Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

1383941434466

Kommentare

  • @Kürbispflanze es lässt sich sicher alles mehr oder weniger einrichten, denke ich.

    Ja das mit einem Kind und ein Hund gassi habe ich bei der Nachbarin schon erlebt wie abenteuerlich es sein kann 😅

    Ich habe halt schon 2 Vierbeiner 😅 dann noch Zwillinge dazu … puh 🙈
    Dann gibt es glaube ich nur Garten für alle falls niemand Zeit hat auf die Zwillinge aufzupassen ( wir leben ja mit den Schwieltern quasi zusammen da findet sich schon wer 🤣)

    Aber ja. Ist sicher in vielen Sachen anders wie „nur“ 1 Kind zu haben. Hat auch zich Vorteile Zwillinge zu haben.

    KürbispflanzePummel
  • Punktion ist am Montag *Angst* 🙈

    @Kürbispflanze ich nehme auch Lovenox, seit dem Beginn der Stimulation. Ich mag diese Spritze auch nicht.
    Kürbispflanzealienwunsch
  • @Iris83 Seit ich den Tipp mit dem seitlichen Oberschenkel beachte gehts eigentlich. Aber Freunde werden wir nimma 😂😂😂Alles Gute für die Punktion. Ists deine Erste? Bin grad nicht im Bild 😵‍💫🫣
    Iris83
  • @Kürbispflanze danke! Nein, das ist unser 4. (und letzter) Versuch. Aber ich habe trotzdem Angst, dass ich keine Eizelle habe 🙈🙈
  • @Iris83 ohje ja da verstehe ich dass du Bedenken hast. Man steckt so viel Hoffnung hinein 🥰 und möchte einfach nur wine Chance 😕 ich wünsch dir nur das Beste und drück dir die Daumen und hoffe das Beste für euch 🩷
    Iris83
  • Ich hab heute an ES+9 negativ getestet, hab mir diesen Zyklus nur 2 Clearblue Tests gekauft also warte ich mit dem 2. noch ein paar Tage ab. Werde dann aber heute kein Progesteron mehr nehmen.
    Symptome hab ich auch keine, außer dass mir die letzten Tage ständig richtig kalt ist. Jetzt schlafe ich schon mit 2 Decken, das mach ich sonst nichtmal wenn’s draußen Minusgrade hat, aber keine Ahnung woher das kommt 😂 mir wird auch nicht warm, nach einer Stunde unter der Decke sind meine Füße noch immer kalt 🥶
  • Hallo zusammen 👋🏼meine Tests sind leider nicht kontinuierlich dunkler geworden, hatte am dienstag einen Termin beim FA und der hat eine leere Fruchthöhle festgestellt. Hab heute eine Blutung bekommen.
    War wohl leider noch nicht soweit 🥺

    neuer NMT @coci93 16.3.
  • Ebenso mein NMT 16.03. @coci93
  • @wildlingontour das tut mir leid :((

    @alienwunsch hast du eig. LH tests gemacht in dem zyklus mit den vielen kleinen Bläschen?
    bzw. ist dann eig noch was gewachsen oder wirkich gar nix?
    ..ich soll ja jetzt am MO nochmal zum US. Aber ich denke das ist umsonst, denn das LH steigt kein bisschen und auch der zervix ist diesen zyklus NIE spinnbar. Bin bereits bei ZT 18..
  • @coci93 hab keine Ovus geschaut.
    Mein ZS war 2 mal spinnbar also glaube ich dass es mehrere Eisprünge gab und meine Mens deswegen noch nicht eingetroffen ist.
    Habe heute mit CB digi testet um auf Nummer sicher zu gehen also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen zudem haben wir in diesem Zyklus kein GV gehabt also hätte es mich auch gewundert.
  • @wildlingontour oh mannnnn, fühl dich gedrückt ❤️‍🩹
    wildlingontour
  • @wildlingontour das tut mir sehr leid 😞
    wildlingontour
  • @alienwunsch oh echt? das klingt spannend... hab gedacht mehrere Eisprünge sind gar nicht möglich ..
    dann ists ja echt schade, dass ihr den zyklus nicht genützt habt 😅
  • @coci93 da die Gefahr für Mehrlinge zu hoch war, haben sie uns geraten den Zyklus nicht zu nutzen.
    Ich habe noch kurz überlegt aber dann doch ausgelassen.

    Natürlich sind mehrere Eisprünge möglich. So entstehen Zwillinge (2 ei).

    Heute habe ich sowas wie eine SB gesehen 🤞🏼 ich glaube bald geht es los
  • @alienwunsch achsoo, ja aber 2 unterschiedl. Eier können nur im 36h Abstand springen.

    wie sieht jetzt dein weiterer Plan aus nach eintreten der Mens?
  • @coci93 ja bei mir war es mit der ZS auch ca 36 std auseinander.

    Wir probieren jetzt 2-4 Zyklen normal, ganz ohne medis bis wir mit IVF starten.
    Freu mich schon drauf. Also auch auf die natürliche Zyklen 😁
    coci93Narya
  • @wildlingontour das tut mir sehr Leid 😢
    wildlingontour
  • Hab heute Morgen, so wie es der FA meinte, einen Test gemacht, der wie zu erwarten negativ war. Also ab zum Hormonstatus bei der nächsten Mens.
  • @wildlingontour und @arti000
    tut mir leid für euch 🥺😔
  • @Julsenmay alles gut :) ich hab eh nicht damit gerechnet. Da ich nun aber einen total genialen Job vor Augen habe (wahrscheinlich nicht diesen Herbst, aber wer weiß...), stresse ich mich nun weniger und freu mich mehr auf diesen Job. Vielleicht klappt es ja, wenn ich nicht ständig daran denke. (Auch wenn das jetzt gerade nicht danach klingt ^^)
    alienwunschJulsenmay
  • Heute ist der Transfer genau eine Woche her 🫣 keine Ahnung, soll man da schon was spüren oder merken? Ich hatte am Freitag ein richtig dolles Stechen in der Gebärmuttergegend und ein bisschen Schwindlig war mir auch aber nicht schlimm. Am Abend hat sich eine Brust angeschwollen angefühlt. Am Samstag war mir wirklich den ganzen Tag schwindlig und ich war müde, konnte aber nicht schlafen, wenn ich mich hingelegt habe. Und seit gestern hab ich etwas was ich als Stimmungsschwankungen deklarieren könnte. In einem Moment kann ich über etwas herzlich lachen und ich nächsten Moment bin ich auf 180 weil mich was sehr reizt. Heute bin ich nur gereizt und froh wenn ich meine Ruhe habe 😵‍💫 nervt mich an mir selber sehr. Meine Brüste sind jedoch sehr „ruhig“ geworden. Sie tun nicht weh aber kleiner sind sie auch nicht. Und die ganze Zeit dreht sich das Gedankenkarussel 😵‍💫🫣 eine Woche muss ich noch warten auf den Bluttest. Ich hoffe so sehr aber weiß es halt nicht so wie alle hier die auf den NMT hinfiebern 🫣 ich vertraue darauf dass mein Körper das Richtige tut 🥰 ich hoffe euch allen gehts gut ☺️
  • @Kürbispflanze diese "Symptome" hatte ich drei Wochen lang. Für nichts. Ich hoffe, bei dir sind sie für etwas gut🙂
    Kürbispflanze
  • NaryaNarya

    747

    bearbeitet 26. Februar, 11:07
    @Kürbispflanze
    Wünsche Dir weiterhin starke Nerven in dieser spannenden Zeit! Die Symptome klingen ganz gut, sind aber leider in keine Richtung zu 100% ausssagekräftig.

    Wenn du den Test 2 Wochen nach dem Transfer machen sollst, liegt davor schon mal ein wichtiger Meilenstein, nämlich ob die Mens bis dahin (2 Wochen nach ES) eingetroffen ist oder nicht. Dein Testtag liegt ja ein paar Tage nach dem NMT.
    *Daumen drückt*

    Kürbispflanze
  • @Narya Danke für deine Erfahrung ☺️ das hat mich eh schon öfter interessiert, bekommt man die Tage auch wenn man Arefam nimmt? 🤔 der ES ist ja bei mir der Tag der Punktion nehm ich an 😵‍💫 alles sehr verwirrend beim ersten Mal 😅
  • Mädls.. Ich war wieder in der Kiwu (letzter US - ZT 21) und tadaaaa es war ein Follikel zu sehen 🤩 bin so happy.
    darf morgen auslösen und Mittwoch machen wir die IUI 🙊🙌 soo schön, dass wir den Zyklus nützen können!
    alienwunschNaryaKürbispflanzeJulsenmayPummelMaus100arti000Hope19elizaflyingmouse88
  • @coci93 woopwoop 🥳
    coci93
  • @coci93 Oooooh das hör ich gerne 🤩🤩🤩🤩 da wünsch ich euch alles Gute für Mittwoch 🍀
    coci93
  • NaryaNarya

    747

    bearbeitet 26. Februar, 14:21
    @Narya Danke für deine Erfahrung ☺️ das hat mich eh schon öfter interessiert, bekommt man die Tage auch wenn man Arefam nimmt? 🤔 der ES ist ja bei mir der Tag der Punktion nehm ich an 😵‍💫 alles sehr verwirrend beim ersten Mal 😅

    Puh, mit dieser Medikation kenne ich mich leider nicht aus. Meine Logik ist die folgende: Der Tag der Punktation wird als ES-Tag gezählt.
    Und ES+14 = NMT
    Der Embryotransfer an Tag 3 oder Tag 5 nach ES ändert meiner Ansicht nach nichts am NMT.

    @coci93
    Super, Gratulation!
    Vielleicht liegen wir sehr nahe bei einander. ich habe morgen Kontrolle, um zu schauen ob/wann ich auslösen darf.

    Kürbispflanzecoci93
  • @coci93
    Das sind doch super Neuigkeiten! 🤩Freut mich, dass sich doch noch ein Follikel erbarmt hat. 🤪 Drück dir die Daumen für Mittwoch! 🍀🍀🍀
    coci93
  • @Kürbispflanze ich habe meine Tage mit Arefam bekommen. Hängt aber sicher mit der Dosis zusammen.
    Hab 200er genommen.
    Kürbispflanze
  • @coci93 Hört sich super an 🤩

    Mein Test heute war negativ, ich warte dann mal auf die Mens und freu mich auf meinen FA Termin diese Woche 😊
    alienwunsch
  • Hey ihr :)
    Ich habe heute die Ergebnisse der Gyn bekommen. Bei der Bakterienkultur kam raus das die Ureaplasmen mäßig zu finden sind. 😩 muss jetzt wieder Vaginaltabletten nehmen und mein Partner sollte sich auch darauf testen. und das alles vor der Icsi ☹️☹️ Bin gespannt was die Klinik sagt, ob es stört 😅
    Hatte das schon jemand?
  • danke euch :)
    würdet ihr zur Sicherheit heute und morgen noch ein Herz setzen? Oder meint ihr das schadet der Spermienqualität? 🤔
  • NaryaNarya

    747

    bearbeitet 26. Februar, 18:58
    coci93 schrieb: »
    danke euch :)
    würdet ihr zur Sicherheit heute und morgen noch ein Herz setzen? Oder meint ihr das schadet der Spermienqualität? 🤔

    Wenn die IUI erst am Mittwoch ist, würde ich heute durchaus nochmal herzeln. (Morgen aber nicht mehr).

    Wird möglicherweise verschieden gehandhabt; meine Klinik möchte, dass es am Tag der Auslösespritze jedenfalls zu einem Samenerguss kommt. Meine Interpretation dazu ist, dass an Tag X die Schwimmer dann jung und frisch sind.
    coci93
  • coci93 schrieb: »
    danke euch :)
    würdet ihr zur Sicherheit heute und morgen noch ein Herz setzen? Oder meint ihr das schadet der Spermienqualität? 🤔

    Wir durften 4 Tage vor der IUI nicht dafür sollten wir nach der IUI (am selben Tag und am Tag danach)
    Naryacoci93
  • Also ich bin heute 13 Tage nach der Eisprungspritze und der Test ist negativ. Habe diesen zyklus keine Hoffnung mehr..
  • Hallo ihr Lieben 😊Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.

    @wildlingontour Tut mir auch sehr leid für dich 🥺

    An alle, die positiv testen durften - Gratulation 🎉 und alles Beste für die Schwangerschaft ☺️

    An alle, die aktuell hibbeln und in Bahandlung sind - wünsche euch viel Erfolg und drücke fest die Daumen 🍀🤞🏻

    Die letzten Tage in Mexiko habe ich mich etwas komisch gefühlt. Gestern sind wir nach Hause gekommen und hatte ohne Erwartungen zwei verschiedene Tests gemacht… und es war auf beiden eine schwache aber erkennbare Linie zu sehen 🥹 allerdings können wir uns momentan noch nicht so freuen, da wir uns Sorgen über eine weitere FG machen… Aber ich versuche positiv zu denken 🙏🏻
    coci93Pummelalienwunschhoneybee1989julietta23Kunaaflyingmouse88miramiJacky2508
  • Toitoitoi an alle bei denen es spannend wird die kommenden Tage!!!

    @eliza Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist und die Linie immer stärker wird 👍 herzlichen Glückwunsch 💖 ein wundervolles Mitbringsel :)
  • @Hope19 das tut mir leid 😥
  • @eliza herzlichen Glückwunsch! Das klingt schon mal super:-)

    Alles Gute auch an alle anderen, bei denen es grad spannend wird...hoffentlich dürfen wir hier alle bald aus dieser Gruppe verschwinden (auch wenn ihr eine sehr nette Gruppe seid). Bei mir dauert es noch, bis es spannend wird...dafür war ich die letzte Woche krank. Ich freue mich jetzt echt einfach mal über einen normalen Alltag und über das schöne Wetter!:-)
    alienwunschelizaKürbispflanze
  • Iris83Iris83

    2,081

    bearbeitet 27. Februar, 10:50
    So, für uns ist aus. Der 4. Versuch hat auch nicht geklappt. Wir bleiben Kinderlos.
  • @iris83 oh nein, tut mir so leid für dich 🙁🙁
    Iris83
  • @eliza ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    eliza
  • @Iris83 ich wünsche euch ein aufregendes und erfülltes Leben. Kinder kriegen ist nicht alles und muss auch nicht das wichtigste sein.

    Ich hoffe ihr könnt damit gut abschließen.

    Wenn du aber merkst dass es dir gar nicht gut geht, gibt es die Möglichkeit mit Hilfe sich vom Kinderwunsch zu verabschieden bzw zu trauern. Eine bekannte hat das von mir gemacht weil sie es alleine nur suboptimal damit klargekommen ist.
    Iris83
  • @eliza Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! ✊
    eliza
  • @Iris83 das tut mir sehr leid :neutral:
    Iris83
  • alienwunschalienwunsch

    1,524

    bearbeitet 28. Februar, 10:05
    Die Mens lässt sich immer noch auf sich warten 😟
    Bin schon 4 Tage drüber (nein, schwanger bin ich nicht).

    Diese letzte Stimulation hat so richtig alles durcheinander gebracht.

    ABER das gute an dem ist das meine Mens jetzt schon so sehr verschoben ist dass wir wahrscheinlich gleich nach dem ersttermin in der neuen Klinik auch mit einem IVF oder zumindest mit der Stimulation und Punktion starten können.

    Mühsam ist dieser Zustand trotzdem.

    Edit: gsd haben wir diesen Zyklus nicht genutzt . Sonst wäre ich trotz neg Test davon überzeugt schwanger zu sein…
    Kürbispflanzeeliza
  • Liebe @Iris83
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass ihr beide euch gegenseitig stärken und zusammen trauern könnt. Es ist nicht fair.
    Iris83
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum