Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Neu hier, stell dich vor! #4

edited 18. 07. 2016, 06:11 in Smalltalk
An alle Neulinge herzlich Willkommen hier bei uns im Babyforum! :)

Wenn du neu bist, stell dich doch hier vor. Erzähl ein wenig von dir, deinen Interessen und deiner Kinder-/Familiensituation und schwups werden dich andere User in Ihre Gruppen einladen.

Dieses Thema ist der beste Platz um schnell in die Community aufgenommen zu werden.
steffi_pjela_1989
«13456789

Kommentare

  • Hallo :)

    Mein Name ist Eva, bin 22 Jahre und komme aus Graz-Umgebung

    Ich bin gerade in der 6. Schwangerschaftswoche und würde mich sehr gerne mit euch austauschen
    Jay_Kay
  • Hallo Zusammen
  • Hallo
    Ich heisse Bettina, bin 32 Jahre alt und komme aus Sinabelkirchen.
    Bin jetzt Anfang 34. SSW, Geburtstermin ist der 3.9.

    :-)
  • Hallo
    Ich heisse Julia, bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und aus Oberösterreich, WELS Land.
    Meine Tochter Ellena ist am 03.06.2016 geboren und wir würden uns sehr freuen neue Leute kennen zu lernen.
    Wir gehen super gerne spazieren, shoppen, Baden, Kaffee trinken etc

    Freuen uns wenn sich jemand meldet.
    LG Julia und Ellena
  • Hallo,
    Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und vor knapp 2 Monaten stolze Mami meines Sohnes Tobias geworden ;).
    Würde mich freuen mich mit euch auszutauschen =)
  • Hallöchen :-)

    Mein Name ist Martina, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Burgenland- Eisenstadt und bin am 12. April 2016 Mami geworden ☺
    Da mein Freund oft länger (berufsbedingt) weg muss, bin ich leider viel allein zuhause mit der kleinen Maus.
    Würde mich freuen mich mit anderen Mamis austauschen zu können, und vielleicht auch mal mit jemanden in der Gegend etwas gemeinsam zu unternehmen!
  • @GlücklicheMami könnten ja mal auf nen Kaffee gehen wennst magst
  • @Julia1988 ja sehr gerne, aber vl eher wenn mein kleiner die berühmten 3 Monate der koliken hinter sich hat..dann fallen wir vl nicht so massiv auf *gg*
  • Hallo!
    Bin ebenfalls neu hier .. heiße Bianca, mit meinem Traumpartner seit 1 1/2 Jahren zusammen, bin 35, aus der Steiermark und nun gerade im 2. ÜZ. Würde mich freuen, hier noch ein paar Mädls kennen zu lernen, die ebenfalls hibbeln .. vl hilft gemeinsames Daumendrücken ja ;)
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin auch ganz neu hier.
    Ich heiße Julia, bin 30 Jahre alt und komme aus Vöcklabruck.
    Aktuell bin ich gerade in der 18. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft.
    Ich würde mich freuen, mich mit anderen werdenden Mamis austauschen zu können.
    Grüße Julia
  • Hallo allerseits!

    Ich bin 32 Jahre, komme aus dem Salzburger Land und ziehe bald nach Traunstein in Bayern. Mein kleiner Sohn ist jetzt bald 5 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein :) Ich bin gerne Mama und möchte meine Familie auch gerne noch ausbauen.

    Ich freue mich darauf, mich hier austauschen zu können!

    Liebe Grüße,
    Grinsekatze ^^
  • Hallo!
    Nach jahrelangen stillen mitlesen möchte ich mich jetzt auch mal hier vorstellen.
    ich heiße Ramona und bin 23 Jahre alt, und wohne in Wien. Am 03.06.16 ist meine Tochter Paulina geboren. Ich freue mich schon mich hier auszutauschen!
    Liebe grüße
    Ramona
  • Hallo!

    Ich bin 32 und habe einen kleinen Sohn, 8 Monate. Mein Mann und ich sind aus Wien in den Bezirk Krems gezogen und ich bin auf der Sche nach anderen Mamis zum Spazierengehen, quatschen und allles, was man sonst noch so als frische Mami unternehmen kann.

    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften!
    Liebe Grüße!
  • Hallo die Damen! (Herren?:) )
    Ich heiße Joey, bin 28 Jahre alt und wohne in Wien.
    Ich bin in der 26 Ssw und im November kommt unser kleiner Sohnemann hoffentlich gesund zur Welt! Wir sind soooooo glücklich und können es kaum erwarten unseren kleinen Schatz endlich kennenzulernen.
    Leider bin ich die erste in meinem engen Freundeskreis, die ein Kind bekommt und ich würde mich sehr gerne austauschen und vor allem Mamas, die grade die selben Themen beschäftigen wie mich, kennenlernen und seeehr gerne Freundschaften aufbauen...
    Liebe Grüße, Joey :)
  • Hallo und Willkommen
    @joey

    Ich bin so frei und sende dir den link der Novembermamis. https://www.babyforum.at/discussion/13604/novembermamis-2016-2-wir-spueren-unsere-wunder#latest
    Die beschäftigen sicher gerade die gleichen Fragen wie dich :heart: :blush:
    Viel Spaß hier!
  • Hallo bin neu hier.
    Also mein Name ist Kerstin bin 27 jahre
    komme aus kapfenberg
    bin in der 10ssw.und es ist meine 1 schwangerschaft.
    Liebe grüße Kerstin:-)
  • Hallo, ich bin auch neu hier. Ich bin Mama einer schon 5 Jährigen Tochter und genieße schon die Vorzüge ihr Selbstständigkeit. In dieser Zeit schreib ich hin und wieder für sie (und jetzt auch euch) etliche Kinderbücher. Wer Lust hat kann sie gerne auf meinen Blog lesen
    (nici-kibu.blogspot.com ), natürlich kostenlos. Aber sagt mir dann bitte auch wie sie euch gefallen haben.
    Lg Schreibmausue
  • Hallo meine lieben,
    auch ich bin neu hier.
    Mein Name ist Kathi, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Neunkirchen.
    Ich bin in der in der 24. SSW und mein kleiner Mann kommt am 30.11

    Freue mich auf neue Bekanntschaften mfg Kathi
  • Hallo!
    Ich bin Tina, aus Wien und wir basteln gerade an unserem 1. Nachwuchs :-)
    Im Moment bin ich ein bisschen am hibbeln... vielleicht ja nicht ganz alleine?
    Freue mich auf den gemeinsamen Austausch!
    LG
  • Huhu liebe @Miss_Tina herzlich willkommen. Schau doch bei den Hibbelmädels rein =)

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1106261#Comment_1106261

    Liebe Grüße und eine kurze Hibbelzeit.
  • halli hallo,
    ich bin 30 und meine kleine maus ist 6monate alt.
    wir sind aus dem salzkammergut und freuen uns über neue kontakte.
    lg
  • Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt und wir erwarten unser 1. Kind zusammen, möchte mich gerne mit gleichgesinnte austauschen, es gibt sicher welche :) würd mich freuen liebe grüße die plainin aus Salzburg :+1:
  • Hallöchen,

    Bin 31 Jahre jung, und komme aus Stuttgart.

    Grüße an alle :)
  • Hallo! Mein Name ist Nora. Ich lebe in der Nähe von Neunkirchen und bin 27 Jahre alt. Ich habe eine fast 2 jährige Tochter und erwarte im Februar mein zweites Kind. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
    plainin
  • Hallo zusammen, ich bin seit heute hier angemeldet und habe 3 1/2 Jahre aus Liebe in Wien gelebt.Nun lebe ich aber wieder in Deutschland und in meiner alten Heimat Bremen.Mein Name ist Sophie und ich bin 27 Jahre alt. Am 13.05.2016 habe ich meine Tochter Paulina zur Welt gebracht.
  • Hallo :-)
    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Niederösterreich, und habe 1.000 Fragen...
    Also ich bin erst in der 3Woche (laut Schwangerschaftstest)...
    Ich wohne bei der Familie von meinem Freund (der Vater), sowohl er als auch ich haben keine arbeit (nur geringfügig) womit ich auch nur Unfallversichert bin, arbeitslosengeld bekommen wir auch nicht...
    Nun meine fragen wichtigsten fragen, kann ich irgendwas tun damit ich zum Arzt kann (will ja auch das alles gut verläuft in der Schwangerschaft)
    Ab wann sollte ich zum Frauenarzt wegen der Schwangerschaft, bekomme ich irgendwie hilfe vom Statt (da wir nicht ewig bei seiner familie bleiben können und wir eine eigene wohnung bräuchten) und wie können wir es seinen Eltern erzählen ohne das diese ausrasten :/
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
    Lg Lissa
  • Hallo @Lissa . Am besten du wendest dich ans Jugendamt. Die können dich umfassend beraten was du für Möglichkeiten etc hast. Das ich persönlich der Meinung bin, das man alles daran setzt zu verhüten doppelt und dreifach in einer solchen Lebenssituation kann ich mir hier nicht verkneifen, sorry nicht falsch verstehen. Aber manchmal passiert es nunmal.. Und ich bin sicher, ihr werdet das beste tun und das auch hinbekommen =) Keine Sorge vor dem Jugendamt die wollen nur alles tun um zu helfen und wissen ganz genau wie sie euch mit Rat ind Tat zur Seite stehen können! Wenn die Eltern von deinem Freund sehen das ihr euch informiert habt dann sind sie sicher beruhigt und nach dem ersten Schreck freuen Sie sich doch bestimmt auf ein kleines Butzi. Kopf hoch, ihr macht das schon ;) Sag Bescheid wie es bei dir weitergeht. Alles liebe =)
    suusiSternchen04Dixi
  • LissaLissa

    9

    edited 11. 08. 2016, 13:13
    Hallo @delphia680 , ich weiß dass das deine meinung ist und wir hatten auch alles daran gesetzt das ich auf keinen fall schwanger werde... Ich hab die Pille genommen (und sie kein einzigesmal vergessen) naja wie dem auch sei freu ich mich natürlich darüber bin aber auch ein bisschen skeptisch... Auf alle fälle sag ich mal danke :)
  • Hallo =) ich heiße katharina bin 21 Jahre und gerade in der 20 schwangerschaftswoche momentan wohne ich noch in Bruck aber wir ziehen bald nach fürstenfeld :D
    tanja2502
  • Hi, ich heiße Tanja, bin 29 aus Linz und aktuell in der 20.ssw
    Geburtstermin ist der 4.01.17

    Würde gerne mit zukünftigen Jänner Mamis quatschen und vl auch die ein oder andere Gleichgesinnte kennenlernen
  • Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :3

    Ich kenne mich hier noch gar nicht so gut aus und habe vorher irrtümlich ein Thema mit meiner Vorstellung gestartet :#

    Ich bin Manuela; bin 26 Jahre alt und wohne in Wien im 10. Bezirk mit meinem Partner alle zwei Wochen meiner Stieftochter (10 Jahre alt) mit meinen zwei mitzis und meiner kleinen Prinzessin.

    Ich wurde am 29.01.2016 das erste mal Mami mit einer braven Tochter <3 Da ich nicht wirklich Freunde mit so kleinen babys habe dachte ich mir ist es schön an so ein forum teilzunehmen und mich mit Müttern auszutauschen und vielleicht auch treffen zu können um vielleicht neue Freunde und auch Freunde für meine Tochter im selben alter zu finden.

    Ich freue mich hier dabei zu seien!

    Liebe grüsse
    Manuela und Baby Marleen
    MaLii
  • @kate21 hi, wann hast du deinen et?
    Bin auch in der 20.ssw
    Spürst du deinen zwerg schon?
    Lg
  • @Nora123 wohne auch in der Nähe von Neunkirchen und hab einen 2 1/2 jährigen Sohn
  • Hallo ihr Lieben,

    bin gerade in den "Mama Club" eingetreten. Mein Herz ist im März geboren und ich wachse grad in die Mami Rolle rein ;)
  • Halloo ihr Lieben,bin neu in euren Club eingestiegen! Ich heiße Cornelia,bin 24 Jahre jung komme aus der Steiermark aus dem schönen Bezirk Voitsberg! Haben vor einem Monat mit dem basteln begonnen,und wünsche jeden viel Glück und Daumen drücken dem es wie uns gerade geht! :-) :-)
    jännermama
  • Hallo ihr lieben.
    Werde hier auch einmal aktiv werden, um andere Mamas kennzulernen. Meine Name ist Sandra bin 32 Jahre alt und komme aus der Steiermark (Gössendorf) und habe einen knapp 2 Jährigen Sohn.
    Vielleicht finde ich ja hier einen Spiekameraden für meinen kleinen Strizzi =)
    Lg sandra
  • Hallo zusammen.

    ich heiße Jacqueline bin 21 Jahre alt. habe bereits eine wundervolle Tochter die am 23.07.15 das Licht der Welt erblickte.

    und mein Sohnemann leon soll am 20. September 2016 kommen
    wir wohnen in deren Steiermark in Gleisdorf.


    mit meinen Partner bin ich im Oktober 5 Jahre zusammen.
    danschgerl
  • kate21kate21

    222

    edited 15. 08. 2016, 22:16
    @tanja2502 am 31.12 und du?
  • @tanja2502
    Am 31.12 und du?
  • @kate21 ich hab am 4.1.
    Da sind wir ja ganz knapp beisammen
  • Ja stimmt Vllt kommen sie ja zugleich
    tanja2502
  • Hallo bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Heiße Maria bin 27 Jahre alt und komme aus Münster in Tirol.
    Bin zum 1. Mal schwanger und habe im Dezember Geburtstermin.
    Da ich sehr viel Urlaub hatte bin ich jetzt schon zuhause. Mir ist ziemlich langweilig da alle Freundinnen arbeiten...
    Suche jemanden aus der Umgebung zum Austausch, spazierengehn, Schwangerschaftsgymnastik usw.
    linda80
  • @kate21 von wo bist du eig?
  • Momentan noch Bruck/Mur aber bald fürstenfeld (: und du? (:
  • Halli Hallo :)
    Ich bin auch neu hier und stell mich mal vor.
    Ich komme aus der Steiermark, bin 25 Jahre alt, habe bereits ein wunderbares Kind und wir basteln gerade am 2. Wunder :x
    Bin über eine Frage an Dr Google hierher gekommen und jetzt hab ich mir gedacht ich bleib mal :D
    kate21
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland