Christina91

Über mich

Christina91
Christina91
User
Beigetreten
Besuche
18,938
Zuletzt aktiv
Punkte
39
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,506
Auszeichnungen
12
  • Erster Urlaub mit Kind - Tipps?

    Wir waren mit den Kindern abgesehen von Lutzsmannsburg anfangs am Stubenbergsee (weils nicht ewig weit war von uns) dort gibt's einen Tierpark zb.
    Unterkunft habe ich allerdings keine, wir waren immer in einer Pension die nichts spezielles für Kinder hatten.

    Hotel Central Flachau kann ich empfehlen, die haben sehr viel für Kinder.
    Februar_Wunder
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @maumau was möchtest du für die Tankstelle?
    MauMau
  • Reisen 2022

    @SunshineGirl wir haben über Check24 bzw Reiseveranstalter LMX gebucht. Der war am günstigsten. Leider habe ich jetzt danach Bewertungen gelesen das bei dem Anbieter öfters Probleme sind und jetzt hoffe ich das es bei uns trotzdem passt 😬
    SunshineGirl
  • Reisen 2022

    @sasalu die Cousine von meinem Mann war mit ihren Kindern schon 3 mal dort. Sie sind total begeistert.
    sasalu
  • Reisen 2022

    @BiKa 3200€ für 4 (Kinder 6 und 4) im Familienzimmer mit Schiebetür, all inclusive, Transfer, Flug. Das Hotel wurde 2021 ganz neu renoviert und hat einige Rutschen für Kinder. Mitte Juni mit Hinflug am Vormittag und Rückflug am Nachmittag. (Das macht ja auch einen großen Unterschied)
    Kaffeelöffel
  • Reisen 2022

    So wir haben uns nun entschieden und das Arina Beach Resort in Kreta gebucht 🥰 wird unser erster Flug mit Kinder. Zwar teurer als wir wollten aber schaut perfekt aus für uns ohne Kompromisse.
    Danke für den Tipp @Kaffeelöffel
    Kaffeelöffel
  • Kindermund #2

    Oma kommt mit Kuchen
    4 Jähriger: Schau die Oma hat uns einen Mutterkuchen gebracht!
    (es war ein Marmorkuchen)
    wölfinBiKariczyve412Waugi777Zombuera
  • Kind (5) alleine einschlafen

    Im Kindaktuell wurde erst gestern Einschlafmeditation von MOJO Di die Katze oder der Schmetterling empfohlen. Vielleicht sowas anhören lassen anstatt normalem Hörbuch, die gibt's auf YouTube.

    Mehr Tipps hab ich leider nicht da meine Tochter mit 6 und mein Sohn mit 4 auch noch in den Schlaf begleitet werden.
    Klumpenstein
  • Barfußschuhe

    @PetraM wenn man eine zeitlang Barfußschuhe getragen hat, dann trägt man nicht freiwillig wieder "normale" Schuhe die vorne viel zu eng sind 🙈 (ich zumindest und meine Kinder ebenfalls)
    vonni7
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @degosire eine gute Freundin hatte im April 3 Wochen vorm Geburtstermin Corona. Einen leichten Verlauf, hauptsächlich schnupfen sie war noch nicht geimpft. Ihr ging es danach gut bzw auch jetzt und dem Baby geht's auch gut. Kam normal zur Welt, keine Probleme.
    Klar gibt's welche bei denen etwas ist aber will damit sagen das es nicht bei jedem automatisch etwas schlimmes passiert. Mit Impfung ist das Risiko bestimmt nochmal geringer.
    minzePapaya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum