dani0922

Über mich

dani0922
dani0922
User
Beigetreten
Besuche
792
Zuletzt aktiv
Punkte
31
Beiträge
123
Auszeichnungen
3
  • Baby leider mit Bauchweh - habt ihr Tipps?

    Wir stecken auch grad mitten drin, Maus ist 4 Wochen und nur in der Trage ist sie glücklich. Da könnt sie ewig drinnen schlafen, sobald sie im Bett oder sonst wo liegt mäkelt sie rum.
    Bigaia hat bei uns bis dato (10 Tage) nicht geholfen, Wärme hilft ganz gut, Oleovit haben wir gegen Dr Jacobs getauscht auf Rat der Hebamme, Antiflat hilft nur bedingt.
    ich hoff also auch auf baldige Besserung damit wir alle wieder ruhiger schlafen können....
    julia3004
  • Septemberkinder 2022 🍂

    gratuliere @fanny85!

    Bin auch für eine Liste ;) Hat wer Zeit und Muse? :p

    @sunshine2907 bin aus Gersdorf adF und hab am 26.9. ET
    und du?
    sunshine2907
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @fräulein_fb und @sunshine2907
    voll fein :) würd mich freuen wenn wir uns mal was ausmachen.
    sunshine2907
  • Septemberkinder 2022 🍂

    nach längerer Zeit mal ein Update von mir :) hatte heute die erste offizielle MUKI Pass Untersuchung. Sind jetzt 10+2 und alles passt sehr gut. Er hat sich zwar gut in Szene gesetzt aber danach wollt er sich nicht mehr so recht bewegen. Wird wohl kein großer Sportler :p

    Nachdem ich leider den Überblick etwas verloren habe... kommt eigentlich jemand aus der Stmk. Nähe Gleisdorf/Hartberg/Fürstenfeld und hätte Lust sich etwas auszutauschen?
    sunshine2907Romi89
  • Septemberkinder 2022 🍂

    Hey @Blume1234!

    Ich versteh deine Situation total und kann dir nur raten positiv zu denken. Du hast heute die Bestätigung bekommen, dass alles in Ordnung ist und danach solltest du dich richten.
    Hatte auch zweimal schon einen Tag Schmierblutungen und war darum beim letzten Termin extrem angespannt. Hat dann aber alles gepasst und man konnte das Herz super gleichmäßig schlagen hören.
    Also damit ganz viel Kraft und positive Gedanken!
    Blume1234
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @mala201 alles gute und hoffentlich einen milden Verlauf!

    @Strohhutpiratin schön zu hören, dass es bei dir bergauf geht.
    mich hats mit Übelkeit derzeit massiv. ab Mittag würgts mich ständig aber ich kann einfach nicht kotzen :( Mit Ingwer/Zitrone wirds zwar kurz besser aber dann gehts wieder los
    mala201
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @eni_ heut beim FA war alles gut. wir sind nur auf 6+5 "rückgestuft" worden womit mein ET grad noch im September liegt^^
    eni_
  • Septemberkinder 2022 🍂

    @eni_ war bei 5+2 beim FA und man sah den Embryo auch nicht. Er hat mir aber versichert, dass alles ganz gut aussieht. Montag hab ich wieder Termin bei 7+1, da kann ich dir dann sagen ob wirklich alles passt... Ich hab aber auch ständig Angst das was nicht passt.
    Wer hat nochmal gesagt ein Blinklicht wär toll als ständige Kontrolle? ;)
    eni_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum