Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

1235733

Kommentare

  • @nothingxtoxlose cool :)
    Von wo bist du?
  • @Kodiii ich selbst aus attnang :)
  • @ricz ich hab am 19. november 2012 positiv getestet und mein et war der 26. juli 2013. gekommen ist er dann am 25. und ist jetzt schon über 3 jahre alt <3 . ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft =)
  • @stefanie_tobias oooh wie schön <3 hihi, witzig, fast genau die gleichen Daten ;) ich bin schon gespannt... ich selbst hab ja auch im Juli Geburtstag, allerdings am 7. Freut mich, dass bei euch alles gut ist!
  • Hallo alle!
    Ich heiße Elli, bin 34 Jahre alt, wohne in Wien Ottakring und bin jetzt in der 6. SSW. Da es mein erstes Kind ist bin ich etwas nervös, aber freue mich sehr!
    Kodiiimoni85delphia680BiaMa
  • Hallo,
    Bin 30, komme aus der Steiermark und erwarte das 3. Kind Juli 2017.
    greendayBiaMa
  • Hallo @wusal86 und herzlich willkommen!
    Vielleicht magst du dich zu uns Juli-Kugelmädls gesellen? :3
    Sind auch schon ganz viele Steirerinnen dort \:D/
    Würd mich freuen, dich dort zu lesen.
    https://www.babyforum.at/discussion/14264/juli-2017-babys-1#latest
  • Hallo, bin 21 und komme aus NÖ und bekomme mein erstes Kind im Juli 2017 :3
    BiaMami0416
  • Hallo ihr lieben :bouquet:

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich mit anderen Mamis und werdenden Mamis auszutauschen. Man ist sich beim ersten Kind doch bei vielen Dingen unsicher :3 . Ich bin 27 Jahre alt und in der 24. SSW. Wir erwarten unser Sohn Noah ende März und freuen uns schon wahnsinnig darauf :x
    Ich wohne in der Nähe vom Purkersdorf, also Wien-Umgebung.
  • delphia680delphia680

    13,508

    bearbeitet 26. 11. 2016, 15:19
    Hallo @Zoe89 schön das du das Forum gefunden hast! Wenn du magst, komm doch bei uns März-Aprilmamis 2017 dazu. Wir freuen uns immer über neue Kugeln in unserer Runde :3

    https://www.babyforum.at/discussion/14377/maerz-aprilbabys-2017-4-unser-baum-traegt-kugeln-und-wir-auch#latest
    TiinkerBellZoe89Kathy90
  • Hallo an Alle,

    ich hab das Vorstellen bisher verpasst - hol's somit nach.
    Ich heiße Natalie, bin (nimmer lang) 28 J. alt, und wohne in Wien Stammersdorf. Zur Zeit bin ich in der 36. SSW mit meinem Mädchen ss, mein erstes Kind. Mein Freund und ich können's kaum mehr erwarten, dass sie schlüpft, sie sollte Ende Dezember bei uns sein. :x

    Ich würde mich über nette Treffen bzw. Kontakte zum Austausch freuen, immerhin ist man zusammen weniger hilflos. \:D/
  • Halloooo mein Name ist Dani. Ich bin 31 Jahre alt und aus Wien. Ich bin das erste mal schwanger (8. SW) und steh im Moment noch mit einem riesen Fragezeichen überm Kopf da
  • Hallo @Jacky1985 (Dani) :3
    Schön, dass du hier bist. Wenn du jetzt in der 8. SSW bist, bekommst du doch ein Juli-Baby, oder? Vielleicht magst du dich zu uns in die Gruppe gesellen: https://www.babyforum.at/discussion/14413/juli-babys-2017-2-es-weihnachtet-sehr-das-baeuchlein-wird-auch-langsam-mehr#latest
    Dort kannst du auch fragen, was dir am Herzen liegt. Wir werden dir so gut wie möglich helfen ;)
    Jacky1985moni85
  • @BiaMa jaaa danke sehr werd gleich reingucken. Termin hab ich noch keinen aber er konnte mir schon sagen ca Mitte-Ende Juli
  • Übrigens... hilfeeee!! Hab die app installiert und sie wird mir nicht geöffent und schreibt immer einen fehler vom verbinden mit den server
  • @Jacky85 die app funktioniert leider nicht.Entweder vom Computer aus einloggen oder am Handy direkt.
  • @Jacky1985: Bitte noch etwas Geduld die aktuellen Apps funktionieren nicht so gut, neue in Arbeit. :) Verwende einstweilen die mobile Version.







  • Hallo... bin gerade noch 29 und meine Tochter wird bald 5! Aufgrund von nächtlichen Juckreiz der bösen Windpocken, bin ich nun hier gelandet! :/

    LG
  • Hallo,

    will mich auch mal vorstellen, gefragt hab ich ja immerhin auch schon was.
    Bin 35 und komme ursprünglich aus Wien, wir wohnen aber hier im schönen Waldviertel bei Gföhl.
    Wir haben im August beschlossen, es zu wagen, eine Familie zu werden und beim zweitne Zyklus wars soweit :-)
    Mein Termin ist am 20. Juni 2017 und es ist das erste Kind. Bisher alles komplikationslos :-)

    Lg
  • YordaYorda

    4,756

    bearbeitet 2. 12. 2016, 09:56
    @neytiri hallo! Ich komme ursprünglich aus Gföhl, wohn jetzt aber in der Nähe von St. Pölten :3 bei uns hat's auch im 2. Zyklus geklappt, ich hab Termin am 30. Juni :)
  • Herzlich willkommen @neytiri :3
    Der 20. Juni ist ein wirklich toller Geburtstag - meiner auch \:D/ .. ich wünsch dir alles Gute für deine SS!
  • @neytiri hallo, schön dass es bei euch geklappt hat. Schau doch bei uns mai/juni mamas vorbei.

    https://www.babyforum.at/discussion/comment/1170444
  • Danke für die netten Glückwünsche!
    Dann schau ich mal in den Thread.

    Lg
  • @buzzi ich glaub @bika wurde ein Wundermittel gegen Windpocken empfohlen. Lg und herzlich willkommen
  • @Buzzi hallo, mein Baby hat auch grad Windpocken. Mir wurde Pox Clin cool Mousse empfohlen. Ist ein schäm zum einschmieren,der voll schnell einzieht.hilft bei weiten besser als das weiße Zeugs. Und fenistil Tropfen haben wir auch,so geht es halbwegs.gute besserung
  • Hallo ihr Lieben =)

    Ich bin neu hier.
    Ich bin 21 und mit meinem Freund jz seit 4 1/2 Jahren zusammen.
    Wir haben schön öffter darüber geredet eine Familie zu gründen und jz endlich ist es soweit.
    Mein NMT is am 06.12. und ab dort möchten wir in den ersten ÜZ starten :3
  • Herzlich willkommen @Rikki1304 :3
    Schön, dass ihr euch entschieden habt, an eurem kleinen Wunder zu basteln.
    Ich wünsche euch jetzt schon eine kurze Bastelzeit.
    Vielleicht magst du ja bei den Hibbelmädls vorbeischauen - dort sind viele Gleichgesinnte und absolut liebe Mädls:
    https://www.babyforum.at/discussion/14426/der-hibbel-maedels-thread-35-lasst-uns-froh-und-munter-sein-und-uns-auf-ein-baby-freuen#latest
  • Hallo,

    Bin 27 und bin vor 2 1/2Jahren nach Krems gezogen. Hab ne 7 Monate alte Tochter. Bin neu hier und freu mich auf neu geknüpfte Kontakte:-)
    Liebe Grüße
  • Hallo,

    Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, hab einen 2 jährigen Sohn und das zweite Kind soll Anfang Mai 2017 kommen
  • Ups, da is jetzt was schief gegangen, da fehlt noch ein Teil:

    Wir wohnen in NÖ und ich finde das Forum echt super
  • Danke, werd mich dort bei Gelegenheit mal umsehen, dieses WE ist viel los, da Sohnemann Geburtstag hat :)
  • Hallo, bin seit heute neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :-D
    Muss mich hier mal umschauen und vertraut machen :)

    Bin 33, verheiratet und aus NÖ (aber gleich an der Grenze zu Wien 22.Bezirk) und seit März Mama von einer 8 Monate alten Tochter.

    Schicke euch einmal LG :)
  • @Mullikullinarisch Hallo =) von wo genau bist du denn?
  • @Angie84 Aus Gr. Enzersdorf und du? :) lg
  • Hallo,

    Meine Tochter Elise ist im Juli in Hainburg zur Welt gekommen. Für sich ein Wunder, weil es eigentlich geheißen habe ich hätte viel zu wenige Schwimmer. 🏊🏼🏊‍♀️

    b9319400-bfec-11e6-a533-adac51dbb9af.jpeg

    Ich bin 42, ursprünglich aus Wien bin jetzt aber mit meiner slowakischen Partnerin in Hainburg zusammen gezogen. Mittelfristig werden wir in der Gegend Haus bauen.

    Ich kenne @admin daher, dass ich seit 7 Jahren hauptberuflich iOS Apps mache. Die App iWoman war meine erste App, die ich im App Store hatte - die hat er von mir erstanden und wir arbeiten eng zusammen, an einer immer größer werdenden Zahl an Apps.

    So auch eine Forumsapp, mit der ich diesen Beitrag hier verfasst habe...

    Ich verbindet dieses Forum hier meine Liebe zur Technik mit meiner ❤️ für meine wunderschöne blitzgescheite Tochter.

    Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht Kontakt zu anderen Eltern mit gleichaltrigem Säugling 👶.

    Alles Liebe
    AdminKristlIreneGgreendayCorniLilie82claudschgidelphia680Angie84BiKaund 4 andere.
  • Oh ein Juli Papa sogar der Drops ^^ herzlich willkommen und alles liebe zur super Schwimmerin :rocket:
  • Wie schön @drops .Wir haben ein Juli 2015 Baby.Gratuliere zu eurer süssen Elise :3
  • Hallo, ich heiße Nina und bin aus der Steiermark und bin 30 Jahre alt.

    Ich und mein Mann (nun über 7 Jahre zusammen, vor bisschen mehr als einem Jahr geheiratet) probieren jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, leider bis jetzt erfolglos.

    Ich habe mich bereits untersuchen lassen, Hormone o.k. aber leider nur ein Eileiter durchgängig. Spermiogramm von meinem Mann ist noch ausständig.

    Da ich im Freundeskreis noch nicht wirklich darüber reden will, weil mich diese Diagnose gleich mal runter gezogen hat, habe ich mir gedacht ich melde mich mal bei euch im Forum an und vielleicht findet sich ja auch wer Gleichgesinntes. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand auch Erfahrungen damit hätte und man sich austauschen könnte.
  • Hallo @Nina_1 :3
    Schön, dass du den Weg in das Forum hier gefunden hast.
    Dass tut mir leid, dass es bei euch bisher auf natürlichem Wege nicht geklappt hat :s
    Wenn du magst, kannst du bei den IFV, ICSI & Co-Mädls vorbeischauen.
    https://www.babyforum.at/discussion/14324/ifv-icsi-co-12#latest

    Zwar sind ja bei euch noch Tests ausständig, aber solltet ihr euch wirklich für einen alternativen Weg entscheiden (müssen), so sind die Mädls einfach spitze als Ansprechpersonen.

    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch vom Nachwuchs bald in Erfüllung geht! :3 <3
  • @BiaMa Danke erstmal für die nette Antwort.

    Ich habe mich natürlich schon mit dem Gedanken einer künstlichen Befruchtuing auseinander gesetzt, aber möchte zuerst mal das Spermiogramm meines Mannes abwarten.

    Außerdem möchte ich noch mit meinem Frauenarzt reden, wenn denn dann alle Untersuchungen abgeschlossen sind, was mir rät bzw. was es noch für andere Möglichkeiten gibt da eine künstliche Befruchtung natürlich mit Kosten und auch mit erfolglosen Versuchen verbunden ist/bzw. sein kann ...

    Aber natürlich würde ich mich gerne mit Mädls austauschen, die schon den Weg gegangen sind um vielleicht für die Zukunft schon mal Informationen zu sammeln.
  • Hallo an alle,

    ich heiße nina und bin 24,...ich war im april schwanger und habe mein baby in der 8 ssw verloren :'( ich kann mit dem gar nicht umgehen, ich könnte ständig weinen...
  • Hallo liebe @Niiina es tut mir leid, das du dein Wunder gehen lassen musstest und du so darunter leidest. Schau doch mal hier bei den Mädels vorbei-

    https://www.babyforum.at/discussion/2426/sternenkinder-und-fehlgeburten#latest

    sie haben diese Erfahrung auch schon machen müssen und werden dir bestimmt mit Rat und Zuspruch zur Seite stehen. Ich hoffe es kann dir bald wieder etwas besser gehen! Alles Liebe.
  • Niiina schrieb: »
    Hallo an alle,

    ich heiße nina und bin 24,...ich war im april schwanger und habe mein baby in der 8 ssw verloren :'( ich kann mit dem gar nicht umgehen, ich könnte ständig weinen...
    delphia680 schrieb: »
    Hallo liebe @Niiina es tut mir leid, das du dein Wunder gehen lassen musstest und du so darunter leidest. Schau doch mal hier bei den Mädels vorbei-

    https://www.babyforum.at/discussion/2426/sternenkinder-und-fehlgeburten#latest

    sie haben diese Erfahrung auch schon machen müssen und werden dir bestimmt mit Rat und Zuspruch zur Seite stehen. Ich hoffe es kann dir bald wieder etwas besser gehen! Alles Liebe.

    Hallo,

    ich danke dir, ich habe gerade eine nachricht in der Gruppe gelassen, hab aber gesehen, dass der letzte Beitrag 2013 war, vielleicht meldet sich ja wer.
  • MaLu1805MaLu1805

    431

    bearbeitet 18. 12. 2016, 19:37
    Hallo! :3
    Ich bin auch neu hier. Bin 34. Jahre alt und komme aus NÖ.
    Der positive Test letzten Sonntag war für meinen Freund und mich eine ziemliche Überraschung, aber wir freuen uns riesig und können den ersten FA Termin am 20.12. schon gar nicht mehr erwarten. Unser Bauchzwerg wir voraussichtlich im August auf die Welt kommen und ist für uns beide das 1. Kind. :3
  • Hallo und herzlichen Glückwunsch @MaLu1805 ! Schau doch bei den August Mamas vorbei. Das sind ganz liebe Mädels :3 Alles Gute für deine ss

    https://www.babyforum.at/discussion/14438/august-2017-babys-1#latest
    MaLu1805
  • Hallo :)

    Bin gerade über euch gestolpert auf der Suche nach Kontakt zu Schwangeren und Müttern aus der Nähe von Graz.

    Ich heiße Karo und bin 33 Jahre alt. Habe es Samstag gerade in die 13. SSW geschafft und freu mich so. Mein Partner (Jono) und ich sind sehr aufgeregt über unseren ersten Zuwachs und hoffen, dass alles gut gehen wird.

    Wir sind beide vor knapp einem Jahr hierher gezogen. Jono kommt ursprünglich aus Australien und ich aus Deutschland.

    Ein ganz liebes Hallo an euch alle! :D

    BiaMa
  • @Crochet Herzlich willkommen bei uns :3
    Ich wohne auch in der Nähe von Graz und bin mit meinem zweiten Kind in der 11. Woche schwanger. Unsere Tochter wird bald 2.
    Wann hast du denn ET?
  • @Crochet hallo und herzlichen Glückwunsch :3 wenn du magst kannst du mal bei uns Juli 2017-Mamis reinschauen. Wir freuen uns über Zuwachs :)

    https://www.babyforum.at/discussion/14413/juli-babys-2017-2-es-weihnachtet-sehr-das-baeuchlein-wird-auch-langsam-mehr#latest
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum