girl1974

Über mich

girl1974
girl1974
User
Beigetreten
Besuche
12,938
Zuletzt aktiv
Punkte
261
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
797
Auszeichnungen
9
  • NEWS NEWS NEWS....

    Ja den meisten in unserem Land geht's gut, aber wenn dem nicht so wäre dann würde es aber den Menschen in den armen Ländern auch nicht automatisch dadurch besser gehen oder versteh ich da mal wieder was falsch.

    Ich glaub trotzdem, dass es besser wäre die Menschen vor Ort - ausgenommen Kriegsgebiete, das ist was anderes - finanziell, mit Lebensmittel etc. zu unterstützen, anstatt sie mit nicht ganz einhaltbaren Vorstellungen zu teilweise sehr gefährlichen Auswanderungsversuchen zu motivieren und ihnen dann auch in Europa nicht das bieten zu können was sie sich erhoffen, nämlich Arbeit etc. Natürlich vorausgesetzt das das Hilfsangebot zu den Menschen kommt die es benötigen und nicht irgendwie und irgendwo dazwischen versickert.
    maxiCoppasuse
  • NEWS NEWS NEWS....

    @Eleonora das ist aber lieb von dir, wennst mich in deine Gebete einschliesst, vielleicht mach ich dann doch mal an Lottosechser ;)

    Was auf Facebook etc. abgeht ist abolut schlimm und zu verachten. Jemanden mit Mord etc. zu bedrohen ist wirklich unter aller Sau.

    Das Wahlergebnis steht fest, hab zwar Hr. Vdb nicht gewählt, aber das Ergebnis ist zu akzeptieren und jetzt schauen wir mal wie es weitergeht. Wichtig wäre daß die Regierung endlich mal in die Gänge kommt und sich mal auf eine einheitliche, klare, deutliche und vor allem gemeinsame Richtung einigen könnten.

    Ich kann mich nur dem was Hr. Hofer heute gesagt hat anschließen. Wir sollten endlich aufhören zu streiten, wir sind Bewohner eines Staates und wir sollten zusammen halten.

    Betreffend Misi hab ich mich nicht ausschließlich auf Asylwerber bezogen, esgibt auch genug Österreicher die das ausnutzen, aber vielleicht bin ich da auch arbeitsgeschädigt (bank), hab von Kunden, egal welche Staatsbürger, oft genug schon gesagt bekommen, dass sie nicht so dämlich sind und für die paar Euro die sie dann mehr bekommen, hackeln gehen. Tja da der Kunde König ist kann man dazu nur lieb lächeln und innerlich zerreisst es einen vor Zorn.

    Sollte ich mit meinen Aussagen in den letzten Tagen jemanden auf die Füße getreten sein, dann entschuldige ich mich dafür, ich war vielleicht die letzten Tage etwas emotional.
    susedaphnekathi0816
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #29

    @ma85 ich hatte früher immer knapp 2 Wochen vor der Regel ziehen im ul bzw. spannen der brüste etc. Hatte ich bei meiner ss auch, dachte da kommt die regel, nachdem ich auch 4 wochen danach noch keine hatte, hab ich einen Test gemacht, aber das war das einzige was ich gemerkt hätte
    ma85
  • NEWS NEWS NEWS....

    @eleonora natürlich habens nciht alle gut, aber es leben auch nicht alle Mindestsicherungsbezieher in einem Container, aber du unterstellst allen anderen, dass sie nicht zum schätzen wissen, welchen super Standard sie haben, aber vergißt auch, dass viele dafür hart arbeiten müssen und es am Ende des Monats nicht bei allen reicht, dass sie genug zum Leben haben.
    Wir haben keine riesen Hütte, sondern ein Haus mit 120 m² ohne jegliche Förderung und Zuschüsse bezahlt.
    Ja klar, wenn man seine Meinung äußert ist man natürlich armselig und kann allen anderen nur leid tun.
    maxidaphnepowerxlocke
  • NEWS NEWS NEWS....

    @eleonora stimmt ich hätte damals sagen können, ich sch... auf den schlecht bezahlten Job, lass mir schön Arbeitslose und Notstand auszahlen, leider gabs damals die Mindestsicherung nicht.
    Ja ich krieg mehr als die Mindestsicherung und zwar um satte 150,- dafür muss ich aber 20 Std. arbeiten gehen, muß mir ein Auto leisten damit ich in die Arbeit komme etc.
    Wenn ich wie Gott in Frankreich leben würde, dann hätt ich eine super Villa, ein Ferienhaus am Meer etc. Ich und mein Mann haben uns dieses Haus erarbeitet bzw. tun es auch jetzt noch, wir waren nie arbeitslos, haben keine Zuschüße, Förderungen etc. bekommen, aber ja Du hast recht, dass zeugt von meiner Unfähigkeit, ich hätte doch lieber dem Staat am Säckl liegen sollen.
    Klar kriegen die nicht soviel, wie ich verdiene, aber ich arbeite dafür auch und mach mir nicht ein schönes Leben auf Kosten der anderen, die dafür arbeiten müssen, dass man Mindestsicherung kriegt.
    Doch ich verstehe, dass Leute was zum Leben brauchen, aber bitte sind wir der Retter der Welt?? Wieviele arme Österreicher gibt es, wieviele alleinerziehende Mütter gibt es, wieviele Obdachlose gibt es, die nicht wissen, wie sie ihr Leben finanzieren sollen? Aber dafür ist kein Geld da.
    maxidaphne
  • NEWS NEWS NEWS....

    @Eleonora also ich hab mir meinen derzeitigen Lebensstandard erarbeitet, geh jetzt seit 23 Jahren arbeiten, hab gleich nach der Schule mit einem mehr als schlecht bezahlten Job trotz super Maturazeugnis begonnen, aber wenigstens hab ich was verdient, war keinen Tag arbeitslos, hab kein Arbeitslosengeld, Notstand, Mindestsicherung erhalten, war 1 Jahr im Karenz, gut da hab ich Kinderbetreuungsgeld und Wochenhilfe bekommen, aber ich glaub das bissi was ich in dem Jahr bekommen hab, hab ich in den restlichen Jahren schon mit meiner Steuer bezahlt. Hab monatlich soviel Abzug an SV, dass sich fast keine Lohnsteuer mehr ausgeht, obwohl ich mit meinem Teilzeitjob kein Spitzenverdiener bin, zahl ich trotzdem nicht um soviel deutlich weniger SV als noch als ich mehr Gehalt hatte als Ganztagskraft.
    Mir wär auch lieber ich wär zuhause bei meinem Kind, gut mittlerweile gehts ja eh in den Kiga, aber wenn wir unser Haus halten wollen, dann muß auch ich arbeiten gehen, weil mein Mann zwar einen körperlich sehr anstrengenden Job macht, der aber nicht so super bezahlt wird, weil sämtliche zusätzlichen Zulagen in den letzten Jahren eingespart wurden (gut irgendwie muß die Mahü etc. ja finanziert werden, da muß man einfach bei den Arbeitern sparen). Wenn dann laufend neue Mindestsicherungsbezieher dazukommen, die noch nix für unser Land gemacht haben, die auch in den nächsten Jahren bis sie endlich die Sprache sprechen, eine Ausbildung etc. haben, nichts einzahlen werden, da geht mir persönlich doch einfach der Hut hoch.

    @Mutschekiepchen ja die Aussagen sind aber erst nach dem 1. Wahldurchgang gekommen, davor wars genau andersrum. Da hat Vdb schon gesehen, dass er bei vielen Dingen jetzt mal zurückrudern muss, damit nicht die Mehrheit zur Ing. Hofer rennt, aber wie wir es von unseren bisherigen Politikern kennen, wird sich das nach der Wahl alles wieder ändern.

    Diese ganzen Haßpostings find ich wirklich absolut unnötig und verurteile sie zutiefst, soweit darf man meiner Meinung nach nicht sinken. Allerdings muß man schon auch sagen, dass die linken Wähler ansonsten mit ihren Anschuldigungen auch nicht mit Blümchen werfen, sondern auch schon ziemlich tief gehen.

    Also ich werd meine Freunde sicher nicht aufgrund ihres Wahlverhaltens aus meinem Freundeskreis streichen, jeder soll wählen was er will.
    susedaphnepowerxlocke
  • NEWS NEWS NEWS....

    Diese postings sind unter aller Sau(sorry fürden Ausdruck), aber ich glaub nicht dass bei einem Sieg von Hofer due Postings der anderen Seite besser gewesen werden.
    Die Wahl ist geschlagen, wir müssen damit leben was kommt, egal wie, aber es soll dann ja kein Gesudere von den Vdb Wählern die ihn nur gewählt haben, damits ja kein Blauer wird, geben, wenn das Österreichisch das wir noch vor ein paar Jahren gekannt haben, weiter den Bach runter geht.
    maxi
  • NEWS NEWS NEWS....

    Schon irgendwie komisch dass immer die Wahlkarten die Wahl zugunsten der Grünen umschmeisst, war ja schon bei der Wienwahl so.
    Na dann viel Spass mit offenen Grenzen und willkommen im vereinigten Europa. Die nächsten Jahre bleibt auch die Regierung unverändert, vdb beauftragt bzwm angelobt keinen anderen als rot, grün und ev. noch schwarz.
    powerxlockemaxi
  • NEWS NEWS NEWS....

    @fluffy84 ist für mich halt mit anderen Aussagen kombiniert so rübergekommen.
    Ich hab mich mit der Thematik schon vor dem 1. Wahlgang auseinandergesetzt und da ist leider mein Kandidat nicht durchgekommen. Für den 2. Wahlgang hab ich mir sehr wohl auch Gedanken gemacht, wen ich wähle und ich persönlich finde mich in dem was Hr. Hofer sagt einfach besser wieder, als das was Hr. Vdb vertritt.
    Ich hab mittlerweile genug davon immer präsentiert zu bekommen, wie dumm und einfältig die FPÖ Wähler sind und wie gscheit die anderen. Diese Ausgrenzung die immer betrieben wird, das ist für mich absolutes Mobbing, wobei ich sagen muss, dass ich bisher kein FPÖ-Wähler war, aber die Partei der ich angehöre nicht so rigeros gegen das Ausgrenzen der FPÖ ist.
    Ich wäre für mehr Mitspracherecht der Bevölkerung, sprich direkte Demokratie und nicht ein Verkaufen von unseren Werten, unserer Kultur etc. an die EU.
    So und jetzt klink ich mich hier aus.
    Jen84maxi
  • NEWS NEWS NEWS....

    @admin und um Vdb zu wählen muss man hochstehende Literatur lesen? Nur dann ist man ein uninformierter Wähler? Was verstehst du unter hochstehender Literatur?
    Ja es gibt noch diese aussterbende Spezies der arbeitenden Bevölkerung.
    maxi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum