Septemberkinder 2022 🍂

1111213141517»

Kommentare

  • Ich hab mich bei den BrĂŒdern in Linz zur Geburt angemeldet und die bieten da auch alle Untersuchungen an (Combined-Test, Ersttrimesterscreenining, Organscreening etc.). Dies scheinbar aber auch nur, wenn man angenommen wurde bei der Geburtsanmeldung.
    mala201
  • Hallo ihr Lieben :)

    Hoffe, euch geht es soweit gut. Ich hab mich schon lĂ€nger nicht mehr gemeldet 🙈

    @d_s22 mir geht es auch gut, danke. Am 15.3. hab ich die Nackenfaltenmessung. Bin schon mega gespannt.

    In der Arbeit hab ich es auch mittlerweile gesagt.. Sie haben sich wohl alle gefreut, aber am nĂ€chsten Tag meinte die Chefin schon, dass es einen Ersatz fĂŒr mich gibt und dass mein Vertrag Ende des Jahres nicht verlĂ€ngert wird, weil ich ja befristet bin.. Bis Juli hab ich noch zu arbeiten und werde nicht freigestellt.
  • Hab heute bei 10+4 endlich meinen Mutter-Kind-Pass bekommen.

    Ich bin sowas von verliebt. đŸ„°
    au0wpmvaw2js.jpg
    mala201LiraliRomi89
  • @happy27 Das ist ok, bin ich gespannt. Wird bestimmt nur mehr eine Frage der Zeit sein bis der Vaginal-Ultraschall nicht mehr gemacht wird..

    @Lela2307 Das freut mich zu hören :) Die Termine an sich sind immer sehr aufregend :) Die Nackenfaltenmessung ist dann wieder ganz was neues, bin gespannt :)
    In der Firma habe ich es auch gestern erzĂ€hlt.. Da wird schon fleißig Ersatz gesucht, da die neue Mitarbeiterin ja auch eingeschult werden muss 😊 Irgenwie schon traurig das ich in ein paar Wochen nicht mehr da bin, arbeite wirklich gerne da aber so ist das halt mal 😊

    @Strohhutpiratin uuuui sehr schön đŸ„°đŸ„° Freut mich das du einen schönen Termin hattest 😍😍 Es ist unbeschreiblich 😊😊
  • nach lĂ€ngerer Zeit mal ein Update von mir :) hatte heute die erste offizielle MUKI Pass Untersuchung. Sind jetzt 10+2 und alles passt sehr gut. Er hat sich zwar gut in Szene gesetzt aber danach wollt er sich nicht mehr so recht bewegen. Wird wohl kein großer Sportler :p

    Nachdem ich leider den Überblick etwas verloren habe... kommt eigentlich jemand aus der Stmk. NĂ€he Gleisdorf/Hartberg/FĂŒrstenfeld und hĂ€tte Lust sich etwas auszutauschen?
    sunshine2907Romi89
  • @dani0922 sehr schön freut mich fĂŒr dich đŸ„°
    Bin aus NĂ€he Feldbach, also auch nicht so weit weg 👍
  • @dani0922 Komme aus FĂŒrstenfeld â˜ș
  • @frĂ€ulein_fb und @sunshine2907
    voll fein :) wĂŒrd mich freuen wenn wir uns mal was ausmachen.
    sunshine2907
  • Guten Morgen MĂ€dls
    Ich hÀtte da mal eine Frage, sind hier auch welche dabei die, die SS-Vitamine nicht vertragen?
    Ich kenne das schon von meiner ersten SS und hab damals mehrere Marken durchprobiert. Nun habe ich wieder das selbe Problem. Kurz nach der Einnahme wird mir schlecht und ich krieg richtige MagenkrÀmpfe. :(
    Habe sie dann am Abend eingenommen, aber dann werde ich am Morgen mit richtigen Magenschmerzen und starker Übelkeit wach.
    Kennt ihr Alternativen?

    Ich glaube nĂ€mlich, dass mir ein paar Vitamine nicht schaden wĂŒrden, nachdem die SS ja ziemlich unverhofft entstanden ist :D
  • @dani0922
    Supi â˜ș von wo bist du genau? Und wann hast du ET??
  • @dani0922 aug jeden Fall đŸ‘đŸ„°
  • Ich hab auch schon den Überblick verloren, wer hier in der Gruppe ist und wann ET hat 🙈 eine Liste wĂ€r schon gut ...

    Ich hab heute den Befund vom NIPT Test bekommen. Alles unauffĂ€llig zum GlĂŒck.
    Wir haben uns auch das Geschlecht sagen lassen. Wir bekommen noch ein MĂ€dchen 😊
    dani0922Romi89mona30Babsi2700
  • gratuliere @fanny85!

    Bin auch fĂŒr eine Liste ;) Hat wer Zeit und Muse? :p

    @sunshine2907 bin aus Gersdorf adF und hab am 26.9. ET
    und du?
    sunshine2907
  • Noch eine Stimme fĂŒr ne Liste đŸ‘†đŸŒ
    Dazu mĂŒssten wir aber glaub ich nen neuen Thread eröffnen. Der Anfangspost kann nur vom Ersteller bearbeitet werden.
  • WĂ€r auch fĂŒr eine Liste, kenn mich da aber leider nicht aus 🙈
  • @dani0922 Ich hab am 15.9. ET

    Ja ich wĂ€re auch fĂŒr eine Liste. Aber ich kenne mich da auch nix aus 🙈🙈
  • Hallo! @dani0922
    Ich bin auch ca 30min von dir entfernt 🙂
    WÀre echt nett wenn wir 4 uns mal treffen könnten.

    Ich wĂ€re auch fĂŒr einen neuen Thread mit Liste.

  • bearbeitet 4. 03. 2022, 09:05
    Bin jetzt den ganzen Thread durch und hab mal alle ETs die bekannt gegeben wurden zusammen geschrieben.

    - Biene880 ET 01.09.22
    - WaschbÀr ET 06.09.22
    - mona30 ET 07.09.22
    - fanny85 ET 09.09.22
    - Romi89 ET 12.09.22
    - julia3004 ET 15.09.22
    - sunshine2907 ET 15.09.22
    - Amsi ET 23.09.22
    - Lirali ET 23.09.22
    - hibbelhibbelhurra ET 24.09.22
    - Strohhutpiratin ET 24.09.22
    - dani0922 ET 26.09.22
    - Blume1234 ET 29.09.22
    - d_s22 ET 29.09.22 (Zwillinge)
    - hoftiere ET 29.09.22
    - _mimi_ ET 02.10.22
  • @frĂ€ulein_fb DANKE DANKE!!! Das ist eine super Aufstellung, ich wohne auch in NÖ und bei meinem Geburtstermin habe ich mich vertan, habe am 29.9 :smile: , 1. Kind

    VIELEN DANK nochmals!!!!
  • Hallo!!
    Wie gehts euch denn allen? Ich hoffe ihr hattet alle bisher erfolgreiche Gyn, Nackenfalten, etc. Termine und euch geht es gut! :smile:
  • Danke, uns geht s den UmstĂ€nden entsprechend gut, bin krank, gleich wie meine Tochter. Also sehr anstrengend zur Zeit.
    Hoffe bis Dienstag ist alkes gut, hab da nĂ€mlich meinen nĂ€chsten Kontrolltermin 😊
  • @frĂ€ulein_fb Mein et ist am 13.9


  • Gute Besserung! Wir sind auch krank...
  • bearbeitet 16. 03. 2022, 10:17
    Ihr schreibt alle im alten Thread. Wir haben lĂ€ngst nen neuen. 🙈

    https://www.babyforum.at/discussion/26888/septemberkinder-2022-2
  • Hoppala!!! Danke schön!! :D

    GUTE BESSERUNG @happy27 und @frÀulein_fb
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum