mimimi

Über mich

mimimi
mimimi
User
Beigetreten
Besuche
849
Zuletzt aktiv
Beiträge
2,964
Auszeichnungen
12
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @puppy2015 ja danke. Er ist gefasst, da wir echt schon lange jeden Tag dachten dass sie bald stirbt, 98 Jahre alt und zwei Schlaganfälle... das war echt nicht ohne... also für sie war es echt besser so. Wir werden sie aber sehr vermissen.
    @melisse es kann echt sein, dass es zu hause dann besser läuft mit der Milch. War zumindest bei mir so. Und wenn nicht dann halt nicht. Alles hat vor und Nachteile. Toll dass dir Entlassungen schon bevor steht.

    Mädels gestern hat Florian acht Stunden am Stück geschlafen und ich davon sieben :clap:
    :D :x :3 \:D/ (zwei davon sehr unruhig aber egal, sieben!!!!) ich bin zwar trotzdem müde aber sehr glücklich darüber. Ich hoffe dass sein schlaf endlich besser wird.
    NastySunshineGirlEichhörnchen12MondsteinSonnenscheinchen1986
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Eisbärchen oooooh wie süß. <3 also wir haben schon zwei Zähne und die kamen ohne Probleme raus aber jetzt ist Flo echt bissig und nervös und die nächsten drei sind schon zu sehen :x
    MondsteinNastyEisbärchenCaudalieSonnenscheinchen1986
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hallo @melisse ja ich habe einen hund, dr sehr auf mich fixiert ist. Alle haben sich Sorgen gemacht was passiert wenn das baby da ist. Bis auf mich. Und ich hatte recht. Unser hund ist viel braver weil nimmer so verwöhnt. Ich habe ihn am Anfang gar nicht zum baby gelassen denn wenn meine vorige Hündin welpen hatte, ließ sie auch nicht jeden zu denen und ein mal sagte es auch ein hundetrainer, dass Hündinnen untergeordnete rudelmitglieder sicher nicht gleich am Anfang zu ihren welpen lassen. Sondern erst später. Und da mein hund in der Rangordnung unter mir ist, ließ ich ihn nicht zum baby. Erst nach und nach. Und jetzt liebt er unseren Florian. Wenn wir heim kommen, werden alle begrüßt. Ich, mein Mann und Flo und wenn er weint und noch im bett liegt, ist unser hund so, dass er mich holt damit ich zum bett gehe und Flo beruhige =) so süß, babyphone bräuchte ich nicht =)) und auch sonst kommt er zu ihm und lässt sich anfassen wobei ich da schon vorsichtig bin weil ihn Flo eher zieht und kratzt. Allgemein sag ich immer hund und Kind nie alleine lassen und den hund mit Respekt behandeln, er muss sich nicht alles gefallen lassen. Dann passiert auch nix. Und ich schaue dass mein hund genug Auslauf hat. Auch mit baby. Ich glaube die werden mal ganz dicke Freunde. =)
    NastySunshineGirlbbabs2410melisseEisbärchen
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse du wirst sehen, es ist echt toll ein baby zu haben und du wirst gleich zwei haben. :x neben einem See zu wohnen und nicht baden zu dürfen ist echt bitter. Aber als ich zu weihnachten im Spital lag, sagte mein Mann "nächstes Jahr wirst du weihnachten mit unserem Sohn feiern und alles wird toll". So sag ich dir heute: nächstes Jahr wirst du mit deinen Kindern am see sitzen und denen beim Spielen zusehen und es wird so toll sein. Du wirst dir denken, dass diese Zeit des liegens soooo weit weg ist. Du bist echt schon kurz vor dem Ziel. Ein bisschen noch und dann kannst du echt stolz auf dich sein. Denn du hast Maximum für deine Kinder getan!!! In welchem kh bist du angemeldet? Und bitte halte mich auf dem laufenden :*
    melisseNastyLilie82bbabs2410SunshineGirl
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @melisse ah süße, du machst auch was durch. Ich weiß genau wie es dir geht. Ich habe mich wochenlang damit motiviert, dass sich die plazenta doch noch verschiebt. Und nix. Und dann dachte ich, es sind nur noch paar wochen, danach ist mein bub da. Und ich werde für das liegen belohnt und dann? Er kam und musste auf die Intensivstation. Ich fand es soooo unfair aber ich wurde doch belohnt. Denn er ist soooo ein tolles Kind. Er wacht jeden tag mit einem lächeln auf, weint sehr wenig, ist super lustig, einfach, brav... ich habe schon viele Babys betreut aber so ein braves Kind hab ich noch nie erlebt... du wirst sehen, auch du wirst belohnt!!! Die Zeit des liegens und zitterns ist schlimm, man ist fertig, hat Angst... aber die ssw ist echt schon toll. Auf der neo waren solche Babys schon die großen ;) und wer weiß, vielleicht wirst du eh noch durchhalten. Ich hatte im Zimmer im kh eine frau, bei der schaute die fruchtblase angeblich schon raus. Gm-hals weg und trotzdem schaffte sie noch 4 Wochen!!! Obwohl sie nach zwei Wochen auch entlassen wurde weil nach der 30.ssw wollte sie schon heim, sie hatte zu hause zwei kinder... insgesamt lag sie 12 wochen im kh!!! Am Anfang wurde sie aufgenommen und alle sagten, das baby schafft es nicht. Sie war erst in der Hälfte der ssw... jetzt ist ihre Tochter bissl größer als unser Flo und völlig gesund.
    Du schaffst das, wirst sehen. Halte durch. Tag für Tag. Ich habe zum.Schluss nur noch geschimpft so grantig war ich wenn jemand sagte ich soll durchhalten =)) aber es lohnt sich sowasvon!!!!
    NastyLilie82melissekekserl
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @claudia1406 sehe erst jetzt, dein kleiner Bub ist schon längst auf der Welt, gratuliere. Er ist voll süß. <3<br>
    Unser Zahn nr. 2 ist draußen =) und ein Bild von Florian lasse ich auch da.
    puppy2015Nastybbabs2410claudia1406_Tatjana_30
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    Hey meine lieben, vorgestern waren wir mit Flo in einer Entwicklungsambulanz, weil er ein Frühchen ist. Alles bestens, nur Kopf konnte er auf dem Bauch noch nicht so gut heben, wie er für drei Monate sollte. Es ist auch nicht schlimm, denn er sollte erst zwei Monate alt sein, somit kein Stress. Nur mein kleiner Streber wollte es scheinbar auf sich nicht so sitzen lassen und heute hat er schon super brav den Kopf gehoben (siehe Bild). Seid ihr auch immer so unglaublich stolz, wenn eure Kinder was neues lernen? ;)

    Bilder auf Useranfrage vom Admin entfernt.
    puppy2015Lilie82delphia680NastyMondstein
  • Taufe / Taufpate

    @manu2709 klar, jeder wie er will, nur finde ich es echt schade, dass die Taufe so "missbraucht" wird. Wenn jemand eine jüdische Beschneidung machen würde, obwohl er kein jude ist, würden alle blöd schauen. Bei der Taufe ist es aber modern geworden, dass jeder hin geht, egal ob katholisch. Echt traurig.
    @dinkelkorn so ist es. Es gibt mittlerweile so ein Namensgebung-Fest. Mit wäre es echt zu blöd dort zu stehen und auf Gott schwören wenn ich nicht gläubig wäre...
    @incredibiles oh ja, so haben wir unsere paten auch ausgesucht: ich fragte mich, wer soll unser Kind erziehen wenn wir nicht mehr da wären?
    @Labi in Polen ist es so wie in der Slowakei, die Kirche erhält Geld vom Staat. Somit zahlen alle, die Steuer zahlen... Nur ist es einem nicht so klar deshalb regt sich auch keiner auf. Ich denke mir, es werden unsere Steuergelder für so viel Schwachsinn verschwendet, da zahle ich gerne der Kirche was, die macht zumindest überwiegend was sinnvolles. (Wunderschöne Gebäude sanieren, kultureller Beitrag, Pfadfinderei usw...) aber klar, man muss nicht zahlen und auch nicht in die Kirche gehen und trotzdem glauben. Mein Mann glaubt und geht selten in die Kirche, zahlt zwar Steuer aber überlegt auch schon seit Jahren ob er austreten soll. Ich bin fast jede Woche in der Kirche, da bei uns die Pfarre sehr lebendig und jung ist. Mir gefällt es dort sehr und gehe auch gerne hin. Bevor ich aber hier wohnte, war ich auch kaum in der Kirche, da es so lahm war...
    dinkelkornDackyBlueReyhaniaLabiMichi3456
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nasty wow hört sich tödlich anstrengend an, mein Respekt und ich kann mir vorstellen dass es zu langsam geht. Ich sag dir nur, Flo ist schon 14 monate und ich ließ ihn ein mal mit der Flasche alleine. Ergebnis? Bettchen nass, er voll mit Milch... =)) also ich versuche es nicht mehr =))
    @himmeltau cool, was wirst du denn studieren?
    @Lilie82 Urlaub? Wohin? Wir wollten ans Meer und werden nach Tirol fahren. =) egal. Das Hotel war einfach zu schön...
    @puppy2015 ja, immer etwas neues. Ich finde es schön und manchmal auch sehr beeindruckend... weil uns unser Flo echt ständig überrascht... und du hast recht, die Zeit vergeht zu schnell. Ich bin vielleicht komisch aber ich will deshalb auch den kleinen niemandem geben weil ich jede Minute mit ihm vermisse. Er wird zu schnell gross und ich habe auch ständig im Kopf dass ich nicht weiss, ob es noch ein zweites geben wird... ah ja, zum thema gv. Bei uns lief echt lange nix, danach war es aber völlig normal. Jetzt ist es auch eher fad bei uns im Bett =)) wir sind beide völlig erschöpft. Der Winter, schlechter schlaf... Flo schläft manchmal super und trotzdem werde ich immer wach und kontrolliere ihn. Völlig irre... gsd läuft die Beziehung trotzdem gut und wir kuscheln sehr viel aber jetzt wollen wir echt wieder bissel mehr machen weil es uns beiden fehlt... =)

    aaah ich habe heute mein brautkleid verkauft und meine Haare gespendet. 30cm einem Verein, der Perücken für krebskranke Kinder macht. Voll komisch so kurze haare =)
    NastyLilie82SunshineGirlbbabs2410
  • IVF/ICSI-Mamas mit Kleinkind(ern) und schwanger :-)

    @Nasty wow, Wahnsinn wie du das alles meisterst. Echt bewundernswert. Und deine süßen sind soooo niedlich!!! Alles gute weiterhin und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. (Ich hab die Geburt wohl verpasst)
    @Lilie82 auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
    @puppy2015 ich verstehe dich, Flo kam ja 35+6 und ich dachte mir schon, wie schaffen es Frauen bis in die 40.ssw? Es war schon damals so anstrengend. Aber halte durch, bald ist deine Prinzessin da und dann wirst du die anstrengende Zeit eh sofort vergessen ;) ich drücke die Daumen und auch wenn ich nicht oft hier bin, denke ich oft an dich.
    @Caudalie wow, du bist auch schon voll weit. Alles Gute für die Geburt. ;)

    Ich bin soooo müde. Flo ist bereits zehn Monate alt und unglaublich süß und lustig. Wir haben echt viel Spaß miteinander. Nur schade, dass er so schlecht schläft. Er isst um ca 23h, dann lege ich mich gleich hin und er isst noch mal um ca 3-4h und zwischen 6-7h steht er schon auf. Ich bin müüüdeeeee =)) aber wenn er mich dann anlächelt in der früh, dann bin ich voll wach und glücklich. So ein kleiner Engel. Oft echt er auf und schreit Papa, da schieb ich ihn zu meinem Mann rüber =)) meistens funktioniert es auch und ich darf noch bissel schlafen. Und Flo ist so ein kuschelbub, lebt es wenn wir ihn küssen und kuscheln... herrlich =)
    Sonst geht es uns gut bis auf dass wir eine uns nahe Person heute beerdigt haben und ich dementsprechend sehr traurig bin, aber unser Sonnenschein lenkt uns ganz gut ab. Ich lasse ein Bild von ihm da. Er hat schon sieben Zähne =) er läuft am Möbel entlang, sagt Mama und Papa, ist sehr flott am bauch unterwegs und überrascht uns täglich mit neuen Sachen...
    CaudalieLilie82Nastybbabs2410

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum