Tut mir leid, dass es bei euch grad so mühsam ist! Ich weiß, wie nervig das (Nicht-)schlafen sein kann! Bei uns wars im August und Anfang September wieder so mühsam, dass ich schon regelrecht "nervös" geworden bin am späten Nachmittag. Seit Kurzem läuft es wieder besser und zwar mach ich Folgendes: nach 13.30 Uhr gibts kein Schläfchen mehr. Das heißt, egal, wann die Prinzessin (wird Ende Dezember 2) eingeschlafen ist, um halb 2 wird sie geweckt. Der Große (wird Ende Dezember 3) schläft zu Mittag eh nicht mehr. Dafür schaffen wir am Abend eine Einschlafzeit von (+/-) 19.30 Uhr. In der Früh steht sie mal um 5 auf und mal schläft sie bis kurz nach 6, das ist sehr unterschiedlich!annam
Was tragen eure Kinder nachts die keinen Schlafsack mehr anhaben aber auch die Decke immer wegstrampeln?
Unser Zwerg ist 20 Monate, geht nachts aufs Töpfchen - da ist ein Schlafsack viel zu umständlich (auch die die man zwischen den Beinen aufmachen kann, ich bekomm den im Halbschlaf nicht zugefummelt).
Decke geht wegen dem herumgewälze auch immer flöten und es hat nur knapp 20 grad (oder weniger im Winter) im Schlafzimmer…
Gibts irgendwi super kuschlig warme Pyjamas? Oder eine andere Lösung?
@Mama_Hase @MrsBatman danke! 😍
Ich glaubs nicht….
Wie is das gangen? Bei meinem Sohn hab ich 5 ICSIs gebraucht….
Omg hoffentlich geht das gut….
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...