Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1121315171833

Kommentare

  • Hallo
    Ich heiße Tanja bin 26 komme aus ried im innkreis mein sohn ist 13 monate
    Würden mich freuen andere mamis kennen zu lernen
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin 26 Jahre alt und mein Mann und ich haben heuer im März mit dem verhüten aufgehört um die Familienplanung zu starten. :)
    Am 30.07.2017 durfte ich bereits einen positiven SS-Test in Händen halten. So groß wie dieses Glück für uns war, so groß war auch der Schock bzw. ist jetzt die Trauer, dass wir am 31.10.2017 in der 18 SSW bei einer Routineuntersuchung die Nachricht bekamen, dass unser Kind seit der 9 oder 10 SSW nicht mehr gewachsen sei und auch kein Herzchen mehr klopft. :'(
    Am 03.11. wurde eine "kleine Geburt" eingeleitet mittels Medikamenten und unser 12mm großes Baby ging ab. :(
    Nun bin ich hier bei euch um nach vorne zu schauen und mich auf eine neue SS vorzubereiten. :)

    alles Liebe
    Yoganie
  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin Nina, bin schon 41 Jahre und ursprünglich aus Kärnten. Arbeite in Wien und lebe in der Nähe von Tulln. Leider haben wir übersehen, dass wir nicht schwanger wurden, und die Zeit so schnell verlief. Ich war zwar vor 4 jahren bei 2 Frauenärzten, aber die meinten es ist ja eh alles ok bei mir, und überhaupt kein Problem auch wenn man älter ist... Solche doffen Weiber echt! Keine hat erwähnt, dass es ein AM-Hormon gibt, dass die Fruchtbarkeit extrem abfällt mit 30 und unbedingt sofort der Mann sich untersuchen lassen sollte. Dass es einen IVF Fond gibt der alles 3 x zahlt hat mir auch keine gesagt! Und mein Mann hat es mit seinen 51 Jahren auch nicht für wichtig befunden jemals im seinem Leben ein Spermiogramm zu machen. Echt die Männer gehen nie zum Arzt >:)
    Jedenfalls haben wir im März 2017 erfahren, dass es ja gar nicht klappen konnte, da mein Mann ein ganz schlechtes Spermiogramm mit nur 1,5 Mio Spermien hat.
    Tja - und jetzt bin ich so alt, dass es eigentlich zu spät ist. Wir sind seit April in der KIWU Klinik Döbling, bei Dr. Noe. Bisher ist die Ausbeute meiner Eizellen eine Katastrophe. Hätten gestern den Transfer von 2 Embryos haben sollen, aber die Zellteilung deutetet wohl auf genetische Fehler der Eizellen hin, worauf hin wir nach einem langen Gespräch wieder nach Hause geschickt wurden.
    ich soll zu einer Psychotherapeutin gehen, weil ich das sonst nicht durchhalte mit den nächsten behandlungen, hat man mir geraten. Wer von Euch macht zur IVF auch Psychotherapie?
    Ich denke wir machen noch weiter bis zu meinem 42. Geburtstag- und geben dann endgültig auf.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Nina
  • Hallo meine lieben, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Iris und komme aus Wien und bin gerade in der 16. Woche. Wer bekommt noch sein Kind im Mai? :x
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 28 und komme aus Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn.
    Mein Mann und ich haben einen zweijährigen Sohn und eine neun Monate alte Tochter.
    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch, und vielleicht findet sich ja auch jemand aus der näheren Umgebung :).
    süßerkrampus
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 28 und komme aus Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn.
    Mein Mann und ich haben einen zweijährigen Sohn und eine neun Monate alte Tochter.
    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch, und vielleicht findet sich ja auch jemand aus der näheren Umgebung :).

    Hy wir haben eine 2jahrige tochter sind aus dem bezirk tulln
  • Hallo Ihr Lieben,
    ich heiße Lisa bin 24 Jahre alt und habe am 8.07.2017 meinen Sohn Timur zur Welt gebracht. Wir leben in Breitenfurt bei Wien. Da ich nun 2 Jahre in Karenz bin und meine Freundinnen leider alle noch keine Kinder haben würde ich mich freuen hier ein paar andere Mamis kennenzulernen.
    LG
  • Hi - ich bin 27, hab ne 4 jährige zimtzicke daheim und eigentlich so gesehen nicht mal neu im Forum :thinking_face: hab nur den neuen Nick :)

    Tdm Hallo an alle :)
    Lisavikisuusi
  • Hallo @Lisaviki. Wir wohnen auch in Breitenfurt.

    Weißt du,dass es Donnerstag ab 9:30 in der Pfarre st Bonifaz einen Kleinkindern Treff gibt,wo sich Mütter und Kinder,dir noch nicht im Kindergarten sind,treffen und spielen, plaudern...? Das wäre vielleicht was für dich.

    Alles liebe Angel
    Lisaviki
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin 28 und komme aus Niederösterreich, Bezirk Hollabrunn.
    Mein Mann und ich haben einen zweijährigen Sohn und eine neun Monate alte Tochter.
    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch, und vielleicht findet sich ja auch jemand aus der näheren Umgebung :).

    Hy wir haben eine 2jahrige tochter sind aus dem bezirk tulln


    Wir sind auch aus dem Bezirk mit einem 2 Jährigen Sohn und Baby mit 6 Monaten :)
  • Hallo :) Mein Name ist Elii, ich bin 27 Jahre alt, lebe in Salzburg und wir sind in der 5. Woche <3. Es ist eine Wunschschwangerschaft und wir (mein Freund und ich) brauchen wohl noch ein bisschen um das Alles so richtig zu realisieren. Sind aber sehr glücklich und freuen uns enorm.<br> Ich bin jetzt hier weil sich diverse Fragen stellen und stellen werden und
    delphia680Carina01
  • Hallo, mein Name ist Betty, ich bin 26 Jahre alt und hab im März mein erstes Kind bekommen. Ich wohne in Wien im 2. Bezirk und bin seit 2016 verheiratet. Habe mich hier angemeldet um eventuell neue Freundschaften zu schließen und mich mit anderen Mamas auszutauschen. Wir gehen gerne Kaffee trinken, spazieren, einkaufen und alles was sonst noch spaß macht mit Baby ❤️

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald
  • Hallo! Ich heiße Daniela, bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne in Neunkirchen (Niederösterreich). Meine Tochter Mia wurde am 05.09.2017 geboren. Ich suche Kontakt zu anderen Müttern, da in meinem Freundeskreis noch nicht so viele Mütter sind und wenn dann haben sie nicht mehr so kleine Mäuse :-)
  • @Yoganie16 tut mir schrecklich leid - wenn ich wieder nach vorne blicken könnt & von neu startet, dann solltest du da hin: https://www.babyforum.at/discussion/16510/hibbelmaedls-46-im-november-ist-lang-die-nacht-da-wird-schnell-ein-kind-gemacht#latest
  • An alle bereits Mamis oder werdende Mamis - hier findet ihr die Monatsthreads

    https://www.babyforum.at/categories/geburtskalender
  • Hallo liebe Gemeinde! Bin 32 Jahre, geborene Linzerin, wohne aber jetzt im schönen Waldviertel - genau gesagt in Zwettl.

    Mein Sohn ist 3 Monate alt und ich bin verheiratet, habe außerdem 3 Stiefkinder.

    Bin leider viel alleine, da mein Mann beruflich viel unterwegs ist und lange arbeiten muss.

    Würde mich freuen hier nette Mamas kennen zu lernen!!

    Liebe Grüße Babsi 005c3360-de4d-11e7-b000-67ed6b55593a.jpeg
    delphia680süßerkrampusReyhaniasuusisweetheart127
  • Hallo zusammen!

    Ich bin Karin aus Wien, 27 Jahre jung, und bin noch ganz am Anfang. Habe gerade den 2. Test gemacht und beide sind positiv ausgefallen. Nächste Woche habe ich meinen Termin beim FA.
    Es war schon geplant, aber dass es so schnell gehen würde haut mich doch irgendwie um :D:3 so wirklich realisier ich das noch nicht wirklich. :see_no_evil: :x Es würde mich sehr freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte! :)

    LG Karin
    Sa_So15
  • JLaJLa

    7

    bearbeitet 12. 12. 2017, 11:03
    Ich hab im Juli mein erstes Baby verloren und bin immer noch nicht drüber hinweg gekommen 😔 im Moment bin ich einen Tag überfällig, trau mich aber noch keinen Test zu machen, aus Angst, wie die letzten Monate schon, enttäuscht zu werden, denn mein Kinderwunsch ist groß - vorallem seit der 1. SS.
    Geht es vielleicht jemandem hier ähnlich?
    LG JLa
  • Hallo @Apfelschmus und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =) wenn du magst schau doch bei uns Augustmamas vorbei, wir freuen uns immer über Zuwachs :D

    https://www.babyforum.at/discussion/16651/augustmamas-2018-1-ein-neues-abenteuer-beginnt#latest
  • Huhu :)

    Ich bin Kathy und 27 Jahre alt :)
    Wir probieren schon seit 1.5 Jahren schwanger zu werden und leider klappt es einfach nicht...
    Vielleicht hat ja jemand gute Tipps - man will ja nichts unversucht lassen ;)
  • Hallo :)

    Mein Name ist esa, ich bin 21 Jahre.
    Ich hatte ca am 12.06 meinen es und fiebere nun den Tag (heute noch 5) entgegen, an dem ich NICHT meine Periode bekommen sollte ;)

    Vielleicht finde ich hier ein paar Mädels, die mit mir mitfiebern :)
  • Hallo ich bin 31 und aus Salzburg. Wir sind gerade am bastln unseres ersten Nachwuchses. Ich bin jetzt schon am hibbeln obwohl es erst unser 2 üz ist :see_no_evil:
  • Hallo @miella und wilkommen im Forum :3 Schau doch bei uns im HibbelThread rein- wir freuen uns immer über Zuwachs (Vorsicht Wortwitz" \:D/

    https://www.babyforum.at/discussion/16510/hibbelmaedls-46-im-november-ist-lang-die-nacht-da-wird-schnell-ein-kind-gemacht#latest
  • Servus aus Wien :)
    Mein Name ist Maria, ich bin 28, habe vor Kurzem die Pille abgesetzt und freue mich auf die Bastelzeit meines ersten Kindes. Freue mich ebenfalls auf den Erfahrungsaustausch mit Euch. ;)
    waitingforyou
  • Hallo :)
    Ich heiße Nina, bin 24 und komme aus Gleisdorf.
    Seit dem 8.12.2017 nehme ich keine Pille (YAZ) mehr, da mein Freund und ich uns nichts sehnlicher als einen kleinen Minion wünschen.
    Nun hoffen wir unser Glück sobald wie möglich in den Armen halten zu dürfen, zu allererst natürlich auf den Moment, an dem der ss-Test grünes Licht gibt.

    Liebe Grüße
    Nina
  • Hallo wir kommen aus Wien. Unsere Zwillinge sind derzeit 6 Wochen alt und wir freuen uns über viele Informationen und Kontakte.
    delphia680
  • Hallo Mamis
    Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Tirol
    Mein kleiner Mann ist jetzt bald 2,5 Jahre alt.

    Freu mich ùber den Austausch mit anderen Muttis
  • Hallo :3
    Ich bin ebenfalls neu hier :)
    Mein Name ist Lisa, bin 29 Jahre und komme aus der Steiermark.
    Ich bin in der 11. SSW und Geburtstermin ist der 05.08.2018
    Würde mich gerne mit anderen werdenden Mamas austauschen <3
  • Willkommen im Forum @Blueberry_Pink und alles Gute für deine Schwangerschaft!

    Schau mal hier ist der August Thread, Verstärkung ist immer gern gesehen :3

    https://www.babyforum.at/discussion/16651/augustmamas-2018-1-ein-neues-abenteuer-beginnt#latest
    Blueberry_Pink
  • Hallo :)
    Ich bin auch ganz neu hier, bin 24 und wohne Nähe Graz! Ich habe einen Sohn, 2 1/2 Jahre alt und habe vor ca 3 Monaten mein 2. Sternchen verloren. Wir wünschen uns sehr noch ein 2. Zwerglein und ich hoffe auch, dass es vllt schon wieder geklappt hat und ich in ein paar Tagen wieder einen positiven ssTest in der Hand habe :3
  • Hallo :)

    Will mich auch kurz vorstellen...
    Bin 32, alleinerziehend und meine Tochter ist 9 Monate jung. Ich komme aus dem Bezirk Bruck/Leitha und bin auf der Suche nach Mamis aus meiner Nähe, für eventuelle Treffen :3 und natürlich freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum ;)

    Liebe Grüße <3
  • Hello !
    Ich komme aus Tirol, bin 26 Jahre alt, habe schon eine Kleine (sie wird morgen zwei Jahre alt <3) und bin jetz wieder schwanger :D vor ein paar Tagen positiv getestet :)<3<br> Ich finde es schön wie man sich hier austauschen kann und sich gegenseitig unterstützt, deswegen bin ich jetzt dazugestoßen ;)

    Lg Rena
    delphia680SunshineGirl
  • LisaLisaLisaLisa

    2,208

    bearbeitet 8. 01. 2018, 11:16
    @renameRena willkommen im forum! Vielleicht willst du im september thread vorbeischauen? Wir sind ein paar mädels die alle gerade erst positiv getestet haben und auf unser wunder warten!

    https://www.babyforum.at/discussion/16810/septemberbabys-2018-1-das-glueck-ist-auf-dem-weg#latest
  • Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Nici, bin 38 und wohne in Wien. Ich bekomme Anfang April meine süsse kleine Maus
  • Herzlichen Glückwunsch schon mal und herzlich willkommen.
    Es gibt einen thread für die April mamas
    https://www.babyforum.at/discussion/16752/april-wunder-2018-3-wir-kugeln-in-das-neue-jahr-und-schon-bald-sind-unsere-wunder-da#latest
    Wenn du dich da anschließen magst...
    Ich bin 39, habe eine dreijährige Tochter und 14 Wochen alte zwillingsjungs....
  • Hallo allerseits :)

    Bin neu hier, habe im April 2017 einen Sohn mit dem Namen Gabriel geboren der ein Wirbelwind ist und sehr viel Aufmerksamkeit braucht ^^ Ab und an sind wir im Huber Park oder im Stadthallenpark spazieren. Ich bin 30 Jahre alt und Gabriel ist mein erstes Kind. Uber Spaziergeh und Spieledates würden wir uns sehr freuen :)

    LG, Karo
    Nicole_Leonding
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin 28 und komme aus Hallwang/Salzburg. Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen <3<br> Freue mich mit anderen Mamis auszutauschen.
    Lg
  • @Angelika89 herzlich Willkommen! Hab früher auch in Salzburg gelebt! Meine Maus ist 10 Wochen alt, komm doch zu uns in den Oktober Thread :)https://www.babyforum.at/discussion/16710/oktober-wunder-2017-7-erst-wenn-du-mama-bist-weisst-du-was-bedingungslose-liebe-ist#latest
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin die Lisa 25 Jahre alt, seit 2 Jahren mit meinem Mann (türkischer Abstammung) verheiratet und im Juli 2017 wurden wir stolze Eltern eines Jungen. Wir wohnen in der nähe von Wien Liesing.
    Würde mich freuen Mamis kennen zu lernen die ebenso eine Mischehe/beziehung führen.
    Natürlich aber freue ich mich genauso über all andere Mamis.

    Liebe Grüße
  • Hallo.

    Ich bin die Mannu aus Tirol und habe zwei kinder. 8 J. Und 15wochen.
    Freu mich auf viel austausch.
  • Hallo, woher genau aus Tirol kommst du denn?
    Tolino2901
  • Aus dem oberland. Haiming . Und woher kommst du
  • Vom Achensee 😊
  • Hallo an alle :)
    Ich bin Angelika, bin in 3 Wochen 22 Jahre alt und ab morgen in der 13. SSW. Komme aus Salzburg Umgebung und freue mich mit euch austauschen zu können :)
  • Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :-)
    Bin 26 jahre alt und seit einen halben Jahr sind wir nach Klagenfurt gezogen. Meine süße Prinzessin wird bald 1 Jahr alt. Leider kenne ich hier keine Mamis und würde mich freuen, wem kennenzulernen :-D
  • Hallo,
    ich bin neu hier und würd mich gern vostellen. :-) bin 26 Jahre und seit einen halben Jahr wohnen wir in Klagenfurt. Meine süße wird bald 1 Jahr alt und wir würden uns freuen Mamas mit kleinkinder kennenzulernen :-)
  • Hallo bin neu hier mein Name ist Sabrina bin 27 Jahre alt und komme aus Meiningen Bezirk FK. Ich habe 4 Kinder im alter von 9, 7, 4, und 15 Monate. Ich freue mich bei euch vielleicht ein paar Mamas kennen lernen zu dürfen.
    delphia680SunshineGirl
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum