Mutschekiepchen

Über mich

Mutschekiepchen
Mutschekiepchen
User
Beigetreten
Besuche
16,302
Zuletzt aktiv
Punkte
115
Wohnbezirk
Innsbruck
Beiträge
4,148
Auszeichnungen
12
  • NEWS NEWS NEWS #2

    @cloudy
    Jeder hat seine eigenen Prioritäten =))
    Talia56BiKacloudy
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Ein Handy hat auch eine Kamera, Mikrofon und kann drahtlos senden? :thinking_face:
    daarmasanxtayJacky92
  • Wie oft wickeln?

    Nach Gefühl, Windel mit Stuhl kommt -eh klar-sofort runter. Pieselwindel wenn sie zu voll sind.
    Habe keine Anzahl mehr im Kopf, meinen Großen windel ich an manchen Tagen nur 4x und dann gibt es Tage wo ich 8-10x windeln muss. Gar nicht weil er Durchfall hat, sondern manchmal Tage wo er in Miniportionen käckert und ich natürlich bei jedem kleinen Miniknödel die Windel wechsel
    honeymausmelly210
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Na.... bei mir geht da ne Viertel Melone weg, ich liebe Wassermelone =))
    arti000sava
  • Kindermund #1

    Mein Mini kann ein neues Wort “LKW“
    Allerdings macht er immer daraus “Lwis“ (sprich, Elvis)

    Man fährt also mit ihm Autobahn und das Kind schreit ständig begeistert auf der Rückbank “Daaaaa Maaamaa, Elvis!“ oder “Wo Elvis, Mama?“ “Mama Minielvis!“
    :x

    BiKaewigeskindriczhoneymausYordaJacky92KathiS
  • Ein drittes Kind?

    Wir sind einen Schritt weiter und sind beim 4.basteln <3<br>
    Größte Veränderung (für mich) es muss ein 7Sitzer her. So haben wir oft noch in normale Kombis gepasst, halt eng aber es ging. Mit noch einer Person geht das dann absolut nicht mehr.
    123Emmahoneybee1989
  • 1 Monat und 2 Wochen nicht bei Mama&Papa

    Ich bezweifel es ganz stark, dass ein Kind so weitreichenden Schaden nimmt, wie oben beschrieben, wenn es 6 Wochen woanders betreut wird von Personen die es scheinbar sogar kennt.

    Sonst können wir hier gleich die Diskussion eröffnen, wie traumatisch eine Vollzeitbetreuung im Kindergarten ist oder die frühe Fremdbetreunng mit unter oder knapp einem Jahr.

    Man kann doch nicht als Laie über Langzeitfolgen reden, die von einer Verwahrlosung im Kindesalter ausgelöst werden KÖNNEN, die aber auch nur nach Monaten/Jahren dieses Zustandes eine Auswirkung hätten und dann auch nie nur als "Einzelgrund".

    "Ja ich trinke und spiele, weil mich meine Eltern mit 2Jahren 1 Monat zu meinen Großeltern geschickt haben!" - Gustav, 40 Jahre
    cora86suseStefanie868sanxtayAngie_1984nurse_90Rivulethoneymaus
  • Kurzer, nordischer Mädchenname

    @greenday
    Oh dann hätte es das Kind bei mir schwer, ich würd ihn immer meinen Milka Mika nennen =))

    Enja wäre für ein Mädchen, aber nach 3 Buben rechne ich nicht mit einem Mädel.
    Meinen gefällt Noel
    greenday
  • Geburtskleid

    Man müsste vielleicht auch noch einwerfen, dass es in einige Krankenhäuser sogar gewünscht wird, dass das KH Gewand getragen wird, weil dieses speziell gereinigt wird.
    Nicht nur zur Geburt, sondern auch danach mit dem Baby.
    Meine Hebamme brachte mir jeden Tag ein Neues, dass ich anziehen kann/sollte
    Viola82
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    @Nasty
    Mein 2. war überhaupt nicht lustig. Hatte ordentlich weh :see_no_evil:
    Laut Ärzten verlief aber alles normal.

    Der 3. dagegen war schon fast langweilig =)) Da wollte ich noch am Abend des OP Tages heim und war eigentlich schmerzfrei
    nurse_90FairyFayNasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum