daarma

Über mich

daarma
daarma
User
Beigetreten
Besuche
16,108
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnort
Wien
Beiträge
3,792
Auszeichnungen
12
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    0dsu7bju8rt2.jpg
    Jepp.
    felicitas1980riczsuseJacky92teratReyhaniaNastyKaffeelöffelHallöchenballerinaund 9 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    tweety85 schrieb: »
    @daarma

    Der Autor des Artikels ist Arzt und Biochemiker und hat Berufserfahrung im Bereich Arzneimittelsicherheit!

    Verzeih, aber ich nehme mir heraus, an der Seriösität zu zweifeln. Der Mann/Frau schreibt unter einem Pseudonym und lt. Impressum für den Inhalt verantwortlich ist ein AfD-Mann. Und ganz selbstlos ist er wohl auch nicht, da die Internetseite eine einzige große Werbefläche ist. D

    Trotzdem Dank für den Diskussionsbeitrag. Ich bin immer sehr fasziniert davon, welche Wege zur Meinungsbildung führen.
    riczmelly210Talia56Maxi01vonni7itchifyLisi87mydreamcametruealmarsista2002und 2 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Blaumeise schrieb: »
    @melly210 hahaha 😅

    vielleicht mag jemand beim PK Bingo mitmachen: ich wette sie werden folgendes Sagen:

    - entscheidende Wochen
    - stehen international gut da
    - haben mit Israel gesprochen
    - zusammenhalten
    - impfen läuft super

    Du hast den "Testweltmeister" vergessen.
    Blaumeisemelly210
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Tu es lieber nicht @suse. Da kannst Dich nur eintunken. Am Ende verlierst Du das Vertrauen der anderen Person und dem mit der Beförderung wird dadurch auch nicht geholfen sein, befürchte ich. Auch wenn er sich jetzt zusammenreißt, fehlt es möglicherweise bereits an Vertauen in seine Umsichtigkeit.
    BeLaHallöchen
  • Memes & Co.

    bml25fmaiayx.jpg
    ReyhaniasuseAngelika89StieglitzballerinariczHallöchen
  • Austauschthread für impfende Eltern #3

    Danke nochmals für die vielen Rückmeldungen. Meiner hat bisher nur einmal auf einen einzigen Impfstoff reagiert, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welcher es war. Aber da Eure Erfahrungen eh alle Möglichkeiten abdecken, gebe ich mal die Hoffnung auf nix zur Sicherheit auf. :D
    Maxi01
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Das, liebe @Froschkoenigin ist jetzt wirklich gemein. Dieses grauenhafte Lied singen wir mit den Arbeitskollegen immer im Chor, wenns grad besonders beschi**en läuft. Ich muss es heute wohl wieder anstimmen.
    Froschkoenigin
  • Umgang mit Medien

    nurse_90 schrieb: »
    Ich bin gespannt wielang "der Akku ist leer, sorry" noch funktioniert :p

    Aus eigener Erfahrung - bis knapp vor 2 - dann ist genug Grips vorhanden, um zu wissen, wozu ein Ladegerät gut ist und genug motorische Entwicklung, um sich einen Tisch zum Regal zu schieben, einen Sessel drauf zu stellen, wenn die Höhe nicht ausreicht, noch einen Polster rauf zu knallen und sich das Ladegerät selbst vom Regal zu holen. Grüß Gott, mütterlicher Herzinfarkt! :D
    CassibasiaCorniTalia56Stefanie868dunkelbuntKaffeelöffelsanxtayMaxi01Siglinde90und 6 andere.
  • Kindermund #1

    Diesmal eine Glanzleistung von uns beiden.
    Bub: Ich mag ein anderes Brot. Das mit dem Loch will ich nicht.
    Ich: Dann lässt Du das Loch halt stehen, musst es ja nicht essen.
    Bub: Na gut.
    Stefanie868caminakastanie91sck_91Chaoskeks90fanny85angeldunkelbuntHase_89riczund 17 andere.
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #12

    Suche neues Zuhause!
    Bin ein Teutonia Cosmo in Gala Black mit Softtragetasche, Bremse und Zubehör. Meine Besitzerin will mich dringend loswerden, da sie mich von allen Seiten geschrubbt und gewaschen hat und ich ihr in der Wohnung im Weg herumstehe. Meinen Vorschlag, mich im Keller unterzubringen, ignoriert die Schnepfe, weil ich so sauber bleiben soll wie ich jetzt bin. Ständig beschwert sich die Alte, dass ich ihr hier nur den Platz raube und jetzt will sie mich sogar schon für 200 Flocken weggeben - dabei habe ich damals 1200 Euronen gekostet. Mag hier weg! Wer will mich?
    KeinNutzernameWunschkind2014sck_91honeymaus

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum