sanxtay

Über mich

sanxtay
sanxtay
User
Beigetreten
Besuche
10,234
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
2,377
Auszeichnungen
12
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Siglinde90 hab ich beim Müller auch gesehen :3 die sind echt super für die Trage
    Siglinde90
  • Ungeplant schwanger trotz Kupferspirale

    zu dem Thema kann ich auch was erzählen, meine Zimmernachbarin hat ihr 5. Kind MIT einer Spirale drinnen natürlich zur Welt gebracht!! Es ist echt ein Wunder gewesen sogar die Ärzte waren überrascht, dann hat ein Arzt bei der letzten Visite wo ich dabei war sogar gefragt was das für ein Kasperltheater das sein soll wieso keiner der Frau endlich die Spirale rauszieht?! Und dann war sie ne Stunde bei nem anderen Doc drinnen und als sie rauskam hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt dass das Teil noch immer nicht raus war.
    Also ich werde sie nie vergessen,ihr Baby war auch gesund und da hat alles gepasst sogar die Geburt!
    libellchenbabyfive79
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @judit ist kein Problem, der Arzt datiert das zurück dann stimmt das wieder.Keine Sorge
    Leon15
  • Ab wann lernt ein Kind/Baby schwimmen?

    wisst ihr was mir noch mehr Angst macht als das ich nicht im richtigen Moment hinschaue und mein Kind ertrinkt, ist sowas wie in meinem Bekanntenkreis vorgekommen ist, da ein Mädchen 14 Jahre alt und sie war schwimmen, kam nach Hause, ging ins Bett Abends und ist im Schlaf "ertrunken" also sie hat zuviel Wasser geschluckt im Bad und war dann einfach tot morgens. Das nennt sich auch "zweites Ertrinken" und vor dem hab ich immer Angst nach dem schwimmen beobachte ich sie immer und hoffe dass sowas ja nicht passiert, eben weil ich das schon mitbekommen hab. Wollt jetzt keine Angst machen aber es is nicht schlecht das zu wissen.

    Hier ein Link dazu

    https://www.netmoms.de/nachrichten/verspaetetes-ertrinken-das-musst-du-unbedingt-wissen-um-dein-kind-zu-schuetzen-118561/
    stolze_mami
  • Austauschthread für impfende Eltern #2

    wieso ich mein Kind impfe...meine Ansicht:

    ganz logisch einfachste Biologie..
    ich überlasse mein Kind nicht natürlicher Selektion, ganz einfach du kannst ja hier mal fragen es gibt paar Mütter die wegen dem RV Virus mit ihrem paar Wochen alten Babies im Krankenhaus waren, hab da mitgelesen und es klang echt sehr schlimm.

    und was auch NIE verstehen werde, wenn ich ein Impfgegner bin und mein Kind bekommt dann aber zB. RV Virus, Meningitis usw.. dann geh ich ja trotzdem zu einem Arzt und ich muss dann auch ins Spital mit dem Kind, also woher haben die dann aufeinmal das Vertrauen her?
    Das ist nicht logisch einfach.

    Ich entscheide mich wegen Google gegen den Rat der Ärzte und muss dann aber sowieso zu einem Arzt im Fall der Fälle... also reine Selbstsabotage...

    Und ich sehe Impfen als Luxus an wie ein Trainingsboost fürs Immunsystem.
    Mein Schwager ist auch so ein Impfgegner und Internetmediziner, aber wenn ihm wirklich was weh tut sitzt er auch beim Arzt..also sowas kann man nicht ernst nehmen
    @Juju1
    dunkelbuntsista2002Stieglitzsusegirl1974
  • 2-Jährige lässt sich noch füttern ...

    jetzt musste ich kurz überlegen wie es dazu kam, also da war so eine Übergangszeit da hab ich sie nicht mehr komplett gefüttert sondern hab auch gegessen und ihr immer bisschen geholfen nebenbei und dann iwann durfte ich nichts mehr helfen nur noch wegwischen *facepalm*
    also eigrl wär mir füttern eh viel lieber gewesen, da weiss man wieviel sie gegessen haben und es gibt keine Sauerei danach haha.. aber so ab 2 Jahren durfte ich meine nicht mehr füttern.. auch nicht helfen...
    Das kommt schon noch würd ich sagen wenn sie dich und andere beim essen sieht.. Alles Gute :)
    mädchenmama16
  • Mutter-Kind-Pass

    ich war auch das erste Mal bei meiner Gyn als ich in der 12 Woche war, das ist nicht schlimm oder zuspät, hab ich mich aber auch gefragt weil es ist ja schon fast der 3.Monat...

    hast nichts verpasst oder so keine Sorge :)

    Alles Gute
    xhasix1
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @racingbabe
    in Bioläden und Reformhäusern gibts den meistens auch aber ich geh sehr gerne bei Wien Mitte in den Wald & Wiese Shop, man kanns auch online bestellen bei denen http://www.waldundwiese.at
    da gibts echt alles aus dem Honig, bin ein echter Fan :x
    racingbabe
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    https://saint-charles.eu/manuka-honig/
    @racingbabe
    echt super is das, vielfältig einsetzbar
    racingbabe
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @dinkelkorn Bronchipret für Kinder find ich am besten. Ansonsten hilft Honig mehr als alle Kinderhustensäfte. Ich schwöre auf Manuka Honig, oder eben Bronchipret. Gute Besserung
    dinkelkornsunny_mum_to_be

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum