girl1974

Über mich

girl1974
girl1974
User
Beigetreten
Besuche
10,622
Zuletzt aktiv
Punkte
261
Wohnort
Niederösterreich
Wohnbezirk
-
Beiträge
797
Auszeichnungen
9
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @melly210 es stecken sich definitiv nicht nur die Ungeimpften an, alle die ich kenne die momentan positiv sind, mittlerweile sind das schon mind. 100 Personen in den letzten beiden Wochen, sind doppelt geimpft, und ich wohne am Land in einem kleinen Städtchen
    tweety85honeybee1989
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @bika meine Mutter hatte leichten Ausschlag und mich hat's im Brustbereich ziemlich stark gejuckt, aber es war kein Ausschlag zu sehen, war bei beiden aber erst ziemlich zum Schluss der Erkrankung
    BiKa
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Bin weder eine Leugnerin noch halte ich mich nicht an die Regeln, aber manche Aussagen hier sind einfach grenzwertig
    Gipsi12Leni220619minzeSDL611SunshineGirlhoneybee1989
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @Lavazza1984 dann darf aber auch keiner mehr nach einem Freizeitunfall ( man muss nicht Skifahren, klettern etc.), jemand der ungesund gelebt hat und dadurch Herzinftetc. bekommen hat, jemand der raucht, säuft etc. Im Krankenhaus behandelt werden, ist ja alles vorhersehbar und selbst verschuldet. Auch Risikoschwangerschaft dürften nicht mehr behandelt werden, weil wenn ich bewusst das Risiko eingehe aufgrund welcher Indikation auch immer, trotzdem schwanger zu werden, was geht das die breite Masse an.
    mädchenmama16Mini1993wölfinbananaSDL611CharlotteSunshineGirlhoneybee1989
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @melly210 es kri.egt aber auch nicht jeder Urlaub, es würden sicher auch gerne alle Mitarbeiter im Handel etc. Urlaub vor/während/nach Weihnachten haben. Was ich damit sagen will, ist dass nicht alle "Egoisten" sind, wenn sie was nicht so machen, wie Du es machst, sondern einfach nicht die Möglichkeit dazu haben.

    Nachdem meine Eltern, mein Mann, Kind und ich sowieso erst vor wenigen Wochen positiv waren und wir lt. Amtsärztinnen ohnehin die nächsten 3 Monate "save", wurde uns 5 x bei jedem Gesundmelden gesagt, können wir auch beruhigt mit dem anderen Teil, der auch ein Haushalt ist, feiern.

    arti000insecureJulchen1Stefanie868Waugi777ka_pünktchen18
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @melly210 meine Familie und ich gehören dann wohl auch zu diesen Egoisten die sich nicht mal zu Weihnachten in Selbstquarantäne geben können, aber blöderweise gibts halt auch Leute die arbeiten müssen bzw. Kinder die endlich wieder in die Schule gehen können und nicht jeder kann gemütlich von zu Hause aus arbeiten, wobei vielleicht sollte mein Mann, der Forstarbeiter ist, mal seinen Chef fragen ob er die Arbeit nicht mit nach Hause nehmen kann
    arti000insecure
  • Diskussion zur Wiederholung der verschobenen BP-Wahl 2017

    Ups ich bin ein Mensch der wohl rechts außen steht, alle meine Turnschuhe (mind. 7 Paare) haben alle weiße Schuhbänder =)), muß ich wohl morgen gleich alle in bunte Farben umändern, sonst werd ich noch in eine Schublade gesteckt =))
    ShadowlinchenincredibilesfrühlingskindCoppaRinoaBabsi123suse
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Wenn ich die zwei seh, krieg ich richtige Agressionen. Soviele Paare wünschen sich Kinder und haben die vollen Schwierigkeiten eines zu bekommen, wenns überhaupt klappt und die beiden heulen weils "nur" ein Mäderl wird und dann redets auch noch davon, dass sie ev. das kleinste abgibt, weils eh noch keine Bindung zu dem Kind hat. Die redet davon, wie wenns sich eine neue Hose kauft und weils ihr doch nicht so paßt, gibts es einfach wieder im Geschäft zurück.
    Wobei es glaub ich für die Kinder wahrscheinlich eh besser wäre, wenn sie bei Eltern aufwachsen würden, die es auch zu schätzen wissen, dass sie auf die Welt gekommen sind und nicht bei diesen zwei komischen Typen.
    Bin echt froh, dass nächste Woche die letzte Folge ist. :see_no_evil:
    Wie @bika geschrieben hat, ich würd die Kerstin und auch den Marcel am liebsten ununterbrochen abwatschen, bei dem Schwachsinn was die verzapfen.
    Wunschkind2014suusiBiKayve412Niki2014
  • NEWS NEWS NEWS #2

    In letzter Zeit frag ich mich oft, ob es wirklich eine kluge Entscheidung war ein Kind zu kriegen, nicht weil ich mein Kind nicht liebe, sondern im Gegenteil, weil ich sie über alles liebe und die Welt in die sie reingeboren wurde immer grauslicher wird.
    Nina33kaiserkind2204kathi0816Sternchen04
  • NEWS NEWS NEWS....

    @fluffy84 ich bin dankbar dafür was ich habe und will auch nicht mehr. Ich bin froh und dankbar ein gesundes Kind zuhaben und ich bin froh dass meine Familie, Freunde und ich gesund sind, ich hab leider auch schon anderes miterleben müssen. Aber ich bin es leid ständig ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen - jetzt nicht von dir - dass ich ein Dach über den Kopf habe etc. und nicht unter einer Brücke schlafe, damits anderen, egal ob Inländer, Ausländer etc. besser gehen könnte.
    maxi

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum