girlsone

Über mich

girlsone
girlsone
User
Beigetreten
Besuche
1,200
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,479
Auszeichnungen
12
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    23am8c08pl5y.jpeg


    Guten Morgen aus Malta ❤️❤️❤️❤️
    ReyhaniariczCathérinaLilie82KKzStefanie868ohnenickkeaanoenaAureliasMumund 11 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    für meine Hündin Lea, die nach kurzer aber schwerer Krankheit heute über die Regenbogen Brücke gegangen ist. Es waren wunderschöne 12,5 Jahre - ich werde sie sehr vermissen
    AureliasMumLaLumierericzarti000WunschkäferHase_89Naomi_BiKaWunschkind2014sista2002und 5 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    2m2x1q1dcnbw.jpg
    3qmr1rr9p8mn.jpg


    Für morgen ist alles fertig.... ❤️
    NastyriczMagicMomentsuseAngelika89fanny85vonni7sanxtayVerena YWunschkind2014und 2 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Licht für die Mama die von ihrem eigenen Sohn aus dem Leben gerissen wurde
    sista2002Hase_89dunkelbuntsunha13Naomi_Wunschkind2014kilian2017Verena Y
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    ich hab eine frage - kenn jemand eine Familie die es nicht gerade so dicke hat und ein kleine Mädchen hat. hab ein bekleidungspaket zum abgeben 74-80 sowie auch schuhe (geox und Elefanten) beim gewand ist einiges an marke ware dabei! mir ist es zu mühsam das alles zu fotografieren und online zu stellen! wäre für jeden tip dankbar!
    PS: bitte keiner der sich bereichern möchte!!!
    BiKaitchifystolze_mamisuselmcMorganaHolly
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    irow4k0h1a16.jpg
    icilao9a2zui.jpg

    Liebe Grüße aus Prag ❤️ Es ist sooooo wunderschön hier
    BiKaMaxi01arti000vonni7yve412CoCoMaMaKaffeelöffel
  • Kindermund #1

    meine kleine sieht eine Frau beim stillen … muss dazu sagen sie wurde nicht gestillt sie kennt das nicht!
    Sagt sie nicht original, Mama die muss ihr Kind nicht mehr mögen die drückt das Baby so zur Brust das bekommt keine Luft!
    Dann hab ich ihr das erklärt, das fand sie so interessant und die Frau hat das natürlich mitbekommen und hat ihr das dann gezeigt das dass Kind trinkt ^^

    Zu neugierig für diese Welt ^^
    riczwölfinyve412Reyhaniavonni7KaffeelöffelBiKaschnoggeleHase_89Emma87und 5 andere.
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

    Unsere wundervolle Kiga Betreuerin hat ja gemeint das unsere Tochter auffällig ist und das sie sich nichts sagen lässt. Komischerweise nur im Kiga. Hatten heute Termin beim Arzt wegen einer austestung woran es liegen kann... Ja ich hab mit allem gerechnet aber nicht das sie einen. Hohen IQ hat und das sie geistig unterfordert ist. Haben das jetzt schwarz auf weiß bekommen und das dass nichts mit uns zu tun hatte das sie quengelig war sondern weil es ihr zu langweilig war. Den die Betreuerin hat das ja immer so rüber gebracht das wir schuld wären und sie zu sehr verwöhnen und alles. Ich freue mich schon soooooo auf das Gespräch mit ihr am Montag 😂😂😂
    Haben auch ein Schulmodel vorgestellt bekommen wo sie dann hin kann und wo sie gefördert wird.

    Ein kleiner Triumph für mich und auf das Gesicht bin ich schon gespannt
    sternchen2016sanxtaydelphia680Cookie1985dinkelkornsummerly
  • Urlaubsplanung 2019

    endlich was gefunden..... 1 Woche Bulgarien für mich und die kleine …. hatte ich absolut nicht am Schirm aber für 600€ All inkl , Transfer und Mini Club darf ich nicht meckern
    MagicMomentNaomi_BiKashibby86Wunschkind2014Angelika89
  • Austauschthread für impfende Eltern #3

    Heute die erste 6fach Impfung hinter uns gebracht! Sie war sehr tapfer - und hatte überhaupt keine Angst! Spät aber doch
    itchifyReyhaniaNastysista2002wölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum