Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

1151618202127

Kommentare

  • Danke dir @Rivulet ! =)
  • ich hab eine frage - kenn jemand eine Familie die es nicht gerade so dicke hat und ein kleine Mädchen hat. hab ein bekleidungspaket zum abgeben 74-80 sowie auch schuhe (geox und Elefanten) beim gewand ist einiges an marke ware dabei! mir ist es zu mühsam das alles zu fotografieren und online zu stellen! wäre für jeden tip dankbar!
    PS: bitte keiner der sich bereichern möchte!!!
    BiKaitchifystolze_mamisuselmcMorganaHolly
  • #girlsone ich kenne leider niemanden,aber ich finde das echt lieb von dir :D
    girlsone
  • Ich finde leider nicht mehr in die mobile Version des Forums :-(
    Kann mir bitte wer sagen wie ich das wieder umstellen kann?
  • @meli1990 ganz unten mittig steht "zurück zur mobilen version"
  • @lmc dankeschön =) ich scroll schon die ganze Zeit runter, habs aber immer überlesen =))
  • @Buchenlaub: Hast du schon die neue Suche probiert? Damit soll es jetzt nun besser klappen, Themen zu finden.
    Buchenlaub
  • @meli1990 mir geht's aber auch immer so. Dachte mir kurz auch wieder als ich auf fullsite ging "super jetzt find ichs nimma" \:D/
  • @xxxisabellaxxx ich weiß es derweil noch nicht was ich für ne Sonnencreme kaufen werd, wenn dann sag ichs dir. Werd aber vermutlich auf chemischen Filter umsteigen weil ichs leid hab (das Waschen abends beim Großen ist die reinste Katastrophe auch ohne dem extrem pickigem weißen Zeugs)

    @karinW meine Info ist dass jedes stille Mineralwasser für Babys geeignet ist, hab aber man was gelesen dass man auf den glaub Nitratwert achten soll wie und was genau weiß ich aber nicht mehr, aber da gings um Babys und unsere sind ja keine Babys mehr.

    Ka_rin
  • @Admin ich hatte bis gestern noch die alte Suche. Werd die neue aber gleich testen. Danke!
  • @karinw ach ja, ich finde dass das JANA am besten schmeckt, die anderen schmecken salzig. ZB jamica bääähhh


    Waaaasss??? Es gibt ne neue Suche!!!!


    Ka_rincora86
  • Danke @satru! Ich glaub auch das es nicht so schlimm ist, wenn das Wasser in dem Alter mal 10 Tage mehr Nitrat enthält. Daheim gibts dann eh wieder gutes Brunnenwasser :)
  • @girlsone ich glaube im hochwassergebiet in oö gibt es sicher jmd der sich darüber freuen würde. Auf fb gibt es einige gruppen dazu wo man seine hilfe anbieten kann.
    claudschgi
  • Wenn ich den Boden einlasse wie lang dauert es bis trocken is ca?
  • @lmc danke für den Tipp! Ich bin leider nicht auf FB daher hab ich hier gefragt! Es wird sich sicherlich jemand finden nur zur Caritas bringe ich es nicht weil ich es nicht einsehe das sie es dann verkaufen
  • @girlsone Vielleicht könntest du auch bei der Kirche bei euch fragen?
    Ich geb ja mein ausgemusterter Gewand immer meiner Schwiegermama. Da weiß ich, dass sie es im Ort Leiten zu kommen lässt, die es brauchen. Davor dürfen immer meine Schwägerinnen noch stöbern ;)
    Worüber sie es dann genau weitergibt (Kirch oder was auch immer), weiß ich allerdings nicht. Aber ich glaube schon, dass in vielen Kirchen es gut weitergegeben wird.
  • Weis jemand, wo ich mein Paket abgeben kann, damit ich dieses Rücksendeetikett verwenden kann? Oder funktioniert das in Ö gar nicht?
  • hat schon mal jemand was bei limango bestellt?
  • Hat jemand ein Merkur-Stickeralbum das nicht gebraucht wird? Ich habe gefühlt tausend Sticker, aber mir fehlt das Buch dazu :(

    Natürlich zahle ich das Buch, samt Versand
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 2. 06. 2016, 13:50
    .
  • Hat jemand eine gute Idee für ein Geschenk zur Geburt, wo auch was für die Mama dabei ist? Möcht irgendwas ausgefallenes ;) einen Wert von 50€ kanns schon haben. Genähte Sachen oder Schnullerketten & Co eher nicht..
    Vlt. hat jemand DIE Idee ;)
  • Garten Tulln Würde gerne mit meine zwei mit dem Roller bzw. Laufrad hingehen. Ist das erlaubt? Bzw. empfehlenswert? Oder lieber mit dem KiWa. Möchte nur zum Spielplatz.

  • @Fluffy84 bekommst du meine pns od hat das nicht funktioniert?
  • @KarinW es gab mal in der scw das Geschäft "paper box" da haben sie Geschenke in Riesen Luftballons verpackt und diese als Heißluftballon "dekoriert " die Sachen die darin waren (Gewand, babYbedarf) haben wir vorher bei H&M und co gekauft.
    Das War echt lässig und ausgefallen aber ist vl jetzt nicht ganz das was du suchst. Und ob das noch wer macht ...

    Ansonsten ... Vl was personalisiertes fürs Zwucki, Stofftier Handtuch, Body...!? Schau mal auf Pinterest.


    Frage

    Suche einen Nagellack (Firma bzw marke) welcher nicht nach einem Tag runtergeht wenn ich putz Koch und ständig was mach. Geht mich schon so an dass keiner wirklich hält, wie essie (was ja nicht grad billig ist) oder misslyn
    Hab den gel "überlack" drüber getan und auch das geht nicht.

    Oder gibt's nen speziellen überlack der bombig hält?
    Ka_rin
  • @satru Hab welche von Gosh und Maybelline, lackier immer alles auf zwei Mal und eig nie Probleme, hält cirka 5-7 Tage bis das erste Mal abblättern anfängt! Nur scharfe Putzmittel hat bei mir kein Nagellack noch ausgehalten.
    satru
  • KarinW schrieb: »
    Weis jemand, wo ich mein Paket abgeben kann, damit ich dieses Rücksendeetikett verwenden kann? Oder funktioniert das in Ö gar nicht?

    Wenn es von Amazon ist, bei DHL probieren.
    Ka_rin
  • sternchen83 schrieb: »
    @Fluffy84 bekommst du meine pns od hat das nicht funktioniert?

    @sternchen83 Leider nein

    @hendlpo90 ja schon öfter

  • @Fluffy84 komisch,hab dir 2 geschickt
  • @satru entscheid di.. tussi oder hausfrau :D na spaß, i glaub dir is bewusst, dass ICH da kan plan hab!
  • @Nachbarin2013 Ja ist eine Bestellung über Amazon aber von einem Händler. Und das Etikett hab ich auch vom Händler bekommen..
    Hab diese Webseite gefunden, da wärs vlt erklärt. Aber mein Englisch :shttp://www.upu.int/fileadmin/documentsFiles/activities/letterPostDevelopment/brochureInternationalBusinessReplyServiceEn.pdf
  • @sternchen83 habe gerade nochmal nachgeschaut. Habe gar nichts von dir. Ich schick dir mal eine und du antwortest einfach. Vielleicht geht das. Ok?
  • Danke @satru! Wär mal ein bisschen eine andere Verpackung. Aber hab gegoogled. Erste Überschrift "Paperbox ist pleite" ;)
    Werd aber weiter googlen und Pinterest ist eine gute Idee. Danke! :)

    Nagellack weiß ich einen, aber die Marke nicht. Die hat meine Schwägerin und sie ist Fußpflegerin. Vlt. find ichs heraus aber weis nicht ob man die als Privater bekommt (also im Net, Geschäft gibts den nicht) aber du könntest ihn direkt bei einer Fußpflegerin kaufen. Geht glaub ich auch meistens.
    Was ich weis das wichtig ist, ist die Vorarbeit. Ich bin da meistens schlampig aber das fettfreimachen würd was bringen ;)
    satru
  • Danke @satru! Wär mal ein bisschen eine andere Verpackung. Aber hab gegoogled. Erste Überschrift "Paperbox ist pleite" ;)
    Werd aber weiter googlen und Pinterest ist eine gute Idee. Danke! :)

    Nagellack weiß ich einen, aber die Marke nicht. Die hat meine Schwägerin und sie ist Fußpflegerin. Vlt. find ichs heraus aber weis nicht ob man die als Privater bekommt (also im Net, Geschäft gibts den nicht) aber du könntest ihn direkt bei einer Fußpflegerin kaufen. Geht glaub ich auch meistens.
    Was ich weis das wichtig ist, ist die Vorarbeit. Ich bin da meistens schlampig aber das fettfreimachen würd was bringen ;)
  • Hat hier jemand Erfahrung mit dem Waschbär Online Shop?
  • @Fluffy84 ok ,antwort is raus
  • @hendlpo90 immer wieder - was magst denn wissen?
  • @satru essie!!! Aber den hast ja eh auch, oder?
  • @satru Mavala Nagellack :) den hab ich gemeint..
    satru
  • xJulia schrieb: »
    Garten Tulln Würde gerne mit meine zwei mit dem Roller bzw. Laufrad hingehen. Ist das erlaubt? Bzw. empfehlenswert? Oder lieber mit dem KiWa. Möchte nur zum Spielplatz.

    Weiß das jemand?
  • @KarinW je nachdem was sie für ein Typ ist, eventuell eine Pediküre o.ä weil sowas leistet man sich dann eher nicht und ist ne kleine Auszeit.
    Was wir auch mal geschenkt haben war ein Buch so a la die müttermafia
    Ka_rin
  • @xJulia ob es erlaubt ist weiß ich leider nicht aber man könnte auf jeden fall mit roller bzw.laufrad herum fahren. Die hauptwege sind asphaltiert und der große spielplatz ist sowieso gleich beim eingang rechts. Ich würd einfach mal anrufen und nachfragen ob man rollee und co mitnehmen darf, aber ich glaub schon
  • @Snoopy super, wollte nur wissen ob es sich um einen seriösen onlineshop handelt- die preise sind ja sehr günstig. nicht das ich dann bezahle und es kommt nix.
  • bearbeitet 2. 06. 2016, 21:31
    KarinW schrieb: »
    @Nachbarin2013 Ja ist eine Bestellung über Amazon aber von einem Händler. Und das Etikett hab ich auch vom Händler bekommen..
    Hab diese Webseite gefunden, da wärs vlt erklärt. Aber mein Englisch :shttp://www.upu.int/fileadmin/documentsFiles/activities/letterPostDevelopment/brochureInternationalBusinessReplyServiceEn.pdf

    Dieses Versandetikett ist aber nur für Briefe (Inhalt max 50g).
    Versand per Post oder Dhl
    @KarinW
  • @karinW die Idee mit der Pediküre find ich gut. Is net ausgefallen aber verdammt nützlich wenn sie so was mag. Vl nen Gutschein und den dann speziell verpacken damits mehr wow is.
    Ich zb würde dringend eine brauchen und bin einfach zu faul mir was zu suchen und so. Aber ich komm halt auch echt net dazu mir selbst die Füsse zu machen
    Ka_rin
  • Hatten gestern VM Sex. Danach hatte ich beim Abwischen 2x Blut am Toilettenpapier. Dann nichts mehr.heute Abend hatte ich dann Bräunlichen Ausfluss. Was glaubt ihr? sind das Reste von Sex oder Könnts a Einnistungs Blutung gewesen sein?

    Ich muss dazu sagen das ich diese Einnistungsblutung sowohl bei unserer Tochter als Auch bei meinem Frühabort hatte.
  • Danke @claudia86 & @Baileys! Echt eine gute Idee! :)

    @Nachbarin2013 Hmm komisch warum es dann bei einem gar nicht so kleinem Paket, als Rücksendeetikett dabei ist. Das jetzige ist zwar klein und sehr leicht aber das erste eben nicht..
    Danke für deine Hilfe!
  • Nein nein @hendlpo90 ich mag es echt gern, vor 2 Jahren entdeckt und ich schau alle paar Wochen mal rein. Hab sogar den Kinderwagen dort gekauft, die Preise sind bei manchen Sachen wirklich ein Wahnsinn. Oft bestelle ich auch Schuhe für die Kleine oder Zeug für den Haushalt und war bisher immer sehr zufrieden. Rücksendung innerhalb 14 Tagen sehr unkompliziert und sonst passt das Service auch.
    hendlpo90
  • @xJulia glaub auch das es kein Problem ist.
    der Spielplatz ist ja gleich am Anfang.
    ansonst kurz anrufen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum