen zustande =).
    Liebe Grüße
  • Hallo zusammen!

    Ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und habe soeben diese Gruppe entdeckt!

    Mein Name ist Carina und mit meinem Freund wohne ich bereits seit 5 Jahren zusammen am Stadtrand von Wels.

    Ich bin zurzeit noch 25 Jahre alt und Anfang Mai 2018 erwarten wir unser 1. Kind. Ich habe bereits letzte Woche die Nackenfaltenmessung durchgeführt. Dieses 5 cm kleine Kind ist schon ziemlich aktiv, schlägt mit den Händen in die Gegend herum und strampelt fest mit seinen Beinen um sich!

    Unsere Freizeit gestalten wir mit Tanzen, Speedminton und Reisen. Wir backen gerne alle möglichen Arten von Kuchen und weiteren Süßspeisen.

    Wir freuen uns auf nette und neue Bekanntschaften aus ganz Österreich!

    LG Carina
  • Hallo,

    Ich habe schon zwei Kinder und bald starten wir mit Nr 3 und unserem letzten Wunder!
    Freu mich schon auf den Austausch mit anderen Mamas!
  • Willkommen @Uschi1511 von wo kommst du denn und wie alt sind deine ersten beiden Zwerge? Den Hibbelthread hast du ja schon gefunden :3
  • Hallihallo :)

    Ich bin schon eine weile angemeldet, hatte aber leider technische Probleme mit meinem Profil, daher war ich bisher nicht sehr aktiv.

    Ich bin 24 Jahre alt, wohne mit meinem Freund und unserer zweijährigen Tochter im Bezirk Horn.
    Würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften zu machen :)
  • Hallo die Damen
    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Vorarlberg.
    Ich würde mich freuen, wenn hier Damen wären, die wie ich die Kinderwunschklink aufsuchen muss. Vielleicht können wir uns unterhalten und uns gegenseitig Kraft spenden.
    Lg
  • Hallo! Ich möchte mich mal vorstellen ☺️ Ich heiße Mirna, bin 22 Jahre alt und komme aus Kärnten 😄 Ich habe einen 3,5 Monate alten zuckersüßen Sohn & hab heute erfahren, dass ich wieder schwanger bin 😍 Wir freuen uns total 🎉 Wir wünschen allen werdenden Mami‘s eine schöne Kugelzeit und ich würde mich über etwas Gequatsche mit anderen Mamis und Schwangeren sehr freuen 😊
    dunkelbuntKatrinE
  • Hallo! Auch wenn's noch früh ist, ich bin hibbelig und möchte mich hier gleich mal vorstellen. Ich werde in Kürze 36, komme aus Linz und bin aktuell - laut div. Schwangerschaftsrechnern - in der 6. SSW meiner ersten Schwangerschaft.
    Meinen ersten Termin beim Gyn hab ich nächste Woche und mein Mann und ich (absolutes Wunschkind, wir sind aber total geflasht, wie schnell es bei uns geklappt hat) sind natürlich ziemlich aus dem Häuschen.
    LG und ich hoffe, hier eine aufregende Zeit verleben zu dürfen :)
  • Hallo ich heiße Petra , komme aus Graz Umgebung. Habe einen 11 Jährigen Sohn und bin gerade in der 5 SSW. Freue mich auf Austausch.
  • Hallo,
    wie der Titel schon sagt, bin ich neu hier und im 1.UZ (wäre das erste Kind).Habe die letzten 2 Jahre wieder die Pille genommen und Mitte Oktober abgesetzt. Jetzt warte ich gespannt, ob und wann meine Tage kommen. Da ich meinen Zyklus nicht kenne, wird’s spannend kommende Woche. Di wären es 28 Tage...
    Würd mich freuen, paar Gleichgesinnte kennenzulernen.

    Liebe Grüße 😊
  • Willkommen im Forum, @sweetangel1713 :)

    Wir Hibbelmädls sind hier zu finden: https://www.babyforum.at/discussion/comment/1325899#Comment_1325899

    Wir freuen uns immer über Zuwachs :)
  • Danke! Dem Link werd ich gleich folgen 😊
  • Hallo, ich heiße Katharina, bin 37 und in der 8.SSW. Ich wohne bei Wiener Neustadt und freue mich auf den Austausch mit euch :) Ich lese gern, mach bisschen Sport, schwimmen, Fitness, etc. Zur Zeit ist mir meistens ÜBEL!
  • bearbeitet 6. 11. 2017, 12:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Maria, bin 21 Jahre alt und wohne im wunderschönen Tirol und habe bereits ein paar Fragen an euch
  • Hallo ihr Lieben,

    ich heiße Maria, bin 21 Jahre alt und wohne im wunderschönen Tirol und habe bereits eine Frage an euch
  • Hallo :)
    Ich heiße Stephanie, bin 21 Jahre alt und aus Klagenfurt. Bin momentan in der 18. Ssw und würde mich sehr über Kontakte aus Klagenfurt und Umgebung freuen :)
    Liebe Grüsse
  • Hallo :)

    Ich bin 32 Jahre und aus dem Bezirk Baden.
    Ich habe bereits einen Sohn der 2005 geboren wurde und nun beginnt die Bastelzeit mit meinem neuen Partner. Würde mich über Austausch sehr freuen :)
  • Hallo, mein Name ist =) Nicole, ich bin heute 35 geworden und wohne mit meinem Freund und unserem kleinen Zwerg Felix in Theresienfeld. Felix ist 3 Monate. Wir würden uns sehr über neue Freundschaften freuen. Mamas mit denen wir spazieren, auf den Spielplatz gehen und mit den Kindern viel spielen !
    Wir gehen Kanga und Babyschwimmen.
    Wäre toll wenn sich neue Freundschaften ergeben! :D
  • hipps01hipps01

    20

    bearbeitet 12. 11. 2017, 10:40
    Hallooo :3
    Ich bin auch neu hier komme aus Wien bin 28 Jahre alt, habe einen negativen IVF versuch hinter mir, und bald schon den 1. kryo versuch(im GK).
    suche jemanden zum austausch.
  • Hallo!!
    Bin neu hier und schon sehr gespannt auf eure Tipps und Beträge 👍🏻😉

    Bin knapp 30 Jahre alt und komme aus der Stmk.

    Wir haben nun den zweiten Übungszyklus hinter uns und freuen uns schon jetzt auf einen positiven Test!! 😍😍
  • Hallo :)

    Ich bin 27 und meine Tochter ist 5 Monate alt. Ich komme eigentlich aus der Stmk, wohne aber seit ein paar Jahren in Wien.

    Leider schaut es so aus das ich in Wien nicht wirklich Leute kenne und mit Kind schon gar nicht - würde mich daher über Gleichgesinnte freuen
  • Hallo,

    Mein Name ist Elena ich bin 27 jahre alt und wohne im Bezirk Baden.
    Wir haben heuer Haus gebaut und haben seit über 1 Jahr einen Kinderwunsch der leider nicht so klappen will.

    Freue mich über Austausch!

    Liebe Grüße an alle!
  • Hallo liebe Mamis :3 Ich bin ganz neu hier! Ich bin 24 und komme aus Wien. Ich habe in März meine Tochter auf die Welt gebracht. Ich würde mich sehr freuen andere Mamis kennen zu lernen... LG <3
  • Hallo liebe Mamas,
    ich heiße Katharina, bin 28 Jahre alt und komme aus Graz-Umgebung. Ich habe einen Sohn, der jetzt 4 Monate alt ist. :3
    Ich freu mich darauf, andere Mamas kennen zu lernen. =)
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 17. 11. 2017, 22:59
    @Kathiiii Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Sohn. Mein Sohn Sirius ist am 11. Juli 2017 geboren.
    Wenn du magst, komm doch zu uns Juli 2017 Mamas. Wir haben auch ein paar Steirer Mädels :3

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1330011#Comment_1330011
  • Hallo :)
    Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin 29 Jahre alt, haben schon einen 8 jährigen Sohn und versuchen seit 1 Jahr ein vergeblich zweites Kind zu bekommen.
    Wir kommen aus St. Pölten
  • Hallo zusammen! 😊

    Ich heiße Lena bin 22 und habe einen Sohn der ist jetzt grad 7 Monate alt. Wir kommen aus Vorarlberg und würden uns freuen andere Mamas mit Baby kennenzulernen! Ah und was uns sonst noch so interessiert- Freilernen, Kindergartenfrei/Schulfrei, BLW, Windelfrei, Tragen :) freuen uns auch über Austausch zu diesen Themen!!a706ec10-ce25-11e7-a2ef-19521de3a7fb.jpeg
    Kathy90
  • Hallo zusammen :D
    Ich heiße Lukas, bin 25 Jahre alt und habe einen wundervollen Sohn :3
    Ich komme aus St. Pölten Umgebung.
    Finde es super, dass es so ein Forum gibt. Im Bereich Kinder kann man ja immer etwas neues dazulernen. :3
    delphia680süßerkrampus
  • Hallo ich bin die Sylvia,
    Ich bin 30 Jahre, seit 7 Jahren verheiratet, wir haben einen Sohn und erwarten Zwillinge. Ich befinde mich gerade in der 12+5 ssw und würde mich freuen mich hin und wieder mit euch auszutauschen.
  • @Kathiiii Woher genau aus Graz-Umgebung kommst du?
  • Hallo ;)
    Ich heiße Nadine, bin 21 jahre alt komme aus Tirol ( Zillertal) und habe eine Tochter die wird im März 3 jahre und einen Sohn der ist 2 Monate alt. Würde mich sehr freuen, andere Mamis kennen zu lernen. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum