Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

1404143454666

Kommentare

  • @Kürbispflanze & @Pummel drücke euch fest die Daumen!! 🍀🍀
    PummelKürbispflanze
  • @Kürbispflanze wow, das du es aushältst :) Auch meine Daumen sind gedrückt 😊😊

    @Pummel ahh, wie cool 😍😍 Freu mich 😊
    KürbispflanzePummel
  • @coci93 Ich hab es diesmal nicht lange genommen, nur 6 Tage glaub ich, sonst wär mein Zyklus wieder ewig lang geworden. Und meine neue Gyn hat mir letzte Woche gesagt, dass das Utrogestan angeblich gar nicht so gut sein soll..
    coci93
  • @Kürbispflanze
    @Pummelfee

    Ich drücke euch die Daumen! Sehr spannende Zeiten für euch!!!
    PummelKürbispflanze
  • @Pummel sieht aus wie bei mir damals und das ergebnis schläft grad auf mir 😊
    Pummelcoci93elizasummerbreeze1
  • @Pummel daumen sind gedrückt 🤩 hast du sonst auch anzeichen?
    Pummel
  • @Pummel da ist definitiv eine Steigerung zu sehen, ich drück dir fest die Daumen und dass das Krümel es sich super soll gemütlich macht! ❤️
    Pummel
  • Danke an alle fürs Daumendrücken!

    @annam
    Ich hab mir extra nochmal deine Testreihe aus dem anderen Thread angeschaut. Schaut wirklich ähnlich aus. Hoffe dir gehts gut mit deinem Zwerg! <3<br>
    @Linase
    Danke für deine Nachricht! Hoffe dir gehts in der Schwangerschaft bisher gut und alles verläuft nach Plan! <3<br>
    @coci93
    Bin mir nicht ganz sicher wegen Anzeichen. Ich war heute etwas öfter auf der Toilette, ja.
    Und gestern und heute war mir schon ziemlich übel, aber ich denke, das liegt eher an der erhöhten Metformin-Dosis seit Donnerstag Abend. Für Schwangerschaftsübelkeit ist es sicher noch viel zu früh. Aber keine Ahnung, in meinen beiden Kurz-Schwangerschaften war mir bisher nie übel, vielleicht ist das diesmal ja ein gutes Zeichen. :blush: Ansonsten hab ich noch die normalen Progesteron-Nebenwirkungen (nehme Cyclogest 1x 400mg seit Eisprung).
  • bearbeitet 4. März, 19:12
    @Pummel ich bin halt eine notorische Spättesterin 😅 für mich macht eine Woche auf oder ab keinen Unterschied mehr. Dafür mag ich ein sicheres Ergebnis gerne. 😊 ich wünsch dir auf jeden Fall auch dass der Strich stärker wird 😍😍😍😍✊✊✊✊ Daumen sind gedrückt 😊

    @all ich danke euch sehr fürs Daumen drücken. ✊ wir dürfen uns freuen, ich bin eindeutig schwanger 🤰 🥰🥰🥰 ich kanns noch nicht realisieren. Hatte schon sehr eindeutige Anzeichen aber verlassen wollt ich mich darauf nicht. Mit einem HCG Wert von 1000 bei TF+14 kann ich auch sehr glücklich sein 😍😍😍😍 in 3 Wochen hab ich den Ultraschall der mir hoffentlich ein schlagendes ❤️ zeigt 😍😍😍 ich bin gespannt wann die Nachricht bei mir ankommt ☺️☺️☺️☺️
    mini93PummelelizaMaus100arti000coci93alienwunschsummerbreeze1KunaaJacky2508und 9 andere.
  • PummelPummel

    1,055

    bearbeitet 4. März, 19:24
    @K&uuml;rbispflanze
    Wow, herzlichen Glückwunsch zum sehr eindeutigen Ergebnis! 😍 Was ist denn dein errechneter ET? ☺️

    Danke dir auch fürs Daumendrücken! 🤗😘

    Noch eine blöde Frage, weil ich mich da noch nicht auskenne: TF+14 entspricht was in "normaler" Zeitrechnung? z.B. nach ES? Entspricht ES+ dann PU+? 🙈
    Kürbispflanze
  • @Pummel Danke dir ❤️ mein von mir errechneter ET ist der 06.11. 😊 von der KiWu bekomm ich ja dann den errechneten ET beim ersten Ultraschall 🥰 ich freu mich. So wies zur Zeit aussieht dürfen wir gemeinsam kugeln 🤰
  • @K&uuml;rbispflanze
    Das würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam kugeln dürfen. 🥰

    Jetzt muss ich aber noch den NMT und die offizielle Bestätigung abwarten. 🙈

    Ich merke aber schon, dass ich mich diesmal gar nicht freuen trau. Beim letzten positiven Test Ende Dezember war ich so guter Dinge und so euphorisch, hab gar nicht damit gerechnet, dass wieder was schiefgehen könnte. Diesmal bin ich definitiv ängstlicher und weniger unbeschwert. Das wird sich wahrscheinlich auch erst frühestens nach der 8.SSW legen oder noch später. 😕
    KürbispflanzeNarya
  • @K&uuml;rbispflanze herzlichen Glückwunsch 😍🥳

    Was hast du denn schon für Anzeichen?
    Mein (aus jetziger Sicht gesehen) ET ist der 05.11 😄Aber wir sind noch sehr zurückhaltend wegen der FG letzten September.
    KürbispflanzePummelNarya
  • @Pummel Bleib erstmal optimistisch ☺️ die Zeichen sind sehr gut 😊 dennoch kann ich dich auch gut verstehen. Das schwingt bei mir ebenfalls mit. Es kann ja immer was sein. Und das leider auch zu nahezu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Im nahen Umfeld kenne ich sehr viele Frauen, die Kinder verloren haben, viele auch erst sehr spät. Ich hab natürlich das im Hinterkopf, freue mich jetzt aber erstmal über diesen Erfolg 😍😍😍 den Rest sehen wir wenns soweit ist 🥰 bis dahin bleib ich optimistisch 😍😍😍
    Pummelcoci93
  • bearbeitet 4. März, 19:42
    @eliza Wow da wären wir dann so richtig beisammen 😍😍😍 meine Brüste sind wie Steine 😂😂😂 hart und heiß und seit Mittwoch hab ich Regelschmerzen dass ich wirklich oft denke, das wars jetzt , ich hab meine Tage, jedoch keine Blutung, nichtmal minimal. Schlafen konnte ich bis vor ein paar Tagen ab späten Vormittag immer. (Wäre in der Arbeit fast eingeschlafen 🫣) ansonsten gehts mir gut. 😊

    Merkst du schon was?
    eliza
  • @K&uuml;rbispflanze
    Ich mag deine positive Einstellung. Ist richtig ansteckend. 😅 Wie gesagt, die hatte ich das letzte Mal auch. Jetzt aber erstmal den NMT schaffen und einen genauso tollen Wert wie du beim Bluttest. 🥰

    @eliza
    Wie gehts dir bisher? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

    Mein ET wäre übrigens der 15.11. - war natürlich auch schon neugierig. 🙈😂
    elizaKürbispflanze
  • @K&uuml;rbispflanze Total 🥰🥰

    Meine Brüste spannen auch extrem, war aber vor paar Tagen noch schlimmer.. jetzt tun sie eher seitlich weh. Und diese Krämpfe habe ich auch jeden Tag, ziemlich stark teilweise und denke auch immer das Schlimmste 🫣 Müdigkeit kommt übern Tag und wenn ich dann aber schon am Nachmittag schlafen muss (weil ich es anders nicht schaffe), kann ich aber Abends so schlecht einschlafen 😅 Übelkeit ist mal ein da aber eher unterschwellig- das war damals bei der FG auch, deshalb hab ich einfach noch sehr Angst aber versuche trotzdem auch positiv zu denken 🙏🏻
    PummelKürbispflanzeNarya
  • @Pummel Auch ein schönes Datum ☺️ hoffentlich wird es so sein 🍀

    Ach und ein weiteres Anzeichen ist der starke Ausfluss. Mit den Krämpfen zusammen hab ich da immer gleich Angst, dass es Blut sein könnte 😒Aber wir müssen alle positiv denken ☺️
    Kürbispflanze
  • @Kürbispflanze gratuliere auch ganz herzlich 🥰🥰🥰
    Kürbispflanze
  • ich freu mich sooo für euch alle.
    Das wär ja schön, wenn ich mitkugeln könnte.... aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden... bin jetzt IUI+5

    @eliza wie definierst du deinen ausfluss?
    bei mir ist das grad sooo schwer zu deuten weil ich utrogestan vaginal nehme. da verändert sich der ausfluss ohnehin..
    elizaKürbispflanze
  • bearbeitet 4. März, 20:47
    @eliza Ja stimmt der Ausfluss ist bei mir auch sehr präsent😅 Am Mogen gleich mal richtig viel so dass die zwei Arefam von gestern gefühlt mitausgespült werden 😅😅

    @coci93 ich lass dir ein paar Schwangerschaftshormone und viel Geduld da 🥰🥰🥰🥰✊✊✊
    coci93
  • @coci93 Wünsch dir von Herzen, dass es geklappt hat 🥰

    Puh… der Ausfluss ist mal extrem flüssig und mal etwas cremiger aber jedenfalls viel mehr als normal. Ich war die letzte Woche krank und (vor allem im Liegen) wenn ich mal Husten musste, kam dann mal so ein Schwall raus 😅😅

    @K&uuml;rbispflanze Ich nehme auch Arefam aber nur 1 und jaaaa, ich glaub deshalb ist der Ausfluss am Morgen auch eher cremiger 🙈
    Kürbispflanzecoci93
  • @eliza Ich hab schon seit der Punktion morgens 2 und abends 2 Arefam. 😅 also bei mir läufts öfter mal cremig 😉 aber morgens ists oft auch sehr flüssig 😊 ich würds mal als wässrig bezeichnen
    eliza
  • @coci93
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

    Jaaa, der Ausfluss am Morgen ist bei mir wegen Cyclogest auch immer sehr cremig. 😅🙈

    Bin gespannt, ob ich dann die Dosis erhöhen soll.
    coci93
  • Na hier ist ja was los. Wahnsinn 😅 toll wenn so viele November Babys kommen, ist ein toller Monat 💖 wünsche euch alles Gute!!!

    Mein ES könnte in ca. einer Woche so weit sein. Wer ist denn noch so weit im Zyklus derzeit? :)
    Kürbispflanze
  • @Kürbispflanze gratuliere dir herzlich und wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
    @Pummel ich drück dir die Daumen!!

    Meine Gedanken sind seit ein paar Tagen weit weg vom Schwangersein. Ich fühle mich unwohl im Job, bin damit sehr unglücklich und schleppe die negative Energie nach Hause. Außerdem war ich jetzt ein paar Tage krank. Und wenn ich an das Thema denke, dann denke ich eher darüber nach, ob es mit meinen 40 überhaupt noch klappen will/soll/kann ...
    Kürbispflanze
  • @Kürbispflanze
    Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit 🍀💓
    Kürbispflanze
  • @Felina
    mein ES sollte auch so um den 13.3. herum sein...🍀
  • @Kürbispflanze oh mein Gott, ich freu mich sooo :-) Herzlichen Glückwunsch :)
    Das sind soo gute Nachrichten :-)

    Ich hatte gestern Medikamentenausgabe :-D Jetzt muss ich noch auf meine Periode warten, sollte nächste Woche kommen. Dann geht's los. Bin schon sooo aufgeregt und zeitgleich freu ich mich wahnsinnig :-)


    @arti000 oh nein, überlegst du dir einen Wechsel im Job?
    Kürbispflanze
  • @K&uuml;rbispflanze & @Pummel Herzlichen Glückwunsch 🙌🙏😍
    Kürbispflanze
  • @julietta23 ich würde gerne kündigen, bin aber schon sehr verwöhnt von Zahltag und Ferien. Aber leider sind das momentan die zwei einzigen Gründe, die mich bewegen, diesen Job weiter zu machen.
  • Hallo Mädels!

    Ich komm grad von der Befundbesprechung in der Klinik. Scheinbar ist bei uns beiden alles in Ordnung. Alle Werte passen, nur DHEA ist ein wenig niedrig und könnte ich künftig supplementieren. Auch das Spermiogramm ist anscheinend in Ordnung. Das Ergebnis vom Karyogramm ist aber noch ausständig.

    Einerseits freu ich mich, dass bei den bisherigen Untersuchungen alles passt, andererseits ist es halt blöd, wenn man nix hat, woran man arbeiten kann. Gut, vielleicht hilft ja schon das Metformin - das nehm ich dann am Donnerstag seit 3 Wochen.

    Blut wollte mir die Ärztin heute nicht abnehmen für den HCG Wert. Sie hat gemeint, ich muss mich bis Freitag gedulden, auch wenns schwer ist. :# Dafür hat sie aber einen Ultraschall gemacht und die Schleimhaut ist auf 13mm aufgebaut. Also beste Voraussetzungen. :love:

    Der heutige Test war übrigens nicht ganz so stark wie gestern, wobei ich dazu sagen muss, dass der Urin gestern sehr konzentriert war und heute eher verwässert. Mal schaun, was die nächsten Tage passiert. :neutral:
    KürbispflanzeelizaNarya
  • NaryaNarya

    817

    bearbeitet 5. März, 15:59
    @eliza
    @Kürbispflanze
    HERZLICHEN Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
    Ich wünsche euch, dass ihr die nächsten Tage und Wochen gut verbringt und zeitgerecht mit einem schlagenden Herzal belohnt werdet!

    @Pummel
    Die gratuliere ich natürlich auch! Hoffentlich klärt sich das mit der Stärke des Strichs und du hast auch bald ein eindeutiges und bestätigtes Ergebnis in Händen!

    @coci93
    Dir alles gute in dieser spannenden Zeit!
    Wäre ja sehr schön, wenn die Schar der Novemverbabies weiter anwächst.

    Wir haben statt der ICSI nun eine PICSI gemacht. Von 16 entnommenen Eizellen waren 12 reif und 6 konnten befruchtet werden. 😍
    Wenn sich die eine oder andere brav weiterentwickelt und ich keine Überstimulation entwickle, dann findet noch diese Woche der Transfer statt.
    Meine MMT wäre der 18.03. 🤞

    Bärli125PummelJulsenmayDaniealienwunschelizacoci93Kürbispflanzemirami
  • @coci93 bitte mich von der Liste nehmen. Meine erste Untersuchung ist gut verlaufen 💓
  • @coci93 bitte mich von der Liste nehmen. Meine erste Untersuchung ist gut verlaufen 💓
  • @coci93 bitte mich von der Liste nehmen. Meine erste Untersuchung ist gut verlaufen 💓
    coci93
  • @coci93 bitte mich von der Liste nehmen. Meine erste Untersuchung ist gut verlaufen 💓
    KürbispflanzeNarya
  • @Narya
    Danke dir!
    Ich drück dir die Daumen, dass der Transfer diese Woche stattfinden kann! 🍀🍀🍀
    KürbispflanzeNarya
  • Ups, 4fach post, warum auch immer 🤷‍♀️

    @pummel, wie sehen deine Tests aus?
  • PummelPummel

    1,055

    bearbeitet 6. März, 21:12
    @AprilDezMama
    Keine Ahnung, es ist ein Auf und Ab. 🙈

    Bin schon froh, wenn ich am Freitag endlich zum Bluttest darf. Zum Glück ist der Termin ganz in der Früh. 🙏

    6c09fcb0-dbed-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    (Nicht wundern, ich hatte den heutigen Test in der Früh kurz in meinem Hoodie eingesteckt und jetzt ist der Streifen voller Fussel. 🙈)
    KürbispflanzeMOMof4elizajulietta23NaryaalienwunschJulsenmay_sarah_
  • Mir ist grad aufgefallen, dass der heutige Test am Foto im Vergleich total fett ausschaut. Heute Früh vor dem Trocknen war der noch so blass, dass ich gar keine Hoffnung mehr hatte. 😅
    Kürbispflanze
  • @Pummel Ich finde auch dass der heutige Test doch sehr vielversprechend aussieht 🥰🥰🥰🥰🥰👌 zwei Tage noch, dann hast du dein Ergebnis 🥰 aber ich finde, es sieht gut aus nach wie vor 😊✊
    Pummel
  • @Pummel ich find auch dass der heutige gut aussieht 🤭🤩
    und mir ist aufgefallen, dass du das Jahr 2014 hingeschrieben hast 😂😂💪 da sind schon SS Hormone im Spiel
    Pummel
  • @coci93 🤣🤣🤣 Danke, ist mir gar nicht aufgefallen! 🙈
    coci93
  • @Pummel ist auf jeden Fall stärker 🥰Daumen sind für Freitag fest gedrückt 🤞🏻🍀
    Pummel
  • @pummel ich finde es sieht super aus 😁😁
    Pummel
  • So, hier nochmal das Update für heute ☺️:

    9e7ee030-dc55-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    Hab mittlerweile auch das Datum korrigiert. 🤪

    Gestern hat mein Hund beim Abendspaziergang plötzlich was vom Wegesrand aufgesammelt und ich musste so lachen, als ich gesehen hab, was er da gefunden hat:

    9ea999b0-dc55-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg

    Hoffe, das war nun ein Wink vom Universum, dass es diesmal auf unserer Seite ist. 🥰🍀🙏
    mini93Naryacoci93alienwunschsummerbreeze1Stella89Bärli125Kürbispflanze_sarah_Zimtschneckeund 10 andere.
  • @Pummel das ist sicher ein Wink vom Universum. Sooo süß!
    Ich hab heute übrigens auch geträumt, dass mein Sohn einen Schnuller gefunden hat und ihn sich dann wieder dauernd reinsteckte. Sah lustig aus 😅🤭
    Pummel
  • Boa, ich sags euch! Ich bin so hibbelig wegen dem Bluttest morgen.
    Ich kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. :#
    elizacoci93
  • wie schnell bekommst du dann morgen dein Ergebnis?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum