IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

1323335373860

Kommentare

  • @kiki01703 ich wünsche dir traumhaften Urlaub.

    @me ich konnte halbwegs schlafen... Schön langsam beginnt sich alles zu lösen, das Husten macht endlich etwas Sinn und tut nicht mehr nur weh ;)
    Papa und first Lady schlafen noch, es ist endlich etwas kühler und ich hoffe es bleibt so (vor allem nachts)
    Haben heute eine kleine Reservierung im Lokal, hi endlich etwas Kohle :3. Wenn es so heiss ist, ist es doch recht ruhig und da zwickts im börserl ;) ich darf also heute "arbeiten"... Äh nein, helfen! Bin ja im Mutterschutz ;)
    _Tatjana_30
  • Danke @kiki01703 ! Bei mir geht der in Teilen ab und wir mit jedem Mal mehr. Ich schau eh schon nicht mehr gezielt nach aber es ist nicht zu übersehen :nauseated_face:
    35+5 wäre ja mein "Wunschdatum" wegen meinem Geburtstag aber alles was danach ist umso besser :)
    Wünsche euch einen tollen Urlaub :)

    @Nasty Tolle Neuigkeiten!
    NastySonnenscheinchen1986
  • @Eisbärchen oooooh wie süß. <3 also wir haben schon zwei Zähne und die kamen ohne Probleme raus aber jetzt ist Flo echt bissig und nervös und die nächsten drei sind schon zu sehen :x
    MondsteinNastyEisbärchenCaudalieSonnenscheinchen1986
  • @Mondstein dein Zwergi ist echt schon groß und soooo süß <3<br> @melisse bei mir hat angefangen sich der Schleimpropf nach und nach gelöst und erst woche später musste der ks gemacht werden und auch nur wegen einer Blutung, also keine wehen. Mein Arzt sagte, es kann auch längere Zeit abgehen. Ich denke fest an dich.
    Mondsteinmelisse
  • Hallo meine Lieben!

    @melisse du machst es ja spannend! Der Schleimpfropf ging bei mir auch in teilen ab. Wann das war, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wird so ca. 1 Woche vor ET gewesen sein. Man vergisst irgendwie so schnell :see_no_evil:
    Ich wünsche dir für dein Endspurt alles alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen damit du dein nächstes Ziel erreichst! :*

    @Nasty Krank sein in der Schwangerschaft ist echt mühsam! Gute Besserung! :bouquet:

    @mimimi Dein Florian ist ja auch schon so ein großer Bub und so ein süßer! :x Wow, die nächsten 3 kommen bei ihm schon? Uff, hoffentlich auch so problemlos wie die ersten 2! Bei uns ist seit gestern der erste Zahn durch, das war eine plagerei :-S Es schieben aber mehrere, deshalb glaub ich, dass er so weh hat. Tagsüber ist er jetzt oft raunzig und da hilft dann nur spazieren gehen.
    Zum Thema Bissig: Tobias beißt mich öfter ins Kinn und den Papa gestern dauernd in die Nase. Meine Nase ist aber nicht so interessant =))

    @puppy2015 Gratuliere zum 100%igen outing deiner Maus! :x Ich hab 12kg in der SWS zugenommen, aus dem Krankenhaus bin ich mit -10kg nach 7 Tagen heim ;) Wie geht´s dir denn so?

    @Sonnenscheinchen1986 Wow, du bist ja schon weit! Wie die zeit verfliegt! Drücke dir die Daumen für den Endspurt und dass die Geburt so wird, wie du sie dir wünscht! <3<br>
    @Caudalie Jetzt wirds bei dir aber langsam Zeit, dass der Stress aufhört! :# Wie geht´s dir denn? Alles gut?

    Allen anderen geht´s hoffentlich auch gut?!?

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    Sonnenscheinchen1986
  • Guten Morgen, meine Lieben Damen!

    Wie ist denn das Wohlbefinden heute? - Speziell bei dir @Nasty? Geht es schon halbwegs bergauf??? Klingt ja wirklich furchtbar, deine Verkühlung. - Ich lese gerade, dass es halbwegs wird!!! Gott sei Dank!

    Und wie geht es dir inzwischen, liebe @Nina_1 - ich war sehr traurig als ich von deinem Negativ gelesen habe. Kann gut verstehen, dass du jetzt Zeit brauchst um Kraft zu tanken für den nächsten Versuch und dass du erst mal einfach deinen Gefühlen freien Lauf lassen musst. Ich drücke dir sehr die Daumen für das nächste Mal!!!

    @flilein Meine Liebe, ich denke sehr oft an dich! - Ich hoff, deine Zyste geht mit den Medis weg und dass sich alles wieder einpendelt und normalisiert bei dir, sodass du dann in eurem nächsten Versuch gut durchstarten kannst. - Deine Eisbärchen warten schon auf dich!

    @melisse Ohhh, wie spannend, echt jetzt! Faszinierend, dass nach all dem Hoffen, Bangen und dem was du mitmachen musstest, dein Ziel nun schon so nahe ist und dass du die beiden Schätze sehr bald in deine Arme nehmen kannst. - Ich wünsche dir alles, alles Gute und freu mich schon auf Fotos von deinem tollen Shooting!!! Eine Erinnerung für die Ewigkeit!

    @claudia1406 Liebes, schön wieder von dir zu hören! Es liest sich toll, dass es euch gut geht und ihr die Zeit genießt.

    @kiki01703 Genießt euren tollen Urlaub auf Korsika und auch die neu gewonnene Zweisamkeit währenddessen! - Die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell und jetzt bist du schon in der 12. Woche?!?!? WAHNSINN!!! Wie schön!

    @Sonnenscheinchen1986 Wow, 11 Tage noch bis zum ET!!! Wie fühlst du dich denn aktuell???

    @puppy2015 Ohje, dein armer Mann!! Ich kann mir vorstellen, dass seine Doppelbelastung kein Honiglecken ist! - Was hat denn die Ärztin gesagt? - Übrigens ganz reizende Fotos von der Bauchprinzessin!!! Welch eine Freude!!

    @doppeljackpot_83 dein Posting hat mich sehr berührt! Was du geschrieben hast über die eigenen hohen Erwartungen und die Trauer und das Gefühl des Versagens wenn man das nicht schafft was man sich vornimmt, das kennen glaube ich die meisten von uns. - Ich habe mich sehr wiederfinden können in deinem Kommentar <3 Er hat mich sehr nachdenklich gemacht, weil ich selber auch so ein Mensch bin. - Aber wie du richtig schreibst: man muss sich ständig vor Augen halten WAS man geschafft hat und nicht, was nicht, denn wenn man das macht, dann erkennt man, dass man eigentlich viel mehr meistert im Leben als dass man scheitert. - Und das Wichtigste ist und bleibt, dass man mit den besten Vorsätzen ans Elternsein heran geht, dass man das Bestmögliche versucht, dann kann man sich glaube ich nichts vorwerfen (und den KS oder das Stillen so richtig beeinflussen kann man eh nicht!). - Ich wünsche dir, dass du bald nicht mehr traurig bist wegen dieser Dinge und drück dich!!<br>
    @mimimi dein Flo ist sooo ein hübsches Kind!!! Und süß!! Ein Wahnsinn dass es jetzt schon mit den Zähnchen so toll voran geht.... So unkompliziert kann es weiter gehen damit!!

    @Eisbärchen ich musste lachen über deine Beißstorys von Tobias! - Ich kann mich erinnern, dass meine Schwester auch gerne an Nasen herumgeknabbert hat =))

    Danke der Nachfrage auch! Prinzipiell geht es mir sehr gut. Durch die Urlaubszeit ist es bei mir gerade stressig, weil wir im Büro einfach zu wenig Leute sind und privat ist auch sehr viel los, sodass ich wenig Zeit im Allgemeinen habe. - Aber nach diesem Wochenende sollte das Private zumindest mal gemütlicher werden. Meine Kollegin ist dann allerdings 2 Wochen Urlaub, sodass ich wiederum in der Arbeit mehr angehängt bin. - Aber macht nichts, es macht mir ja Spaß und ich gehe sehr gerne arbeiten (bin jetzt schon beleidigt, weil jemand meinen für mich tollen Job bekommt, hi hi).

    @Me: es hat sich einiges bei uns getan in den Wochen seit dem Urlaub:
    -) wir haben ein gebrauchtes Kinderzimmer erstanden <3 - jetzt müssen wir nur noch ausmalen und Wand-Tattoos besorgen, dann ist das schon mal hergerichtet<br> -) wir haben uns für einen Kinderwagen entschieden (Britax Go Big - nächste Woche wollen wir bestellen)
    -) ich hatte Hebammengespräch: das war total super und ich freue mich schon auf den Geburtsvorbereitungskurs ab September
    -) ich war schon mal SS Turnen *tränenlach* - Im Pensionistenturnen passiert glaub ich mehr
    -) wir haben uns für ein Krankenhaus entschieden
    -) ich war beim Internisten, um mein "Herzgeräusch" abklären zu lassen. - Es ist Gott sei Dank alles bestens und es gibt keinen Grund zur Sorge oder was auch immer.
    -) bin seit gestern in der 21. SSW mein Bauch wächst mit Freude und in raschem Tempo - daran muss ich mich erst gewöhnen ehrlich gesagt und ich versuche ihn als "Babybauch" wahrzunehmen; das fällt mir manchmal schwer, obwohl ich eigentlich sehr gerne schwanger bin. - @puppy2015 da habe ich sehr grinsen müssen über die schönste Bikinifigur wie du es genannt hast! DANKE!!!

    So, jetzt geht's aber an die Arbeit! Ich denk an euch und wünsche euch einen wunderbaren Tag!!!
    Sonnenscheinchen1986
  • @Caudalie

    Naja es geht so.
    Im großen und ganzen geht es eh, aber ich habe immer wieder Momente, wo mich die Gefühle überrollen und dann. Muss ich einfach wieder weinen, weil es meine 2 Zwerge nicht geschafft haben.
    Aber wie ich schon gesagt habe: mein Mann ist echt der Fels in der Brandung für mich ... und ich bin so froh dass ich ihn habe. Er macht mir so viel mit vor dem nächsten Versuch.
  • @Caudalie danke schön und wow, ihr habt echt viel erledigt. Bald kannst du Füße hoch legen und nur noch warten =)
    @Eisbärchen danke, ja Flo beißt auch uns bzw versucht es. In den Hals wie ein Vampir oder in die Wange =)) aber letztens hat er meinen Finger erwischt und mit den zwei Zähnen hat es sooooo wehgetan. Aua. Da muss ich echt schon aufpassen.
    Eisbärchen
  • @Caudalie danke, es wird schleppend besser... Ich hab die Hoffnung wenn es morgen angeblich abkühlt das ich mich etwas fitter fühle,
    Schön das ihr soviel erledigen konntet.
    Ich schau mir in zwei Wochen eine Art Geburtsvorbereitung /ss Turnen an welches kostenlos ist. Bei uns im Bezirk... Mal schauen... Soll mehr zum Austausch sein bzw darf man auch Geschwisterchen mitbringen...
    Caudalie
  • @mimimi ja, mein Mann meint, er möchte eigentlich, dass wir im Mutterschutz nichts mehr zu tun haben =)) Na mal sehen....

    @Nasty Freu mich, dass es zumindest etwas besser wird bei dir! - Für mich ist das Ganze auch zusätzlich so ein Kennenlernen der Menschen in gleicher Situation (und ich hab KEINE Erfahrung mit SS und Geburt, also kann es nicht schaden, hi hi); wir sind ja auch erst vor ein paar Jahren umgezogen, daher sind die Kontakte auch noch recht eingeschränkt; schon überhaupt weil alle schon größere Kinder haben. Und da es vermutlich unser einziges Kind bleibt, schadet es nicht wenn man schon mal Spielkameraden für später kennen lernt, hi hi.
    Nasty
  • @Caudalie ja das denke ich auch, bei first Lady hab ich mich nach der Diagnose ziemlich abgekapselt, wollte damals nix mehr wissen von anderen schwangeren oder gesunden Kindern... Hat sich Natürlich gelegt, aber damals war es halt irgendwie anders als jetzt
  • @mimimi @Eisbärchen @Caudalie danke!!
    Also es ist so, seit gestern Nacht hab ich richtige Vorwehen/Senkwehen. Mir wurde auch total schlecht in der Nacht und ich musste mich übergeben- eine unglaubliche Menge!!
    Die Wehen sind aber zu unregelmäßig und zu kurz um richtige sein zu können.
    Ich bin sehr wehleidig und leide jetzt schon, das wird noch was..
    Meine Traumvorstellung zum KS ohne eine einzige Wehe ist vorüber =))
    Schleimpropf ist im Endeffekt in 2 Tagen abgegangen, war dann nichts mehr.
    Ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll, aber glaub so ums Wochenende wirds losgehen wenn nicht davor? Aber ihr wisst ja mittlerweile das mit meinem Gefühl ist so eine Sache..

    @mimimi Florian ist so süß :x

    @Eisbärchen moi Tobias der Beißer :x =))

    @Caudalie Super freut mich sehr dass mit deinem Herzen alles ok ist :)

    So ich setz mich jetzt eine Runde in den See und hoffe die Wehen vergehen dadurch ein bissi
    EisbärchenSonnenscheinchen1986Nasty
  • @Caudalie das ist ganz gescheit. Ich habe auch sehr früh alles fertig gehabt. Gut so weil ich dann liegen musste, so hatte ich zumindest weniger Stress, wenn ich wusste dass schon alles fertig ist.
    Caudalie
  • @melisse ja Flo ist voll süß aber jetzt ist er bissel schwierig wenn es um schlafen geht X_X aber das ist nicht schlimm, babys haben ständig irgendwelche Phasen und dann passt wieder alles.
    Wie wird es bei dir? Bei regelmäßigen Wehen wird ein ks gemacht?
  • @Caudalie hi du, boah du bist aber auch schon weit! Mehr als die hälfte schon, wie toll! Hast ein bauchfoto für uns? Mir gehts ganz gut. Immer wieder ein zwicken und zwacken und ziehen, nichts regelmäßiges im bauch. Die hitze war jetzt ein wenig anstrengend ;)
    Sonst gehts uns guuuuut!

    @mimimi meiiiii dein Profilfoto ist toll! So süß ihr zwei!

    Ich hätte gern dass es jetzt dann bald losgeht.... naja. Wir haben ja noch a bissl zeit!

    @melisse oh mann wie spannend! Ich denk oft an euch drei und guck auf Insta auch ständig ob es news gibt- nicht dass ich die Geburt deiner 2 Wunder verpasse!!!!
    melisse
  • @mimimi Die meinten im AKH ich merk das schon wenns los geht dann soll ich die Rettung rufen bzw. bei Fruchtblasensprung sofort kommen. Also es tut schon sehr weh, ich muss echt wehleidig sein :(

    @Sonnenscheinchen1986 Ich schau bei dir eh auch immer und frag mich wer zuerst kuscheln darf :)
    Sonnenscheinchen1986
  • Danke @Sonnenscheinchen1986 Wahnsinn dass es bei dir schon bald so weit ist, es ist echt so kurz her, dass du schwanger geworden bist =) die Zeit verfliegt...
    @melisse hmmm aber regelmäßig sind die schmerzen noch nicht oder? Und dann wird sofort ks gemacht oder wie läuft es ab?
    Sonnenscheinchen1986
  • Wir sind auf dem Weg in Spital.
    Abstände sind sehr kurz und es tut immer mehr weh.
    Meine FÄ möchte dass wir fahren (ich hätte noch ausgehalten).
    Hatte eine Riesenschleimpropf mit Blut und auch Blut im urin
    Sonnenscheinchen1986Caudalie
  • @melisse alles alles gute!!
  • @melisse du wolltest doch warten ;)
    Alles Liebe, Meld dich...
  • @melisse Alles alles Gute!!!!
  • @melisse denk an euch, alles gute =)
  • Meine Lieben es ging so so schnell, per Not KS sind Sophia und Mateo ca vor 2h zur Welt gekommen.
    Uns geht es super mehr Details bald <3
    Lilie82kindernannySonnenscheinchen1986himmeltauEichhörnchen12Eisbärchendoppeljackpot_83CaudalieNastybbabs2410und 6 andere.
  • @melisse wow- herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit deinen 2 Schätzen :x
    melisse
  • @melisse ich sch.... mich an! Gibts doch nicht!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Wundern! Ich freu mich so für euch und hoffe, dass es euch allen gut geht?!
    melisse
  • @melisse ich gratuliere dir von Herzen <3 alles Gute dir und deiner kleinen Familie. Erhole dich gut und schnell :)
    melisse
  • @melisse

    Gratulation zu deinen 2 Wundern.
    Ich hoffe euch dreien geht es gut.
    melisse
  • Ich versuche eine Zusammenfassung von gestern Abend :)
    Also ihr wisst ja ich hatte Wehen. Waren aber unregelmäßig. Sind dann zum See da ging es mir besser aber ab 18h wurden die Wehenabstände immer kürzer. Auf einmal dieser Riesenschleimpropf voller Blut und auch Ausfluss aus Blut.
    Hab meine FÄ angerufen und sie hat gesagt ich soll ins Spital. Wir sind öffentliche gefahren weil es noch ging. Nach ein paar Stationen Wehen alle 2 Minuten. Haben Rettung gerufen und die haben uns mit Blaulicht ins akh gebracht. Dort angekommen war mein Muttermund schon komplett offen. Wäre eine Sturzgeburt geworden.. Ganz schnell Spinalanästhesie (5x gestochen aber es war mir wurscht weil die Wehen sooo weh taten) und dann ging es schnell. Mateo 20:47 und Sophia 20:49.
    Sie haben sich ordentlich mit dem Gewicht verschätzt: Freitag hieß es Mateo 2700 Sophia 2500 und Montag er 2800 sie 2300. Gewogen haben sie 2100 und 2140g mit 45 und 46cm! Ihnen geht es aber super, Mateo hat nur Probleme mit Blutzucker was aber normal ist bei Babys unter 2500g.
    Wir haben ewig gekuschelt- von 21:30 bis 1:00.
    Dann doch die Entscheidung Wärmebettchen im Kinderzimmer. Also leider nicht bei mir aber es geht ihnen sonst super. Bin so froh dass wir uns die Neo erspart haben, sie haben von Anfang an alleine geatmet.
    Und KS: war überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil!
    Wir sind überglücklich und können es noch immer nicht glauben und realisieren, da es wirklich sehr schnell ging..
    Danke für all eure lieben Wünsche <3
    EisbärchenLilie82NastyCaudaliebbabs2410kiki01703MondsteinSonnenscheinchen1986_Tatjana_30kathrin04und 3 andere.
  • @melisse

    Freut mich zu hören dass es dir und den beiden kleinen gut geht - freut mich für dass alles sogar gelaufen ist ...
    schön dass sie alleine atmen und anscheinend alles ok ist - echt gut zu hören.

    Lasst es euch gut gehen, erhole dich gut und genieße die Kuschel Zeit mit deinen 2 süßen.
    melisse
  • @melisse Herzlichen Glückwunsch!!! <3 :x Freu mich dass es euch gut geht!!
    melisse
  • @melisse ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinen Zwergen und ich freue mich für euch, dass alle gesund und wohl auf sind, nach diesen spannenden letzten Wochen!!
    Genießt die schöne Kennenlernzeit mit eurer Sophia und eurem Mateo (wunderschöne Namen!)
    melisse
  • Liebe @melisse ich verfolge deinen Weg schon eine Weile. Zur Geburt deiner beiden Wunder die allerbesten Wünsche :bouquet: Sehr schön das alles gut gegangen ist und die beiden Mäuse nicht auf die Neo müssen. Alles liebe Dir und deiner kleinen Familie :3
    melisse
  • Vielen Dank für eure lieben Worte <3<3<br> @Nina_1 @Eichhörnchen @Monrosa @delphia680
    Eichhörnchen12
  • @melisse Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Zwergen! Zum Glück gehts euch dreien gut und genießt das Kennenlernen! <3
    JoHanna89
  • @melisse Oh ich hab grad Gänsehaut. Ich freu mich unendlich für euch, dass alles so gut gelaufen ist! <3 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Wundern und eine schöne Kuschel u. Kennenlernzeit! <3 :bouquet:
  • @melisse alles gute!!!! Und tollbdas die beiden so gleich schwer sind. Das gibts net oft. Zeigt das beide gut versorgt wurden.

    Mit dem gewicht dacht i mir schon das sie sicher weniger haben. Den für deine ssw wären das echte riesen gewesen. War wohl auch um dich zu beruhigen ;)

    Aber wirst sehen die 3000 g marke werdet ihr in 4 wochen locker gepackt haben.

    Hoffe deine 2 sind mittlerweile wieder beibdir und sie waren nur kurzzeitig im wärmebettchen.

    Und gut das du letzte woche noch bauchfotos gemacht hast. Sonst wäre es zu spät gewesen :D

    Alles liebe nochmal und genies den anblick deiner 2 wunder!!!!!
    Caudaliemelisse
  • @melisse ich freue mich soooooo sehr mit euch; kann es gar nicht fassen! War gestern unterwegs und heute in der Früh lese ich diese wunderbaren Nachrichten von dir, sodass ich gerade im Büro Pipi in den Augen habe. Nach allem was du aushalten musstest sind deine beiden nun endlich bei dir und sie sind gesund und munter, atmen von selbst und auch wenn es vielleicht etwas zu schnell gegangen ist, so ist doch das Wichtigste, dass ihr jetzt zusammen seid und die Zeit genießt und es euch gut gehen lasst.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Gefühl des Überrumpelt-Seins bald ablegen kannst und vor allem wünsche ich deiner ganzen Familie eine wunderbare Kennenlernzeit mit viel kuscheln, bestaunen und bewundern.

    Herzliches Willkommen den beiden Schätzen Sophia und Mateo! Schön, dass ihr da seid!!!
    melisse
  • @Sonnenscheinchen1986 jetzt hat dich melisse mit dem Kuscheln überholt ;) Schön zu lesen, dass es euch gut geht und du noch entspannt brütest ;-)

    Bauchfoto muss ich mal machen für euch (mach ich immer quasi nackig, aber wenn ich nicht vergesse, dann gibt's demnächst eines von mir)

    @Nasty also ich kann sehr sehr gut verstehen, dass du bei First Lady einfach auch mit der "Diagnose" an deine Grenzen gestoßen bist und dadurch für dich den Rückzug vorgezogen hast. Ich glaube, dass ist ganz natürlich! Und was halt auch dazu kommt (denke ich!), dass man in diesen Situationen und auch mit einem Kind mit Einschränkung wenn man das so sagen kann (ich empfinde deine Tochter laut deinen Erzählungen nicht so wenn ich ehrlich bin, tue mir aber schwer es besser zu formulieren) sehr schnell heraus findet wo die wahren Freunde sind.... und man trifft neue Menschen, die das Leben bereichern!

    Der heutige Tag ist ja eine schöne Temperaturabwechslung zu den letzten Tagen, also genießt das alle mal!

    @all: habt einen schönen Tag!!!
    NastySonnenscheinchen1986SunshineGirl
  • @melisse gratuliere euch und schöne Kennenlernzeit.
    melisse
  • @melisse ; Maaaa Wahnsinn, sooo schnell!! Du wirst lachen!! Du weisst ja sicher das mein Mann vom euch allen Bescheid weiss!! Und gestern noch haben wir gerätselt wann deine Zwerge kommen und ob du @Sonnenscheinchen1986 überholst!! :see_no_evil: mein Mann hatte recht er meinte nämlich deine Zwerge kommen noch diese Woche!! =)) :x
    Wir beide wünschen euch schöne kennenlernzeit , und alles alles alles gut!!
    Frohes kuscheln!!
    Sonnenscheinchen1986melisse
  • @melisse: wow das ging ja schnell!!!! Toll das die beiden so schwer sind für ihr alter!!! Super das sie gesund sind-das ist definitiv das wichtigste! Wahnsinn das deine SS jetzt auch schon wieder vorüber ist! Die Zeit vergeht viel zu schnell!! genießt die Zeit und erholt euch gut!!!
  • Guten morgen!
    Ich Freu mich für @melisse natürlich riesig, aber meine Ungeduld wird dadurch nicht weniger ;)
    Eichhörnchen12melisse_Tatjana_30puppy2015Sonnenscheinchen1986himmeltau
  • Ihr seid alle so lieb, danke :x
    Also sie sind gsd nicht auf der Neo aber im Kinderzimmer im Inkubator.
    Mateo hat bissi Probleme mit dem Zucker, Sophia geht es super aber sie trennen sie nicht weil sie Zwillinge sind.
    Ich lass euch ein Foto da =)
    doppeljackpot_83kiki01703_Tatjana_30MondsteinSimisunshineEichhörnchen12Nastymaxi84puppy2015bbabs2410und 4 andere.
  • Schön wenn man sie endlich nebeneinander sieht

    HAST DU ECHT TOLL GEMACHT!!!
    melisse
  • @melisse auch ich gratuliere dir natürlich von ganzem Herzen <3 so schöne Nachrichten. Genießt es in vollen Zügen!!!!
  • @melisse herzliche Gratulation zur Geburt von deinen 2 süssen Zwergen <3
    melisse
  • @melisse mei sooo süß <3
    melisse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum