Danie

Über mich

Danie
Danie
User
Beigetreten
Besuche
347
Zuletzt aktiv
Punkte
72
Wohnbezirk
-
Beiträge
452
Auszeichnungen
5
  • VZO, IUI, IVF, etc. - Neulinge

    @elle2022 Hiii Willkommen! Bist du in der IVY? Da wär ich auch 🥰 Wie startet gerade in die 2. IVF - Punktion ist kommenden Donnerstag oder Freitag 🥰
    elle2022
  • VZO, IUI, IVF, etc. - Neulinge

    @Lilie1710 Daumen sind gedrückt. Wir hatten 2 Follikel und nur eine Eizelle Ausbeute die sogar super befruchtet wurde! Leider konnte unser Kämpfer nicht bei uns bleiben - aber die Hoffnung war da! Deswegen die Hoffnung kicht aufgeben - es braucht ja nur Eine ♥️
    Lilie1710
  • VZO, IUI, IVF, etc. - Neulinge

    @not_your_mi Willkommen :) Bin auch aus OÖ - aufgewachsen in Perg, wohne jetzt in Eferding ♥️

    @all Danke für eure Aufmunterungen. Heute leider auch negativ. Wir testen jetzt nur mehr am Dienstag final … Bissi Hoffnung hab ich, meine Mum hat wohl wie ich auch sehr viele männliche Hormone und hat erst lange nach NMT einen positiven Test gehabt.
    Lilie1710
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    33e52980-5f67-11ed-8fe1-dd7b7a9978d6.jpeg 😅 Man kann ihm halt ah net böse sein gg
    tweety85Iris83
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    @tweety85 Sofort das spielen unterbrechen und ihn auf den Platz schicken. Ich hatte das bei Lio auch als er ein Welpe war, er versucht damit zu dominieren. Bei uns ist mein Mann der Rudelführer und da hat er es nicht gemacht, er hat dann immer auf mich hergeschnappt, was ja bei einem 15 Wochen Jack Russell süss ist aber irgendwie tats dann auch weh. Er hat dann schnell gecheckt dass wenn er herschnappt, das Spiel vorbei ist und nach ein paar Tagen wars dass dann auch.
    tweety85
  • Der Hundethread 🐕🦮🐕‍🦺🐩

    Hab das heute mit der Klinik abgesprochen Hund ist kein Problem auch nicht im Bett /)
    Magda95
  • Trennung - was nun?

    Wenn es keinen triftigen Grund gibt, kann er sie dir nicht wegnehmen. Bin Rechtsanwaltsassistentin in einer Kanzlei mit Schwerpunkt Familienrecht also tag tägliches Brot. Viele Anwälte akzeptieren auch Ratenzahlungen usw.
    mysisterisadogsdo1992Magicbustrip
  • VZO, IUI, IVF, etc. - Neulinge

    @Lilie1710 Mir gehts gut Danke :) Lediglich eine Eizelle gabs aber wir hoffen dass die eine es schafft und es unser Wunder wird 😍
    Lilie1710
  • VZO, IUI, IVF, etc. - Neulinge

    @Lui Ich halt ganz fest die Daumen für den Transfer! ♥️

    @MinaTaliesin Da hast du absolut recht - es ist halt wirklich ein Akt von „an jedes Grashalm klammern“.

    @Quietschente Willkommen in der Gruppe :) Dein Ausgang war ja zumindest besser als meiner - beim 3. Follikel TV gabs schon mal nur 2 Follikel … Wenn nicht mehr gewachsen sind, muss eins davon unser Kämpfer sein denn ich hoffentlich dann nächste Woche retour bekomme, sonst auch alles wieder von vorne :(

    Quietschente
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    @avella Ich hab ihr doch nichts erzählt und werde es auch nicht. Das heute hat mir wieder gezeigt, dass ich viel mehr einfach an mich denken muss als an andere!

    Wäre diese Woche krankgeschrieben, weil ich sooo schlecht reagiert hab auf die ersten Stimulationsspritzen. Hab mich aber zusammengerauft und dachte dass ich heute die vier Stunden schon irgendwie schaffe und meiner Chefin kommuniziert, dass ich heute das persönliche Gespräch mit ihr suchen will. Sie meinte dann, dass wir auch telefonieren können, wollte das aber am Telefon nicht besprechen.

    Tja dann komm ich heute zur Arbeit und sie ist einfach nicht da und kommt auch nicht. Hätte ich das gewusst, wäre ich zu Hause geblieben ... Find das grad so respektlos.
    avella

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum