marieclaire

Über mich

marieclaire
marieclaire
User
Beigetreten
Besuche
1,768
Zuletzt aktiv
Punkte
25
Wohnbezirk
-
Beiträge
250
Auszeichnungen
3
  • Wiedereinstieg nach Karenz

    Ich bin auch in Bildungskarenz nach der Elternkarenz gegangen weil ich meiner Firma klar gemacht habe, das ich so oder so nicht vor zwei Jahre wieder komme. Wenn sie nein gesagt hätten, hätte ich das Geld auf die Monate gesplittet, haben aber eingesehen, dass es aus Firmensicht egal ist weil ich nicht früher komme wenn sie nein sagen. Kannst du das nochmal verdeutlichen oder wissen sie schon, dass es finanziell schwierig wird bei euch und sie somit ein Druckmittel haben, dass du früher zurück kommst?

    Andere Idee, könnte dein Mann nach seiner Karenz in Elternteilzeit gehen, also dass ihr beide in Elternteilzeit seid? Du könntest 12 Stunden arbeiten gehen und er vielleicht auf 30-32 Stunden reduzieren und euch so die Betreuung aufteilen?
    weißröckchen
  • Hibbelmädels #93 🎆 Das alte Jahr verabschiedet sich, 2022 hoffen wir alle auf einen zweiten Strich 😍

    Guten Morgen Mädls!! Ihr habt mich ganz verrückt gemacht, jetzt habe ich auch getestet, 2 Tage vor NMT mit einem 25er. Uuuund ich lass euch auch einen positiven SST da! ❤️ upbcj78cp724.jpg


    Am Foto ist der strich ganz zart aber er war gleich da und ist schon gut zu sehen! 😍
    j_m_gsummerbreeze1Strohhutpiratin_Vivi89_LexxiBee
  • Hibbelmädels #92 - Adventkranz, Kerzenschein und Punsch - ein Baby wäre unser größter Wunsch ❤️

    Guten Morgen ihr lieben!
    Darf ich auch bei euch mitmachen? Ich bin 31, aus NÖ und es ist mein zweites Kind. Wir hibbeln erst ab dem nächsten Zyklus, also ist mein NMT erst der 02.02., aber ich kann es gar nicht erwarten bei euch mitzuhibbeln.
    Alles Liebe!
    Trila_9193

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum