Wunschkäfer

Über mich

Wunschkäfer
Wunschkäfer
User
Beigetreten
Besuche
7,543
Zuletzt aktiv
Punkte
9
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,593
Auszeichnungen
12
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Möchte mich jetzt nur kurz zu Wort melden....

    Meine Mama ist aktuell in psychiatrischer Behandlung, manisch depressiv lautet die Diagnose, sie wurde mir gegenüber körperlich handgreiflich und vom verbalen wollen wir gar nicht erst reden!

    Sie ist aber eigentlich die liebevollste Mama und tut alles für uns!

    Sie ist momentan nicht sie selbst, sie tut und sagt Sachen die nicht "von ihr kommen"....

    Sie wird momentan von einem Teufel kontrolliert! Diese Erklärung triffts am besten!

    Aber natürlich rechtfertig nichts das was diese Mutter ihrem Baby angetan hat!

    Ich glaube nur dass viele so eine psychische Krankheit wirklich nicht einschätzen können!
    Siglinde90AureliasMumkathi0816Nicole_LeondingMaxi01itchifyZeronapirai1und1istgleich4Morganaund 2 andere.
  • TdW - Mein Kinderwunsch.

    Ich hatte das erste Mal den Wunsch da war ich 21 und habe gerade mit meinem Mann (damals noch Freund) unser Haus renoviert, konnts kaum erwarten fertig zu werden um mit dem basteln zu starten, als wir dann aber fertig waren war ich einfach nur froh und wollte alles mal genießen, die Jahre zogen ins Land....

    Mit 28 Jahren haben wir dann zu basteln begonnen, es hat nach ein paar Monaten eingeschlagen, endete aber ich einer Fehlgeburt, da ich dann aufgrund Personalabbau meinen Job verloren habe, wollte ich mich erstmal neu orientieren, habe dann bald wieder einen neuen Job gefunden, aber wie das so ist will man auch nicht gleich schwanger werden, noch dazu habe ich die Arbeit geliebt, der Wunsch war aber trotzdem irgendwie immer da!

    Habe dann aber irgendwie lang hin und her überlegt und war mir nicht mehr sicher ob ich diese "Freiheit" und das spontane Leben aufgeben möchte, ich glaube je älter man wird desto mehr überlegt man dann, ewig Zeit hatten wie aber nicht weil mein Mann sich dann schon zu alt gefühlt hätte, er ist 11 Jahre älter als ich!

    Er hat bereits eine Tochter und hat die Entscheidung "wann und ob" mir überlassen!

    Ein Arbeitskollege meinte dann mal "Eigentlich ist die Entscheidung sowieso gefallen, denn wenn du kein Kind möchtest würdest du nicht ständig darüber nachdenken" - wahre Worte!!

    Mit 30 Jahren nach 6 Monaten basteln hat es dann eingeschlagen, ich war schwanger, mittlerweile ist meine kleine Maus bald 6 Wochen alt!

    Witzigerweise hätte ich jetzt sehr gerne noch ein zweites Kind, natürlich erst in 2-3 Jahren, aber ich glaube da spielt mein Mann nicht mehr mit! Aber mal sehen, jetzt genießen wir mal die Zeit mit unserer Lisa!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Erst jetzt, wo ich dieses Wunder selbst erleben durfte/darf, denke ich das es viel zu schade ist das alles nur einmal zu erleben <3
    AdminKeinNutzernamewölfinMorganaMia2018Mango88Simisunshine
  • Wie war eure Geburt denn so? Besser nur lesen wenn mans hinter sich hat ;)

    Das schönste Erlebnis meines Lebens <3 denke fast täglich noch daran und hoffe das ich mich ewig so gut dran erinnern werde!<br>
    15.09.2018 ET, ab 5 Uhr Früh Wehen in 10 Minuten Abstand, noch sehr gut erträglich, mein Mann und ich waren noch bei den Schwiegereltern, Mittags sind wir mit meinem Papa zusammen gesessen, dann noch ein bisschen im Garten "gewerkt", um 14:30 Uhr den Hund gefüttert, dann hatte ich in der Küche 2 heftige Wehen wo ich schon ganz schön stöhnen musste, bei der zweiten Wehe fühlte ich dass sich mein Bauch komisch aufbläht und aufeinmal spürte ich die Blase platzen und es ronn auch schon, eigentlich wollte ich nicht mit der Rettung ins KH, weil es aber nur so dahin ronn wollten wir dann nicht mit unserem Auto fahren, daher rief mein Mann die Rettung während ich am WC saß!

    Um 16 Uhr war ich dann im Untersuchungsraum der Geburtshilfe, die Hebamme tastete den MuMu und der war schon 7cm offen, Kreißsaal wurde vorbereitet, ich hatte dann schon Wehen in kurzen Abständen, bis ich plötzlich schon den Drang zu pressen hatte, da wurde ich dann so laut dass die Hebamme mit mir in den Kreißsaal ging, mein Mann natürlich überall mit dabei!

    Musste dann noch ein paar Wehen seitlich veratmen weil die Kleine noch nicht ganz unten war, dann durfte ich auch schon mitpressen, es waren 3 od. 4 Presswehen, ich spürte sie total im Geburtskanal, sehr komisches Gefühl, genauso wie dann der Körper "rausgeflutscht" ist, so eine Erleichterung!!! Da war es 17:23 Uhr!

    Sie hat sofort geschrien, mein Mann hat die Nabelschnur durchtrennt und dann lag sie schon auf meinem nackten Oberkörper, dieses Gefühl, einfach UNGLAUBLICH!!!

    Liebe auf den ersten Blick <3<br>
    P.s. Keine Geburtsverletzungen, eine Traumgeburt als Erstgebärende!
    spucki04Tinchen34Talia56Sonnenblume87
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Mommy2Be schrieb: »
    SUCHE Langarmbodies für Mädchen oder neutral in Größe 98. Am liebsten von H&M :)

    @MauMau Hat kurz vor deinem Posting ein paar Bodies in 98 u.a. von H&M reingesteckt 😉
    Mommy2BeMauMau
  • Zeigt her eure Adventkränze

    n7dr1u9miil1.jpg

    Gekauft 😁
    Wunschkind2014delphia680hendlpo90Happy89Annika_Marie
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Bei Mama gabs heute Frittatensuppe, danach Rindfleisch mit Semmelkren und Erdapfelknödel 😋
    insecurericzyve412Lilie82
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Stelze mit Semmelknödel und Rotkraut, dazu Pfirsichhälften mit Preiselbeeren 😊
    insecureLaLumiereyve412XTeufelchen32X
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Pega Aktuell haben wir ein rundes Stahlwandbecken, eingegraben, mit 4,5cm Durchmesser, kosten mit Technik ca. 2000-2.500 Euro!

    Wollen aber in 1-2 Jahren eine Polyesterwanne, haben uns auf der Garden&Pool Messe mal grob erkundigt, die Größe 3,5×2,5m kostet mit Technik ca. 7.000 Euro!
    SemmalPega
  • Sag was Nettes

    @mimimi und @ichx123 Ihr beiden seid für mich die "Hibbelthread-Listenführerinnen" schlechthin!

    Ich möchte euch nochmal ganz laut DANKE sagen, für die Wochen, Monate oder Jahre die ihr zuverlässig und mit Freude die Liste des Threads geführt habt!
    Meinen größten Respekt habt ihr dafür!!

    :*:*:*
    delphia680Reyhaniaichx123mimimi
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Heuer zum ersten Mal einen gekauften Kranz selbst dekoriert, hätte es mir einfacher vorgestellt, am Ende ist es aber doch nicht so schlecht geworden glaub ich 😊

    dd4dnzfh2xsn.jpg
    Leni220619Baghira0601Jigsawdani

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum