@annam wie arg hat er denn Durchfall? Wie verhält er sich in den Wachphasen?
Wenn er auch da lethargisch wirkt, würde ich schon beim Arzt anrufen. Wenn er normal erschöpft ist, mehr schläft aber trotzdem bissi trinkt, dann wäre ich gelassener...
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dir das ernsthaft geraten wurde.
Also ich würde alleine wegen späteren Anspruch auf Wiedereinstellung (nach dem zweiten Kind) und Elternkarenz nicht kündigen, sondern für die 3 Monate eine Lösung finden...
Danke für eure Erfahrungen. Ich merke immer wieder, wie ich diese kleinen Menschen unterschätze. Es gehört ja kognitiv schon ganz schön viel dazu, um solche Ängste zu haben.
Das Babyphone wird bei uns erstmal verbannt, sobald ich bei dem rein akustischen den zweiten Teil gefunden habe... sie thematisiert es zwar nicht mehr beim Einschlafen, aber kaum wird sie wach ist es thema.
@sulmtaler verstehe, scheint wirklich ein komischer Schnitt gewesen zu sein.
Geht denke ich den meisten so. Auch die Form von Schuhen ist ja meist nicht gerade gesund. Leider hat man sich optisch total daran gewöhnt.
Als Teenie habe ich mir sogar zu kleine Schuhe gekauft, damit meine Füße nicht so groß aussehen. So blöd 🙈
@oli wir hatten von 1-2 stoffpatschen von Kings&Rebell und sind kürzlich auf Lederpatschen von Orangenkinder umgestiegen. Ich wollte aber so wenig Sohle wie möglich haben...
Von Rutschsocken waren sie bei uns nicht begeistert, weil die oft vom Fuß rutschen. Von Sternthaler gibt es welche mit durchgehender Gummisohle.
@TamaraN den Platz vorne braucht man bei jedem Schuh als Spielraum beim Abrollen.
Bei Freizehn steht, dass man die Fernsenbreite vermessen soll, wenn man Passformprobleme hat. Hast du das schonmal versucht?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle in ein Fachgeschäft gehen und mit Beratung einkaufen.
Ich selbst trau mich wegen orthopädischen Problemen leider nicht auf Barfußschuhe umsteigen. Aber ich achte mittlerweile darauf, dass zumindest die Zehenbox vorne ausreichend Platz bietet.