Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

coci93coci93

261

bearbeitet 24. Februar, 14:29 in Kinderwunsch & Babynamen
8zdubi08y8en.png

Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @coci93 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht Menses Tag), Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@Felina - 32 Jahre - OÖ - 2.Kind
@flyingmouse88 - 35 Jahre - Kärnten - 2. Kind
@Jacky2508 - NMT 07.03. - 35 Jahre - Stmk - 1.Kind
@Pummel - Nmt 10.03. - 37 Jahre - Stmk - 1.Kind
@honeybee1989 - NMT 20.03. - 34 Jahre - Stmk - 6.Kind
@Maus100 - NMT 18.02 - 28 Jahre - Stmk - 2.Kind
@Hope19 - NMT 02.01. - 28 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Kürbispflanze - NMT x - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Julsenmay - NMT 27.02.. - 33Jahre - STMK - 1. Kind
@alienwunsch - NMT x - 35 Jahre - Wien - 1. Kind
@coci93 - NMT 06.03.- 30 Jahre - 2. Kind
@mini93 - NMT 28.02 - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@blume1234 - NMT 17.02 - 30 Jahre - Stmk - 1. Kind
@eesc02 - NMT 20.11. - 33 Jahre - Stmk. - 5.Kind
@Demeter NMT 08.03., 34 Jahre, 2. Kind.
@arti000 - NMT 16.03. - 40 Jahre - Vbg - 3. Kind
@wildlingontour - NMT 16.03. - 27 Jahre - OÖ - 2.Kind

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Unbekannte NMTs und Mädels in Hibbelpause

@Stefanie93 - NMT x - 30 Jahre - NÖ - 2. Kind
@Meeresbrise - NMT x - 31 Jahre - 2. Kind
@AprilDezMama - NMT 12.12 - 41 Jahre - NÖ - 3. Kind
@andrea_86 - NMT x - 38 Jahre - NÖ - 3. Kind
getaggt:
«13456741

Kommentare

  • Hallo im neuen Thread

    Bitte Bescheid sagen, falls ich was ändern soll auf der Liste
    alienwunschJulsenmayHope19
  • Danke euch für die Glückwünsche o:)

    @andrea_86 ja das hat mich selbst auch sehr überrascht. Hatte mir ja tatsächlich vorgenommen mal erst bei ES+12 zu testen, aber mir ging es seit ES+5 richtig schlecht, somit habe ich mich früher getraut.
    alienwunscheliza
  • @Jasminchen was hattest du denn für Symptome?
  • Hallo ihr Lieben 🙂

    Ich hab nächste Woche Mittwoch endlich das Gespräch in der Kinderwunschklinik zur Planerstellung für unsere nächste Behandlung
    Ich hoffe, wir können den Zyklus im November dann schon los legen 🙏
    elizaJulsenmayjulietta23andrea_86
  • Ich würde bitte auch gerne auf die Liste, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich „akut“ hibbeln möchte aber irgendwie kann ich es auch nicht ganz lassen.
    Und da meine Periode heute pünktlichst vorbei ist, ist mein neuer NMT voraussichtlich der 09.11 😊
    Julsenmay
  • @alienwunsch Die Brustschmerzen sind geblieben und haben bisher nicht aufgehört. Zusätzlich habe ich seit ES+5 mal ein Ziehen dann ein Stechen dann ganz leichte Krämpfe und ich muss ständig aufstoßen, das muss ich sonst nie, das kam mir sehr komisch vor. Kreislaufbeschwerden und Kopfschmerzen sind auch dabei, keine Übelkeit nur Unwohlsein.
    julietta23alienwunsch
  • @Jasminchen Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Jasminchen
  • @Admin @Admina bitte 1. Post zum bearbeiten freischalten
  • Hey :) ich bin auch ES plus 10 und hatte heute einen schwachen Strich, werd morgen nochmal testen....obs auch sicher so ist... da am ES plus 9 der 5er nicht anschlug....aber mir is auch übel, hab Kopfschmerzen und einen ziehenden stechenden Bereich im Unterleib. ...

    Ich bericht euch morgen mehr...
    elizaHope19alienwunschcoci93Jasminchenschinkenfleckerl
  • Danke für den neuen Thread. Bin raus, mens ist voll da, hat nicht geklappt. Neuer NMT wird der 16.11. sein - wir machen weiter und bleiben optimistisch, es wird keine pause geben🙈
    alienwunschJasminchen
  • @Jasminchen Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Jasminchen
  • @Jasminchen herzlichen Glückwunsch 🥰
    Jasminchen
  • :) Hallo
    Danke für die neue Hibbeliste
    Ja voller Hoffnung ind wenn Winter 🫣
    Ich mach mir eindeutige Zuviel Gedanken…ich hab schon überlegt Tagebuch zu schreiben….einfach meine Gedanken nieder zu schreiben um mich nicht verrückt zu machen 😓☺️

    Diesen Zyklus machen wir Pause :/ mein Freund sagt ich bekomme etwas zum Geburtstag was in 9Monaten zum einlösen ist o:)

    Jetzt mach ich mir aber Zuviel Gedanken mit Weihnachten und so…was ist wenn’s es kurz vorher einschlägt mit Trinken und so 🫣 in der Familie wird nämlich immer gerne einmal angestoßen in der Adventszeit Glühwein…und so
    Ich mach mich glaub ich verrückt
  • JulsenmayJulsenmay

    997

    bearbeitet 19. 10. 2023, 18:16
    Hey ihr Lieben 🤗

    Mein Mann und ich starten heute wieder mit dem nächsten Vollversuch zur zweiten ICSIDie Hormon-Werte dürften gut sein...

    Es wird für heuer aber dann der letzte Versuch werden - danach machen wir bis Anfang nächsten Jahres Pause...Adventzeit und Weihnachtszeit genießen ❤️Aber mal sehen was uns dieser Zyklus bringt 🍀
    elizaalienwunschjulietta23coci93andrea_86Kürbispflanzeschinkenfleckerl
  • Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch wieder.
    Bei mir heißt es momentan auf in den nächsten Zyklus, mein Eisprung müsste gestern gewesen sein. Hab diese digitalen Ovulationstests von Clearblue gehabt.
    Jetzt heißt es abwarten und hoffen🍀
    JasminchenJulsenmay
  • @Hope19 dann sind wir Zyklus buddies. Mein ES war gestern oder heute, tempi ist noch nicht gestiegen also wird noch weitergehetzelt aber ich denke der ES war schon 🍀
    Hope19
  • Schön, wenn der neue Thread so positiv beginnt. Gut, dass wir jetzt all die negativen Sachen zurückgelassen haben und ab jetzt gibts nur noch POSITIV 😂 hoffentlich 😂

    @why und @Julsenmay toitoitoi 🤗

    @Blume1234 .. ich würd mir da mal nix denken.. wenns nicht die glühwein zu weihnachten sind dann kommt hald dann silvester u die faschingszeit .. also es gäbe immer grund zu trinken 😅
    dann nippst du hald falls es klappt an einem glühweinchen genüsslich herum und keinem fällts auf :)
    Blume1234JulsenmayTheresi
  • @Blume1234

    Haha so ein Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir auch, hab im Februar Geburtstag.
    Wegen Alkohol würd ich mir keine Gedanken machen, kannst du nicht sagen du magst einfach nicht trinken?
    Bei mir in der Familie wird so gut wie nie getrunken, deshalb hab ich da auch kein Problem. Ich selber hab vor 3,5 Jahren das letzte Mal was getrunken.

    @Julsenmay

    Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Versuch.
    Julsenmay
  • @andrea_86
    Ja das ist lieb ja natürlich kann ich sagen ich will nicht 😊
    Es würde nur auffallen :D
    Weil ich halt gerne immer wieder mit anstoße 😊

    Mal schauen wann es denn soweit ist ;)

    @Julsenmay
    Ich drück dir auch die Daumen
    Julsenmay
  • @jasminchen und @why super, das sind ja endlich mal schöne Nachrichten hier ❤️❤️❤️

    @julsenmay Daumen sind fest gedrückt!!!

    Ich hab heute meine SD Werte bekommen, leider ist der TSH trotz Tabletten wieder auf 3 ( im Juli war er bei der gleichen Dosierung auf 1)
    Was auch nicht so gut aussieht ist dass die anderen Werte sehr hoch sind (Thyreoglobulin und Thyroperoxidase) also wieder ab zum Internisten 😕
    Julsenmay
  • @AprilDezMama oje und die Blutabnahme wurde zwischen ZT2-5 gemacht?
  • @alienwunsch ja beide Male an ZT 2 😞 naja mal schauen was die Internistin sagt. Ich nehme an thyrex erhöhen, aber komisch dass der Wert trotz Tabletten so steigt...
  • @AprilDezMama wir sind ja keine Maschinen. Der Wert hängt von so viele Faktoren ab.
    Nur weil man die Tabletten nimmt, kann der Wert immer noch stark schwanken.
    Es kann sogar sein dass die Werte voll ok sind aber man hat immer noch die Symptome einer Unterfunktion…

    Die Schidü ist stark stressanfällig und hasst Gluten und Zucker.
  • @why Super :smile: Konntest du nochmal testen?
  • Ich hab noch Nahrungsergänzungsmittel und Tee über und schenke es gerne weiter:

    Babyforte Kinderwunsch ohne Jod (ca. halbe Packung)
    Gesdine (ca. halbe Packung)
    2x Bio Kinderwunschtee
    Remifemin (bei Wechselbeschwerden durch Downregulation)

    97d59600-6f2e-11ee-923d-b12c5f391af5.jpeg

    Meldet euch gerne per PN.
    Alles Gute euch allen!
    Vivi_09
  • lsjygvccw2qx.jpg


    Das war heute
    _lauramarthaelizaKürbispflanzeandrea_86DanieLinaseschinkenfleckerlJasminchenKunaaJulsenmayund 1 anderer.
  • @why ist der Strich stärker im Vergleich zu gestern?
    Vivi_09
  • Jap... aber mehr wars beim ersten Kind an ES plus 11 auch nicht
    alienwunsch
  • Bei der Fehlgeburt war der Test erst am NMT positiv
    alienwunsch
  • @why also sind wir guter Dinge ❤️
  • @why Es sieht stärker aus 🥰
  • Wie schön, dass es momentan so viele positive Nachrichten gibt 🥰

    Ich bin heute bei ES+16, also nehme seit 5 Tagen kein Progesteron und warte noch immer auf den Beginn der Mens.. 🫣 Langsam könnte sie gern kommen, vor allem weil das mein erster Zyklus mit Progesteron war hab ich überhaupt keine Ahnung worauf ich mich einstellen soll oder wie lang es noch dauern könnte 😮‍💨
    DanieJasminchen
  • @why

    Herzlichen Glückwunsch
  • @mini93 ja das ist so ein Spiel am Anfang. Im nächsten Zyklus weißt du dann dass du früher aufhören kannst. Wobei du hast ja jetzt an ES+11 die letzte genommen oder?
    Viel früher kannst du nicht aufhören weil du ja nicht sicher testen kannst.
    Ab ES+ sollte man ja was sehen. Wobei… manche testen erst nach NMT positiv.
    Schwierig.
    Vivi_09
  • @alienwunsch An ES+10 habe ich die letzte genommen. Wenigstens verschiebt sich mein Zyklus dadurch so, dass wir den nächsten ES doch nutzen können, mein Mann wäre sonst nicht zu Hause gewesen 😄
    alienwunsch
  • @mini93 haha das kenne ich. Manchmal nehme ich Progesteron 1-2 Tage weiter wenn ich meine Mens und somit mein ES verschieben will 🙈
    mini93
  • @andrea_86 danke, aber ich warte jetzt erstmal ab obs auch bleibt...
  • Hallo meine Lieben :)
    Melde mich zurück! Lag ganze Woche mit einer Grippe im Bett 🤧 so sehr ich mich gefreut habe das die Schmierblutungen diesen Zyklus ausblieben, umso enttäuschter bin ich heute da meine Mens voll einsetzte… viel zu früh… meine zweite Zyklushälfte war jetzt nur 8 Tage 😔
  • @julietta23 oweh, 8 Tage ist wirklich kurz. Vielleicht hattest du keinen ES.
    Ich habe mal gelesene dass es egal ist wenn man so kurze 2. Hälften hat denn wenn sich was einnistet dann bleibt die Mens ja sowieso aus.
    Wurde bei dir schon mal ein Hotmonstatus gemacht?
    Vivi_09
  • Reinschleich:

    @alienwunsch: Also dem kann ich net ganz so zusagen. Da ja die Werte bei der zweiten Zyklushälfte schnell fallen und daher eine Einnistung garnet möglich ist. Hatte auch immer eine zu kurze 2. Zyklushälfte und in der Kiwu Klinik meinten sie, dass so eine Einnistung auch nicht erfolgen kann. Hatte dann immer Duphaston in der 2. Zyklushälfte.

    *rausschleich
  • @julietta23 Oft bringt eine Erkältung oder Grippe auch einiges durcheinander, hoffentlich sieht es im nächsten Zyklus wieder besser aus 🍀

    Meine Mens hat dann gestern doch noch eingesetzt. @coci93 mein nächster NMT wäre der 25.11. Danke 😊
  • @alienwunsch das habe ich auch schon oft gelesen aber wie @Danie sagt das eine Einnistung garnicht möglich wäre… finde auch das es da vll schwierig wäre.. habe ja die letzten zyklen Duphaston und Mönchspfeffer genommen und diesen alles weggelassen und es scheint als würde es ohne nicht gehen… bei Duphaston hatte ich jedoch immer schon an ES+6 Schmierblutungen, bei Arefam setzte meine Periode bereits an ES+12 ein.. vll sind 200mg zu wenig? 😏 denkt ihr ich kann da selbstständig mal erhöhen und 2 Tabletten nehmen?

    Hatte erst vor 2 Wochen einen Hormontest bei ZT 3… sieht alles gut aus!
  • alienwunschalienwunsch

    1,231

    bearbeitet 22. 10. 2023, 08:51
    @julietta23 und wurde auch in der 2. Hälfte auch Blut abgenommen?
    Da wäre eben spannend zu sehen wie deine Progesteron Werte sind.

    Kann sein dass die 200mg zu wenig sind.
    Ich habe auch immer mit SB gekämpft trotz Progesteroneinnahme.
    Bei mir war aber die Schidü schuld dran. Sein den die eingestellt ist, habe ich auch keine SB.

    @Danie ich glaube das ist so gemeint, dass wenn die Einnistung früh genug passiert.
    Aber du, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ auch nur gelesen
  • @Danie weil du grad "da" bist. Ich kann den 1. Post immer noch nicht bearbeiten. Kannst du mir vl sagen, warum? Admins hab ich doch schon markiert. 🤔
  • Meiner hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen, selbstverschuldet mit seinem deppaten E Roller. Ist das zweite Mal das er einen Unfall hat damit und ich hab ihm gestern gleich gesagt wenn er ihn nicht verkauft mach ich Schluss mit ihm.
    Freitag muss er operiert werden, somit hat sich das Herzen setzen erstmal erledigt für uns aber ich bleibe euch natürlich treu.
  • @andrea_86 ohnooooo 🙈🙈🙈🙈
    Männer………….
  • @alienwunsch

    Ich war gestern knapp davor Schluss zu machen weil es das zweite Mal ist das alles für Wochen an mir hängen bleibt. Die komplette Belastung bleibt an mir hängen und das schaff ich nimmer.
  • @andrea_86 das tut mir Leid. Sowas kann aber jederzeit passieren. Ich verstehe schon, den E Roller müsste er nicht unbedingt fahren aber sonst kann einem ja auch immer wieder was passieren. Man verletzt sich ja auch nicht absichtlich (gehe mal davon aus 😅).

    Wenn mein Mann ausfällt, fällt es mir nicht mal auf weil er eh nichts mithilft 😅 bei mir ist es ein Dauerzustand … war aber auch kein Geheimnis als wir uns kennengelernt haben

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und ein paar hoffentlich ruhigere Wochen.
  • @alienwunsch, irgendwie dachte ich mir wenn die SD mal gut eingestellt ist bleibt das so, wusste echt nicht dass die so Stress und auch Zucker anfällig ist 😕
    Morgen hab ich schon einen Termin bei der Internistin..

    @andrea_86 oje ufff das ist jetzt natürlich ungut, wenn alles an dir hängen bleibt 😕

    @why ich finde der Test sieht sehr gut aus 😃😁

    @julietta23, bei mir war dieses Monat die zweite Hälfte sogar nur 7 Tage 😕
    Ich habe so schon mit einer recht kurzen zweiten Hälfte zu kämpfen (ES ca an Tag 19 und die zweite Hälfte Grad mal 10 Tage also ist's quasi nur ein Drittel keine Hälfte lol)
    alienwunsch
  • @andrea_86 booah das ist ja echt blöd! Gute Besserung erstmal! Ach das schaffst du schon! Ich hatte das leider auch oft, auch hochschwanger als mein mann plötzlich krank wurde und stationär im kh - zusätzlicher stress für bauchbaby und mich.
    Man schafft alles irgendwie auch wenn man nur funktioniert.
    Ich würde an deiner stelle das teil verkaufen! Es sind schon menschen mit e rollern tödlich verunglückt, die meisten tragen nichtmal einen helm!


    Ich warte dass die mens weg ist und wir machen dann weiter. Die taktik werden wir wieder ein bisschen ändern 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum