Christina91

Über mich

Christina91
Christina91
User
Beigetreten
Besuche
18,778
Zuletzt aktiv
Punkte
36
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,488
Auszeichnungen
12
  • Reisen #2024

    @KFP wir waren auch zu so einer Zeit in Kreta und konnten super baden. Pool war mir etwas zu kalt aber Meer ging gut. Die Kinder waren auch im Pool.

    @Schokobirne dort gibt's einen Dinopark, ein Aquarium das haben wir uns angesehen. Gibt auch ein Museum mit Erdbeebensimulator oder so alte Städte/Ruinen...
    KFP
  • Wanderpaket Stoffe

    So wir haben uns entschieden, mein Sohn wollte auch was 😅 somit alle glücklich und gespannt was daraus entstehen wird 🥰
    Das Paket ist jetzt echt richtig voll 🙈 aber ich hab leider keinen anderen Karton.

    zoa1enyuox9g.jpg
    Tinni999BibiLeni
  • Resort Urlaub / Sandstrand

    @winnie wir waren 2019 also schon etwas her 🙈 Kinder waren 1,5 und 3,5 Jahre alt.
    Also direkt im Hotel gibt's nur ein Spielzimmer und in der Lobby ein paar Sachen. Auf dem Dach vom Hotel gibt's Fahrzeuge das fanden wir ziemlich cool! Da war auch ein Fahrrad mit Stützen und meine Tochter ist da das erste mal Rad gefahren 😅

    Unten Richtung Strand wo das Abendprogramm auch ist gibt's noch einen Spielraum bzw warens glaub ich 2 für die Kleineren und für Größere. Softplayanlage gabs keine.
    Ihr dürft auch die Außenpools im Girandella benutzen. Einfach mit eurem Band rein gehen. Da waren wir uns nämlich nicht sicher ob man das darf. Aber weiß nicht ob das beheizt ist im April. Wir waren damals im Juni bei 35 Grad 😅

    Einen Bimmelzug gabs auch mit dem man in die Stadt rein fahren kann. Hat damals nicht viel gekostet. Sonst haben wir nichts gemacht weils so heiß war. Wir waren fast immer bei dem Sandstrandabschnitt.
    winnie
  • Resort Urlaub / Sandstrand

    Wir waren schon im Valamar Girandella aber in den Maro Suites - dort hat man Allinklusive und ein babybecken drinnen und eins zum Raus schwimmen. Auch Rutschen sind dabei die andere nicht nutzen dürfen.

    Dann waren wir schon in Griechenland im Arina Beach Resort und heuer fliegen wir nach Bulgarien - da ist die Flugzeit auch sehr kurz.
    winnie
  • Barfußschuhe

    @Kaffeelöffel meine Kinder haben hohen Spann und Breite Füße. Wir sind mit Beda, Sole Runner, Babybare, Jonap und Froddo zufrieden. (wobei Froddo etwas schmäler ist)
    Kaffeelöffel
  • Reisen #2024

    @Sunny028 Wir waren 2022 in Kreta Mitte Juni in der Nähe von Heraklion. Wir waren in einem Dinopark und einem Aquarium. Es gibt dort auch ein Museum mit Erdbeebensimulator (da haben wir es aber nicht hingeschafft). Palast von Knososs ist auch dort - hätte meine aber eher nicht interessiert.
    Gibt bestimmt noch mehr, wir bzw sie Kinder wollten lieber baden.
    Sunny028
  • Barfußschuhe

    @kuki09 eh auch aus Nö aber leider fast 1,5h Fahrt entfernt 😕
    Dacht mir vielleicht gibt's noch was in Ö das Beda anbietet und ich noch nicht wusste 😅 bis jetzt kauf ich sie online bei free feet. Aber Mal in einem Laden kaufen direkt wär schon cool!

    Für meine Tochter muss ich immer in Tschechien bestellen weil ich in Ö noch niemand gefunden habe der Baby Bare oder Jonap anbietet... Da wär aber ein Geschäft zum durch probieren sicher auch mal toll.
    kuki09
  • Schnäppchenjäger #4 💰

    @puffin man kann wohl alles feiern 🤣🤣

    Shopapotheke hat heute auch 10% ab 69€ mit Sunday10
    Wienerin1982ballerina
  • Reisen #2023

    Steiermark: Stubenbergsee, Tierpark Hartberg, ökopark Hartberg, Teichalm (alles in der Umgebung vom See)
    Wienerin1982
  • Barfußschuhe

    @SunshineGirl oh das ist super wenn du da hin kannst. Vielleicht kannst du schauen ob es dort die neue + Linie auch gibt?
    Ich könnte theoretisch auch hin aber ist schon ein Stück weit weg. Vielleicht kann ichs mal kombinieren mit was anderem.
    SunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum