mimimi

Über mich

mimimi
mimimi
User
Beigetreten
Besuche
823
Zuletzt aktiv
Punkte
3,914
Beiträge
2,957
Auszeichnungen
11
  • Septemberbabies 2020 - Aus dem Bauch mitten ins Herz

    @cosy @Stadtkind das Zungenbändchen hat sich meine Stillberaterin angeschaut und hat mir eine Ärztin empfohlen, die sich darauf spezialisiert. Es wurde durchgetrennt und innerhalb von einer Woche hat sich das Trinken so dermaßen verändert. Sie saugt voll effektiv, trinkt dadurch kürzer und ist aber satt. Es kommt auch viel mehr Milch nun raus. Wir sind vom zufüttern fast schon ganz weg und vor allem tun mir die brustwarzen kaum noch weh. Ich glaub die werden bald komplett abheilen denn ihr andocken wird immer besser - anfangs hat sie noch oft falsch getrunken. Jetzt zu 80% richtig. Ich bin sehr zufrieden dass ich es gemacht hab. Der Eingriff hat sehr kurz gedauert und meine Maus hat kaum geweint. Auch danach war sie sehr gut gelaunt also wahrscheinlich hatte sie auch keine Schmerzen danach...
    cosy
  • Septemberbabies 2020 - Aus dem Bauch mitten ins Herz

    Hallo meine lieben. Gestern ist unsere kleine Maus mit 3514g und 52cm auf die Welt gekommen. Trotz großer Angst empfand ich den kaiserschnitt als sehr schön und gelungen. Es wurde noch im op saal gekuschelt und auch sonst läuft alles toll. Trotz Schmerzen bin ich sehr glücklich und zufrieden. :)
    Unsere Kleine ist einfach nur perfekt, ich lasse sie gar nicht mehr los. Und sie mich auch nicht. Sie ist eine Raupe Nimmersatt. Details folgen irgendwann. Jetzt genieße ich die Zeit mit dem Baby. :)
    Alles Liebe an alle, die es schon hinter sich haben, aber auch an alle wartenden :)
    cosy
  • Septemberbabies 2020 - Aus dem Bauch mitten ins Herz

    @blubbblubb herzlichen Glückwunsch 🥰

    Ich zähle auch schon die Tage. Kann kaum noch gehen von Schmerzen. Dazu ist noch ausgerechnet diese Woche der Kindergarten zu und mein Mann hat so viel zu tun. Irgendwie will ich den Großen auch nicht abschieben weil es unsere letzte Woche ist, in der er noch ein Einzelkind ist und ich genieße die Zeit mit ihm. Andererseits kann ich kaum was tun. Hatte also 2 Tage meine Nichte da. Sie hat mir bissl geholfen und heute ist der den fahren nachmittag mit der Oma draußen. Aber ich vermisse ihn so sehr. Außerdem bin ich auch soooo müde. Die Nächte sind zum Vergessen, der Große schläft auch irgendwie schlecht und sucht dauernd nach mir. Ich glaub er ist auch schon nervös, weil Mama im KH bleiben muss... Irgendwie hätte ich gerne die Geburt schon hinter mir und wäre gerne zu Hause. Nur wir vier uns gut ist.
    cosy
  • Septemberbabies 2020 - Aus dem Bauch mitten ins Herz

    @cosy haha gut beschrieben. Und ja, genau so fühlt es sich an. Wenn es mein Mann bissl massiert, wird es auch besser also es wird wirklich ein Nerv sein. Wahrscheinlich Ischias oder? 😲
    cosy
  • Septemberbabies 2020 - Aus dem Bauch mitten ins Herz

    @cosy der Spruch hat mich jetzt echt amüsiert :D ich hab echt schon angst, dass die kleine eine wilde sture Maus sein wird. Wie sie jetzt schon im Bauch ist... Mein Sohn war so ruhig und lag brav in SL seit der 20.ssw :D
    cosy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum