girlsone

Über mich

girlsone
girlsone
User
Beigetreten
Besuche
1,200
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,479
Auszeichnungen
12
  • Urlaubsplanung 2019

    @BiKa ich wollte auch in den Osterferien doch da war preislich nicht gerade angenehmen ^^ jetzt haben wir wirklich was günstiges gefunden und da freut sie sich schon voll drauf
    MagicMoment
  • Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

    @Nasty sie kannte sie bis vor 3 Wochen auch nicht, bis wir zuhause Pyjama Party hatten, und ihre Freundinnen alle "wirklich alle" eine mit hatten. Und natürlich kam das dann auf und sie war Begeistert davon. Daher haben wir gesagt - OK, sie liebt Geschichten und wünscht sich die so sehr
    Nasty
  • Erhöhte FBH

    Darf ich fragen was das Mädchen hatte
    nira
  • Kindermund #1

    Meine Tochter gestern, sagt zu meinen Mann - Papa, ich muss ausziehen!
    Er fragt sie total verdutzt wieso..... sagt die nicht original, die Mama stresst mich so :smiley:
    Lilie82Nastyyve412arti000Hase_89vonni7ReyhaniariczKaffeelöffelSternchen0212und 14 andere.
  • The Masked Singer

    ich hab auf ihn getippt gehabt... und auf den Kakadu auch :) ich hörte die Stimme und sagte zu meinem Mann das is der von den sieben Zwergen
    moni85
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #39 🧐

    Auf der SUCHE nach einer Schultasche zum Schulanfang.... unser Schulweg ist max 500m - wir möchten sie ihr gerne zu Weihnachten schenken, da sie jetzt im Kiga zu den Schulanfängern zählt ab September, und sie ab Februar mit der Schultasche in den Kiga gehen damit sie ein Gefühl dafür bekommen und auch den Umgang in der Schule für sie leichter ist!

    Daher meine Frage, es sollte eine sein mit Brustgurt
    Meowanie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #39 🧐

    @Nicole_Leonding ich kenne sehr viele die nur mehr a Sitzerl haben! Das die Kinder in einen anderen nicht mehr hinein passen - wird bei uns lang oder kurz auch so werden!
    Nicole_Leonding
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Unsere wundervolle Kiga Betreuerin hat ja gemeint das unsere Tochter auffällig ist und das sie sich nichts sagen lässt. Komischerweise nur im Kiga. Hatten heute Termin beim Arzt wegen einer austestung woran es liegen kann... Ja ich hab mit allem gerechnet aber nicht das sie einen. Hohen IQ hat und das sie geistig unterfordert ist. Haben das jetzt schwarz auf weiß bekommen und das dass nichts mit uns zu tun hatte das sie quengelig war sondern weil es ihr zu langweilig war. Den die Betreuerin hat das ja immer so rüber gebracht das wir schuld wären und sie zu sehr verwöhnen und alles. Ich freue mich schon soooooo auf das Gespräch mit ihr am Montag 😂😂😂
    Haben auch ein Schulmodel vorgestellt bekommen wo sie dann hin kann und wo sie gefördert wird.

    Ein kleiner Triumph für mich und auf das Gesicht bin ich schon gespannt
    sternchen2016sanxtaydelphia680Cookie1985dinkelkornsummerly
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    @Funda unsere kleine hat das seit sie 3,5 ist. Sie hat immer Angst jemanden zu verlieren oder nicht mehr zu sehen. Sie bekommt einen hysterischen Anfall als würde die Welt auseinander brechen, in diesem Moment ist das ja für sie so..... Heute ist sie 4 Jahre und 3 Monate und es ist schon besser geworden sie versteht mehr. Aber natürlich gibt es immer noch diese besonderen Momente 😂
    Funda
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

    Eine Frage..
    Unser kleiner hat de Nacht ein paar mal gespieben haben natürlich alles überzogen gewaschen etc aaaber u jetzt zur Frage

    Was nehmt ihr als nässeschutz? Trotz Handtücher war auch der matratzenbezug/schoner nass
    Kann mir wer was empfehlen?

    Wir haben für unsere Tochter ein Spannleintuch was diesen Schutz mit dabei hat...ist eigentlich für ältere Menschen gedacht, ist aber auch für Kinder, damit hatten wir noch nie ein Problem!
    Nicole_Leonding

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum