Kunaa

Über mich

Kunaa
Kunaa
User
Beigetreten
Besuche
3,960
Zuletzt aktiv
Punkte
171
Beiträge
1,504
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ich weiss nicht, ich bilde mir links was ein, sber ich glaub morgen müsste man dann schon was sehen, wenns jetzt so ist, ansonsten heissts bis NMT warten. Hab beschlossen keine tests mehr zu kaufen und erst bei überfälligkeit dann weiter zu testen. Bin schon genervt von den doofen tests 🙈

    z7wg7r0uv6ql.jpeg
    summerbreeze1
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    moonavik schrieb: »
    @coci93 Ohja mir ist übel, meine Brüste spannen, ich geh so oft aufs Klo, Pickel… und sooo müde

    Coole anzeichen, fühle mich nun mein halbes leben lang schwanger 🤣👌🏻

    Echt kräftig der strich für es+9! Hast du einen ovu gemacht bzw bist du sicher wann genau dein es war?

    Na ich bin gespannt wer hoffentlich noch bald positiv testen darf 🥰😍

    Brauchen hier ganz viele pregnant vibes 😇
    coci93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    coci93 schrieb: »
    @Kunaa
    dafür dass ich eben noch sagte, dass ich nix spür, gehts jetzt auch ziemlich rund. Es zieht im UL und müde bin ich auch (könnte aber auch der Schlafmangel vom Wochenende sein..)
    aber testen trau ich mich noch nicht. Müsste morgen ES+8 sein

    Ich hab schon, hab noch zu viele tests da, war natürlich negativ, tut aber nicht weh, weil man ja weiss man sieht bei ES+4 nichts 🤣 bin einfach ungeduldig
    PummelDemetermoonavikcoci93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Ich würde am liebsten morgen schon testen 🤣
    Hab auch schon meine klassischen einbildungen - ziehen im UL und den einnistungsschmerz bilde ich mir auch ein 🙈 müde bin ich auch total 🙈
    PummelDemeter
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    Vanessa1604 schrieb: »
    wo sehe ich denn hier die liste?🙈

    Ganz vorne erste seite muss man immer vorblättern 😊


    Bei mir wirds wieder heiss, geht bald in die testphase, hab noch 5streifentests und einen normalen zuhause, ab sonntag müsste ich testen können 🫣 fühl mich schon so „voll“, heute hatte ich auch das gefühl es findet ein umbau statt, optimistisch bleiben 🍀

    Wer darf noch bald testen?
    mini93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    moonavik schrieb: »
    @Kunaa Ich persönlich würd auch heute ein Herzchen setzen
    Danke dann werden wir wohl nochmal nachlegen müssen 🤪
    moonavik
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @coci93 du kannst bitte mein alter auf 30 ändern, hatte im dez geburtstag 🫣
    Hab ganz vergessen,das vorb das alter auch mit dabei steht..
    coci93
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    @Vanessa1604 hi schön, dass du bei uns bist - ich wünsche dir ajch viel glück jnd eine kurze hibbelzeit😅

    Also meine vorheschichte ist relativ einfach 2 kinder beide in den 20ern bekommen und im 1&2 übungszyklus hats geklappt also quasi sofort!

    Wir basteln zurzeit seit august an kind3 aber es will einfach nicht klappen, warum auch immer 🥲

    Heute ist ES und wir setzen noch ein herzerl dann heissts wieder abwarten, da ich ja momentan die zyste hab geh ich mal davon aus, dass es nicht klappen wird 🙈
    Vanessa1604
  • Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

    alienwunsch schrieb: »
    @Kunaa ich habe mein MRT in Liesing machen lassen. Habe 2 Wochen warten müssen.
    Vielleicht kriegst du hier schneller einen Termin….

    Danke ich werd bei allen mal anrufen und nachfragen müssen, auch wenn liesing nicht grad ums eck ist!
    alienwunsch
  • Mutterschaft bereuen

    Ich hatte/habe auch oft das gefphl gehabt mein altes leben zu vermissen, vor allem in schwierigen anstrengenden zeiten hat man irgendwie alles gehasst, weil alles mit verpflichtungen verbunden war und man das vor dem kind nie so extrem hatte!
    Diese fehlende spontanität und freiheit fehlt dann sehr!

    Bei mir ist es nach paar monaten besser geworden, wir waren dann viel unterwegs als mami und sohn, haben neue bekanntschaften und freunde kennen gelernt und uns (ich mich) neu gefunden und vor allem in der mamarolle eingefunden! Glaube das hat sehr geholfen, auch der gemeinsame schwimmkurs hat uns beiden mental geholfen 😊
    Hatte beim ersten kind sogar babyblues/war depri - eine zeit lang und bin da gut rausgekommen, aber auch nur dank kind irgendwie!

    Die umstellung von 1 auf 2 war auch schwierig weil zweiteilung und viel verzweiflung present waren, schlimmer war aber coron* - dadurch konnten wir nichts unternehmen, das hat uns allen psychisch zugesetzt!

    Mittlerweile bin ich froh, dass alles so ist wie es ist und ich zwei tolle kids hab🥰

    Und trotzdem würde ich mein leben jetzt komplett anders haben wollen, hätte mein leben in anderer reihenfolge gestaltet, aber damals wollte ich kinder zuerst und jetzt ist alles einfach kompliziert, aber das war es immer schon, wieso sollte es anders sein - ganh nach dem motto wieso einfach, wenns auch kompliziert geht 🤣 denke mir auch oft mein leben wäre jetzt anders einfach nur langweilig ohne meine kids🙈

    Mein erstes kind hat früh durchgeschlafen, mein zweites auch, aber hexe wird bald 4 und schreit auch mancjmal nachts auf, herzkasperl hatten wir einige schon. Sie schläft sehr unruhig und verarbeitet den tag glaube ich, manchmal sagt sie auch nur was und schläft dann weiter.

    Wir hatten auch stillprobleme und sind dann aber auch zur flasche über seit da an haben beide eigentlich auch durchgeschlafen.
    alpakamama

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum