@wölfin an das hab ich überhaupt nicht gedacht aber da hast du recht, ist eig wirklich eine gute Strategie 😂
Vielleicht kann ich auch was mit 67 rein stellen 🤣🤣
@menina ja stimmt Otto ist immer gut! Und die Nummer mit Olaf als Puppe von Thorsten war auch lustig. Das sie da nicht alle mitlachen mussten hab ich bewundert!
Wir sind gestern mit der Gondel dem Berg runter gefahren und meine Tochter sagt schau Mama die Kuh ist ganz allein und einsam. Darauf hin sagte ich nein schau ich seh einen Schwanz im Wald. Mein Mann war amüsiert.