Edit: Das mit dem ständigen Überdenken hab ich auch immer wieder von neuem, wenn es nicht hingehaut hat. Drum möcht ich jetzt eigentlich weg von diesem "Bastel-Gedanken" quasi (weiß nicht wie ich es anders bennen sollte) und hin zu dem "Wenns sein soll, passierts und ich legs in die Hände des Schicksals".
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren