meli1990

Über mich

meli1990
meli1990
User
Beigetreten
Besuche
1,608
Zuletzt aktiv
Punkte
522
Wohnort
Steiermark
Kinder
1
Beiträge
1,167
Auszeichnungen
7
  • Wanderpaket Tupperware #1

    Ich würde auch gerne mitmachen =) hab Unmengen an Tuppersachen, die teilweise zwar gebraucht, aber selten verwendet wurden und auch nagelneuen Sachen die ich noch garnicht ausgepackt habe =))
    Cookie1985
  • Gemeinsam Abnehmen :)

    Bei mir hat heut die Waage angezeigt, dass die Batterie leer ist, das ist wohl ein Zeichen dafür dass ich nicht so oft raufsteigen soll =))
    BiKaKaNi
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #30

    @Bika ich verstehs auch nicht. Wahrscheinlich wollten die Kinder einen, dabei hats eh mit den Kindern genug zu tun...
    Sie glaubt ja das es keine Arbeit ist, weil sie mich mal gefragt hat wieviel Arbeit ein Hund ist und was das so kostet :o

    Ich sehs genauso, hab selbst einen Hund und kann da garnicht zuschauen :s (meiner schläft bei uns im Bett ;) )
    hendlpo90
  • Kindermund #1

    Ich hab meiner Kleinen abends in letzter Zeit immer Bruder Jakob vorgesungen, jetzt darf ich nimmer weils sie meint ich singe es falsch =)) sie kann nämlich nicht Jakob sagen und sagt daher "abok" ;) wenn ich "Bruder Abok" singe passts =))

    Meine Nichte (2,5) fragt mich heut:"Tante Meli ist dein Auto eh nicht mehr laut?!" Mein Auspuff war kaputt und sie mag keine lauten Autos, dann fährt sie nicht mit =))
    BiKa
  • Kindermund #1

    Ich hab der Kleinen (19 Monate) heut erklärt, dass ich putzen muss. Dann sieht sie während dem Frühstück Brösel auf der Anrichte und ruft: "Mama, putzen" =))
    tramontoYordaBiKa
  • Schon so oft Mittelohrentzündung was tun?

    Ich hatte als kleines Kind mehrmals im Jahr eine stille Mittelohrentzündung. Ich hatte zum Schluss dann schon fast Nichts mehr gehört. Wir waren dann beim HNO Arzt und da ich auch sehr oft Angina hatte, wurden mir dann mit knapp 6 Jahren die Mandeln und Polypen entfernt und beim Ohr wurde ich punktiert.
    Ich hatte danach nur noch ca. 1x im Jahr eine Mittelohrentzündung. Jetzt hatte ich schon ewig keine mehr.
    Ich würde auch einen HNO Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen.
    holymoly
  • Kindermund #1

    Meine Nichte ist fast 2 1/2. Für sie bin ich momentan "Onkel Meli" =))

    Ich liebe diesen Thread und bin schon so gespannt darauf, was meine Tochter so plappern wird ;)
    Sa_So15
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    Ach genial, am Ultraschallbild kann sie erkennen, dass er nicht der Vater ist =))
    incredibilesTaimi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum