Danie

Über mich

Danie
Danie
User
Beigetreten
Besuche
403
Zuletzt aktiv
Punkte
274
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,849
Auszeichnungen
8

Kommentare

  • 39+3 - ohne vorherige Anzeichen nachts um 1 Uhr wehen, 7h später Blasensprung und nach 27h Wehen überraschend Kaiserschnitt.
  • Weil es wohl nicht machbar ist - weiss garnet ob sowas Datenschutzkonform ist ehrlich gesagt, wenn man seine Daten nicht löschen kann. Kenns auch von anderen wo halt dann gelöschter User oder inaktiver User steht … Zumal ich mich auch net erinnern k…
  • Da wärs praktisch wenn dann zb gelöschtes Profil steht oder so dann wärn die Fragen und Antworten ja da.
  • 60x10,5x80 cm Hab die Wickelauflage sonderanfertigen lassen - das Regal steht an der Wand da rutscht nichts
  • Ich glaub da gibts schon einen Thread und dass man das Profil net löschen kann. Wollte mein Profil auch löschen und hab an sämtliche Mails geschrieben - schlussendlich hat man mir den Zugang entzogen (einfach eine andere Mailadresse hinterlegt) und …
  • Wir hatten Beba Pre und meine hat nur gespuckt. Sind nun bei Aptamil AR und seitdem passts alles.
  • Meine Kleine ist 8 Wochen alt. Wir haben angefangen sie mittags ins Beistellbett zu legen wie abends. Dunkle das Zimmer ab, geb ihr das Fläschen und leg sie dann ins Bett. Sie schläft dann 1-2 Stunden. Sonst ist sie tagsüber eigentlich viel wach un…
  • Und ja man gibts immer- gebens jetzt bis zur Beikost … Hätten letztens nochmal Pre benutz wieder nur gespieben
  • Wir nehmen Aptamil Reflux, was anderes geht bei uns leider nicht. Das 5-minütige Warten nervt etwas, aber haben andere Pre probiert, da spuckt sie nur :( Die einzigen Flaschen die problemlos mit AR gingen sind Philips Avent … Bei allen anderen (Nuk …
  • Wir haben den darauf gelegt und gegen die Wand geschoben da wackelt nix hält nur vorne ist ein kleiner Spalt, was aber net stört da eh die Wickelauflage drauf ist. Kanns morgen abmessen - die Kleine schläft schon.
  • Eine passende dazu gibts leider nicht - hatte dasselbe Problem. Hab dann eine auf Amazon bestellt und draufgebastelt ;) Schau mal nach „WOLTU Wickelaufsatz“ der passt drauf (mit einem kleinen Spalt) … Die haben wir jetzt und klappt super!
  • Nein leider - VERKAUFT
  • Das stimmt- wir haben für den Gang (2 OGs, 3 wohnungen) eine Putzfirma - Katastrophe… Die sehen nix und wischen schnell mal drüber und wenn mans drauf anredet werdens frech … Wir leben nur leider am Land (und sie wissen das), dass wie keine andere F…
  • Ich hab die Körbe im Schrank beschriftet und meiner macht das ganz ohne Anstalten - er macht aber soviel im Haushalt, kann mi da echt net beschweren und bin so froh darüber.
  • Also zuerst einmal Respekt - 30h plus Kind und Studium … Das ist ja mehr als Vollzeit! Also wir haben beide Vollzeit gearbeitet und den Haushalt Freitag/Samstag zusammen gemacht. War auch anders nie ein Thema bei uns. In der SS und jetzt im Wochen…
  • Meine Hebamme und Arzt meint nur Pre-Nahrung, alles andere wäre nur Werbung und Industrie und das beste (muttermilchähnlichste) wäre die Pre … Wir geben keine Folgemilch nur Pre.
  • Das ist ein „auf Null“ setzen sozusagen in den künstlichen Wechsel. Es war bei uns wohl die Lösung für unsere kleine Prinzessin. Hatte 2 erfolglose ICSIs und bei jener mit der Downregulierung (mittels Nasenspray) hatten wir viele Eizellen und darunt…
  • Hatte ich auch so (meine Tochter ist vier Wochen alt) - sie liegt nur zum kuscheln bei mir, sonst Beistellbett. Wenn sie bei uns mal schläft dann in einem gebundenen Stillkissen erhöht (darauf eine Decke) … So kann man nicht „draufrollen“ oder sie s…
  • Muss es nicht heissen - würds regelmäßig testen lassen. Bei mir war der AMH auch so hoch, hatten 2 künstliche Befruchtungen und kaum Eizellen - keiner konnte sich das erklären. 1 Jahr später hat sich der Wert halbiert und passte dann auch zu den Beh…
  • Muss es nicht heissen - würds regelmäßig testen lassen. Bei mir war der AMH auch so hoch, hatten 2 künstliche Befruchtungen und kaum Eizellen - keiner konnte sich das erklären. 1 Jahr später hat sich der Wert halbiert und passte dann auch zu den Beh…
  • @annam Unsere ist erst 4 Wochen aber das mit dem Spucken/Speibn hatten wir auch. Haben jetzt (in Absprache mit Hebamme) auf Anti Reflux umgestellt- kein spucken mehr und sie schläft Nachts auch besser (später Hunger) … Vl hilfts? Würds aber mitn Arz…
  • Unsere Maus ist erst 5 Tage alt ABER wie stillen nur Teil und sonst Fläschchen. Unsere macht das wenn sie nur zur Beruhigung nuckelt oder eben kurz vorm einschlafen ist.
  • @Kürbispflanze & @Pummel Herzlichen Glückwunsch 🙌🙏😍

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum