Wunschkäfer

Über mich

Wunschkäfer
Wunschkäfer
User
Beigetreten
Besuche
7,866
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,621
Auszeichnungen
12
  • Familienhund gesucht!

    @Mami1989 Wir haben seit 7 Jahren eine Yorki Hündin und sie ist einfach super, sie liebt Kinder, lässt alles mit sich machen und ist total anpassungsfähig, ist Aktion dann ist sie dabei und ist Ruhe und chillen angesagt ist sie auch ruhig und auf Kuschelkurs ;)

    Im Anhang ein aktuelles Bild vom WE und NEIN solche Sachen werden nicht oft mit ihr angestellt ;)


    Mein Papa hat seit 1 Monat einen Hund den wir über Hung(a)ry Dogs aus Ungarn haben und der hat sich binnen 1 Woche bei ihm eingelebt und ist total brav und lieb, ist ein Cocker Spaniel Mischling und jetzt 3 Jahre alt! Sind meiner Erfahrung nach auch tolle Familienhunde und sehr kinderlieb!

    k4zamtjmn95p.jpgkyzsw0vm7mxz.jpg

    Zebra33
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    Ich aaauuuch und ich freu mich schon total :D
    Niki07shali
  • Sehr schlechte Ultraschallqualität

    Ich glaube Crazykate hat Recht, dich zu trösten bringt nichts, denn immer wieder kommen Aussagen wie "NUR ICH habe so schlechte US Bilder..." usw.!

    Doch du meintest ja jetzt schon des öfteren dass du vom 3D-Schall schöne hast, also stimmt es ja dann doch wieder nicht dass du gar keine schönen Bilder hast...na egal...

    Aja übrigens, schöne Grüße aus dem Hibbel-Thread, wo Mädels dabei sind die etliche Fehlgeburten hatten und Mädels die schon lange Zeit versuchen schwanger zu werden ;)
    suse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum