Christina91

Über mich

Christina91
Christina91
User
Beigetreten
Besuche
23,395
Zuletzt aktiv
Punkte
58
Beiträge
3,752
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Auszeichnungen
12
  • Erfahrungen Geburt - Hollabrunn oder Tulln

    Ich habe auch in Tulln entbunden und war zufrieden :)
    Nur die erste Nacht verbrachte ich leider in einem 6 Bett Zimmer mit Müttern deren Babys auf der Neo lagen da kein anderes Zimmer frei war. Am nächsten Tag kam ich aber in ein 2 Bett Zimmer. Hebamen und Schwestern warn die meisten sehr nett und auch beim Stillen haben sie gut geholfen. :)
    Falls du Fragen hast kannst dich gern melden. ;)
    Reyhania

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps