Lisi87

Über mich

Lisi87
Lisi87
User
Beigetreten
Besuche
20,780
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
404
Auszeichnungen
8
  • Wie heißen EURE Kids?

    @Biancaa_ Du hast hier bereits heute früh (möglicherweise ein ganz kleines bisschen müde, weil um 05:39) geantwortet ;)
    Biancaa_ schrieb: »
    Meine Tochter heisst Malina u mein Sohn Leano Romano :) wäre er auch ein Mädchen geworden, hätte er Liana geheissen :)

    Anna_HWaugi777BlaumeiseLeni220619dasbinichHallöchen
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    MamaLama schrieb: »
    Mich fröstelts...

    Warum wohl... 🙄

    Ich habe mir schon gedacht, was mit Fischen wohl im Winter passiert... (Oder bringe ich da etwas durcheinander?)
    ricz
  • AMS Kurs verweigern

    Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache - ist es nicht logisch, dass man Arbeitslosengeld nur bekommt, wenn man arbeiten möchte (= ein gewisses Minimum an Kinderbetreuung hat) und gerade keine Arbeit hat? Das ist ja nicht dafür gedacht, dass man sich in der Wartezeit auf einen "irgendwann-vielleicht-Job" vom Staat finanzieren lässt. Wenn man sich beim AMS arbeitslos meldet, dann muss man damit rechnen, dass die einem mit Arbeit oder einem Kurs kommen...
    Talia56suseJuju1girl1974keaangelsternchen10melly210Tati3177Anne_
  • Baubauba wer mags noch

    Irgendwie wirkt das für mich wie Werbung, wenn jemand den letzten Kommentar im Sommer 2016 geschrieben hat und plötzlich einen Thread über Babauba eröffnet inklusive Link, Rabatt und Lobeshymnen :thinking_face:
    keaArwen1982atChaosDeluxemeli1990suusiSimisunshinewusal86KaNi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum