Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

1235713

Kommentare

  • Der clearblue war nicht mit dem ersten Morgenurin. Die Viola schon.
    Der clearblue ist ein 25er und die Viola eben 5er
  • @eesc02 Also dann ist’s ja ganz klar. Die Viola sind viel sensitiver (zeigen schon ab 5mlU/ml an) und die hast du zudem mit dem Morgenurin gemacht. Mach vl noch einen CB am NMT (übermorgen oder?). Wenn der dann positiv ist, hat sich die hcg Konzentration seit heute gesteigert und das ist wiederum ein sehr gutes Zeichen!
  • @eesc02 ein 25er muss vor NMT noch nicht positiv sein, damit würde ich auch noch etwas warten. Aber du hast bereits 2 positive Tests, dass die beide falsch positiv sind, ist schon eher unwahrscheinlich 😉 Also den Kopf noch nicht hängen lassen. Ich drück dir die Daumen!! 🍀
  • @sabsie4517Naja es war schon immer wieder wenig in der Slipeinlage und natürlich beim auswischen etwas am Klopapier, aber für OB viel zu wenig… ich glaub schon nicht mehr dran…
    Bei jeden Toilettengang wart ich drauf das es anfängt zu laufen, bis jetzt mal nichts 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ wir werden sehen

    Stimmt natürlich 😅Ich drück euch die Daumen das es klappt 😅
  • Ich danke euch☺️ werde morgen nochmal testen 😊
    Magicbustrip
  • Gratuliere erstmal allen ganz herzlich die positiv getestet haben 🥰

    Meine Situation gerade: hab endlich nach Monaten meinen Eisprung auf der Seite mit dem „gesunden“ Eileiter und mein Freund ist auf Ausbildungskurs 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈😥
  • @IsoldeH

    Halloo u herzlich willkommen :)

    Das mit eurer kleinen Frieda tut mir sehr sehr leid :( sowas geht mir immer sehr nahe.

    Ich wünsche dir eine schöne und kurze Zeit hier :)
    IsoldeH
  • Jetzt verstehe ich, warum es hibbeln heißt 😅 ÜZ 1, ES +6 puh...
    Wann testet ihr denn frühestens? Hab nie verstanden, warum man vor Fälligkeit der Periode testet, aber dieses Mal fühle ich mich, als könnte ich niemals so lange warten 🙊
  • Guten Morgen meine Lieben☺️
    Ich habe gerade eben nochmal getestet und es ist glaube ich eindeutig❤️ ich kanns noch immer nicht ganz glauben😍😍😍
    MagicbustripFrauPatriciacoconutverena0203LexxiBeesabsie4517lejajuDanieSonnenschein23Biancaa_und 3 andere.
  • @eesc02 Super ♥️ hab an dich gedacht!! Wann hast du vor zum FA zu gehen? Meiner hatte nur am 17. einen Termin und ist dann bis September auf Urlaub und solang kann ich nicht warten, mach mich jetzt schon irre
  • @maria87 ach kacke, das ist mal ein blödes Timing ☹
  • @Magicbustrip das ist lieb von dir☺️
    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung. Werde heute mal anrufen.
    Ach das kann ich mir vorstellen, mach mich auch total irre🙊🙊🙊
    Magicbustrip
  • @little_star @Magicbustrip @eesc02 ich glaube wir sind alle ziemlich nah beieinander 😍 vielleicht wollen wir wenn alle mal die Bestätigung vom Arzt haben einen neuen Thread starten? 🌸
    Magicbustrip
  • @eesc02
    Gratuliere dir herzlich 🥰

    Ich hab heut an ES 13 negativ getestet...wie immer 🤷‍♀️
    2 ÜZ noch und dann sind die 2 Jahre komplett mit hibbeln...mal sehen wie es weiter geht - jetzt heißt es einfach warten auf die Mens 😟
  • @verena0203 ja gerne 🙂 ich hab am 17. schon Termin, da wird man vmtl nix sagen können aber vlt. hab ich ja Glück! Ich drück uns allen auf jedenfall die Daumen
  • @eesc02 Ja, dann hoff ich dass du bald einen Termin bekommst 👍🏼!
  • @verena0203 ja sehr gerne☺️
    @Julsenmay vielen lieben dank 😊
  • @Herzchen fühl dich gedrückt! Echt fies wenn der Körper einen so verarscht…

    @Zombuera nein ist nicht immer ES+14…normbereich ist ES+10 bis ES+16…. Am besten lässt der ES sich mit Temperatur messen bestimmen oder Zyklusmonitoring beim FA

    @eesc02 ich würde sagen der ist positiv… der clearblue test braucht sehr hohe HCG werte, nachdem der stricherltest erst jetzt positiv ist würde ich mit den digitalen mindestens noch 2 Tage warten, da sich das HCG in der Regel alle 48 Stunden verdoppelt

    @IsoldeH herzlich willkommen bei uns!

    @Julsenmay auch dir schicke ich einen dicke Umarmung! Es ist so schwer und fühlt sich oft so unfair an… aber wir sind dadurch auch viel stärkere Frauen und wenn es dann endlich soweit ist, wird die Freude das alles verblassen lassen


    Bei mir heute ZT13 und ich habe mit Ovus angefangen, noch ganz blass/negativ natürlich weil mein ES ja immer erst so um ZT20 ist.. mal schauen ob wir diesen Zyklus wieder so viele Herzen schaffen wie letztes mal 😉

    IsoldeHHerzchenJulsenmay
  • @IsoldeH Willkommen bei uns, tut mir sehr leid mit eurer kleinen Frieda 😔

    @eesc02 Herzlichen Glückwunsch 😊


    Bei mir tut sich noch nicht wirklich was
    Bin jetzt ZT23, Temperatur in Tieflage, Ovus bis jetzt immer negativ, zumindest das mit den "falsch" positiven Ovus hat sich verbessert
    Am Donnerstag fliegen wir nach Schweden, bin am überlegen, ob ich mir da Ovus mitnehme
    Was meint ihr?
    IsoldeH
  • @ParamedicGirl ich würde mir welche mitnehmen da ich dann ohnehin nur dran denken würde. solltest du dort beschließen, es nicht zu tun- musst du sie ja nicht verwenden ! aber ich würde mich schon hektisch in die schwedische Apotheke laufen sehen 😅
  • Bei mir ist irgendwie der Hund drinnen. Regel fast eine Woche zu früh mit ewig Schmierblutungen davor. Dann war ich 6 Tage weg hatten an ZT 11 ein Herz Gesetz dann klappe es nicht mehr, an ZT 16 lt App der Eisprung obwohl der clearblue Monitor seit 1 Woche hoch anzeigen und kein max....
    Heute ZT 25...

    Wobei das mit dem hoch hatten wir bei unserer Tochter auch und dann hab ich irgendwann aufgehört zu testen und schwubs war dann nach 10 Monaten endlich 2 Striche da.
    Also ein bisschen Hoffnung schwingt mit dass es wieder so ist.
    Haben am 17 einen Termin bei einer kiwuordination. Bin schon gespannt, vielleicht brauchen wir ihn ja gar nicht.

    Jetzt hab ich heute Nachtdienst und Do und Frau dann nochmal... Frau will gespannt sein....🙈
  • @SlayerBeda
    Danke für deine Worte - ja du wirst recht haben - wie wir alle hier hoffen wir bald auf unsere Wunder 🍀
  • Ich habe soeben meinen FA angerufen und einen Termin für 2.9. bekommen☺️
    Magicbustrip
  • Hallo zusammen! Wann wirds denn einen märz 2023 thread geben? 🤗 oder muss ich den selbst erstellen?
  • Bzw an wen kann ich mich dafür wenden?
  • @Linamee ich hab einen gestartet. Sind derzeit nur zwei drinnen (inklusive mir) und wir beide können/möchten die Liste nicht führen. Aber du kannst dich herzlich gerne anschließen ☺️
  • Sooo bei uns gehts heute auch wieder ans hibbeln … ZT 12 / heute abend blinkender Smiley (lila Ovu CB) - Donnerstag 1. Termin in der Kiwu Klinik … ES soll lt. App Do/Fr sein … Ab morgen ZT 13 wieder Duphaston (vorerst das letzte Mal).

    Ich hab keine großen Hoffnungen da es jetzt schon ÜZ 17 ist …
    coconut
  • @Danie Mir gehts gleich. Aber nimmst du duphaston schon morgen, obwohl du noch fix keinen Eisprung hattest? Mein Arzt damals sagte, erst nach dem Eisprung nehmen
  • @coconut Meine Ärztin meinte ab ZT 13. und dass Duph den ES net beeinflusst… Überleg aber grad ob ich net mal ein Monat aussetze und schau ob ich mittlerweile ohne Duph auch meine Mens bekomme. Nimms jetzt schon 5/6 Monate und irgendwo steht ja dass man eine pause machen soll.

    Andersrum ist auch morgen der Kiwu Termin und wenn die dann meint Duohaston weiter nehmen kann ich ja an ZT 14 anfangen.

    Ja der Smiley blinkt noch hab aber leichte Bauchschmerzen … Denk morgen oder übermorgen ist dann ES.
  • Mein Gyn meinte auch das es den Eisprung nicht beeinflusst
  • @coconut da gibts irgendwie zwei Meinungen darüber
    Die eine Seite sagt, es unterdrückt den Eisprung
    Die andere sagt, es macht keinen Unterschied

    Mein FA meinte auch, dass es das schwanger werden in keiner Variante beeinflusst
  • Hallo!
    Mein ES sollte durch sein. Bis Mittags waren die Ovus noch hoch und seit gestern Abend sind sie wieder negativ. Ich denke, dass das Ei gestern Mittags gesprungen ist. Da hatte ich auf der rechten Seite kurzzeitig ziemlich starkes Stechen. Wie fühlt sich denn der Mittelschmerz bei euch an? Vermutlich bilde ich mir das auch einfach nur ein, weil man halt viel genauer auf den Körper achtet 🙈 das Herz 1,5 Tage vor ES würde dann gut sitzen, dennoch erwarte ich mir von diesem Zyklus trotzdem irgendwie nichts 😅
  • @ParamedicGirl Also ich hab jetzt seit 4 Monate wieder ES und das duphaston davor genommen und hatt denn ES nicht beeinflusst.
  • @sabsie4517 Ich denke dass man den ES wenn man so genau auf seinen Körper hört, spürt. Hab auch leichtes Ziehen immer an den Tagen vorm ES als würd man die Tage bekommen und danach ist dann wieder vorbei.
  • Ich hatte beim letzten Mal voll bauchziehen und drücken an einem vormittag.. 8 Tage darauf kam die Regel… das wäre eine viel zu kurze 2 zyklushälfte?! Meint ihr, ich hatte da den Eisprung 8 Tage vorher? 😪 ich hoffe, ich hatte wegen etwas anderem bauchziehen
  • @coconut Das kann natürlich der ES sein, aber auch alles andere 🙈 ich habe die letzten drei Zyklen bereits den ES mittels Ovus getrackt und meine zweite Zyklushälfte ist auch noch zu kurz, etwa an ES+9 kommt die Mens. Sollte ich somit dieses Mal bis am 10. Tag nichts von Mens sehen, könnte das ja ein positives Zeichen sein. Naja zumindest erspare ich mir die SST, wenn am 9. oder 10. Tag schon die Mens kommt 😂Ich würde dir auch mal empfehlen, deinen ES zu tracken. Falls die zweite Hälfte tatsächlich zu kurz ist, dann würde ich das mit deinem FA mal abklären. Bei mir liegt’s wahrscheinlich daran, dass ich noch stille bzw sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss. Den ES hatte ich beim ersten Mal etwa an ZT 35, jetzt bin ich bei etwa ZT 21. Die Mens hat das erste Mal bei ES+7 gestartet und jetzt drei Zyklen später eben schon bei ES+9. Es wird also langsam 👌

    @Danie Ich kann’s halt echt schwer einschätzen, ob ich da einfach nur was hinein interpretiere 😅 Es war so als hätte ich starkes Seitenstechen und konnte da auch nur schmerzerfüllt stehen bzw. im Sitzen war es erträglicher. Und nach 1-2h war’s auch schon wieder vorüber. Zu den Ovus würde es aber ganz gut passen.
  • @ParamedicGirl kommt ganz drauf an ob die die Ovs ein Gefühl von Sicherheit geben oder eher stressen… wenn sie eher stressig sind würde ich nein sagen…

    @Danie Kopf nicht hängen lassen… es wird auch bei dir irgendwann klappen! Drück dir ganz fest die Daumen… ich würde zwecks Duphaston den Termin bei der KiWu abwarten und dort fragen… die Frauenärzte meinen es zwar meist ganz gut mit uns, aber die KiWu ist halt schon nochmal spezialisierter und wissen da oft besser bescheid

    @sabsie4517 mein Mittelschmerz ist wie als würde wer eine Nadel in die Eistockgegend reinrammen, aber immer nur kurz so 10 bis 20 Mminuten und bei mir immer nur links… mein rechter Eierstock ist aber auch etwas beleidigt und ist nicht so aktiv … das Herz sitzt bei euch auf jeden Fall gut! Drück dir die Daumen!
  • Ich habe heute "nmt" und
  • Solche ul Schmerzen, hab voll angst
  • @eesc02 alles wird gut, ich denk an dich 🍀
  • @eesc02

    Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, kann normal sein laut meinem FA
  • @eesc02 Ich hatte als erstes Anzeichen auch mensartige Krämpfe. Die Einnistung und Umgestaltung der Gebärmutter ist ja auch nicht ohne. Versuche dich für deinen Krümel zu entspannen 🍀
  • @eesc02 ich hab heute/morgen auch NMT. Mir geht es seit heute richtig dreckig. Gestern noch gelüste aufs Essen und heute ist mir übel.😂 Bin mit Schüttelfrost und Kopfschmerzen aufgewacht, danach kam wieder die Übelkeit, Schwindel und Krämpfe. Also etwa bin ich krank oder die Mens kommt dieses Mal ziemlich stark. 🥲 oder beides 🤷‍♀️
  • @ParamedicGirl
    Mens ist eingetrudelt - Bitte den NMT auf 08.09. ändern 😖

    Erwarte mir bei diesen Zyklus auch nichts da wir gemeint haben dass wir es vl lassen da wir in 3 Wochen heiraten und da nicht dran denken möchten und uns komplett auf die Hochzeit und den letzten Vorbereitungen konzentrieren möchten 🍀
  • Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die immer in den schwierigsten Situationen beigestanden sind und auch die ganzen Fragen immer geduldig beantwortet haben.

    Wir hatten heute einen sehr informativen und hoffnungsvollen Termin in der Kiwu-Klinik und werden jetzt mit Unterstützung an unserem Wunder arbeiten nachdem es nach einem Jahr leider nicht geklappt hat.

    Somit erspare ich mir das „hibbeln“ und wechsle in die IVF, etc. Gruppe. Ich wünsche allen dass ihr bald euer Wunder bekommt.

    Lg Danie
    Biancaa_coconutSamirKathiitchifysabsie4517lejajuSunshineGirlIsoldeHverena0203Herzchenund 1 anderer.
  • @Danie alles Gute 🤗
  • @DanieIch wünsch euch alles alles gute 🥰

    @ParamedicGirlBitte meinen NMT auf 3.9 ändern 😕
  • Kann die jemand brauchen? Volle Packung inkl. verpacktem Tester und 1 extra Streifen. Hat bei mir keinen Sinn, da ich zwar den Wert habe aber keinen natürlichen ES - hab die Packung erst letzte Woche um 30€ gekauft - würd sie um 15 inkl Versand innerhalb Ö abgeben. 6dccadd0-1a11-11ed-9e20-6d310c22d295.jpeg
  • @Danie alles alles gute 🍀🥰
    Danie
  • @ParamedicGirl mein neuer NMT wäre 07.09. bitte danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum