Ich habe auch in Tulln entbunden und war zufrieden
Nur die erste Nacht verbrachte ich leider in einem 6 Bett Zimmer mit Müttern deren Babys auf der Neo lagen da kein anderes Zimmer frei war. Am nächsten Tag kam ich aber in ein 2 Bett Zimmer. Hebamen und Schwestern warn die meisten sehr nett und auch beim Stillen haben sie gut geholfen.
Falls du Fragen hast kannst dich gern melden.