Sehr schlechte Ultraschallqualität

13»

Kommentare

  • meli1990 schrieb: »
    @delali vielleicht zeigen sie einem immer wieder das gleiche :))
    Nein schauen schon ETWAS anders aus :D
  • Morgen versuche ich ein 2. Mal unser Glück beim 3D bin gespannt. ..und icj frage dann auch gleich wie diese miesen Fotos beim Gyn endeten können und sie so tolle schaffen.
    Nehme stark an, dass es heißen wird das Gerät ist mies ider Arzt bemüht sich nicht. Aber dann weiß ich es wenn auch am Ende wo es nichts mehr hilft.
    Bin auch wenn übertrieben und hineinsteigern immer noch sehr traurig :((
    Träume oft nachts davon oder kann nciht schlafen. .ich hätte einfach woanders Bilder machen laaßen können. Warum nur hab ich es nicht gemacht :(( X( =((
  • Also Erklärung habe ich immer noch keine für die derartig miesen Bilder.
    Dafür nach langen schallen und dazwischen spazieren gehen tolle 3D Bilder ;)
  • Heute war wieder Termin und wieder Kopf von oben. Naja jetzt ist es auch schon egal...von Gyn haben wir echt kein einzig gutes bekommen kann man als Resume sagen :((
  • @Delali du bist schon recht weit, da ist es leider normal keine guten Bilder mehr zu bekommen. Die werden dann immer verschwommener und man erkennt nichts mehr weil die einzelnen Körperteile schon so groß sind
  • Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber findest du nicht, dass du dich da vielleicht zu sehr hineinsteigerst? Genieße die restlichen Wochen mit deinem Baby, wenn es erst mal da ist, wirst du gar nicht mehr an die Ultraschallbilder denken und dich dann vielleicht ärgern, dass du so viel kostbare Zeit mit dem Herumrätseln vertan hast :/
    frühlingskindAnnika_MarieKa_rinmaxisuse
  • Ja @Fluffy84 das ist mir klar. Bekamen Abe rein einziges Profilbild in der ganzen Schwangerschaft.