Wanderpaket Tupperware #1

Hallo,

Da ich so viele ungenutzte (und teilweise niegelnagel neue) Tupperware-Sachen zu Hause hab, dachte ich mir ich probiers mit einem #Wanderpaket. Gibt ja genug Sachen mit denen man selber nix anfangen kann und die in irgendwelchen Küchenschränken verstauben, mit denen jemand anders aber vielleicht eine riesen Freude hätte.

Regeln:

- nur Tupperware
- Max. 5 Teile entnehmen
- Genauso viele Teile reingeben, wie entnommen wurden
- Sets bitte zusammenfassen bzw. markieren (Gummiringerl oder Beutel)
- Foto von den entnommen Sachen hier posten
- Foto von den reingegeben Sachen per PN an mich, erst dann gibts die nächste Adresse
- keine verbrannten oder beschädigten Sachen!
- Deckeln müssen bei den Schüsseln dabei sein!
- Die Sachen können neu oder gebraucht sein
- Fair tauschen (also nicht große Schüssel gegen Löffel)
- Paket Größe M (Post oder Hermes)

Max. 7 Teilnehmer

Wenn genug Teilnehmer zusammenkommen, starte ich das Paket. Mal schauen ob überhaupt jemand mitmachen mag =))
kaiserkind2204
getaggt:
«1345

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum