Niki2014

Danke aber ich bekomm einen geborgt.

Über mich

Niki2014
Niki2014
User
Beigetreten
Besuche
430
Zuletzt aktiv
Punkte
106
Beiträge
658
Auszeichnungen
6
  • Wo und welche Kleidung kauft ihr euren Kindern und Babys?

    Ich halte es so wie @familiennest.

    Der düringer hat letztens im radio (frühstück bei mir) gesagt:

    "Wenn i was brauch dann schau i erstmal ob is wo gebraucht bekomm...weil dann brauchts a anderer nimmer und es is schon da und muss ned extra für mi produziert werden"

    Besonders bei baby/kindersachen funktioniert diese "elternabzocke" total gut finde ich....die einen sagen pich bekomm eh nur eines darum kauf ich alles neu" die anderen sagen "ich kaufs einmal neu und verwend es gleich fürs nächste kind"

    Ich hab auch leider erfahren müssen dass viele das einkaufen von second hand als "mangelnde liebe zum kind" oder "geiz" gleichstellen.
    Dabei finde ich es nachhaltig und ich glaube die chemischen weichspüler sind hoffentlich schon mehr rausgewaschen wie bei ganz neuen sachen.
    Malinarco
  • Orakeln mit Ovulationstests

    Das macht man wenn man sich 60 ovulationstest bestellt hat und aber mit einem clearblue testen will (so wars bei mir :D)

    Dann pinkelt man mal drauf.....man hat auch unschwanger einen lh anstieg vor der mens.....wird der strich aber stärker dann weist es auf eine ss hin.

    Darum orakelt man....weil man sich geschworen hat erst am nmt zu testen und dann 4 tage vor nmt (in meinem fall waren es zwei tage) alle prinzipien über board zu werfen ;)
    Mimi78
  • Schwanger werden mit Ovulationstest!? Wer hat Erfahrungen damit?


    wunschmami18 wrote:
    Das sieht jeder anders @niki2014 ;)

    Ja diejenigen die schnell schwanger werden sehen es IMMER anders ;)
    wunschmami18Raphaela1306Ina88
  • Lässt/habt ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen?!


    lovemybaby wrote:

    nackenfaltenmessung ja aber combined test nein.

    falks die nackenfalte oder augenabstand zu groß sein sollte würd i bluttest machen und in letzter instanz a fruchtwasseruntersuchung.

    wenn beim ultraschall alles ok ist dann werd auch nix sein so meine Meinung.

    mit mir lag eine im kh der habens laut fruchtwasseruntersuchung tromosie 21 oda wie ds heissd prophezeit und siehe da das kind ist kerngesund .


    Es heisst trisomie und dein beitrag ist total widersprüchlich.

    Bei der frau die bei dir im zimmer lag hat anscheinend die nackenfalte nicht gepasst deshalb der comineed test und die fruchtwasseruntersuchung. Das dass kind gesund war zeigt ja wie unzuverlässig diese untersuchungen sind.

    Da kannst gleich am sonntag abend die gerda rogers auf ö3 anrufen....
    Mimi78
  • Eieinnistung - Anzeichen und Zeitpunkt

    I finds ja immer wieder super..."mich zwickts könnte es sein" und die letzte mens war vor zwei monaten....:D
    Krisi
  • Anzeichen in der 2. Schwangerschaftswoche

    @melley wissen dein freund und deine eltern schon von der schwangerschaft?
    wunschmami18

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum