mimimi

Über mich

mimimi
mimimi
User
Beigetreten
Besuche
823
Zuletzt aktiv
Punkte
3,914
Beiträge
2,957
Auszeichnungen
11
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo Mädels, also nein,man vergisst nix. Aber man findet es nicht mehr so schlimm. Ich musste ja fast drei Monate liegen und fand es ganz schlimm. Aber jetzt denke ich mir, es war aushaltbar. Und für Flo würde ich es wieder tun...

    Und ja, ab 2017 kostet ein kh Aufenthalt für Kinder nix. Ich weiß es, weil es zwei Tage in Dezember zahlen musste und im Jänner dann nimmer.

    Ich lasse euch noch Bilder von Flo hier... ;)

    Bilder auf Useranfrage vom Admin entfernt.
    Nastydoppeljackpot_83SusiEVLilie82puppy2015MondsteinSunshineGirlEisbärchenclaudia1406Sonnenscheinchen1986
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @puppy2015 tolle Idee, also ich bin 31Jahre alt, aus Wien, habe einen Sohn geboren am 29.12.2016 und entstanden durch ivf.
    @Sonnenscheinchen1986 danke süße, mir geht es hervorragend und dir? Unser Sonnenschein macht so viele Fortschritte, dreht sich schon wie ein Weltmeister, lacht um die wette und ist einfach nur toll. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn liebe <3 und wie glücklich wir sind, dass wir ihn haben. Komme deshalb auch wenig zum Schreiben, ich beschäftige mich ständig mit ihm. Wobei jetzt geht er schon jeden Abend regelmäßig ins bett, also haben wir ein wenig Zeit nur für uns. Ich und mein Mann, wobei ich gebe zu, wir vermissen den kleinen sogar wenn er schläft =)) wir sind verrückt, ich weiß. Und was tut sich bei euch? Ich muss alles mal nachlesen...<br>

    Bilder auf Useranfrage vom Admin entfernt.
    Eichhörnchen12MondsteinflileinCaudaliecatNoreSonnenscheinchen1986SunshineGirl
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @doppeljackpot_83 schönes Foto.

    Hallo meine lieben, wie geht es euch? Komme wieder mal nicht zum nachlesen. =)
    @puppy2015 Wie geht es Dir meine liebe?

    Wir fahren morgen zur baby expo, also eigentlich heute schon. Bin schon gespannt. Und morgen ist mein erster Muttertag als Mutter. Und heute haben wir mit Beikost begonnen. Florian hat es sehr gut geschmeckt, hat sich alles noch extra mit der Hand rein gestopft. Es war sehr lustig, alles war voll mit karottenbrei =) lasse euch paar Bilder von unserem Buben da, er ist schon so groß...

    Bilder auf Useranfrage vom Admin entfernt.
    MondsteinNastyEichhörnchen12Lilie82bbabs2410claudia1406melissecat
  • Taufe / Taufpate

    Eine Taufe heißt, dass das kind katholisch wird und im Glaube erzogen wird, deshalb sollen die TaufPATEN auch katholisch sein und danach auch leben. Ich verstehe allgemein nicht warum jemand taufen will, wenn man danach nicht lebt. Es feiert ja auch keiner jüdische oder muslimische Feste nur weil sie nett sind...
    Angie_1984dinkelkornifmamkl89AmreiTalia56ReyhaniaDackyBluenapirai
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    @Babsi123 ich kenne einige die es schwer im leben hatten. Ohne Eltern aufwuchsen oder mit schlechten Eltern aber keiner von denen ist so dumm wie Kerstin und Marcel. Sorry aber jeder hat im leben die Wahl. Entweder ich versinke im selbstmitleid oder ich stehe auf und mache was mit meinem Leben und nicht nur ständig ausreden... Und dass sie schwanger raucht, das ist einfach nur ihre Entscheidung und Dummheit!!!
    sandra89TiinkerBellgirl1974greendayWunschkind2014Sternchen04Niki2014
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Wenn ich Kerstin und Marcel sehe, ist meine gute Erziehung weg. Ich fluche pausenlos und ich könnte die zwei stundenlang nur schlagen und treten und hätte echt null Mitgefühl!!!!! Wirklich null.
    girl1974Delilah_s89suusicatvalentina84Jen84sunha13
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Caudalie als ich damals nach Hilfe gesucht habe, schrieb mir auf jeder dass jede Frau stillen kann und ich es auch schaffe. Hab ich nicht und es fühlte sich echt schlecht an. Als hätte ich versagt. Und dann sagte mein Mann zu mir dass ich alles für unseren Buben gemacht hab. Ich bin wochenlang gelegen damit er nicht früher auf die Welt kommt, verbrachte weihnachten und Silvester im Spital und war auch danach tagelang bei ihm auf der Intensivstation. Er machte mir die Augen auf. Dass ich immer alles für ihn tat und es völlig in Ordnung ist wenn ich jetzt nicht stille. Und ich war danach sehr glücklich als ich von dem abpumpen und Stress wegen jedem tropfen Milch weg kam. Endlich konnte ich das Muttersein genießen.
    Nastydoppeljackpot_83Lilie82ichx123Caudaliebbabs2410claudschgi
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo meine lieben, wie geht es euch allen? @puppy2015 schön dass sich dein Baby gedreht hat, bald ist es so weit, stimmt's?

    Bei uns alles beim alten. Flo ist einfach nur toll. Er beschäftigt mich echt voll, die Tage verfliegen nur so. Nach fast einem Jahr hatte ich meine sponsion, es war voll schön. Meine Eltern waren auch dabei. Und sonst tut sich nix. Ich genieße halt jede Minute mim kleinen und kann es noch immer nicht glauben wie toll er ist. =)) und dass wir ihn haben. Heute hat er ständig Mama gesagt und ich dachte nur "das bin ich" und war voll stolz =)
    CaudalieLilie82bbabs2410NoreSunshineGirlclaudia1406
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Sehr fleißig dein Mann @puppy2015 =) mein Mann ist Projektleiter, also er sitzt viel im Büro und arbeitet mit Baufirmen und Architenten und koordiniert halt alles, bis das Haus steht. Aber er ist auch viel auf den Baustellen und schaut, wie es voran geht. Und er liebt seinen Job. =) aber zu Weihnachten ist dein Mann eh zu Hause oder? Ich glaub zu Weihnachten arbeitet keiner in der Baubranche =))
    @Mondstein tolle Bilder =) da lasse ich auch unseren Weihnachtsmann da =)

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und tolle Zeit mit der Familie.
    Lilie82NastySunshineGirlEisbärchenMondsteinCaudalie
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo @melisse ja ich habe einen hund, dr sehr auf mich fixiert ist. Alle haben sich Sorgen gemacht was passiert wenn das baby da ist. Bis auf mich. Und ich hatte recht. Unser hund ist viel braver weil nimmer so verwöhnt. Ich habe ihn am Anfang gar nicht zum baby gelassen denn wenn meine vorige Hündin welpen hatte, ließ sie auch nicht jeden zu denen und ein mal sagte es auch ein hundetrainer, dass Hündinnen untergeordnete rudelmitglieder sicher nicht gleich am Anfang zu ihren welpen lassen. Sondern erst später. Und da mein hund in der Rangordnung unter mir ist, ließ ich ihn nicht zum baby. Erst nach und nach. Und jetzt liebt er unseren Florian. Wenn wir heim kommen, werden alle begrüßt. Ich, mein Mann und Flo und wenn er weint und noch im bett liegt, ist unser hund so, dass er mich holt damit ich zum bett gehe und Flo beruhige =) so süß, babyphone bräuchte ich nicht =)) und auch sonst kommt er zu ihm und lässt sich anfassen wobei ich da schon vorsichtig bin weil ihn Flo eher zieht und kratzt. Allgemein sag ich immer hund und Kind nie alleine lassen und den hund mit Respekt behandeln, er muss sich nicht alles gefallen lassen. Dann passiert auch nix. Und ich schaue dass mein hund genug Auslauf hat. Auch mit baby. Ich glaube die werden mal ganz dicke Freunde. =)
    NastySunshineGirlbbabs2410melisseEisbärchen

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum