Danie

Über mich

Danie
Danie
User
Beigetreten
Besuche
403
Zuletzt aktiv
Punkte
274
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,849
Auszeichnungen
8
  • Geburtstagstorten-Thread

    Ich hab die gemacht für eine liebe Verwandte 🥰cc9c24f0-c982-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpegccd2ec60-c982-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg
    An22JigsawdaniKatikatriczLeni220619Baghira0601MinaTaliesinsosoKaffeelöffelStella89und 12 andere.
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Hallo Ihr Lieben <3<br>
    Ich möchte mich hier dann auf offiziell verabschieden (wir wurden heute aus der Kiwu Klinik mit Herzschlag entlassen). Ich war gut 2 Jahre hier ein Teil davon, hab viele dann auch in den Schwangerschaftsthreads verfolgt und mich für jeden immer so sehr gefreut.

    Natürlich ist es schwer, wenn man hier Schwangerschaftsverkündungen liest, je nach persönlichem befinden hab ich mich gefreut oder hab das Forum dann gemieden. Alles ist OKAY worin ihr euch gut fühlt. Manchmal braucht man wen zum quatschen, manchmal will man halt nichts davon hören.

    Ich möchte nur jedem Einzelnen Mut machen, wie aussichtslos es auch sein mag, es gibt immer einen Funken Hoffnung. Auch wenn man dass oft bei negativen Ergebnissen nicht glaubt. Jede ICSI die verging, verging auch die Hoffnung.

    Ich wünsche euch allen hier auf jeden Fall alles Liebe, viel Mut, Hoffnung, Geduld und Ausdauer.

    Ich werd natürlich immer mal reinschnuppern und die News lesen - alles liebe euch!
    coci93Julsenmay_lauramarthaNaryaKürbispflanzeLinasealienwunschandrea_86Blumenkind86schinkenfleckerlund 9 andere.
  • Geburtstagstorten-Thread

    4fc40250-05d6-11ee-b71b-0fd54e79ad16.jpeg5015a4c0-05d6-11ee-b71b-0fd54e79ad16.jpeg

    Heute gezaubert - Erdbeer-Mascarpone-Sahne Torte mit Drip
    riczwiziKa48Baghira0601StrohhutpiratinsandkornmiramiwölfinAngelika89SunshineGirlund 9 andere.
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Wie habens vorerst geschafft - eine kleine Blastozyste ist heute bei uns eingezogen. In 14 Tage zeigt der SST obs geklappt hat ♥️
    elizaJulsenmayjulietta23schinkenfleckerlschneckenfrauNaryaalienwunsch_lauramarthacoci93miramiund 3 andere.
  • Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

    Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die immer in den schwierigsten Situationen beigestanden sind und auch die ganzen Fragen immer geduldig beantwortet haben.

    Wir hatten heute einen sehr informativen und hoffnungsvollen Termin in der Kiwu-Klinik und werden jetzt mit Unterstützung an unserem Wunder arbeiten nachdem es nach einem Jahr leider nicht geklappt hat.

    Somit erspare ich mir das „hibbeln“ und wechsle in die IVF, etc. Gruppe. Ich wünsche allen dass ihr bald euer Wunder bekommt.

    Lg Danie
    Biancaa_coconutSamirKathiitchifysabsie4517lejajuSunshineGirlIsoldeHverena0203Herzchenund 1 anderer.
  • Geburtstagstorten-Thread

    ca304230-2802-11ee-87bd-af3d3aa82b5f.jpeg

    Geburtstagstorte für meinen Mann :) Schokobiskuitböden mit Frischkäsesahnecreme, Yogurette & Erdbeeren
    riczStrohhutpiratinmiramiKaffeelöffelJigsawdanisosoSarah123Baghira0601Angelika89CoCoMaMa
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Iris83 Musst du ja auch so früh gar nicht :) Meine Schwägerin hatte überhaupt keine Symptome.

    Jetzt hab ich doch heute schon einen SST gemacht (ES +6/7) - würd ich normal nie aber hab viel gegoogelt usw weil mein Mann NM Schicht hat und erst gegen 00 Uhr heimkommt 😂😂 - und da war sofort der Schatten … Normalerweise sind die Blütenweiss da war noch nie ein Schatten - macht mich doch nervös dann … Werd Freitag ES +9/10 nochmal testen.

    caeefbe0-e918-11ed-9af1-075325054fcc.jpeg
    JulsenmayLinnawhyBabsileinalienwunschJessiiiKürbispflanzeandrea_86TheresiMlai
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich darf in die IVF starten :D Hab auch schon die Spritzen erhalten und soll in Oberschenkel oder Oberarm spritzen (wenns geht), da ist wohl die Aufnahme besser - Wir sind soooo guter Dinge, dass die 3. Behandlung erfolgreich ist.

    Heute in der Klinik war auch eine Dame vor mir die Entlassen wurde, weil sie schwanger war :) Ein gutes Omen :)
    miramiNaryaJulsenmayalienwunschmala201coci93Kürbispflanzewhy
  • Zeigt her eure Adventkränze 🕯🕯🕯🕯 Edition 2023

    5a056320-8ea3-11ee-90d9-5b0575d79b6a.jpeg Minimalistisch und einzigartig anfertigen lassen :)
    Leni220619racingbabeAurynJigsawdanibehappyKathisa25Baghira0601
  • Hibbelmädls #100 - Sommer, Sonne, Sonnenschein - wir sind bereit für unsere Kleinen 🌺🍀

    @Narya Von Herzen alles Liebe! :) Ich freu mich so sehr für dich.

    @Julsenmay Da steht ich zu 100 Prozent dahinter! Viele von "damals" sind bereits Mama oder schon am zweiten am Basteln. Bin ja jetzt knapp zwei Jahre schon hier ... Darum hab ich das auch verstanden, als letztens jemand schrieb, dass wenn man hier von jemanden nichts liest und dann kommt einmal eine Nachricht "schwanger" - das Trifft einem auch irgendwo, weil man ja sozusagen nicht mitgefiebert hat.

    Gibts hier auch welche mit PCO die natürlich schonmal schwanger waren? Mir wurde ja PCO "angesagt" wobei das jetzt bei der ICIS dann wohl doch nicht mehr so war, keine Ahnung ob PCO nachlassen kann.

    Wir sind aktuell Transfer + 7 :) Heute in einer Woche wissen wir, ob das "Leiden" ein Ende hat oder wir nach 2,5 Jahren auch endlich ein Wunder bekommen. Die letzte Woche war easy, was mich selbst wundert - jetzt wo man schon testen könnte wirds hart, bin aber froh keine Tests zu Hause zu haben haha

    Sollte es - was ich nicht hoffe - nicht klappen, werd ich mir wohl eine Auszeit nehmen und wir lassen es dann aktiv erstmal bleiben. Verhüten werden wir nicht - das tu ich mir nicht mehr an, aber wir werden dann sehen obs so klappt oder ebne nicht, da wir leider mit Klinik auch nicht mehr Eizellen am Schluss hatten, als ich ohne hatte. Das ist für uns zumindest das Ganze Geld nicht mehr wert. Wär vl. was anderes wenn wir zumindest etwas für eine Kryo gehabt hätten aber nichts. AUCH AN DIESER STELLE - sry fürs jammern gg
    JulsenmayNaryaelizaalienwunschKürbispflanzecoci93mirami

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum